Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 1050 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Inventar Avatar von Stargazers

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Saarländerin

@Stargazers: Ich finds ein bisschen heftig heute, irgendwie erdrückt das Amu deine Augen total! Würde den schwarzen Kajal unten glaube ich weglassen und da nur das Braun verteilen Insgesamt allerdings finde ich das Braune an dir super!
    danke für die kritik und lob (auch an alle anderen )
    muss nur dazu sagen, ich weiß was du mit "erdrückt" meinst, und zum glück sieht es in echt nicht so aus, liegt glaub ich ziemlich doll am foto naja egal... in real gefällts mir selbst jedenfalls ganz gut ist in echt viel goldstichiger nciht so braun-rot... also heller...

@ vader: sehr schön, abe rich würde es innen/unten nicht so sehr betonen sondenr eher unten im äußeren bereich... =) trotzdem sehr schön, tolle farbe
    Geändert von Stargazers (22.11.2006 um 19:03 Uhr)

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Karen: Ich finde das toll Außerdem denke ich, muss man sich auch an mehr Farbe gewöhnen und das Umfeld auch. Aus diesem Grund traue ich mich noch nicht geschminkt zur Arbeit

@Stargazers: Also das ist dir geglückt mit dem Kajal...Wie heißt der gerade noch mal

@Didea: Was für eine Kombination! Einfach schön und so passend zu deinen Augen

@Vader: Das ist eine meiner Lieblingszusammenstellungen Und es passt so gut zu dir
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke für eure ehrlichen Antworten. Ich fand mein AMU heute auch nicht so gelungen, aber es mußte schnell gehen heute morgen. Ich hab auch nicht richtig geblendet. Ich gelobe Besserung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Vader: Ich würde ja gerne, aber unsere Kamera ist leider wirklich völlig dahin und ich konnte mir Papas noch nicht holen. Vielleicht klappt es ja bald, würde hier gerne auch mal wieder mitmachen.

Year Zero Avatar von Vader

Saaländerin, Star und Rockarinchen - danke euch

Gwen - dann hoffentlich bis bald!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

[QUOTEHast Du den von Counter oder von eBay?
    ][/QUOTE]

Ich hab dem von Mac Pro in Berlin. Warum der sich teilt,...keine Ahnung. Aber ich werde den mal für die Piggies nehmen, wobei ich ihn dafür etwas breit finde, denn manche Piggies will ich ja nicht großflächig auftragen.

@Vader- gefällt mir sehr gut. Und da sieht man auch wieder, dass grün gut zu blauen Augen paßt.

@Didea- sehr schöne Farbkombi. Steht dir auch sehr gut, nur für meinen Geschmack ist es zu wenig geblendet.

@Stargazers- das ist ja ein tolles Glitterzeug. Da muß ich glatt mal zu *ihr Platz* toben, wie es aussieht.

Die anderen sind auf der vorletzten Seite und ich kann leider grad nicht nachgucken, sonst ist mein Post weg.

In Erinnerung ist mir Karen.
    Das Amu ist wieder spitze. Komischerweise denke ich bei Karen manchmal zuerst, wenn ich nur die Augenbilder sehe, dass es zu blaß ist. Aber wenn ich das Gesichtsbild sehe, denke ich nur noch:'WOW'
    Da paßt alles und sieht richtig toll aus.

Base Mac Intitled und Bfm Smooch, außen Bsb Necromantic, mitte Mac Aquadisiac, innen Mac Kitschmas, unter den Augen PL Black Tie und Mac Zonk Bleu, Liner PL Black Tie

Die meisten Pinsel hab ich von hier:
    http://www.essentialbeautysupplies.c...catagory&cat=2

Chrisantiss, das ist sooooooo schön und erinnert mich an die schönen Seiten vom Winter (Eisblumen, frag bloß nicht warum. Ist einfach so)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Stimmt, Chris. Du siehst heute aus wie eine Eisprinzessin.

MissDior
    Besucher

Tollstes Amu des Tages, Chrisantiss. schön winterlich =)

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Chris
    Wiedermal sehr "eisig" aber ungalublich eindrucksvoll! Schön kräftig, dagegen sehen meine Augenlider wohl echt blass aus

Der Blitz schluckt soooviel Farbe. Bei Tageslicht sieht mein MU finde ich immer schon beinah so "roter-Teppich-mäßig" aus. Find ich fast schon übertrieben, da ich ja eher gern unauffällig bleibe. Aber sonst würde man HIER rein gar nichts erkennen können.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

MissDior
    Besucher

heute mit alienor pröbchen nass aufgetragen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Honeybunny

Wow vielen Dank für die vielen Komplimente!
    @Karen: Ich wollte Dir sowieso schon länger mal sagen dass Du eine wunder wunderschöne Frau bist und Dein Make-up wirklich ganz phantastisch aussieht.
    Irgendwer hat mal gesagt: "Das Geheimnis des Make-up ist, daß man es nicht sieht." und ich finde bei Dir trifft das genau zu. Du betonst Deine Augen und Lippen wirklich perfekt so daß es überhaupt nicht aufdringlich wirkt
    So. Das musste mal gesagt werden.
    @Stargazers: Deine Make-ups gefallen mir auch immer sehr gut! Du hast wirklich schöne Augen!

~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Meine Laune...
    Daring

@Honeybunny
    Danke
    Ich glaube den Spruch habe ich hier mal so, oder so ähnlich gebracht

@Vader
    Ich hatte dich vergessen. Heisst nichts. Deine Grünkombi gefällt mir suppa

@MissDior: Das goldige AMU steht dir einfach fabelhaft

MissDior
    Besucher

danke

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Sooo, erstmal kommentieren, was ihr heute gezaubert habt.

Honeybunny, das Pingu- AMU ist geil.

Jeanny, sehr hübsch, ich mag es, wenn du rosa und grün kombinierst.

Valkyrie, ich find beide AMUs sehr hübsch, das mit der Manhattan- Palette gefällt mir persönlich jedoch noch besser.

Karen, das sieht echt super aus.

Stargazers, wow, genial.

Didea, sooooo schön, braun und grün ist auch sehr hübsch zusammen bei dir.

Vader, du gefällst mir sehr gut heute.

Chris, heute finde ich deine Farbübergänge besonders gelungen. Und die Farben sind total hübsch. Könnte ich eigentlich mal nachschminken, Aquadisiac und Kischmas hab ich ja auch.

Miss Dior, die Goldtöne sehen sehr hübsch aus.
    Ich glaube, ein schwarzer Lidstrich dazu wäre noch toll gewesen.

Mein Arbeits- 5 Minuten- AMU von gestern:
    außen BSB Newcastle, innen PL Twinkle, Highlighter Cory Vanilla Beam
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:55 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von MissDior
    danke
    OT: Post bekommen?

MissDior
    Besucher

noch nich =) stimmt, danke conner =) hübsches mu

@Connerbär: Das ist dir mal wieder gut gelungen. Immer wenn ich dich sehe, muss ich zwangsläufig meine Farben aufstocken

@MissDior: Schade Vielleicht morgen, aber wunder mich etwas, hab es doch Montag losgeschickt.

Experte Avatar von Honeybunny

Wow Conner, schwarz steht Dir gut, da leuchten Deine Augen so schön
    Und das goldene MU rundet die Sache richtig schön ab
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

MissDior
    Besucher

die postmenschen sind manchmal nicht die schnellsten ;)

Inventar Avatar von Stargazers

chris : erinnert mich auch an kälte, aber es sieht wudnerschön aus, so schön hell...sehr gut

miss: ja gold steht dir eifnach total tuper, sieht total toll zu deinen schönen augen aus!!!

conner: noch so ne goldne, also mir gefällts sehr gut, gerad die farbe inne, die ist sehr schön....

Inventar

hey leute!
    war schon lange nicht mehr da. hab viel zu tun zur zeit.
    aber es gibt was neues (@ saarländerin):
    Habe mir jetzt die essence sky scraper gekauft und jetzt hab ich auch soooooo schöne lange wimpern wie saarländerin hihihi also es liegt tatsächlich an der wimperntusche. ich glaube aber eher am bürstchen, es ist genau umgekehrt geformt als die meisten.
    noch etwas: ich glaub ich vertrag das flüssig make up und die eyeshadow base von essence nicht. bekomme so kleine pusteln, die sich dann zu (gelben) mitessern entwickeln meine ganze stirn ist voll damit,wenn ich am vortag das makeup benutze. das braucht ganze 2 wochen um wieder halbwegs glatt zu werden... so ein blödsinn

MU-Artist Avatar von Malice

Chris: dein AMU is !!!

Conner: Deine AMUs werden mit jedem Tag besser und besser

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

euch.
    Dabei hab ich das AMU, das ich gestern gepostet hab, innerhalb von fünf Minuten hingeklatscht, weil ich arbeiten musste.

Heute:

außen Mac Teal, innen Gfx Turquoise Trail, Mitte PL Ballerina, Highlighter irgendwas von Manhattan

Gammelklamotten bitte ignorieren.
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:54 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Daring

@Conner - das von gestern gefällt mir persönlich (wie solls auch anders sein) besser als das von heute. Das von heute ist aber acuh nicht schlecht.
    Du hast wunderschöne Augen!
    Was die Farbwahl und die Auftragsintensität angeht bewundere ich deinen Mut

Experte Avatar von Astérisque

Danke an Malice, Schoko und Didea .

Da bin ich mal einen Tag nicht da und muss mich durch 10 Seiten kämpfen . Deshalb jetzt, wer mir ganz besonders im Gedächtnis geblieben ist: Honeybunny finde ich sehr schön, so edel und sauber gearbeitet. Karen gefällt mir auch super. Ich mag die Farben sehr gerne . Und Chris : tolle Farben, tolle Technik, dazu der Rolli und der Haarreif, einfach schön . Und danke dir für das Bild mit der Technik . Ich habe gestern versucht, eure Tipps so gut es geht umzusetzen und war auch ganz zufrieden. Hoffe, dass ich es nachher schaffe, die Fotos reinzustellen.

Alle anderen AMUs fand ich auch hübsch, also es war keins dabei, dass ich nicht schön fand, aber die oben genannten haben sich einfach bei mir im Gedächtnis "eingebrannt" .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Heute etwas für die Bunt-Fraktion.

Base Pink Couture und Mac Vanilla, außen Gfx Burnishek Teak, mitte Mac Fuchsia, innen Gfx Gold Sequin, inneres V PL Green Aura, unter den Augen PL Regal und Green Aura

Wun-Der-Schön, Chris . Ich alle Farbkombis, die mit Lila und Gold zu tun haben.

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Honeybunny
    Irgendwer hat mal gesagt: "Das Geheimnis des Make-up ist, daß man es nicht sieht." und ich finde bei Dir trifft das genau zu. Du betonst Deine Augen und Lippen wirklich perfekt so daß es überhaupt nicht aufdringlich wirkt
    So. Das musste mal gesagt werden.
    @Karen: Genauso seh ichs auch. Du hast das echt drauf und es sieht immer super aus!

Zitat Zitat von dragonfly
    aber es gibt was neues (@ saarländerin):
    Habe mir jetzt die essence sky scraper gekauft und jetzt hab ich auch soooooo schöne lange wimpern wie saarländerin hihihi also es liegt tatsächlich an der wimperntusche. ich glaube aber eher am bürstchen, es ist genau umgekehrt geformt als die meisten.
    Zeeeiiiiigeeeen!!!!!!

noch etwas: ich glaub ich vertrag das flüssig make up und die eyeshadow base von essence nicht. bekomme so kleine pusteln, die sich dann zu (gelben) mitessern entwickeln meine ganze stirn ist voll damit,wenn ich am vortag das makeup benutze. das braucht ganze 2 wochen um wieder halbwegs glatt zu werden... so ein blödsinn
    Die Base von Essence finde ich auch , es geht nichts über die von Artdeco!
    Welches Make Up hast du denn? Habe jetzt seit längerem das nicht komedogene von P2 in Gebraucht (Aqua Touch), ist bei mir das erste, das keinerlei Pickel + Mitesser zaubert!

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Heute etwas für die Bunt-Fraktion.
    Also nix für mich

Das Eisprinzessinnen- AMU von gestern gefällt mir viiieel besser

@Conner: ich mags heute nicht so, mir gefällt das Rötliche in der Mitte nicht

Liebe Grüße
    Saarländerin

black
    Besucher

( zu Schoko-Addict...)

Tschuldigung die verwuselten Augenbrauen.. das AMU hatte schon über 8h auf dem Buckel!

MAC Waternymph, MAC Brill, Lancome Palettchen, MAC Kajal, Astor Mascara.

@ black_crx: ich finde das AMU sehr schön, vor allem die Farben, aber es wäre mir zu heftig, also zu farbintensiv (bin ja eh so ein heller Typ, da würde das seltsam aussehen ).

So, habe jetzt die Fotos von gestern. Benutzt habe ich die Smoked Eyes Palette von Mac (die beiden Farben in der Mitte und oben rechts, weiß leider nicht, wie die heißen ):

In Echt waren die Farben etwas intensiver und fielen selbst hinter der Brille auf. Ich war danach in der Stadt und musste natürlich in jeden Spiegel schauen ( ), um zu sehen, wie es wirkt, und die Augen waren schon etwas betonter und dunkler als sonst. Leider, wie ihr ja alle auch kennt, geben die Fotos das nur abgeschwächt wieder.

, ich habe übrigens vergessen, die Brille mitzufotografieren. Aber ich habe eine mit nem Rahmen oben, der ein paar mm über den Wimpern sitzt, wenn ich die Augen offen habe. Also für AMU ist das denkbar ungeeignet, aber sie passt nunmal zu mir .

Meine Laune...
    Daring

@ Black - das sieht absolut atemberaubend aus, es macht mich buchstäblich sprachlos
    Übrigens SO sieht mein AMU nach 8 Std. glaub ich nicht mehr aus

@ Chris - du bist so wandlungsfähig

@ Saarländerin - Danke!

@ Astérisque - schmeichelhafte Farbe, wunderbar dezent und natürlich, finde ich sehr sehr schön.
    Könntest ruhig tiefer ins Mascara-Töpfchen greifen und den äußeren, oberen Wimpernansatz klein wenig mit dunklem kajal betonen. Wirkt beides auch hinter der Brille

Danke, ich werds versuchen mit dem Kajal . Hatte eigentlich einen Lidstrich mit der Farbe, die ich außen aufgetragen habe, aber der war nicht flüssig aufgetragen und hat sich offensichtlich verflüchtigt . Bei Mascara bin ich immer zu faul, um mehrmals drüber zu tuschen . Manchmal mache ich das und finde es auch hübscher als wenn ich nur einmal tusche.

@Connerbär, Chrisantiss, Black_crx, Astérisque: Ihr habt mir den Tag gerettet Von Grau und Regen und Duster in strahlende Farben, Sonnenschein und soooooooooo schön

Das ist aber ein liebes Kompliment, Rockarinchen . Dabei bin ich ja gar nicht farbenfroh geschminkt (im Gegensatz zu unseren anderen Beauties) .

black
    Besucher

Ich danke euch!

Zitat Zitat von Astérisque
    Das ist aber ein liebes Kompliment, Rockarinchen . Dabei bin ich ja gar nicht farbenfroh geschminkt (im Gegensatz zu unseren anderen Beauties) .
    Es geht ja nicht nur ums farbenfroh, sondern um überhaupt Farbe und schön und passend

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Chris: Dein AMU ist mal wieder umwerfend

@Blacky: Wow, diese Farbkombi: Waternymph mit Blau zu kombinieren,da muß frau erstmal drauf kommen. Hast du auch super hinbekommen und steht dir 1a

@Asterique: Schönes Dezentes AMU. Passt gut zu deinen Augen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Didea

für eure Bewertungen

Vader Die Grün-Kombi sieht toll aus

Chris Mir gefallen beide AMUs, wobei ich das von gestern nen Tick schöner finde. Du sahst aus wie aus einem Wintermärchen entsprungen

Miss Dior Gold steht dir super! Und deine neue Frisur finde ich total schick !

Conner Die Gold-Kombi ist der ! Das von heute finde ich auch ganz schön!

blacky Und deine Wimpern sind so dicht!

Asterique Gefällt mir gut !