WAAAH! mist, wieso läd sich die seite neu, bevor ich fertig bin? alles nochmal, so ein mist. alsdann:
conner dein "5-min-amu" war echt genial, ich brauch immer mindestens 3mal so lang und seh nich mal 1/4 so gut aus. und das von heut finde ich ziemlich raffiniert.
chris das bunte ist sehr schön, aber die "eisprinzessin" von gestern hat mich echt umgehauen! richtig edel, das!
blacky hammer! das passt so gut zu dir und ist zu ausdrucksstark! wow!
astérisque total schön, so würd ich das auch gern mal hinbekommen, ehrlich. genau so!
missdior ui, es glitzert so gülden! hübsch! besonders zu deinen braunen augen (hammer, sind die groß!)
jeanny die kombi finde ich sehr interessant (im positiven sinne natürlich!) ich hätte nicht gedacht, dass das so schön zusammenpasst.
valkyrie das sind echt schöne amus. schöne übergänge! das lilafarbende gefällt mir noch ein wenig besser. steht dir sehr gut!
honeybunny wie kreativ ist das denn bitte? und genial umgesetzt! hammer!
karen das sieht immer so gekonnt bei dir aus. schön, dezent und einfach schön!
stargazers die farbe ist ja mal genial! das sieht irgendwie total irre aus zu deinen hellen augenund den rötlichen brauen. aber "gut irre", nicht "seltsam irre" (falls du verstehst, was ich meine)
didea braun-mint sieht super aus! auf die idee muss man (frau) auch erstmal kommen. wunderschön, grad die umsetzung
vader oooh! das ist schön! schöne grüns und toll geblendet!
ich selbst bin heut auch mal gülden unterwegs, aber ich möchte mal kurz ein loblied auf wasserfesten mascara und lidschattenbase singen!
man beachte bitte:
so heute morgen (pl enlighten, tease & divine)
und so heute mittag, nach fahrradtour durch wind und regen!
die mf hat etwas gelitten und ich hab regen in den brauen, aber ansonsten noch echt gut, für 20 minuten dauerberegnung und windböen ... oder?![]()