Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 1050 ErsteErste ... 21011121314223262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Experte Avatar von Prêt

AW: Lidschatten-Thread

Hab´den Tschibo- Schminkkoffer in rot
    Aber die e/s, lippies, ... hab´ich ein- bis zweimal probiert und
    nu hab´ich sie meiner Schwester geschenkt
    Der Koffer ist wirklich gaaaaanz toll, kann ich nur empfehlen...

Aber wenn ich mir die Sammlungen von manchen hier so ansehe , könnte er aus allen Nähten platzen

Allwissend Avatar von aniluta

Zur Aufbewahrung habe ich kleine Beutelchen (H&M), Köcher und Dosen - ihr habt mich echt angefixt mit dem Köfferchen
    Toll ist auch Schokis Koffer - nur leider besitze ich noch nicht so viel Deko, als das ich ihn auch nur annähernd füllen könnte

Meine Pinsel wasche ich ca. 1-2x die Woche mit NK-Shampoo.

Mein heutiges AMU (MAC > wenn nicht anders aufgeführt)
    -Stilife Paint
    -Shimpagne MSF als Highlighter
    -Tan Pigi auf ganzem Lid
    -Powerpoint Engraved
    -Schwarzer Kajal von Dior
    -Carbon matte e/s
    -Lush Queen von HR

@jeanny
    Dein heutiges AMU ist toll - will ich auch mal ausprobieren!!
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Die Maccine hat mir am Freitag auch noch einmal gesagt, dass man die Pinsel auf jeden Fall über der Tischkante trocknen lassen soll, Pinsel niemals zum Trocknen in ein Gefäß stellen.

Denn: so würde das Wasser in den Pinsel fliessen und das wäre nicht gut!

Also Pinsel einfach auf einen Tisch legen, damit an den Pinselkopf von allen Seiten Luft drankommen kann.

Aber vielleicht wurde das ja schon irgendwo erwähnt, für mich war das neu .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von aniluta

Sehr schön sieht das aus! Und ein toller Lidstrich!!!

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ich wurde auch gerade angefixt mit dem Tchibo Koffer.

Ist die Deko denn von Tchibo wirklich nicht zu gebrauchen?? Wäre schade, hab mich schon so drauf gefreut.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Forengöttin Avatar von Lauressa

@princesa: Die Tchibokiste sieht nicht schlecht aus, aber ich will ja so was in leer haben…. Was soll ich mit all den Schminkutensilien da drin… ich muss ja erst mal die schon vorhandenen unterbringen
    die schmeiß ich raus
    ich will den koffer nur um in ins Bad tragen zu können. Ich hab in meinem Zimmer noch mehr Verstauraum, nur das ist immer so umständlich

Inventar Avatar von RougeNoir

hallo zusammen

kann mir bitte jemand das Blenden erklären, ich bekomm das nicht hin
    also wenn ich dunkleren Lidschatten außen aufpinsel, dann nehm ich einen fluffigeren Pinsel zum verwischen oder wie geht das genau

RougeNoir in der Inventur...to go... /

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Mirakle
    Ist die Deko denn von Tchibo wirklich nicht zu gebrauchen?? Wäre schade, hab mich schon so drauf gefreut.

Also, hab´den Koffer ja schon ´ne Jahr oder so und am Anfang eben nur mal
    probiert. Da hat ich aber noch nicht so´n richtiges Intresse an Deko Ich glaub´, ich fand die Farben nicht so toll

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von RougeNoir
    hallo zusammen

kann mir bitte jemand das Blenden erklären, ich bekomm das nicht hin
    also wenn ich dunkleren Lidschatten außen aufpinsel, dann nehm ich einen fluffigeren Pinsel zum verwischen oder wie geht das genau

Das will ich auch wissen!

Inventar Avatar von Padmita

Zuerst müßt ihr die Form, die der Lidschatten haben soll, ziemlich exakt mit einem kleineren Pinsel zeichnen, und dann verwischt ihr mit einem größeren Pinsel entweder nur die Ränder für mehr Farbintensität, oder das ganze, um die Intensität abzuschwächen, dabei solltet ihr aber trotzdem der vorgezeichneten Form folgen, damit euch die Farbe nicht in alle Richtungen abhaut... Es kommt auch auf die Konsistenz des e/s an, wie gut er sich blenden läßt, mit meinen MACies gibt's weniger Probleme, aber manche Minerals verwischen zu stark und sind daher schwer zu blenden!

Danke pad! Mit welcher MAC Textur geht es denn am besten?

Experte Avatar von Prêt

Padmita
    Blender steht schon auf meiner Liste

Hasenmannfrau
    Besucher

Sooooo…. War gerade erst mal im dm und habe mich mit „ein paar“ Dingen eingedeckt, um mich vielleicht morgen mal an meine ersten Smokey eyes zu trauen…! Kaum zu glauben, aber wahr: Ich hatte keinen schwarzen Kajalstift…. Ich hab die ja in allen möglichen und unmöglichen Farben, aber schwarz = basic: nöööö. Schön plöd! Dann habe ich mir noch von Nivea das creative eyes Trio in den Grautönen (weiß den Namen grad nicht) geholt und noch ein paar „Billigsachen“ von p2, essence & Co. U.a. auch eine neue Mascara (ich glaube von essence, die Sachen sind gerade alle im Auto und ich sitz wieder im Büro, deshalb diese vagen Beschreibungen). Die sah nicht schlecht aus, ich bin gespannt auf sie!

Joa, mal sehen, vielleicht komm ich ja sogar heute abend noch zum Austesten. Mal gucken! Ich mach nachher mal ein Foto von all meinen dm-Augenzubehör-Schätzelken!

Hasenmannfrau
    Besucher

Noch mal ne Frage an die Profis: Ist es eigentlich sinnvoller, bei mehreren Farben immer zunächst die hellste zu nehmen (z.B. für das gesamte Lid) und nach und nach immer dunkler zu werden? Oder könnte man auch zuerst die äußeren Augenwinkel mit den dunkleren Tönen machen und danach das hellere? Oder ist das egal = jeder so wie er kann/will?

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Noch mal ne Frage an die Profis: Ist es eigentlich sinnvoller, bei mehreren Farben immer zunächst die hellste zu nehmen (z.B. für das gesamte Lid) und nach und nach immer dunkler zu werden? Oder könnte man auch zuerst die äußeren Augenwinkel mit den dunkleren Tönen machen und danach das hellere? Oder ist das egal = jeder so wie er kann/will?
    Ich glaub, dass musst Du einfach ausprobieren

*edit* Lesen will gelernt sein *
    Geändert von SchokoAddict (14.08.2006 um 15:33 Uhr)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hasi, ich glaube, das ist total egal.
    Ich persönlich nehme meistens zuerst die helleren Töne und werde dann dunkler, umgedreht mache ich es eher selten.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von sayna

umgedreht machts chris!
    hab das auch mal versucht...die dunkle farbe lässt sich so besser blenden, aber ich ertapp mich immer wieder, automatisch erst die hellste farbe aufzutragen..
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich mach bisher auch immer von hell nach dunkel, wahrscheinlich ist es ja auch egal, je nachdem womit man besser klarkommt. Vielleicht versuch ich es auch einfach mal andersherum

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Uff, jetzt habe ich gerade mal die ersten zwei Seiten gelesen und festgestellt, dass ich vom schminken so überhaupt keine Ahnung habe: verblenden? Banane? Alles böhmische Dörfer für mich. Ok, bisher kam bis auf Wimperntusche und Kajal auch meist nix auf meine Augen, weil es bisher meist auch nur doof aussah, wenn ich mich mal an Lidschatten gewagt habe. Dann muß ich mir wohl mal reichleich Zeit nehmen und die vielen, vielen Seiten hier lesen (obwohl ich ja eigentlich lernen müßte), um auch mal ein tolles AMU wie Connerbär, Schoko und allen anderen Meisterinnen hier hinzubekommen. Bin echt beeindruckt, wie toll ihr das könnt

Allwissend Avatar von Gwendolina

ich fange auch meistens mit der hellsten Farbe an.

Allerdings gehe ich dann, wenn ich die dunkelste Farbe aufgetragen habe, noch mal dünn mit der helleren darüber, um besser blenden zu können.

Hasenmannfrau
    Besucher

Wenn Ihr einen Lidstrich mit nem Kajal macht: Spitzt Ihr den JEDES Mal vorher an? Oder darf er Eurer Meinung nach auch etwas breiter sein? Mein Problem: Ich habe leider auch leichte Schlupflider, so dass man vom beweglichen Lid nicht viel sieht. Hier mal ein Foto:

Wenn ich nun noch einen Lidstrich mache, sieht man meist nur noch den, nicht mehr aber die Farbe des e/s, den ich vorher auf das bewegliche Lid aufgetragen habe...
    Geändert von Hasenmannfrau (14.08.2006 um 15:57 Uhr)

StellaMaris
    Besucher

Wow! Ihr könnt Euch alle so toll schminken-da bleibt mir automatisch die Spucke weg! Davor ziehe ich meinen imaginären Hut.

Wow, Hasenmannfrau, das sieht ja toll aus. Ich hab auch Schlupflider, so wie du, darum hab ich bisher meist auf Lidschatten verzichtet und nur Kajal benutzt. Ich spitz den Kajal aber nicht jedesmal vorher neu an.

Hasenmannfrau
    Besucher

Aber das wäre ja viel zu schade, ganz auf Lidschatten zu verzichten. Ich frage mich vielmehr, ob es bei Augen wie meinen nicht sinnvoll ist, ganz auf einen Lidstrich/Kajal zu verzichten… also eigentlich genau andersherum. Oder ist ein Augen-MU ohne Lidstrich grundsätzlich nicht komplett – egal ob man Schlupflider hat oder nicht??

Was meinen die anderen?

Püppi
    Besucher

Nochmal zum Thema Blenden: Welche Pinselform (gern auch Hersteller-/Nummernangabe) ist dafür am besten geeignet? Ich habe mir von BB den Eyeblender angesehen, kann mir aber gar nicht vorstellen, dass der funktioniert. Ist der nicht zu fluffig, schon allein durch die relativ langen Haare? Braucht man zum Blenden nicht was kleines, festeres ?

LG Püppi

@RougeNoir: Fast alle Texturen von MAC lassen sich relativ gut blenden, es gibt immer mal wieder einzelne Farben, die nicht so klasse sind, aber im Großen und Ganzen sind sie sehr pflegeleicht !

@Hasi: Ich spitze den Kajal nicht jedes Mal an, nur wenn er vorne zu stumpf wird. Aber IMO kann ein AMU auch ohne Lidstrich (oder auch Mascara) komplett sein !

Mein MU von heute:

MAC Deckchair & PL Bikini

Inventar Avatar von Saarländerin

Wenn Ihr einen Lidstrich mit nem Kajal macht: Spitzt Ihr den JEDES Mal vorher an? Oder darf er Eurer Meinung nach auch etwas breiter sein? Mein Problem: Ich habe leider auch leichte Schlupflider, so dass man vom beweglichen Lid nicht viel sieht.

Wenn ich nun noch einen Lidstrich mache, sieht man meist nur noch den, nicht mehr aber die Farbe des e/s, den ich vorher auf das bewegliche Lid aufgetragen habe...
    Wow, das sieht aber toll aus! Wollte hier eigentlich heute Abend auch mal was reinstellen, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, das ist garkein Laienthread...

@Hasenmannfrau: Ich finde das AMU so völlig komplett. Finde manchmal, dass bei Schlupflidern alles so "überladen" aussieht, wenn man zu aufwendigem Lidschatten auch noch einen Lidstrich zieht- wenn, dann müsste er meiner Meinung nach suuper dünn sein. Oder aber man bleibt beim e/s bei einer Farbe, vielleicht noch etwas Highlighter, und dann dazu einen Lidstrich!
    Aber SO finde ich es absolut perfekt

Liebe Grüße
    Saarländerin

Oh Gott, ich guck am besten nicht mehr in diesen Thread, sonst sterb ich noch vor Neid, wie ihr das so hinbekommt. Padmita, wirklich sehr hübsch
    Auch deine Haarfarbe ist toll, ist das Natur oder gefärbt? Wenn ja, welche Farbe (sorry für ot)?

@Karla: Ich habe vor 2 Wochen eine kastanienbraune Auswaschtönung draufgemacht, die Farbe ist aber fast ganz raus, normalerweise sind sie einen Tick heller und nicht ganz so rötlich, und heute sehen sie auf den Fotos auch dunkler aus als normal, aber ansonsten sind sie schon wieder fast so wie normalerweise !

Meine Laune...
    Cool

So, heute mal wieder Bilder von mir.

Eyeshadow Base, innen PL Bullion, Mitte PL Driftwood, außen PL Tart, als Highlighter Mac Cirularity, schwarzer Eyeliner + Kajal, Wonderlashes + Fibre Mascara
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:21 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Hasenmannfrau
    Besucher

Wow, das ist schön! Dadurch strahlen Deine blauen Augen noch mehr!

Allwissend Avatar von Gwendolina

Oh, schon wieder so viele schön geschminkte Äuglein.

Alle AMUs, die ich heute gesehen habe, gefallen mir gut!

Hui, Conner, die Farben finde ich mutig, sieht aber toll aus zu deinen blauen Augen!

Meine Laune...
    Cool

Danke, Hasi und Gwendolina.

@Hasi:
    Die Farben könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen, zu braunen Augen siehts vermutlich noch besser aus als zu blauen.

@Gwendolina:
    Mutig? Naja. Sind halt nicht so Farben, die ich normalerweise trage, aber sie gefallen mir ganz gut, und Bullion ist sparsam eingesetzt auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Conner.

danke @ Padmita: habe auch gerade deine Haare im Foto- Haar- Thread bewundert, wirklich schöne Haare und auch ein sehr hübsches Gesicht. Muß ich hier auch immer wieder feststellen, wirklich hübsche Mädels hier

Forengöttin Avatar von Lauressa

@hasi
    ich trage auch oft keinen lidtstrich, das wird mir dann zuviel

@pad
    welchen Pinsel von MAC könnte man denn am besten zum blenden benuten
    Bisher nheme ich immer den eye contour von Sally, den du mir mal geschickt hast

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Connerbär
    @Hasi:
    Die Farben könnte ich mir bei dir auch gut vorstellen, zu braunen Augen siehts
    Ich habe aber eigentlich ziemlich grüne Augen und bin eher der kalte Typ…. Das wäre mir wahrscheinlich ein zu warmer Farbton. Aber nen Versuch wäre es wert Was hast Du denn genau benutzt?

Hasenmannfrau
    Besucher

Ups, steht da ja Vergiss meine Frage...

Meine Laune...
    Cool

Ich habe aber eigentlich ziemlich grüne Augen
    Ups.

Ich bin auch ein kalter Typ, besser gesagt ein Sommer, und es sieht ja nicht ganz schlecht aus, obwohl die Farben warm sind.
    Benutzt hab ich (alles von Pure Luxe):
    Bullion im inneren Augenwinkel, Driftwood auf dem Lid, außen Tart

Edit:
    Dann halt doppelt gemoppelt.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Püppi
    Nochmal zum Thema Blenden: Welche Pinselform (gern auch Hersteller-/Nummernangabe) ist dafür am besten geeignet? Ich habe mir von BB den Eyeblender angesehen, kann mir aber gar nicht vorstellen, dass der funktioniert. Ist der nicht zu fluffig, schon allein durch die relativ langen Haare? Braucht man zum Blenden nicht was kleines, festeres ?

LG Püppi
    schließ mich mal der Frage an habt ihr einen Tipp??

@Conner: Sehr schön geblendet, vor allem die beiden äußeren Farben !

@princesa: Von MAC, der Größe nach geordnet: #224, #217 und #231

@Karla: Danke für das Kompliment !