Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 1050 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Lidschatten-Thread

@Nimue- endlich wieder ein Amu von dir. Das sieht sehr schön aus.

@Sayna-ist ja fast die Deutschlandflagge.*lol* Absolut schönes Amu. Ein Ähnliches wollte ich vor ein paar Tagen ja auch machen, hat leider nicht ganz so geklappt, wie ich wollte.

Geplantes Amu.

Base UD White Cream, Lid Kron Pink und Manhattan Rosa, außen PL Tahiti, Lidfalte Mac Surreal, innen Gfx Spindrift, Highlighter Gfx Coconut Cream, unter den Augen TMM Plumes, Liner PL Cobalt

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Chrisantiss: wieder super geschminkt, aber hab ich glaub schon mal gesagt
    welches make up benutzt du eigentlich? eins von mac?

Inventar Avatar von sayna

@ chris - jetzt wo du das sagst (mit der D-flagge) das ulkige daran, an der party, wo ich mit dem amu war, war schweizer-abend

@ iii - MF
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Meine Laune...
    Cool

was heißt MF? macfan oder so?

*loool*
    MF ist Mineralfoundation. Ein Puder, den man mit einem dicken und weichen Pinsel namens Kabuki aufträgt. Ich zumindest mache das so.
    Hier kannst du mal nachlesen, was das genau ist.

http://www.mineralfoundation.de/html/info.html

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Alle AMUs, die seit gestern gepostet wurden, find ich total hübsch.

Sayna, deins ist absolut der . Geil, was anderes kann ich nicht dazu sagen.

Nimue, wunderschön, kann mich auch nur anschließen: absolut typgerecht und technisch total toll.

Ich bin heute wahrscheinlich mal wieder einigen zu dezent unterwegs, ist mir aber auch egal.

auf dem ganzen Lid essence It's Ok, innen Mac Shimmermoss, außen Mac Pattern Pink, trocken gelint mit Mac Darkspot
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:46 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Chrisantiss
    *loool*
    MF ist Mineralfoundation. Ein Puder, den man mit einem dicken und weichen Pinsel namens Kabuki aufträgt. Ich zumindest mache das so.
    Hier kannst du mal nachlesen, was das genau ist.

http://www.mineralfoundation.de/html/info.html

ahso, was mineralfoundation ist, wußte ich schon, ich wußte jetzt bloß nicht, was diese abkürzung (MF) bedeudet.
    trotzdem danke für deine erklärung!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Sayna - Farben froh ohne Ende aber göttlich, da super gemacht!

Ich habe mich heute an Smokey Eyes versucht und bin kläglich gescheitert

Habe das helle gleich weggelassen und mit dem mittleren Ton angefangen. In die Lidfalte den dunkelsten und dann noch flüssigen Liner und Kajal in die Waterline.
    Das Ergebnis völlig undefinierbarer Farbfleck, unakzentuiert und insgesamt grottig - wie ich selbst finde!

Da gefällt mir das sonst 1000x besser

Was ist schiefgelaufen

Muss noch anmerken, dass es bei Tageslicht und ohne Blitz um ein vielfaches dunkler wirkt. Also richtig rauchig
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

sayna sieht toll aus

ich heute. umsonst geschminkt, weil ich doch zuhause geblieben bin, aber was solls ..
    duolidschatten gold/bronze von colors 4 you

@conner - danke dein dezentes gefällt mir aber auch super gut weisst du was mich mal interessieren würde? wie's bei dir aussieht wenn du am inneren augenwinkel nicht so viel zur nase hin schminkst sondern mehr dem verlauf deiner augen nachgehst... etwas kompliziert - weisst du was ich meine?

@karen - so farbenfroh war das gar nicht *find* weil zwischen dem pinken und dem gold war mac rose, also beides gemischt, aber irgendwie kommt das pinke schon sehr knallig rüber auf den fotos

@la.petite - danke. du hast dich nicht umsonst geschminkt, sondern für uns sind das zwei lidschatten? sieht aus wie nur einer. versuch doch mal mit einem etwas dunkleren e/s deine lidfalte zu betonen (oder mit einem helleren die innenwinkel)...wenn du magst..

Forengöttin Avatar von Lauressa

@sayna
    der und so farbintensiv

@karen
    mal abgesehn von deinem missmutigen Blick sieht das doch sehr hübsch aus

innen mac shimmertime, mitte, chartreuse, lidfalte light light, Bb chocolae shimmer als liner, vanilla als highlighter

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sayna
    @la.petite - danke. du hast dich nicht umsonst geschminkt, sondern für uns sind das zwei lidschatten? sieht aus wie nur einer. versuch doch mal mit einem etwas dunkleren e/s deine lidfalte zu betonen (oder mit einem helleren die innenwinkel)...wenn du magst..
    auch wieder wahr
    Ja, sind zwei Lidschatten, sieht man auch in echt recht gut, aber der blöde Blitz schluckt mal wieder Farbe.
    Des mit dem betonen hab ich schon versucht, ich seh danach aber immer aus als wär ich verschlagen worden

Inventar Avatar von Didea

Ihr seht alle wieder toll aus! Da war ja von dezent bis auffällig alles dabei! Und alles superschön geschminkt !

Das ist mein AMU von Freitag:
    - rosa girls night out essence
    - braun Catrice LE Palette
    - brauner Kajal Manhattan

und noch was dezenteres (mit offenen augen war leider alles unscharf..)

mac vanilla
    pl jamocha
    pl wild things

la.petite - wie verschlagen? na das sieht bestimmt nicht toll aus was hast denn da genommen?

Inventar Avatar von Luciliu

So seh ich heute aus:

Nich wundern dass ich so blass bin, rouge und lippie sind noch nicht aufgetragen.

e/s: Astor, Mascara: Nivea Lash Designer, Eye-Iner: P2, Kajal: essence

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sayna
    la.petite - wie verschlagen? na das sieht bestimmt nicht toll aus was hast denn da genommen?
    Weiß nich mehr. Ich weiß nur noch, dass es schlimm aussah.
    Und als ichs mit pink-rosa versucht hab, sah ich aus als würd ich grad vom Strich kommen
    Aber vllt wirds ja mit etwas Übung besser ^^

MU-Artist Avatar von Malice

sanya, chris, conner: alle

die anderen auch

aber riiiiiiiiiiiiiichtig toll sieht KAREN auf dem letzten bild aus!!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

MissDior
    Besucher

Zitat Zitat von Malice

aber riiiiiiiiiiiiiichtig toll sieht KAREN auf dem letzten bild aus!!
    ja so richtig schön verrucht

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Chrisantiss, Karen, Schoko-Addict: Dankeschön

@Nimue: Dafür, dass es schon ein paar Stunden alt ist, sieht es sehr, sehr gut aus. Die Farbwahl ist super und genauso hast du auch gearbeitet. Gerade dieses Bronze, BraunGold lässt es besonders gut wirken, finde ich

@Sayna: Wow! Unglaubliche Farben hast du da gewählt, so schön farbig und stimmig und toll gearbeitet. Sieht zu deinen Augen spitze aus. Auch dein zweites und dezenteres Amu ist wunderschön geworden.

@Chrisantiss: Ich finde immer wunderschön, was du machst (kann ich garnicht oft genug sagen ) und heute erinnerst du mich an das Meer vor einem schönen Sandstrand, das vor sich hinglitzert und in deinen Farben schillert. Du hast schon viel durch: Eisprinzessin, Beeren, Meerjungfrau. Das ist sooo toll

@Connerbär: Bei dem Wort dezent musste ich ein wenig grinsen, weil im Vergleich zu deinen anderen Amus ist das wirklich dezent und auch wieder so einmalig schön, aber bei mir wäre dieses Amu definitiv nicht dezent. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel mit dem Grinsen Deine Farbauswahl ist wieder sehr gut und stimmig zu allem

@Karen: Ich finde, es ist dir gut gelungen und dass es rauchig aussieht, ist das nicht Sinn und Zweck von Smokey Eyes? Mir gefällt es und es passt zu dir und besonders gut sieht es auch zu den offenen Haaren aus.

@La.Petite: Umsonst geschminkt hast du dich nicht *gg* Uns gibt es ja auch Die Farbwahl zu deinen Augen gefällt mir sehr gut und der Blitz hat ja, wie du meintest auch wieder gut was zu futtern gehabt. Sag mal, sehe ich da einen Lidstrich außen auf dem Bild mit dem geschlossen Auge?

@Princesa: Deine zarten, aber dennoch schön farbigen Amus sehe ich sehr gerne. Es passt absolut zu deinem Typ. Wunderschön

@Didea: Die Kombination ist dir gelungen. Toll und passend zu dir und gut gearbeitet Du magst das Girls out sehr gerne, oder? Naja, sieht ja auch super an dir aus *gg*

@Luciliu: Mir gefällt die Kombination an dir gut, aber noch etwas besser würde es mir gefallen, wenn es etwas mehr geblendet wäre. Ansonsten sehr schön

Von mir kommt erst um Weihnachten (eher danach) wieder was, weil mein Freund wieder mit der Kamera zu sich gefahren ist und sie mir nicht dalassen wollte.
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Meine Laune...
    Cool

princesa: die farben gefallen mir gut

Experte Avatar von Honeybunny

@Karen: Ich finds auch toll! Du bist so hüüüüübsch *beneid*
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

@Rockarinchen-danke. Boaah, du wirst ja richtig poetisch.*lol*
    Auf solche schönen Worte komme ich nie.*wohl zu nüchtern ist und wenig prosaisch*lol

Zitat Zitat von Chrisantiss
    @Rockarinchen-danke. Boaah, du wirst ja richtig poetisch.*lol*
    Auf solche schönen Worte komme ich nie.*wohl zu nüchtern ist und wenig prosaisch*lol
    Na, hör mal, bei dem, was du zauberst ist das doch kein Wunder, oder?

Meine Laune...
    Daring

@all - ihr bringt mich in Verlegenheit

@Princesa - zauberhaft einfach zauberhaft

@Luci - das Gesamtbild und das Augen-auf-Bild finde ich sehr schön. Das Augen-zu-Bild sieht etwas seltsam aus, würde das ganze etwas mehr verwischen...

@didea - schön. Braun + Rosa gehen gut zusammen. Würde das dunkle noch einen Tick höher ziehen, nur soweit, dass es auch mit offenem Augen noch ein wenig zu sehen ist

Und nun zu Saynaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Das ist der absolute mega so wunderschön, diese Farben Und so sauber gearbeitet.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rockarinchen
    @La.Petite: Umsonst geschminkt hast du dich nicht *gg* Uns gibt es ja auch Die Farbwahl zu deinen Augen gefällt mir sehr gut und der Blitz hat ja, wie du meintest auch wieder gut was zu futtern gehabt. Sag mal, sehe ich da einen Lidstrich außen auf dem Bild mit dem geschlossen Auge?
    Danke ;)
    Nee, da ist kein Lidstrich. Mach ich selten mal, weil ich nie n gescheiten hinbekomm ^^

Nimue
    Besucher

Danke für eure Kommentare! Ich fühlte michheute Morgen so inspiriert, dass ich wieder zur Kamera gegriffen habe. Wurde aber insgesamt nicht so sauber, da ich mich beeilen Musste.

Verwendet habe ich MAC Subtle, Sunpepper und Club. Allerdings sieht man dien Grünschimmer von Club nur auf einem Foto. Der war in echt auf beiden Augen.

Und weils so schee ist ein Ganzgesichtsbild. Ich glaube, ich hätte doch noch ein Rouge dazu nehmen sollen, nech Aber ich konnte mich auf die Schnelle nicht entscheiden, welches Rouge passt
    Geändert von Nimue (11.01.2009 um 20:29 Uhr)

Zitat Zitat von la.petite
    Danke ;)
    Nee, da ist kein Lidstrich. Mach ich selten mal, weil ich nie n gescheiten hinbekomm ^^
    Dann habe ich falsch geschaut *gg* Aber mit Lidstrich gefällt mir das noch tausenmal besser Allerdings sagt das die Richtige Das mit dem Lidstrich habe ich absolut nicht drauf, nur in dick

Allwissend Avatar von vipw

@nimue: du schaust einfach immer elfenhaft aus. keine ahnung warum
    (warte noch gespannt auf das foto vom make-up zu den roten nägeln -hoffe das funktioniert noch)

@nelarose: gott, bist du schön!

@sanya: immer schön was du zauberst; schön anders

@all: ihr seid einfach toll

MissDior
    Besucher

@nimue: was trägst du denn für einen gloss?

Nimue
    Besucher

Das ist Ein Manhattan-Gloss von der LE mit den Pappschächtelchen. Ich glaube es ist Champagne... könnte Allerdings auch Light rose sein Aber ich hab ihn nur ganz dunn aufgetragen, so dass man eh kaum Farbe sieht...

Meine Laune...
    Daring

@nimue - sehr schöne Farben, hast das dunkle toll nach oben gezogen. Der einzige Vorschlag den ich jetzt hätte wäre den Lidstrich evt noch mit Kajal oder e/s zu überarbeiten damit die Kontur nicht so hart und konkret sichtbar ist. Und man auch nicht so deutlich sieht wo es am Innenwinkel aufhört. Dann wäre der Strich insgesamt fließender und würde sich mehr einfügen. Und den dunklen ton noch unten am Wimpernansatz im äußeren drittel auftragen... dann wärs perfekt

Deine Brauen finde ich übrigens völlig in Ordnung!

Nimue
    Besucher

Karen: Das mit dem e/s über dem Lidstrich ist eine gute Idee! ich habe bis jetzt den Lidstrich weggelassen oder mit e/s gelint, wenn ich nicht wollte das es zu hart wirkt, aber so rum gehts natürlich auch werd ich mal ausprobieren. Mit Kajal kommich irgendwie nicht so gut zurecht, das gibt einen undschönen, dicken strich. Wobei wenn ich den unter dem e/s auftrage, kann ich ja noch mit Wattestäbchen nachkorrigieren... wird auch ausprobiert Das mit dem e/s unter dem Auge versuche ich auch immer wieder, aber es will und will einfach nicht

Meine Laune...
    Daring

Ich mache es oft so wenn es ausdrucksstark sein soll:

Eyeliner zuerst, fett, trocknen lassen, Überschuss mit Wattestäbchen abwischen, so dass es genau am Wimpernansatz sitzt und abschließt nicht etwa darüber. Bildet mit den Wimpern eine Einheit.

Dann Lidschatten auftragen.

Dann mit Kajal den Lidstrich auffrischen und am äußeren Winkel mit etwas dunklem e/s breiter und nach aussen über den Außenwinkel hinaus wischen.

Macht ne schöne Kontur ohne als solches aufzufallen. Ich mag es.

Meistens verzichte ich aber auf den flüssigen Liner und nehme nur Kajal und e/s weil das noch softer ist.

Inventar Avatar von Stargazers

rockar: grün passt ja wunderschön zu deinen augen!

nimue: sehr schöne farbkombi..

sayna: sehr ordentlich gemacht, aber die farben sind nicht so mein fall...

chris: die farbkombi ist wunderschön..strahlt =)

conner: hübsch aber zu dezent

karen:
    ehm...was hast du? ich finde es sehr schön!

la petite:
    hey hübsche farbe, passt gut zu deinen augen

didea:
    na violett fan? sieht sehr hübsch aus!

lucilui:
    leider zu unscharf ums richtig zu erkenne.... mit makro modus fotografieren..! und was man sieht, mehr "verwischen"

sayna:
    noch ne foto-offenes auge wäre cool, aber das was man bei denen zuen sieht sieht richtig hübsch aus!

nimue: das bräunliche mit dem lifstrich gefällt mir richtig super! passt total zum gemsat bild!

rockarinchen, karen, vipw -

stargazers, danke auch dir...farben sind so ne sache vom zweiten amu hab ich leider kein foto mit offenen augen, aber das hab ich ja bereits geschrieben...

nimue, wunderschönes amu mit schönen farben wie hast du denn den strich "unten" gemacht? wiedermal gepunktet?

Nimue
    Besucher

Genau, Sayna mit dem Manhattan Dip Eyeliner.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

mal ein Foto so....bekomme das immer noch nicht vernünftig mit unserer Kamera hin *grmpf*

heute mal in verschiedenen Farben von beige bis braun

Base Mac Untitled und PL Lilac Ice, außen TMM Plumes, mitte Mac Meadowland, innen CC Primrose und PL White Diamond, Highlighter Mac Kitschmas, unter den Augen Mac Cornflower, Liner TMM Envy

Inventar Avatar von Biesi

So, nun mein erstes Mal hier und überhaupt mit Piggies geschminkt... Kann zwar mit Euch nicht mithalten, aber hier mal ein Anfängerwerk:

Gemalt habe ich mit Base von artdeco, MAC Sunnydaze, PL Perky Pink, Soft Brown von MHM (?), PL Dirt-e Girl, PL Bloom, PL Supernova, Eyeliner von Catrice und Diorshow Unlimited Mascara.

Leider sind die Bilder etwas zu rotstichig und unscharf. Ich arbeite dran Freu mich über Verbesserungsvorschläge von Euch!
    Geändert von Biesi (12.12.2006 um 15:43 Uhr)
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

@biesi: ich find die farben an sich schon ganz gut, aber ich würd immer im innenwinkel die hellste farbe verwenden und zu den außenwinkeln immer dunkler werden.
    deine wimpern sind übrigens phänomenal