find die idee auch super. könnte eigentlich auch mal nach dem zufallsprinzip meine augen schminken, da ich auch über 300 lidschatten besitzeZitat von angelheaven
![]()
find die idee auch super. könnte eigentlich auch mal nach dem zufallsprinzip meine augen schminken, da ich auch über 300 lidschatten besitzeZitat von angelheaven
![]()
Sehr schöne AMUs heute wieder
Heute war Fototag
Ich hab das heutige AMU auch gleich abgelichtet
Heute Pink mit grün
![]()
Zum Einsatz kamen:
Manhattan Base,
MAC Cool Pink auf dem gesamten Lid
MAC All Girl ganz innen
MAC Lavender Sky
MAC Parrot aussen (ich liebe diese Farbe)
weißer e/s von Rimmel als Highlighter unter den Brauen
f/l Blue Beep als Liner
Diorshow Mascara
Wow tigerkatzi!!! Voll schoen![]()
Tigerkatzi: Das sieht wunderschön ausDu wirst immer besser
![]()
Tigerkatzi, das ist wunderschön.![]()
Liebe Grüße, Conner.
für die lieben Komplimente
![]()
schön tigerkatzi.
aber n grelleres pink hätte sicher noch besser ausgesehen![]()
tiger: sehr schön..aber wo ist da grün? für mich ist das pink mit schönem blau![]()
ist schon ein paar stunden alt:
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
neeeeeiiiiin, das ist grüüüüüünZitat von Stargazers
![]()
*Kamera wegwerf*
![]()
So jetzt frag ich noch bei unsreren Lidchattenexpertinen nach, habs
im MAC Thread schon angesprochen.
Wie gehe ich mit den MAC Pigmenten am besten um? Connerbär meinte, ich soll
sie trocken auftragen wie funktioniert das mit dem naß auftragen? Vorallem wie
bekomme ich diesen Strich am unteren Wimpernrand hin, nur naß oder ?![]()
Geändert von ena (10.12.2006 um 12:13 Uhr) Grund: Schreibfehler
Zitat von ena
wenn du die piggis nass aufträgst wirds farbintensiver (einfach pinsel anfeuchten)![]()
den lidstrich bekommst du mit einem angefeuchteten, dünnen pinsel gut hin![]()
Also einfach mit nasser Pinselspitze eintauchen, hab ich das richtig verstanden?
Nichts anrühren oder so?![]()
Danke für die schnelle Antwort![]()
Muss ich gleich mal ausprobieren![]()
Geändert von ena (10.12.2006 um 12:41 Uhr)
ja, ich tauche den pinsel ins wasser und streife das überflüssige wasser auf der handoberfläche ab. dann tauche ich ins pigment und trage es auf!
Base PL Vanilla Cream, Bfm Tease wet, außen PL Racy, mitte Mac Fuchsia und Mac Da bling, Lidfalte BSB Shyann, innen Mac Golden Lemon, Highlighter Bfm Smooch, Lid Douglas Starlight Rosè, unter den Augen Racy und Mac Softwashgrey, Liner Mac Dark Soul
![]()
Mein weihnachtliches AMU heute:
innen Gfx Gold Sequin, Mitte PL Tart, außen Mac Sunpepper, Highlighter essence Ciao Bella, schwarzer Liner
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:46 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@Conner: WOW!!![]()
![]()
![]()
PS: Hinter dir im Bild sehe ich eine pinke Schachtel von Pop Gal... Darf ich ganz neugierig Fragen was das ist?![]()
![]()
Danke, Gloria.
Die Dose von Pop Gal ist ein Blush- Duo, da ist ein richtig intensiver Blush in Pink drin.Und noch ein dezenterer Ton.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Schoko-Addict : wow super technikdie dunkle farben stehen dir super
Danke für die schnelle Antwort!Zitat von Connerbär
Der Rouge klingt gut, sollte ich mir mal näher ansehen.
Du hast nicht zufällig ein Bild...?![]()
Ich glaub schon, ich such gleich mal nach einem Bild.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Dankeschön, iiiZitat von iii
![]()
Das wäre super lieb von dir!Zitat von Connerbär
conner: toll!!!!!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Gestern:
MAC Stilife, Rimmel Moonstone, Manhattan JT braun, Jade Expression weiß, PL Amber, MF 2000 Calorie
Heute:
MAC Stilife, MAC Azreal Blue, MAC Teal, Fyrinnae Underdark, Fyrinnae Anemone, Rimmel Moonstone, MAC Peacocky Glitterliner, Manhattan JT schwarz, Jade Expression schwarz, MF 2000 Calorie
![]()
@Padmita - ein Traum! Alle beide. Das erste ist sooooo wunderschön nudig, genau wie ich es liebe! Das zweite ist einfach einAusgeh-LOOK! Wie man es von dir kennt. Aber ich liebe einfach das erste!
@Chris - Diese Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ein Hoch auf das Zufallsprinzip![]()
@Conner -Du schreckst echt vor NICHTS zurück.
![]()
Geändert von KAREN (10.12.2006 um 17:21 Uhr)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Zu heute:
Tuuli - sehr schön, besonders der Ton auf dem beweglichen Lid
Chris - sanft, gefällt mir super
Conner - heftige Kombi, steht dir aber gut, auch wenn Sunpepper nicht ganz so mein Fall ist
Padmita - WOW!!! Das Grüne haut mich einfach nur um!!!
So Far So Noir
ich mach auch mal mit, bei den nahaufnahmen sieht man leider fast nichts, da meine handy cam leider sehr viel farbe schluckt.
![]()
@vader - das ist ja jetzt mal schön aufgetragen. Die Farben gefallen mir auch gut.
@Nela - du bist durch und durch ein Traum![]()
conner: ehm...ja sehr weinachtlich, nicht diene ebste farbkombi, abe rwie immer, sehr hübsch![]()
pad ...dazu muss amn nichts sagen. das zweite .oh. gott. so schön.. *ohnmacht* grün töne stehen deinen augen so umwerfend...
vader: sehr schön, curly wimpern wären mal toll....die farbe ist sehr hübsch zu deinen blauen augen.. (die wirken so....tiiief, wenn man hinein schaut, sehr schön..)
nera: hui...sehr hübsche bautykunkie ^^... vom amu sieht man nicht so viel, bist aber sehr hübsch =)![]()
Leider habe ich meine Bilder von gestern erst so spät bekommen, deswegen leider nicht so viel kommentare von mir
Ihr habt die letzten Tage wieder so viele schön Amus gezaubert in allen erdenklichen Kombination und Variationen, dass es mich wieder in den Fingern (Pinseln) kribbeltDas ist sooooo toll geworden bei euch
![]()
Im übrigen darf ich meine Schwägerin in spe in ein paar Wochen schminkenmal sehen, ob ich das hinbekomme. Nur ich wollte auch mal an anderen testen und meine Schwester hat leider keine Zeit und mein Freund weigert sich
Das war ich gestern mit P2 Duo in Grün und Black is Back in Grün mit Kohlekajal aus Black is Back LE. Als Mascara gab es die Skyscraper von essence. Sieht man durch meinen Blick nicht gut. Ansonsten nicht auf meinen giftigen Blick achten, die Sonne hat geblendet
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
@Vader- gut aufgetragen, aber die Farben...du bist ein kühler Typ, ich finde, die passen nicht so gut. In einer bestimmten Kombination würde es besser passen. Ist aber wie immer meine persönliche Meinung.
Naja...Coco Beach ist meine meistgehaßte Farbe, zusammen mit Sunpepper.*lol*
@Nelarose- dezent und soft. Sehr gut aufgetragen.
@Rockarinchen-schöne Farben und es paßt zu deinen Augen.
So, von mir gibts heute auch was. Allerdings spinnt meine Haut, und das MU ist schon mehrere Stunden alt...
Verwendet habe ich: PL English Ivy, Fyrinnae Japan, MAC Plumage, MAC Subtle, und Manhattan Champagne, sowie etwas goldenes Pigment im Augeninnenwinkel und etwas Glitzer auf den Wimpern.
Edit: ich muss unbedingt was mit meinen Brauen machen, schaut ja grauslich aus![]()
Geändert von Nimue (11.12.2006 um 01:40 Uhr)
conner: boah wunderschöööööön![]()
@Rockar - finde das grün sehr schön, und es steht dir auch ausgezeichnet!
@nimue - schöne Farbkombi, gefällt mir. Gekonnt aufgetragen und total Typgerecht![]()
@Rockarinchen: Hübsches AMU, passt so gut zu Deinen Augen
@Nimue: Ebenfalls sehr hübsch, kann Karen nur zustimmen, absolut typgerecht und auch von der Technik her sehr gut gemacht![]()
@all
einfach schön von allen![]()
![]()
![]()
ich find diesen thread so wundervoll. immer diese schönen kreationen - da hol' ich mir meine inspiration (andere machen das ja bei schmetterlingen uns tucanen![]()
)
nun hab ich auch mal wieder was beizutragen
mit blitz
ohne blitz
mac bright fuchsia
mac rose
mac golden lemon
bfm blackberry
ganzkopfbilder gibts im tb
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.