MissDior![]()
![]()
Seeeeehr hübsch
für eure Bewertungen
Chris Die Kombi von gestern finde ich superschön und der lila Lidstrich ist der! Das AMU von heute gefällt mir auch gut!
Stargazers Das sieht wieder umwerfend aus!
Jeanny Lila sieht toll an dir aus!
Conner Die Kombi steht dir super!
Miss Dior Sieht super aus! Die Farben passen toll zu deinen dunklen Augen!
Ich heute mit raspberry cream aus der LE von p2 und rosa von Agnes B.
![]()
@Connerbär:
@MissDior: Ich habe mir auch überlegt GoldenOlive zu holen, aber das wird mir nicht so stehen. Bei dir sieht das einfach nur klasse aus
@Didea: Sehr schöne Farbkombi und so passend zu deinen AugenIch hätte vielleicht noch etwas mehr geblendet, aber ich weiß nicht wie das mit dem Raspberry Cream, ob das auch wirklich cremig ist. Erzähl mal.
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Danke Dir! Ja irgendwie hab ich mir bei den Bildern auch gedacht, dass ich bisschen besser hätte blenden sollen, aber in "echt" ist mir das nicht aufgefallen. Das raspberry cream heißt nur cream und ist aber ein ganz normaler Puder e/s. Ist aus der aktuellen LE von p2.Zitat von Rockarinchen
Ah, okayDie Farbe gefällt mir sehr gut und wenn es keine Cream ist, noch besser
![]()
@Pesada: Welche Marke ist CC??
CC ist Controlcosmetics, ebenfall ein Shop, der Minerals anbietet. Aber nicht unbedingt ein Habenmuß.
Guten Abend,
erstmal thx at rockar, chris ( das ist nicht der lidschatten der so gut hielt !! sondern das von (...euch...) empfohlene art deco base *g* ist echt super...!)also thx at: karen,didea und saarländerin: der grüne manhatten kajal heißt kohl kajal eyeliner nr. 31
![]()
zu euch:
jeanny: finde ich super schön, so ordentlich, schön kräftig, wunderbare lila-kombi![]()
chris: hui....magic.... finde die kombi sehr gut, tolle mischung mit dme grün!!![]()
conni: ooo... süß, sieht total süß aus ... deine augen strahlen totald urch diesen gold (weihnachts ^^) look,![]()
missdior: golden olive?sieht total gut aus! glitzert wunderwunderschön!!!
didea:sehr schöne farbe(n), könnten ruhig noch kräftiger sein (ode rlag das an der cam) sieht sehr dezent aus, aber noch etwas krätgier würde es bestimmt noch viel besser zu deinen augen passen, find ekräftigere farben passen zu dunklen augen![]()
SOOO keine anderen amus mehr heute? hey was ist los...keine müdigkeit zeigen ^^![]()
![]()
Ich heute:
(manhatten khol kajal eyeliner nr. 36, p2 lila, essence silber, art deco nr. 43, mascara p2, rimmel black kajal...)
in echt sah es farbintensiver und matter aus...der blitz hat wieder ziemlich geschluckt...![]()
![]()
StargazersDas find´ ich auch sehr schön. Du hast tolle Augen und diese Wimpern
![]()
Zitat von Prêt-à-Porter
vielen dank
![]()
golden olive steht dir gut, MissDior.![]()
hab das sample auch, aber die farbe is schon speziell. stand mir überhaupt nicht![]()
@Stargazers- tolles AMu. Vor allem der leichte lila Schimmer gefällt mir.
@Didea- auch sehr schön, aber mir persönlich etwas zu dezent.
für die Komplimente
@Rockarinchen: Den Pony hab ich gestern zu hoch geföhnt gehabt. daher sah er anders aus, aber ein Stück kürzer ist er auch
@Chris: Du siehst heute wieder super aus.schöne Farbkombi
@Conner: Wow, so edel gesternsteht dir super.
@MissDior: Golden Olive steht dir super
@Stargazers: Tolle Farbkombi, lila/grün. Passt sehr gut zu dir
Ihr seht alle gut aus,
Ahhh, Stargazers und Silent, Eure AMU's sind ja mal wieder der Hammer!
+schwärm+ Echt toll!!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@Blistex
Meine Pinsel sind gekommen und ich muss sagen kein Vergleich zu meinen anderen Pinsel. Ich bin total begeistert und aus AMU ist total heute schön geworden.
Danke für das Aussuchen der Pinsel.
Hättet ihr was dagegen, wenn ich von Zeit zur Zeit auch mal ein Foto von mir einstelle zur Bewertung ?
Liebe Grüße
du meinst, ob du hier auch deine amu-kreationen zeigen darfst???Zitat von Cassandra79
das fragst du???
![]()
ich sag mal so: wehe, wenn nicht!
![]()
Cassandra: Natürlich darfst du, dafür ist der Thread doch da![]()
@ silent
Meine Mama hat mir beigebracht, man soll höflich immer nachfragen. Okay sobald ich eine vernünftige Digi-Cam gefunden habe, werde ich euch belästigen
![]()
dann hast du ja eine anständige erziehung genossen, feinfein
![]()
also hoffen wir mal, daß du bald eine cam findest.
![]()
@Stargazers: Deine letzten beiden Looks fand ich beide ganz toll!!
@Conner: Bei dir komme ich gar nicht mehr mit, aber bei dem, was ich in letzter Zeit von dir gesehen habe, waren einige sehr schöne Sachen dabei!
Base Mac Untitled und Mac Pink Freeze, Lid und Lidfalte Mac Da Bling, außen und Wimpernkranz PL Dirt e Girl, mitte Mac Stars n'Rocket, Lidfalte und Wimpernkranz innen PL Ambition, unter den Augen Douglas Braun und Ambition
![]()
@Stargazers: Wie schönSuper Farbauswahl und gut gearbeitet.
@Chrisantiss: Hmmm, leckerDas sieht total fruchtig aus
![]()
Guten (naja...) Tag allerseits,
im moment gibts ja echt kaum was zu bewerten...loos ran an die schmink töpfchen![]()
estmal an chris: finde das violett silber/weiß sehr schön! zart und dezent![]()
thx at: prêt, chris, honey, jeanny, pad und rockar![]()
so...hab mich heute trotz schmeeeerzen geschminkt.
(bin letzte nach vor ne küchenleiste grannt, ja ich bin blöd, und kann seit dem nicht mehr links auftreten, war heut 3 stunden beim arzt warten, dann röngten, ist zum glück nicht gebrochen sondern sehr stark geprellt, und jetzt is son verband drum, und ich humpel durch die gegend *einmalausheul*) warum renn ich gehen die küchenleiste?
![]()
![]()
![]()
also mein amu ist heut nichts besonderes...hatte das vor ner woche schonmal fast genauso...aber ich hab lust zu posten...hm naja die farben sind wieder mal extrem verfälscht..(manche fabren verfälscht die cam mehr als andere) und die gehört wohl zu den ganz "schlimmen" ..da sieht mein auge immer so optisch "gequetscht"aus, obwohl das in real eig. nicht so wirkt! halt nur mit der cam... naja
was solls...
(maybelline star stylist, rimmel black eyeliner, essence silber glitzerstift, und essence bronze kajal, gold 26 manhatten....)
![]()
Alsooooooo,
erstmalan euch.
![]()
Stargazers, ich find beide AMUs sehr hübsch, aber irgendwie mochte ich beim ersten die Farben nicht so.![]()
MissDior, superschön.
Didea, dezent, aber sehr hübsch.![]()
Chris, wunderschön.
Ich bin grade dabei, meine Bilder von heute hochzuladen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
her damit ^^Zitat von Connerbär
So, sieht leider auf den Bildern echt beschissen aus, und in echt auch net viel besser.![]()
innen Mac Lovely Lily, außen Mac Violett, Mitte PL Love Spell, Highlighter Mac Circularity, silberner Eyeliner
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:51 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Danke! Hast du mir auch eine Adresse? Hab gesucht, aber nix gefunden...Zitat von Chrisantiss
euch allen!
Stargazers Deine AMUs von heute und gestern finde ich total schön.
Chris Gefällt mir gut, obwohl man so dezentes von dir gar nicht so gewohnt ist. Steht dir aber gut!
Conner Die lila-Kombi finde ich!
Ich heute nix besonderes und dezent:
Blush orange Maybelline als Grundierung, oben und unten gelint mit mousse e/s in braun essence
![]()
@conner: seehr hübsch, gefällt mir![]()
heute mit peach champaign von pl und rose von mac![]()
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6236386437.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3232646136.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3536336230.jpg
Lg![]()
@conner, ich finds schön, sieht so nach winter aus.
@missdior, deine amus sind immer so schön und du siehst so süß aus!
so wollte ich heute ins kino, aber wir waren sooo faul, also hab ich umsonst rumgemalt:
khaki und sparkling cypress
ich weiß nicht, wieso das so aussieht, als ob in der mitte keine farbe wäre... das ist auch khaki.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Alles soooo hübsche Amu´s![]()
Stargazers Deine Wimpern, kann man nicht oft genug erwähnen
![]()
MissDior Sieht bei dir immer alles so schön glossigaus.
Also heute gefallen mir ALLE total super!!! AUSNAHMSLOS!
Ich poste zur Zeit nicht, bin nämlich auf dem mega-dezent-Trip und habe seit dem letzten nichts geändert da ich mich so sehr wohl fühle. Bin selbst ja weniger für Abwechslung... Aber ich verfolge weiterhin aufmerksam eure Kunstwerke![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
ich trag auch immer alles richtig nass aufZitat von Prêt-à-Porter
![]()
@Conner: Bei dir hab ich schon was ins TB geschrieben
@Didea: dezent, aber sehr schön
@Missdior: Rose steht dir sehr gut. Ich trage die Piggis auch immer nass auf
@Pesada: Das AMU sieht super aus (auch wenns umsonst war)
Zitat von Pesada
Pesada, das sieht soooo schön aus
Die Farben stehen Dir hervorragend und Deine Technik finde ich super
![]()
hui, ein kompliment von der meisterin ...
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ach was, Ihr könnt das doch genauso gutZitat von Pesada
Ich denke immer öfters, dass einige von Euch viel schönere AMUs als ich zaubern!
Ihr seht ja wieder alle zum Anbeißen aus!
Ich bin heut nur unspektakulär in blau unterwegs (Muss mich noch daran gewöhnen, denn ich habe grüne Augen. Aber irgendwie gefällts mir schon...)
Öhm wie hänge ich das Bilder hier an ? Ich will es nicht hochladen nur als Attachment anhängen ???