didea: du hast so schöne augen, mal mal bitte einnnnnmal für mich einen schönen kajal strich untenrosa sieht süß aus ;)
hier is ja echt nix los...
didea: du hast so schöne augen, mal mal bitte einnnnnmal für mich einen schönen kajal strich untenrosa sieht süß aus ;)
hier is ja echt nix los...
Und für mich einen oben![]()
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
AMU vom letzten Donnerstag, Erstsemesterparty in Garching/MUC
PL "Serenity"
PL "Rhapsody"
PL "Wild Thing"
Artdeco No 10 (weiß)
MAC Liner "Nightfish"
Masterpiece Mascara
+ Benefit She Laq
Geändert von Honeybunny (06.12.2006 um 00:57 Uhr)
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@ Stargazers: Ich mache normalerweise immer Kajal unten hin! Heute ist eher eine Ausnahme!
@ Karen: oben hab ich auch oft einen! Ich finde aber , dass das meine Augen so klein macht, deswegen lasse ich das in letzter Zeit oft.
Naja mal sehen, morgen vielleicht!
honeybunny Das sieht toll aus!
@honeybunny
das sieht super aus![]()
Boaah, so schöne neue Bilder.
@Didea- 1.Amu-sehr schön. Ich mag diese Farben an dir.
2.Amu- das gefällt mir auch sehr gut. Allerdings find ich das für Smokey Eyes etwas zu glitzerig.
@Honeybunny- superschön. Ich finde diese Kombi einfach klasse. Könnt mich glatt festgucken.
na so kläglich ist es nicht! ich finds sogar ziemlich gut...![]()
![]()
Honeybunny - wunderwunderwunder schön! *schwärm* traumhafte Farbkombi!
Didea - heftig heftig - aber auch sehr geil! Ist mehr so "Tuuli-Style" (da so dunkel)![]()
Geändert von KAREN (05.12.2006 um 23:12 Uhr)
@ honeybunny.... oh tolle tolle farben, wunderschön![]()
hier mit einem gold-und braunton von artdeco
edit
Geändert von Ceridwen (19.10.2010 um 00:07 Uhr)
@ceridwen hab mich grad in dich verliebt![]()
das foto ist wunderschön und das amu auch - soviel man sieht. wär noch interessant dieses von der nähe zu sehen!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@Cassandra- es ist noch etwas ungleichmäßig, oder täuscht das wegen dem Kamerawinkel? Bei dem einen Augen ist der Lidschatten höher gezogen und besser ausgeblendet als beim anderen.
@Ceridwen- superschön. Da hätte ich aber auch gern noch mehr Bilder nur von der Augen gesehen.
Base UD White Cream und PL Pure, außen PL Black Tie, Lidfalte PL Urban, PL He Ho Silber, Lid Mac Pink Apricot und Mac Pink Pearls, innen CC White, unter den Augen PL Urban und PL Opal Aura, Highlighter PL White Diamond
![]()
öhm es täuscht eher, habe nochmal im Spiegel geschaut, beide sind gleichmässig![]()
@ceridwen
Sieht genial aus
Was für Farben hast du den verwendet?
es gibt leider keine weiteren bilder davon![]()
@darleene: innen hab ich die nr.239 und außen die nr. 376 verwendet
Ceridwen -
Cassandra - hast du nur eine Farbe verwendet? Was ist das für ein Braun?
Chris - da muss ich mal was gestehen was nicht gut ankommen wird, aber das hatte ich letztens bei Conner schon bei den Farben: die Kombi mit Pink/Grau/Blau/evt. Lila erinnert mich im farblichen Zusammenspiel an einen Bluterguss/Feilchen*senkt Haupt in Scham*
Was mich angeht, heute musste es schnell gehen und ich bin noch dezenter unterwegs als sonst. Wen es dennoch interessiert: Bilder kommen in meinem TB![]()
@Karen,
habe eigentlich drei Farbe verwendet. Irgendwie kommt das Foto echt nicht gut drüber, entweder ich bin zu doof oder die Camera ist es.
Habe folgende e/s verwendet
Creme Brulee
Matte Soft Brown
Coconut Cream
Gekauft bei Alienor, müsstem also Monave/Geografx sein
Nach langer zeit mal wieder ich![]()
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3766633638.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3534646233.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3165373837.jpg
Lgund einen schönen, fleißigen nikolausi
![]()
Ooohh Ceridwen, du siehst aus wie meine MACine..
Absolut, absolut, absolut schön!
MissDior, das sieht SO süß aus! Wie ein bunter kleiner Schmetterling.. Hach..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Miss Dior
wow![]()
chris, schöne ohrringdamu find ich auch toll, besonders das bil im halb profil, der ton aussen, hach...
ceridwen: wow, hübsch, aber shcon natura ;)
cass: schöne farbe, mach mehr fotos...auch mit augen auf, näher, makro modus =)
miss: sehr bunt, aber sehr schön fröhlich =)
So, alle AMUs von euch in den letzten Tagen sind echt superschön gewesen.Ich kann jetzt gar nicht sagen, wer mir so am besten gefallen hat.
![]()
Von mir gibts momentan keine Bilder, ich komm kaum noch ordentlich zum Schminken und auch nicht zum Fotosmachen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Die letzten beiden habe ich auchZitat von Cassandra79
und find sie super. Ich weiß die cam verzerrt total bei mir sehen die Akzente bei weitem nicht so definiert aus wie in "echt". Die Cam schluckt viel von den Kontrasten und vin der Farbintensität.
Weiss nur nicht warum bei manchen nichtIch frag mich oft wie intensiv muss das dann bei Tageslicht aussehen
![]()
MissDior - Pink finde ich immer sehr gewagtist aber gut gemacht. Was ich nur vermisse ist irgendeine Farbe am INNENWINKEL
![]()
Ich glaube heute Abend lese ich mir die Gebrauchsanweisung durch.
Die Camera haben wir jetzt 3 Jahre und ausser Bilder im Urlaub mal machen, hab ich jetzt noch nie sooo fotographiert...![]()
@Karen, hast recht, fällt mir auch auf![]()
sooo,
ich hab mich das erste mal mit 2 farben probiert, ob es mir gelungen ist weiss ich nicht, ist schon ein paar std her, allerdings ohne base. mal gefällt es mir, mal irgendwie auch nicht. hier mal ein paar bilderchen
irgendeine 4er von catrice (da so n gold? ton...), und irgendwas mit diamons von catrice
mascara ist eine von chanel
Geändert von summer2006 (31.12.2007 um 16:52 Uhr)
Summer - Also das was ich erkennen kann mag ich. Innen hell + außen dunkel gefällt mir. Sehr zurückhaltend aber ich denke in "echt" scheint es sicher nicht ganz so zart...
So, ich beteilige mich hier auch mal wieder und nicht nur immer ab ins Tagebuch mit den AMUs.![]()
Innen TMM "China Jade", Mitte TMM "Holiday" und außen in der Lid "Regal" von PL. Als Highlighter TMM "Earth"
![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@360°
Wunderschön ... du was hast du für eine Digicam? Die Fotos sind ja klasse![]()
@Malice,dankeschön
@Darleene, dankeschön, es ist ne Canon Ixus 750![]()
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
THX Malice360°
Mein Schminktagebuch
Zitat von Chrisantiss
JAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar
Haartyp: 1bCii
AHHHHH WOOOWZitat von 360°
![]()
![]()
![]()
Ich nerv Euch jetzt mal mit einem Smokey Eyes Tutorial mit MAC Piggie Dark Soul, um das mich Bothi Ggebeten hat
![]()
Utensilien:
helle Highlighter-Farbe (MAC e/s Sunday Best):
Zuerst trage ich eine e/s Base auf, in meinem Fall der MAC s/s Overcast:
Dann kommt aufs beweglichen Lid ein silberner e/s drauf, hier MAC e/s Electra:
Nach der Base und der Grundfarbe sieht das Augen so aus:
Jetzt kommt schwarzer Kajal an die Wasserlinie (inner Lidrand), hier MAC Eye Pencil Ebony:
Mit dem gleichen Kajal ziehe ich auch am oberen Wimpernkranz einen Lidstrich:
Mit einem Wattestäbchen verwische ich den Lidstrich:
Zwischenergebnis:
Als nächstes setze ich mit einem kleinen, abgerundeten Pinsel etwas schwarz (hier MAC Pigment Dark Soul) in die Lidfalte:
Die Lidfalte nicht bis ganz außen mit schwarz ausmalen, damit wir nachher ein schönes "V" machen können![]()
Nun kommt das äußere V: Es wird wieder etwas schwarz mit dem kleinen Pinsel vom Ende des oberen Wimpernkranzes bis in die Lidfalte hoch gezogen:
Unser Auge sieht nun so aus:
Jetzt male ich das "V" mit etwas schwarz aus, damit der Blick an Tiefe gewinnt:
Zwischenergebnis:
Nun ganz wichtig: Mit einem (ich benutze inzwischen mehrere verschiedene) fluffigen Pinsel das schwarz der Lidfalte fleißig nach oben ausblenden/verwischen:
Dann kommt noch ein heller Farbton zum Anheben des Brauenbogens bis unter den Brauenbogen (hier MAC e/s Sunday Best):
Nach dem Blenden und Highlighten sollte das Auge ungefähr so aussehen:
Jetzt wird schwarzer Kajal am unteren Wimpernkranz aufgetragen:
Als nächstes tragen wir wieder mit unserem kleinen Pinsel schwarzes Pigment über den Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz auf:
Dann kommt natürlich noch das übliche Prodezdere mit Foundation, Puder, Concealer, Mascara etc.
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:30 Uhr)
Ich bin sprachlos![]()
Einfach wunderschön
Technik
Farbkombi
fit zu deinem 'Farbtyp'
Schoko Das ist ein tolles Tutorial! Und die Farben passen echt toll zu dir!
Wow...Schoko, das ist ein tolles Tutorial. Wer es nun nicht nachmachen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Ähm...mir z.b.![]()
Naja, ich könnte es schon nachmachen, nur geht es leider nicht mit dem dunklen Lidschatten bis zum Innenwinkel bei mir. Aber da könnte man improvisieren und eine hellere Farbe nehmen.
Base Mac Pink Couture und Bfm Smooch, von außen nach innen: Cory Dixie, Gfx Poolside, Bfm Tease, PL Violet, Mac Lovely Lily, Mac Frozen White, unter den Augen Dixie, Mac Blue, CC La Luna, Liner BSB Necromantic, Highlighter Mac Frozen White
![]()
@RougeNoir & Didea: Dankeschön![]()
Danke, ChrisZitat von Chrisantiss
![]()
Natürlich passt das heftige schwarz nicht zu allen Farbtypen, aber man kann anstatt Dark Soul ein Grau nehmen oder durch Farben wie Lila etc. ersetzen![]()
Chris, Deins finde ich heute mal wieder unglaublich schönSieht so romantisch aus
![]()