Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 1050 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    black
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

Pesada, was für ein AMU!! Wirklich eine wundervolle Farbe! Du benutzt immer so seltene, tolle Farben, die dir total gut stehen!!

Stargazers, das gefällt mir auch sehr gut! Du kannst ganz toll kräftige Faben ums Auge tragen
    Wegen der Falten: Versuch mal, ob deine Haut Oel mag. Die Fältchen könnten von Trockenheit kommen. Ich massiere täglich etwas Oel (Mandel- oder Traubenkernoel oder was auch immer deine Haut mag) auf die feuchte Haut und mein Teint sieht seither viel praller und schöner aus, finde ich

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Pesada - unheimlich eindrucksvoll, Farbe paßt sooo toll zu deiner Iris.

@Dior - sehr schön aufgetragen

@Stargazers - die Fältchen unter den Augen die du meinen könntest sind normal. Mit sowas werden wir geboren, die zwei Fältchen die ich da jetzt auf den Fotos sehen kann hat sogar meine dreijährige. Der Makro ist aber auch so brutal. Da sieht man sogar Dinge die gar nicht wirklich da sind

@Tuuli - Dramatisch. Gute Technik! Very Gothic...

@Chris - erste Assoziation bei der Farbkombi "Meerjungfrau" Muss am Surfer Girl liegen in Kombi mit dem hellen rosa

Jetzt habe ich gestern so von dem H&M Augenbrauenpuder als e/s geschwärmt, da musste ich es heute direkt mal schminken. Ich fühlte mich mit dem dezenten Ergebnis sehr wohl und obwohl ich die Base vergessen habe hielt das Zeug den ganzen Tag.

Da bin ich nach H&M um nochmal zu gucken wieviel es genau kostet... und ich traute meinen Augen nicht Die haben bei uns bei H&M die GESAMTE Kosmtikabteilung ausgelöscht *räbääääääääh*

Es ist mal wieder sehr ähnlich wie sonst auch, ich habe jedoch ganz andere Produkte benutzt.
    Jedes einzelne Produkt was ich benutzt habe kostet unter 5 Euro und ist (oder war bis vor kurzem im Handel erhältlich )

Benutzt habe ich:
    Maybelline Champagner Fizz (Lidmitte + unter Brauenbogen)
    Maybelline Seashell (Innenwinkel)
    o. g. Brauenpuder (hell in der Lidfalte, dunkel im Aussenwinkel)
    Brauner Kajal P2

Geändert von KAREN (25.11.2006 um 18:18 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Karen, nicht traurig sein Es gibt ja glücklicherweise noch viele andere H&Ms in Deutschland, wo du den Augenbrauenpuder bekommen kannst

Da hab ich eh mal eine Frage, wozu benutzt man denn eigentlich Augenbrauenpuder?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Stargazers

@ tuuli : sieht sehr schön aus, aber kann es sein das das foto bearbeitet ist? so das der kontrast etwas verändetr ist oder so? sieht so "unwirllich" aus... oder ich bin schon etwas kirre... ^^ das amu ist sehr schön ;)

@ karen: dein amu ist zwar sehr dezent, aber deine augen strahlen wunderschön

@ black: vielen dank für den öl-tip ...

achja, nochmal an karen: neee ...ich sag ja auf den fotos sieht man das vl nicht so...so doll. aber die sind in echt schon ziemlich doll finde ich. jetzt mal im "vergleich zu anderen" egal....muss man wohl mit leben, werd mal blackys tip ausprobieren..

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

karen, du schaust heut wieder toll aus

Meine Laune...
    Daring

@Shea
    Also ich benutze Augenbrauenpuder um meine Augenbrauen zu konturieren und zu betonen, den Schwung optisch etwas zu verstärken. (Sieht etwas natürlicher und softer aus als mit dem Brauenstift. Benutze aber beide. Je nach dem...)
    Und als Lidschatten - weil er total MATT und völlig frei von jeglichem Glitzerzeug ist - und das ist selten zu bekommen.

Danke Karen für die Erklärung Wobei ich mir immernoch nicht vorstellen kann, wie das aussieht. Ist das wie ein Lidschatten, ganz normal mit Applikator oder einem Pinselchen oder einer Minipuderquaste? Sorry, aber ich hab' sowas noch nie live im Laden gesehen
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Daring

@Shea
    Sieht aus wie ein ganz normaler Duo-Lidschatten. Pinsel war dabei aber den kann man vergessen. Ich trage den mit dem dünnen Ende des "Double-Shaders" auf die Brauenhaare und auf die Haut auf, die wirken dann ordentlicher und breiter usw. ich brauch das weil ich meine Brauen in jungen Jahren zu Krüppeln gezupft habe
    Brauchst du bei deinen wundervollen + perfekten Brauen sowieso nicht. Aber als matten Lidschatten evt.

Da. Extra für dich :

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Stargazers: Ich hab die Farbkurven etwas angepasst, da die Lichtverhältnisse hier absolut scheiße sind, weiter nichts.

@Karen: Jaaa, ich mag dramatische Augenmakeups ganz gerne. Gothic? Zumindest nicht beabsichtigt. Und danke fürs Kompliment.
    Geändert von Tuuli (25.11.2006 um 18:47 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Oh Danke Karen extra für mich Stimmt sieht ganz normal wie Lidschatten aus, vermutlich hab' ich's dann schon im laden mal gesehen, hab's aber nicht als Augenbrauenpuder erkannt, weil ich ja bisher nicht wusste, dass es sowas gibt
    Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer Wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, werde ich Ausschau halten, ob ich sowas sehe, ich bin nämlich auch permanent auf der Suche nach schönen Brauntönen

Ach ja und Danke auch für das Kompliment in Sachen Augenbrauen
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Tuuli
    @Stargazers: Ich hab die Farbkurven etwas angepasst, da die Lichtverhältnisse hier absolut scheiße sind, weiter nichts.
    das mach ich auch immer ..dadurch wirken bei mir alle mus immer sehr viel ehller als sie eig. sind.. naja aber auch besser als sie die digicam aufnimmt.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Base UD Foxy und Gfx Coconut Cream, außen Gfx Bali Bronze, mitte Gfx Firedance, innen Gfx Falling Coin und PL Golden Aura, unter den Augen PL Moss, Liner PL Vert

Inventar Avatar von ealish

ooh chris, das gefällt mir seeeeeehr gut! wunderschön. und edel (irgendwie fällt mir bei deinen amus dauernd dieses wort ein ...)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

MissDior
    Besucher

nochmal mit black is back =) (gestern)
    @conner: wow wunderschön
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

chris: sehr hübsch,edel

missdior: wunderschön, die farbkombi find ich totale klasse, passt super zu deinen braunen augen =)

hey wo bleiben schon wiede die amus? schminkt sich am sonntag mal wieder keiner ok....ich gammel auch schon den halben tag rum und bin ungeschminkt...

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich kann bloß was von gestern anbieten, aber net so spannend:
    innen Mac Deckchair, außen PL Femme Fatale, Highlighter essence Wild Orchid, schwarzer Flüssigliner

Heute werde ich mich nicht mehr schminken, bin erst seit 14 Uhr wach und kuriere meinen Kater aus.
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:53 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Pesada

@conner, das sieht schön aus, mir gefallen auch die ohrringe und die kette
    @chrisantiss, das bali bronze muss ich haben steht dir ganz toll!
    @karen, ich mag die farben und du siehst immer so erholt aus das augenbrauenpuder von P2 ist übrigens auch absolut matt, ich benutze es auch immer als e/s
    @tuuli,
    @stargazers, das blau sieht klasse aus, steht dir sehr gut. und die wimpern sind wahnsinn!!

so geh ich nachher noch zu meinem freund
    PL golden sands
    H&M braun

Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Forengöttin Avatar von Tuuli

*rrrrmiau* Ich liebe rote Lipppen!
    Das dezente Augenmakeup passt sehr schön dazu.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Erstmal Dankeschön für Euer nettes Feedback zu meinem letzten AMU in Silber/Lila

Zitat Zitat von Stargazers
    schoko-ad: gestern: das 4. und 5. gefallen mir super, die anderen sind mir etwas zu bunt, gemixt... das letzte finde ich auch sehr schön!! p.s. find du hast ein sehr schönes gesicht...
    Die Farbkombis sind natürlich alle Geschmackssache, ich versuch eben, immer wieder was Neues zu machen, dazu gehört auch bunt Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich mit AMUs, bei denen alle Farben in die gleiche Richtung gehen (z.B. nur Lilatöne) auch am besten finde

Danke Dir für das nette Kompliment

Ich habe heute einen musikalischen Auftritt bei einer Gedenkveranstaltung, daher hab ich mich dezent mit Grautönen geschminkt
    Die Fotos sind heute nicht so gut geworden, weil es schon dunkel ist Irgendwie hab ich heut auch so gut wie jedes Foto verwackelt

Augen:
    MAC Paint Bare Canvas als Base
    MAC e/s Garcon Grey auf dem beweglichen Lid
    MAC e/s Pattern Pink auf der Lidmitte und als Highlighter
    MAC e/s Darkspot als inneres V
    MAC e/s Knight Divine als äußeres V
    MAC f/l Nightfish als Liner
    MAC Eye Pencil Ebony an der Wasserlinie
    MAC Prep+Prime Lash Base
    Chanel Inimitable Mascara

Und ich seh wieder so müde/geschafft/traurig aus Ich kann Euch aber versichern, das ist nur der Stress
    Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 12:32 Uhr)

Wow, Pesada. Obwohl es ein sehr dezentes Amu ist, gefällt es mir ausnehmend gut. Schon komisch, wo ich doch eher Paradiesvogelähnlich mag.*lol*
    Aber irgendwas hat dein Amu, dass mich sehr einnimmt. *sich nicht mehr versteht*

Meine Laune...
    Daring

@Schoko-Addict - GEIL! ICH finde das so viiieeel besser als die lilatöne. Bin ganz begeistert!!! Voll Geschmackssache - is klar - aber ich finde sowas einfach besser!

@Chrisantiss - was mir dabei auf Anhieb einfällt? STIMMIG!

@Pesada - super! Toll aufgetragen, gut geblendet.

@Conner - ich liebe dich in dezenten Farben! So schön natürlich!

War noch was keine Ahnung.

Ich war heut wie gestern - daher keine Bilder!

Inventar Avatar von Bothi

@ Schoko-Addict:

Du siehst wie immer spitze aus!

Großes Kompliment, ich hab bisher noch kein AMU an dir gesehen, welches mir nicht gefallen hat.

Inventar Avatar von Padmita

Be Yu Duo #46, MAC Lily White & Plumage:

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

.
    Geändert von Daffodil (12.01.2009 um 17:58 Uhr)

MissDior
    Besucher

@la petite: die farbe ist an sich sehr schön, aber ich finde du hättest noch besser blenden können und einen hellrosa e/s bis unter die brauen machen können =]

Meine Laune...
    In Love

hm ja des mit dem blenden ist so ne Sache, des kann ich nich so wirklich. Aber ich bin fleißig am üben ;)

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Wow, Pesada. Obwohl es ein sehr dezentes Amu ist, gefällt es mir ausnehmend gut. Schon komisch, wo ich doch eher Paradiesvogelähnlich mag.*lol*
    Aber irgendwas hat dein Amu, dass mich sehr einnimmt. *sich nicht mehr versteht*
    danke. mein freund hat das foto vorhin gesehen und gefragt wessen augen das sind als ich dann gesagt hab, das wären meine, meinte er "echt, hätt ich nicht erkannt, da fehlt irgendwie farbe"
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Ein paar Tage nicht da und es platzt hier quasi aus allen Nähten

@Malice: Einfach unglaublich toll Die Brauntöne sehen an dir garnicht so braun aus
    @Blistex: Sooo schön, aber wenn du oben noch etwas mehr geblendet hättest, wäre es noch viel viel schöner geworden Das dezente gefällt mir auch gut an dir.
    @Connerbär: Dein AMU sieht echt klasse aus, besonders das Türkisige außen gefällt mir sehr gut Die rötliche Kombination hatte ich gestern auch in ähnlich versucht, aber sieht nicht so gut aus wie bei dir.
    @Schoko-Addict: Von deinen Kombinationen kann ich garnicht genug bekommen Selbst das Rote zum Schluss bei der kleinen Kollektion sieht so gut an dir aus, aber das liegt wohl auch an deinem Typen, weil das sieht bei mir meist sehr verheult aus. Das Lilafarbende ist auch ein Traum an dir. Das sieht wunderschön aus Das grau ist zwar auch schick, aber gefällt mir nicht so gut an dir.
    @Chrisantiss: Immer wenn ich dich sehe, denke ich, meine Blautöne müssen endlich auch mal erweitert werden...Auch deine AMUs in grün/lila und bronze/goldig sind so toll.
    @Jeanny: Das AMU mit Boogie Night sieht bei dir sehr gut aus. Ich denke mal, dadurch, dass du andere Farben dazu verwendet hast, ist es nicht so blass. Bei mir ist das nämlich immer so hell.
    @Astérisque: Wow Das sieht schön aus und so super gearbeitet
    @Pesada: Egal, was du an Farben nimmst, es steht dir so gut. Besonders mag ich die Form, in der du deine AMUs malst. Das Grau gefällt mir am besten die letzten Tage Bei dem letzten Bild sieht alles zusammen so perfekt aus mit den roten Lippen.
    @MissDior: Das ist was Neues an dir. 1A Lidstrich und dazu die roten Lippen Hast du bei dem Black-is-Back einen besonderen Eyeliner genommen oder ist das auch Farbe aus der Palette?
    @Karen: Ich bin jedes Mal erstaunt, wie du mit einem Braunton so gut die Augen betonen kannst. Das gefällt mir echt gut Da bereue ich es fast meine braunen e/s meiner Schwester vermacht zu haben. Bei dem letzten Bild strahlst du so schön.
    @Stargazers: Dein blaues AMU gefällt mir fast nur mit Augen offen. Das Blau glänzt nämlich wunderbar und lässt dich strahlen, aber bei dem Auge fast zu, persönlich finde ich, passt in der Mitte das lilane matterscheinende nicht so gut. Es sieht etwas halbfertig aus. Ansonsten hast du aber sehr schön gemalt
    @Tuuli: Dein Auge sieht gut aus, besonders durch die Art und Weise wie du die Farbe benutzt hast. Hast du das Bild etwas nachbearbeitet oder scheint das nur so? (Farbkurve angepasst, gerade gelesen)
    @Padmita: Du siehst wieder wunderschön aus. Deine Farbkombinationen mit Weiß sind immer sehr schön
    @la.petite: Das Pink steht dir nicht so gut, das lässt dich verheult aussehen. Aber du sagst ja, dir gefällt es. Ich persönlich finde das Pink auch toll, aber du könntest es mit einem hellerem Ton abschwächen und etwas mehr blenden. Dann sieht das nicht mehr so krass aus.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Obwohl ich noch etwas krank bin, musste ich gestern geschminkt losziehen, weil ab heute habe ich wieder keine Kamera bis Weihnachten.

Das war ich gestern den Tag über mit Rosa und Hellgraublau von Rimmel, mittig ist Boogie Night und dann noch Glitzereyeliner von essence. Leider etwas unscharf alles:

Das war ich gestern Abend mit Golden irgendwas von Rival de Loop zum Blenden vom MAC Rose. Mein erstes Pigment und mich hat die Farbintensität echt umgehauen, deswegen musste ich es ein wenig dämpfen, sonst wäre ich jedes Mal beim Spiegel schauen umgefallen. Oh und Sky Scrapper von essence habe ich gestestet. Im übrigen ist das Rot in Real sehr kräftig gewesen, aber durch das Licht, glitzern nur die Goldelemente in der MAC Farbe:

Liebe Grüße von Rockarinchen

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Da ich eigentlich ausnahmslos alle AMUs einfach toll finde, erst mal ein allgemeines WOW für alle!

@MissDior: http://foto.arcor-online.net/palb/al...6635663362.jpg Das sieht so klasse aus! Welches Rouge hast du da benutzt? Und das Haarband gefällt mir auch super! Darf ich fragen, wo du das gekauft hast?

conner: deines ist mir etwa szu hell, find kräftigere farben stehen dir besser, obwohl diene augen schön strahlen durch sowas helles, aber im gesamtbild gefällt mir etwas dunkleres besser.. =)

pesada: wunderschön, besodners die gesamtansicht

schoko: dezent aber sehr hübsch

pad: hui...deine augen sehen sehr geheimnisvoll aus = wundervoll..

la petite: ist mir viel zu grell... kleiens punk-girl? wenn schon rosa...dann in vl. ein paar rosa tönen..so etwas abgestuft

rockar: hach glitzer... das zweite gefällt mir sehr sehr sehr gut

...gute....nacht...

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Stargazers
    la petite: ist mir viel zu grell... kleiens punk-girl? wenn schon rosa...dann in vl. ein paar rosa tönen..so etwas abgestuft
    nein eigentlich nich ^^
    nur pink-fanatisch

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von KAREN
    @Schoko-Addict - GEIL! ICH finde das so viiieeel besser als die lilatöne. Bin ganz begeistert!!! Voll Geschmackssache - is klar - aber ich finde sowas einfach besser!
    Danke Dir Klar ist das Geschmackssache Ich mags eigentlich alles ganz gerne, egal ob dezent, Farben derselben Gruppe oder mehrfarbig, Hautpsache Abwechslung

Zitat Zitat von Bothi G
    @ Schoko-Addict:

Du siehst wie immer spitze aus!

Großes Kompliment, ich hab bisher noch kein AMU an dir gesehen, welches mir nicht gefallen hat.

Dankeschön! Ich fühl mich geehrt

Zitat Zitat von Rockarinchen
    @Schoko-Addict: Von deinen Kombinationen kann ich garnicht genug bekommen Selbst das Rote zum Schluss bei der kleinen Kollektion sieht so gut an dir aus, aber das liegt wohl auch an deinem Typen, weil das sieht bei mir meist sehr verheult aus. Das Lilafarbende ist auch ein Traum an dir. Das sieht wunderschön aus Das grau ist zwar auch schick, aber gefällt mir nicht so gut an dir.
    Das ist aber ein schönes Kompliment, danke Dir

Du hast Recht, als Wintertyp ist es schwer, verheult auszusehen

@Stargazers:

@all: Ich finde Euch alle sehr hübsch geschminkt

@La petite- hm...das rosa gefällt mir bei dir leider gar nicht. Pinkige Töne sind recht gefährlich, man sieht schnell etwas kränklich aus, bzw. hat Kaninchenaugen. Da wären mehrere Rosaabstufungen besser gewesen.
    Z.b. helles Rosa innen und nach außen dunkler werdend.

@Rockarinchen-beide Amu's gefallen mir sehr. Ich find es toll, wenn man Gold mit Rosa kombiniert. Aber ich glaube, du bist eher ein kühler Typ, deshalb mag ich das obere Amu lieber als das Untere.

MissDior
    Besucher

Zitat Zitat von MissGummibaer
    Da ich eigentlich ausnahmslos alle AMUs einfach toll finde, erst mal ein allgemeines WOW für alle!

@MissDior: http://foto.arcor-online.net/palb/al...6635663362.jpg Das sieht so klasse aus! Welches Rouge hast du da benutzt? Und das Haarband gefällt mir auch super! Darf ich fragen, wo du das gekauft hast?
    Danke, das rouge ist "nectar" von BB und das Haarband habe ich im sommer im H&M gekauft

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Rockarinchen, ich find beide AMUs sehr hübsch, mir gehts aber wie Chris, das erste gefällt mir noch besser.
    Wobei mir die Kombi gold- rosa auch sehr gut gefällt.

Mein AMU heute:

auf dem ganzen Lid PL Elysium, außen BSB Vodka, innen PL English Ivy, Highlighter PL Vanilla
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:53 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

conner, das schaut wahnsinnig toll aus

so, nachdem ich den versuch gestartet habe, mal was blaues zu probieren und mich das ergebnis irgendwie überhaupt nicht gefiel, habe ich meine 2 blauen lidschatten (wann und vor allem warum habe ich die überhaupt gekauft?) erstmal ganz nach unten in meine schminkkiste verbannt.
    das geht ja gaaar nicht...ich seh ja aus wie geprügelt

also alles nochmal runter und neu schminken.
    das resultat ist irgendwie nicht so exakt wie ich es wollte, aber ich hatte auch keine rechte lust mehr.
    gefällt mir aber trotzdem ganz gut.

highlighter: essence- frosted
    innenwinkel: chicogo all over pencil - move
    inneres "v": der mittlere ton des trios von jade - grey zone
    äußeres "v": essence - super star
    liner: auch essence super star
    mascara: essence - no limits

Year Zero Avatar von Vader

Neue Woche - neue AMUs!

Conner - du siehst klasse aus, das Elysium strahlt richtig genial!

Ich bin heute in Lila unterwegs, auf dem ganzen Lid ein loser e/s von Pupa, abgedunkelt außen mit Nocturnelle von MAC

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Experte Avatar von Prêt

Silent

Year Zero Avatar von Vader

Silent - gerade erst gesehen: es sieht einfach nur genial aus!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812