Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 1050 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Inventar Avatar von ealish

AW: Lidschatten-Thread

WAAAH! mist, wieso läd sich die seite neu, bevor ich fertig bin? alles nochmal, so ein mist. alsdann:

conner dein "5-min-amu" war echt genial, ich brauch immer mindestens 3mal so lang und seh nich mal 1/4 so gut aus. und das von heut finde ich ziemlich raffiniert.

chris das bunte ist sehr schön, aber die "eisprinzessin" von gestern hat mich echt umgehauen! richtig edel, das!

blacky hammer! das passt so gut zu dir und ist zu ausdrucksstark! wow!

astérisque total schön, so würd ich das auch gern mal hinbekommen, ehrlich. genau so!

missdior ui, es glitzert so gülden! hübsch! besonders zu deinen braunen augen (hammer, sind die groß!)

jeanny die kombi finde ich sehr interessant (im positiven sinne natürlich!) ich hätte nicht gedacht, dass das so schön zusammenpasst.

valkyrie das sind echt schöne amus. schöne übergänge! das lilafarbende gefällt mir noch ein wenig besser. steht dir sehr gut!

honeybunny wie kreativ ist das denn bitte? und genial umgesetzt! hammer!

karen das sieht immer so gekonnt bei dir aus. schön, dezent und einfach schön!

stargazers die farbe ist ja mal genial! das sieht irgendwie total irre aus zu deinen hellen augenund den rötlichen brauen. aber "gut irre", nicht "seltsam irre" (falls du verstehst, was ich meine)

didea braun-mint sieht super aus! auf die idee muss man (frau) auch erstmal kommen. wunderschön, grad die umsetzung

vader oooh! das ist schön! schöne grüns und toll geblendet!

ich selbst bin heut auch mal gülden unterwegs, aber ich möchte mal kurz ein loblied auf wasserfesten mascara und lidschattenbase singen!

man beachte bitte:

so heute morgen (pl enlighten, tease & divine)

und so heute mittag, nach fahrradtour durch wind und regen!

die mf hat etwas gelitten und ich hab regen in den brauen, aber ansonsten noch echt gut, für 20 minuten dauerberegnung und windböen ... oder?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

MissDior
    Besucher

danke

@conner: schönes blau/türkis und ealish: es hats doch wirklich gut überstanden
    heute mit alienor tropical moondust und sparkling cypress
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von ealish

missdior das ist aber hübsch. he, die farbe hab ich ja auch, mal als probe bekommen. steht dir sehr gut!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Inventar Avatar von Didea

elish Dein AMU gefällt mir gut! Passt super zu deinen Augen.

Miss Dior Sieht schön aus !

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@ealish: Sieht gut aus und auch nach dem ordentlichen Regen
    @MissDior: Dein AMU sieht wieder fabelhaft aus.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

MissDior
    Besucher

lol ich hab doch gar nich geburtstag aber trotzdem danke =) ich werde gleich morgen die black is back testen!

Hab schon korrigiert Hab dich mit Stargazers verwechselt Aber du sieht trotzdem Geburtstagsmäßig aus

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ealish Deins sieht auch sehr schön aus und hat ja die Fahrradtour gut überstanden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Rockarinchen
    Hab schon korrigiert Hab dich mit Stargazers verwechselt Aber du sieht trotzdem Geburtstagsmäßig aus

jetzt werd ich hier schon verwechselt ^^

coner: das blau find eich sehr schön, doch das rötliche in de rmitte gefällt mir auch nicht so, jedenfalls nicht als diese kombi

ealish: wudnerschön, total tolle farbe!!!

missdior: dieses gold-glitzernde passt richtig gut zu deinen augen... und nochmal, die sind soooo schön (ahb ich das schonmal erwähnt)

chris: ehm... zu bunt,aber im allgemeinbild past es eig. ziemlich gut zusammen

aster: schön aber wesnetlich zu dezent, ich finde doller betont würde besser kommen =)

mein heutiger favorit:

BLACK_crx !!! das sieht wudnerwunderwundertoll aus, super intensiv, richtig magisch-magnetisch da muss man einfach hin gucken.....
    Geändert von Stargazers (23.11.2006 um 18:00 Uhr)

Experte Avatar von Pesada

ihr seht heute alle soooo toll aus
    @black, WAHNSINN, ich finds klasse, das ist ein nachmachkandidat

letztens in der arbeit, das AMU war schon einen tag alt, deswegen ists so demoliert
    CC amaretto, CC spice, schwarzer kajal

das ungleichmäßige da oben war in der früh noch nicht...da nimmt man einmal keine base

gestern abend zum essen. ich war komplett schwarz angezogen, deswegen so knallige farben
    PL visions
    Art Deco bronze
    und noch was, weiß nicht mehr genau was

Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Zitat Zitat von Stargazers

jetzt werd ich hier schon verwechselt ^^
    Das Alter da kommst du auch noch hin...In acht Jahren, Alles Gute zum Geburtstag und ein Schlückchen

@Pesada: Am besten gefällt mir an dir das Bronzene, das ist etwas anderes irgendwie Als knallig empfinde ich das garnicht, es steht dir sehr gut.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Chris, deine bunte Kombi find ich traumhaft.
    Könnt ich auch fast so nachschminken.

Blacky, wunderschön. Deine Bananen bzw. Vs sind sooooo klasse.

Astérique, gefällt mir sehr gut.

Ealish, sieht sehr hübsch aus, und hat die Radtour auch gut überstanden.

Miss Dior, sieht total gut aus.

Pesada, das bronzene AMU gefällt mir total gut, das andere ist mir irgendwie zu braun.

Irgendwie komisch, dass einige heute geschrieben haben, der mittlere Ton bei meinem AMU heute wäre rötlich gewesen. Bei mir ist das ein sehr schöner Rosaton. Naja, ich denke, da wird einiges durch Kamera und Bildschirme verfälscht.
    Liebe Grüße, Conner.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Ihr Lieben

ich hab' mich seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gepimt bis ich diesen Fred hier gesehen habe und ihr habt mich mit Euren schönen Kreationen total inspieriert

Black, Connor, Saarländerin, Asterisque, Karen und Chrisantiss, Silent und allen anderen möchte ich auf diesem Weg ganz doll danken und ein riesige Kompliment machen, ihr seid wahre Künstler ... dank Euch hab' ich mal wieder ans Schminken rangewagt

Hier mal die Ergebnisse vom letzten Freitag, leider kommt das ganze farbmäßig nicht so intensiv rüber wie es eigentlich war, ich weiß auch nicht warum In echt sah das doch sehr farbintensiv aus

Ach ja für Anregungen und Tipps bin ich natürlich total dankbar Ich fine immer mit braunen Augen kann man nicht so viel machen farbtechnisch und Goldtöne stehen mir garnicht
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Rockarinchen
    Das Alter da kommst du auch noch hin...In acht Jahren, Alles Gute zum Geburtstag und ein Schlückchen
    danke

@ pesada: total toll,ist der bronze es zufällig nummer 22 von art deco? hab den schon länger im auge..eh also, ich würd ihn gern kaufen nicht das er im auge ist ^^ der ist sehr sehr schön....und der auf deinen augen auch.....oder ist es ein ton tiefer als die 22? ^^

shea: sehr dezent, aber auch sehr schön..könnte doller

MU-Artist Avatar von Malice

pesada: geil geil geil!!! ich deine augen!!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Experte Avatar von Pesada

danke
    @ stargazers,ich weiß jetzt gerade die nummer nicht. ich hab 20 und 22 von art deco. ich bin der meinung 20 ist das braun/bronze und 22 das gold. ich hatte den braunen drauf, das sieht man bei dem licht nur nicht. kauf doch beide *anfix*
    ich find deine augen klasse! und du hast auch nen orangenen kreis um die iris oder?
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

So, mein AMU von Dienstag:
    Braun mag ich eigentlich nich sooo gern, aber ich hab mir so viele Brauntöne gemischt, jetzt müssen sie auch drauf

Das ist nochmal ein Nachtrag zum letzten FR, die beiden pix hatte ich übersehen, aber das AMU mag ich persönlich total gern dieses Disco von TMM ist schön

Sonnenkind Avatar von Palim

Waaaaaaahnsinn.....

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Shea-Love

Ach ja für Anregungen und Tipps bin ich natürlich total dankbar Ich fine immer mit braunen Augen kann man nicht so viel machen farbtechnisch und Goldtöne stehen mir garnicht
    hab irgendwie das gleiche problem mit meinen braunen augen gold, blau, grün steht mir nicht, mit braun sehe ich verheult aus
    so die richtig geile kombi hab ich noch nicht gefunden - deshalb schleich ich hier auch oft rum
    instant human - just add coffee

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Dann mach ich auch mal mit, ich bin totaler Anfänger auf dem gebiet also bitte net ausbuhen ^^
    Hier meine ersten Gehversuche

Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

black
    Besucher

Zitat Zitat von westkind
    hab irgendwie das gleiche problem mit meinen braunen augen gold, blau, grün steht mir nicht, mit braun sehe ich verheult aus
    so die richtig geile kombi hab ich noch nicht gefunden - deshalb schleich ich hier auch oft rum
    Zu Braun passt doch sooo vieles... lila, violett, rosa, Türkis, blau, silber und und und... Fixiert euch nicht zu sehr auf eure Augenfarbe und tragt auf, was euch gefällt!

Blistex, ich finde, dein AMU ist nicht schlecht gelungen. Deine Farbwahl ist gut und du hast die Farbe schön weit nach oben gezogen! Was hast du verwendet?
    Allerdings finde ich, man hätte es oben etwas mehr blenden müssen. Also mehr "hin und her wischen" im obersten Teil der Farbe, dort unter der Braue.

Meine Laune...
    Cool

Shea, wunderschön.

Malice, geil.

Blistex, ich finds sehr gelungen.

außen Mac Aquadisiac, innen Mac All Girl, Highlighter Mac Frost, Liner BSB Evening Fog
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:54 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Saarländerin

Guten Morgen!

Blistex, du lachst ja mal!! Ein schönes Foto von dir, ich bekomme bei den anderen immer Angst, wenn du so bös dreinschaust
    Dein AMU finde ich von den Farben er super, steht dir sehr gut. Ich mag es nur nicht so gerne, dass du es außen so weit rausgezogen hast- das hat zwar was Katzenmäßiges, aber ich finde es ein bisschen zu unnatürlich.
    Ansonsten finde ich deine Fotos super und hoffe, du postest noch weitere Bilder!

@Blacky: Das letze AMU ist genial... Diese krassen Farben passen eifach super zu dir.

@Pesada: Das Amaretto- AMU finde ich , passt wieder sehr gut zu dir. Das bronzefarbene gefällt mir persönlich jetzt nicht soo doll

@Shea- Love: Superschöne Augen und superschöne Farben! Vielleicht ein wenig zu dezent, da kannst du noch ein Schippchen auflegen
    Un ich finde, zu braunen Augen past doch alles! Kann mir sehr gut grün, ein dunkleres Blau, lila, türkis und braun dazu vorstellen. Würde die Augen auch nochn bissl mehr mit nem Lidstrich betonen, steht dir bestimmt auch gut Und deine Brauen sind sooo toll...*neid*

@Malice: Ich finde beide AMUs wunderschön, deine Technik ist einfach genial. Hast du da jetzt insgesamt eine Farbe aus mehreren gemischt, aber als eine einzige aufgetragen oder hast du noch mehrere ineinander geblendet?

Liebe Grüße
    Saarländerin

Chris & Blacky:

Hab euch ganz vergessen, ihr seit beide spitze aus!!!! Vor allem Blacky is muuuuuuuuuuutig,aber das blau ist wunderschön

Saar:
    Ich hab ja hier etliche pigmente rumfliegen, von coastralscents usw. und auch dieses Glitter, was die als "Sparks" bezeichnen, das ist meeeeeeeeeeeeegafein und so auf dem auge nich gut zu erkennen, aber gemischt in ein anderes pigment kann man dem highlights verpassen, hab jetzt z.b. ein tiefdunkles perlglanz-blau mit Copper Sparks gemischt, etwas geschüttelt und hab ein nachthimmelblau mit goldenen highlights, sieht aus wie sterne.
    werd nachher foto einstellen.
    oder ich misch einfach verschiedene farben und schau was rauskommt

normalerweise benutze ich 3-4 farben pro AMU, eine grndfarbe, was dunkles aussen, highlight in der mitte und evtl. highlight oben zur braue hin.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ich hab auch braune Augen und kann blacky nur beipflichten, zu braunen Augen passen eigentlich recht viele Farben, siehe hier:

Schoko: schicke Sammlung ^^

Ich persönlich finde immer noch dass mit der richtigen Technik alle Farben zu allen Augen passen! (außer solche Tabufarben wie Knallorange, das sieht bei allen mies aus, zumindest wenn solo aufgetragen)
    Ich hab auch braune Augen und trage das gesamte Farbspektrum rauf und runter

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Hallo,

eure Fotos finde ich immer ganz toll.

Sagt mal welche Pinsel benutzt ihr dafür ?

black
    Besucher

Cassandra79, viele... Das geht von "No-Name"-Pinseln bis hin zu recht teuren von MAC... Hauptsache, man hat eine einigermassen grosse Auswahl und es ist von allem was dabei: Fluffig fürs Blenden und grossflächige Auftragen, fein und klein fürs Linen etc.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

@black_crx danke für deine Antwort.

Da meine e/s von alienor sind würde ich auch gerne die Pinsel bestellen...nur kenne ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht aus.

Was für Lidschattenpinsel bzw. welche Form brauch man für Banane, Ausblenden etc,

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Conner Dankeschön Kann das Kompliment nur zurückgeben, Du siehst wie immer bezaubernd aus

Saarländerin vielen Dank, ich fühle mich geschmeichelt

Schoko Dir auch lieben Dank für die anregenden Pics - sieht schön aus

Blistex , also ich bin zwar auch kein Profi, aber ich finde, dass das sehr verführerisch aussieht

Okay, dann werde ich Euren Rat annehmen und das nächste Mal mehr Mut zur Farbe haben Wobei mein Fotoapparat eine Teilschuld daran hat, dass die s so schwach geworden sind . Ich versuch's das nächste mal ohne Blitz
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

black
    Besucher

Cassandra, ich würde dir mal folgende Pinsel empfehlen:

- Einen feinen zum Linen (Angle Liner)
    - Kleiner Pinsel zum Auftragen von e/s (z.B. Smudge)
    - Etwas grösserer, fluffiger zum grossflächigeren Auftrag + Blenden (z.B. Deluxe Fluff)
    - So was wie den Pointed Crease nehm ich immer gerne für die Banane
    - Einen leicht schrägen, fluffigen Pinsel für den Highlighter / Blenden (z.B. Angle)

Das wäre mal so ein "Grundset". Du wirst schnell merken, womit du am liebsten arbeitest.. mit eher kleinen, fluffigen, eher harten, eher grossen etc. etc. Und du wirst auch merken, was dir fehlt, da mit dem Rummalen am Auge automatisch auch das Bedürfnis nach der einen oder anderen Pinselform daherkommt. Bei mir war es zumindest so.

black
    Besucher

Ach ja.. ich bin mir bewusst, dass das ein teurer Kauf wird.. Aber in gute Pinsel investiert man in der Regel nicht allzu oft im Leben, da sie einem erhalten bleibt. Und man wird sich jeden Tag, an dem man sich schminkt, sagen: Gottseidank hab ich diese Pinsel.. wie hab ich vorher nur ohne leben können???

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Malice- das sieht ja umwerfend aus. Alle beide Amu's. Du hast es wirklich drauf, dich wunderschön zu schminken.

@Blistex- das ist sehr gut geworden. Vielleicht ein bißchen ungleichmäßig, das kann aber auch am Winkel vom fotografieren liegen.

@Conner- hm...heut schwierig bei dir.*lol* Mir ein bißchen zu Türkis, obwohl es recht gut aussieht. Ich hätte da den Außenwinkel etwas dunkler ausgeblendet.

@Schoko Addict- tolle Amu-Sammlung. Bin ganz begeistert von Farben und Technik.

Bei mir ists heute etwas langweilig, dafür ist es mein erstes 5 Minuten MU, weil ich dringend weg mußte, und keine Zeit hatte.

Base Mac Beige ing und PL Opal Aura, Lid Gfx Paua Shell, außen Mac Deep Truth, unter den Augen Deep Truth und Kajal hellblau

Meine Laune...
    Cheerful

@Malice, Shea-Love & Chris:

FOTD 24. November 2006

Augen:
    MAC s/s Overcast als Base
    MAC p/g Silver Fog in der Mitte, MAC p/g Kitschmas innen und außen
    inneres V: MAC e/s Parfait Amour
    äußeres V: MAC e/s Whim und MAC p/g Grape
    MAC Eye Pencil Ebony als Liner
    MAC Prep+Prime Lash Base
    HR Lash Queen
    Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 16:58 Uhr)

Schoko:

Lash Queen? Du hast einen Geschmack, ich liiiiiiiiiebe diese Mascara!

Chris:
    danke
    Dein AMU ist natürlich wie immer schön, bist also wieder zu deinem blauviolett zurück? pink etc fand ich an dir auch supertoll!!!

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Malice
    Schoko:

Lash Queen? Du hast einen Geschmack, ich liiiiiiiiiebe diese Mascara!
    Ich finde die auch sowas von gut, schade, dass ich nur ein Pröbchen hab Irgendwann muss aber die FS her
    Die Lash Queen macht wenigstens einigermaßen was aus meinen kümmerlichen Wimpern . Ich finds so gut, dass sie wirklich tiefschwarze Wimpern macht

@all: Ich muss Euch wirklich ein Kompliment aussprechen, Eure AMUs sind wirklich allesamt traumhaft schön

Meine Laune...
    Cool

Chris, du siehst selbst mit einem 5- Minuten- AMu einfach bezaubernd aus.

Schoko, wunderschön, ich glaube, Lilatöne gefallen mir an dir fast am besten.
    Liebe Grüße, Conner.