Chris Tolle Farben hast du verwendet! Das sieht toll aus!
Chris Tolle Farben hast du verwendet! Das sieht toll aus!
ein großartiges tutorial und ein fantastisches ergebnis, schoko!vielen, vielen, dank!
![]()
Zitat von Schoko-Addict
tolle Anleitung für "Frischlinge" und suuuuuuper Ergebnis![]()
Vielen Dank, ElizaDay & Dagabani![]()
Super Anleitung, Schoko!![]()
In etwa 2 Wochen hab ich auch das Dark Soul.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Zitat von Tuuli
, Tuuli!
Dark Soul ist wirklich ein schönes Piggie, lässt sich toll auftragen, ohne zu grob zu sein und viel zu bröselnGefällt mir für Smokeys viel besser als e/s Black Tied
![]()
Aber ich muss noch Geduld haben, bis meine Einkäuferin aus NewYork wieder da ist.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@ Schoko-Addict:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tausend Dank!!!
Das versuch ich am WE, das sieht spitze aus!!
@: hey sieht toll aus! gefällt mir gut
@chrisantiss: das AMU von gestern ist der Hammer.. Das von heute finde ich auch gut.. Aber das von gerstern finde ich richtig TOLL
@360: WOW: Hammer gut!!
@schoko addikt: einfach nur geil… ich werds auf jeden fall versucht!!
VLG von Mieze![]()
Zitat von Bothi G
gut, dass Du das Tutorial gesehen hast, ich hatte schon die Befürchtung, dass es Dir vielleicht entgeht
Würd mich freuen, wenn Du über Deinen Nachschmink-Verscuch berichtest und Fotos machst
Danke DirZitat von Mieze80
Von Dir will ich natürlich auch gerne einen Bericht und Fotos sehen
![]()
mein heutiges amu
Teint:
BB Concealer, Pl What Red, PL MF, TLC Puder, MAC Sheer Cover Puder, MAC Springsheen, MAC Brauenpuder
Augen:
, manhattan eyeshadow base, alles MAC piggies, innen melon, mitte chartreuse, außen tan, old gold in der banane, vanilla als highlighter, BB eyeliner ivy shimmer, Diorshow
also chartreuse ist der, das nächste mal kombinier ich das mit etwas leuchtenderen farben
![]()
@ Schoko-Addict:
Keine Sorge, ich stöbere, falls möglich, jeden Tag hier drin rum
![]()
Ich werds versuchen und berichten![]()
Ihr seht alle wieder soooo schönaus!
Ich bin so sauer, dass ich nichts reinstellen kann (immernoch wegen keiner Kamera). Mal sehen, über Weihnachten habe ich wohl wieder die Möglichkeit und hoffe im neuen Jahr eine eigene Digicam zu haben
@Schoko-Addict: Da kann ich mich wieder an Smokey-Eyes testen (hab die richtige Technik für mich noch nicht entdeckt)![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
@Rockarinchen- ist ja echt schade, dass du keine Cam hast. Mir fehlen deine Bilder.
@Princesa- eine wunderschöne sanfte Kombi.
@Chrisantiss:Leider gibt die Handycam einfach nicht genug her, sonst könnte ich die ja nutzen. :( Ich hoffe jetzt auf Weihnachten
![]()
Zitat von Bothi G
Sind wir nicht alle ein bischen BJ-forumssüchtig
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es mit den Smokey Eyes klapptZitat von Rockarinchen
![]()
Danke, ich werde dann berichtenZitat von Schoko-Addict
![]()
summer: bilder sind leider sehr schlecht, kann kaum was erkennen,aber schöne augen =)
360: sieht total umwerfend aus...
schoko: sehr hübsch, und muss auch zustimmen passt perfekt zu dir
chris: wunderschöne farbkombi!!!
prin: oh wunderschön, deine augen, die farben... =)
gestern abend:
--.
![]()
Geändert von Stargazers (07.12.2006 um 20:17 Uhr)
stargazer
das V ist dir super gelungen
und deine Wimpern so soo lang
![]()
Mädels ihr macht mich völlig fertig!ich sitze hier ATEMLOS vor dem Rechner
Stargaze - Waaaaaaaaaaaaaahnsinn! Das ist das beste was ich bisher bei dir gesehen habe!
Schoko - tolles Tutorial mega-hammer-super-geiles ErgebnisAuf jeden Fall ein Nachschminkkandidat!
Princesa - so zart, so schön!
360° - da muss man nichts zu sagen![]()
Chris - schööööön!
Ich hatte heute auch einen guten Tag. Habe mir von p2 das Brauenkit geholt und heute als e/s ebtfremdet und bin begeistert.
Ausserdem (inspiriert durch die Rubinstein Videos) habe ich heute mein e/s mit dem Schaumstoffapplikator aufgetragen und mit dem Pinsel nur geblendet. Wird intensiver das ganze so.
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
klassich, dezent, schön schimmerig, einfachund ich werd gerade ganz neidisch auf dein schönen Augenbrauen
![]()
princesa Das sieht toll aus! Superschöne Farben!
Stargazers Gefällt mir total gut! Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber deine Wimpern sind echt!
Karen Schön! Diese Braun-Kombis stehen dir fantastisch! Ich benutze den p2 Brauenpuder übrigens auch immer als e/s. Funktioniert super.
Star:
Sehr sehr geil!! Du hast echtAugen und Wimpern!!
KAREN: Schick, wenn auch nicht soooo sehr meine Farben.
Aber ich muss gestehen, ich frag mich, da du ja jetzt seit einer weile hier beim lidschatten tread mitmachst, wann wir es denn schaffen, dich endlich mit Pigmenten & Co. anzusteckenBisher hälst du dich ja noch tapfer an p2 und Manhatten etc (aber dich kriegen wir auch noch!!
)
princessa:
tolle augenfarbe!! ich mag so ein klares blau
aber ich würd an dir gerne etwas "mehr" farbe sehen (du hast nämlich echt schicke augen
)
Chris: Tolle Kombi!!!! Dieses blauviolett gold!!! Werd ich mir merken, die Kombi *notier*
Schoko: Das Tut kenne ich ja schon, es ist sehr cool, vor allem hab ich deswegen erst eine Crease Brush gekauft und bin damit soooo glücklich![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Geändert von KAREN (07.12.2006 um 21:52 Uhr)
So, mein AMU gestern und heute:
zusammengemischte Pigmente:
Meine beiden MACies, Azreal Blue und Golders Green
ohne Blitz
![]()
MaliceDas erste ist ja
! Aber die anderen finde ich acuh sehr schön!
@Malice - Oh das sieht GANZ toll aus!!!
Was mich angeht ich glaub da bin ich Resistent. Würd nie einsehen 20 Euro für eine einzige Farbe auszugeben.
Ich habe aber auch e/s von PL und MonaveZum Glück habe ich hier aber auch weit und breit keinen MAC Counter. Daher ausser Gefahr
![]()
ja, MAC ist mir so auch zu teuer, vor allem weil man eine Farbe ja selbst nicht braucht, die Döschen sind ja riesig. Dann hab ich lieber 10 verschiedene 1/4 tsp, die halten auch lange
Mit Pigmenten meine ich aber auch sowas wie PL
Woher aus NRW kommst du denn?
halbe stunde von mühlheim
Soso...in Düsseldorf gibts nen MAC Store, im CentrO und in Köln!
Ach ja, und wenn ich so fleissig weiterkaufe, dann auch bald bei mir zu hause![]()
@malice
ich fahre nie soweit
lasse mir die Sachen lieber einfliegen
![]()
Aber ich finde die PL e/s nicht so gut wie das Zeug was ich da heute drauf habe. Gestern hatte ich PL e/s geschminkt. Kannst ja mal vergleichen. Fotos habe ich aber glaub ich nur in meinem TB gepostet. Weil war nicht so spektakulär...
Zitat von KAREN
sieht klasse aus womit du deine augen geschminkt hast. ist das von p2? wenn ja, wie teuer?
3,45
Dieses Amu ist ja der Wahnsinn. Ich bin mal wieder hin und weg.
Aber was für eine Farbverfälschung bei den Bildern mit Blitzlicht.
Das obere Amu ist ebenfalls der Hammer. Einfach wunderschön.
Chris:
Naja, das war mit Schreibtischlampe und Blitz, da reflektiert alles stark und hat nen ziemlichen gelb/rotstich, also meine haut is da knackebraun, obwohl ich eigentlich total blass bin (liegt aber wohl eher an der lichtquelle als am blitz
)
@Malice
WAHNSINN!!!
Malice, für das türkisgrüne hätt ich gern ein Tutorial..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Zitat von Malice
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das schönste, was ich bisher gesehen habe.
Chrisantiss: wollte nur mal sagen, dass ich es super find wie du deine augen schminkst!! wie lange hat es gebraucht bis du so gut deine augen schminken konntest?
ohhh jaZitat von Turquatic
![]()