Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 1050 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Lidschatten-Thread

@Stargazers- der Text in der Sig ist von meiner Freundin, als wir einige Partnerprobleme wälzten und ich fand ihn auch toll und vor allem passend.

Mit dem Blenden...ich kann sowas schlecht erklären.
    Ich mache entweder ein V im Außenwinkel oder male einfach so einen dunklen Klecks hin, den ich mit einem kleineren runden Pinsel in die gewünschte Richtung oder Lage ziehe, also nach oben und unten am äußeren Wimpernkranz entlang.
    Oder ich mache dunklen Lidschatten in die Lidfalte und blende nach unten zu den Wimpern aus. Wichtig ist wirklich der Pinsel dafür. Mit einem breiten Pinsel krieg ich das auch nicht hin. Er muß schon rund sein.

Inventar Avatar von Stargazers

bein mir ist eher das prob das ich es nicht auf beiden seiten gleichmäßig hinkriege...und deshalb davor zurückschrecke... und nein ich hab keinen guten pinsel... *schäm-keingeld* vl. sollte ich darauf echt mal sparen?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Achja, übrigens habe ich das mit einem Applikator aufgetragen, weil die Pinsel mir zur Zeit auf die Nerven gehen. Das war zwar etwas umständlich, aber wenigstens ist die Farbe auf dem Lid geblieben. Ich brauche unbedingt anständige Pinsel *frustriertaufdiesuchegeh*
    Das mit dem außen mehr nach oben ziehen habe ich schon einpaar Mal eher unbewusst gemacht. Und wenn ich es nicht gemacht habe, habe ich mich schon gewundert, warum meine Augen da jetzt so komisch rumhängen. Jetzt werde ich eher darauf achten, dass ich die abfallenden Winkel nicht noch zusätzlich betone.

Der Lidstrich ist halt Geschmackssache, wäre in dem Falle eher etwas für Abends. Ich war so im Kino. Aber da ist es ja eh dunkel (OT: Haltet euch bloß von Eragon fern *hüstel*). Meistens mache ich gar keinen oder betone den Wimpernkranz nur ganz unterschwellig mit Kajal. Hab immer Angst, dass so ein Eyelinerstrich verschmiert. Und ich schau nicht ständig in den Spiegel, vor einpaar Wochen bin ich eine ganze Vorlesung über mit Kaffeefleck auf der Nase rumgesessen. Und die Pause davor und danach auch noch äh.. ich bin grad schwafelig. Vielleicht sollte ich für das Gefasel ein Tagebuch eröffnen hm.. na mal sehen.

@Chrisantiss: Ich freue mich doch immer über Anregungen und Kritik Ich finde du blendest immer ganz toll. Aber ich glaube, dass habe ich schon einpaar mal gesagt. Die Farben stehen dir auch immer super, auch wenn es mal etwas dunkler oder wärmer ist. Die Technik macht's eben, Hut ab!
    Das von heute ist auch toll. Bei manchen anderen würde das total nach hinten losgehen, aber bei dir ist passt das einfach.
    Ich würde auch gerne mal kühlere Farben verwenden, aber das einzig bläuliche, was ich habe ist Ariel und Twilight. Hmmmm

@Stargazers: Sehr schön! Dieses Blau! Ihr versetzt mich heut alle noch in einen Blau-Rausch Versuch doch mal, das mehr ineinander übergehen zu lassen, das wäre bestimmt ein toller Effekt. Wobei das auch so schön ist, ich mag auch eher kontrastreiche Übergänge.

Eragon...ich war eher enttäuscht. Zum Glück kenne ich die Bücher nicht, sonst wäre ich wohl total sauer. Aus dem Film hätte man mehr machen können.

Danke für die Komplimente, wobei ich es heute mal wieder wirklich heftig finde.*lool*
    Dafür will ich morgen mal richtige Smokey Eyes probieren, aber ich ahne schon, das wird in die Hose gehen. Das einzige, was ich nicht wirklich hinkriege. Jedenfalls steht mir sowas nicht gut. Aber ich versuchs nochmal.

*ot* ohja von eragon FERNHALTEN der reinset schwachsinn! hab ihn auch heut nachmittag geschaut bzw durchgeschlafen nach 15 minuten...so ein schwachsinn! */ot*

@ sharu: ja, hast recht, wie chris auch schon sagte. bin untalentiert im punkt blenden. un habs bei dem amu extra gleich kontrastreich gelassen weils eh wieder in die hose gegangen wär

Inventar Avatar von kikidabest

Ich auch mal wieder

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von kikidabest
    Ich auch mal wieder

kiki das sieht toll aus, auch das grüne sieht klasse bei dir aus bei mir sieht grün zu blauen augen einfach scheiße aus.
    was für farben hast du denn benutzt bei beiden?
    und diese augenbrauen

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von KAREN
    @Saar - die Blaukombi ist hammer. Mit dem braun zusammen finde ich es nicht mehr so gut.

@Phantasia - die Kombi mit den Naturtönen find ich schön, das mit dem Pink ist mir zu wenig geblendet.

Ich habe heute mal einen Tick Oliv in den außenwinkel gegeben weil ich was grünes getragen habe.

Nicht vergessen, dass man das in echt doch mehr sieht! Neben den farbintensiven Kreationen hier sieht es zwar immernoch etwas fad aus aber ich mag es halt lieber subtil. Und keine Sorge heute abend für die Weihnachtsfeier verstärke ich es noch

Ausserdem habe ich rausgefunden wie ich im Makro mit Blitz gute Bilder machen kann

was hast du denn für einen kajal genommen oben und unten um den lidstrich zu machen?

@Kiki- das sieht toll aus, besonders das mit Grün. Deine blauen Augen werden richtig schön betont.

Ich hab heute Smokey Eyes. Guckt genau hin, denn so werdet ihr mich nie wieder sehen, denn ich finde das absolut häßlich bei mir.

Wenn ihr den schwarzen Kajal in der Wasserlinie seht, wißt ihr hoffentlich, warum ich da sonst immer weißen Kajal nehme. Schwarz läßt mich krank und müde aussehen.

Grundiert mit Mac Paint Pixel. Erst hab ich alles mit schwarzem Kajal umrandet. Auf dem Lid hab ich Noname Lidschatten Rauchblau, in der Lidfalte Cory Crome, darüber und im Innenwinkel ist Mac Silverfog. Unter den Augen Kajal und Chrome.
    Am Wimpernrand oben hab ich das Douglasgel für Glitterliner mit silbernem Glitter. Merkwürdig, dass man den auf den Bildern kaum sieht. Da schluckt die Cam ganz schön.

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:17 Uhr)

Inventar Avatar von Padmita

@kiki: Das erste gefällt mir total gut - super geblendet und sehr schöne Farben !

@Cassio: Deine Technik und Farbwahl mag ich sehr gerne !

@Chris: Ich glaube, der schwarze Liner im Innenlid macht viel aus - der läßt dich sehr müde/verheult wirken! Der weiße steht dir IMHO besser...

Von mir heute was nicht besonders aufwendiges: PL Oasis, Bubblegum, Diviant und Glass Slipper:

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@padmita vielleicht nicht aufwändig...aber ich finds schön...aber ich kann mich auch nicht erinnern hier jemals ein foto von dir gesehen zu haben was ich nicht schön fand!

Inventar Avatar von Saarländerin

@alle: für die netten Worte!
    Das Blau der ersten Kombi ist ein Manhattan- Duo "Blue Sky", Liner = Manhattan Petrol Kajal.

Und zur Aufklärung: Bei der zweiten Kombi ist kein Blau enthalten, das ist ein ganz dunkles waldgrün aus der Catrice- Palette. Soviel zum Thema Farbverfälschung

Liebe Grüße
    Saarländerin

Gloria
    Besucher

Zitat Zitat von Saarländerin
    @alle: für die netten Worte!
    Das Blau der ersten Kombi ist ein Manhattan- Duo "Blue Sky", Liner = Manhattan Petrol Kajal.

Danke für die Info!

Ich durfte heute eine Verwandte schminken. Hat mir großen Spaß gemacht, mal jemand anderes zu schminken und es ging besser, als ich dachte.

Dies ist dabei rausgekommen:

Base Mac Untitled und Mac Pink Freeze, außen PL Indigo, mitte Mac Aquadisiac und PL Turquoise Aura, innen Bsb Titania und Mac Pink Opal, Highlighter PL White Diamond, unter den Augen Indigo und Turquoise Aura, Liner PL Cobalt

nelarose
    Besucher

Danke für die vielen komplimente zu meinem letzten beitrag
    heute nur dezent mit lidstrich und viel mascara

Phantasia
    Besucher

Danke an alle! :) Das lilane ist ein Pigment von MAC.

@Padmita: Hammer schön :)

@Chrisantiss: Die Augen sind schön, aber den Lipgloss dazu find ich too much.. Hätte ´nen transparenten genommen.

@Phantasia- das ist ein transparenter Gloss*lol*
    Meine normale Lippenfarbe ist so komisch. Dewegen werden die meisten Lippies bei mir pinkig.

Experte Avatar von Honeybunny

Wow, Chris, dieses Silber gefällt mir außerordentlich gut an Dir! Phantastisch!
    Sehr ausdrucksstark, wie ich finde.

Deine Verwandte gefällt mir nicht so gut, die Augen sind toll aber der Lipgloss ist wirklich too much.
    Geändert von Honeybunny (17.12.2006 um 19:49 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Nachtrag: Karen, Du siehst mal wieder sooo wunderschön aus *wein*
    Will auch
    Nelarose: Für Dich gilt das gleiche, wunder- wunderhübsch, ehrlich.
    Zum neidischwerden. Man möchte Dich immer knuddeln
    Du bist eine Naturschönheit, ohne großes Make-up siehst Du fast am besten aus.

Deine Verwandte gefällt mir nicht so gut, die Augen sind toll aber der Lipgloss ist wirklich too much
    Ihr habt heut ein Lipgloss-Problem.*loool*

Auch der Gloss meiner Verwandten ist transparent. Weiß nicht, warum die Glosse auf den Bildern so kräftig rüberkommen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Von mir heute auch wieder was, ich hatte in letzter Zeit keine Lust, hier zu posten.

außen Mac Darkspot, dann Mac Piggie Rose, im Innenwinkel und im inneren V ein Mix aus PL Supernova und so einem hellen Kajalpuder von Manhattan, das Kajalpuder auch als Highlighter, schwarzer Liner + Kajal
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:45 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

MissDior
    Besucher

nela: du bist so süüüß =) @conner: super schöne kombi

Gloria
    Besucher

@Conner: Wunderschön!

Year Zero Avatar von Vader

Zu heute:

Kiki - das sieht so klasse aus! Gefällt mir unheimlich gut, bei dir leuchtet auch immer der Hightlighter so extrem, spitzenmäßig!

Chris - die Augenfotos sehen super aus, allerdings sieht man beim Portät ganz genau, warum du das nicht mags. Was solls, es muß ja nicht jedem alles stehen und du hast ja genug blau zu Auswahl! Bei deiner Bekannten ist dir das AMU sehr gut gelungen!

Cassio - eine sehr nette, pastellige Kombi!

Padmita - total schön und zart!

Nelarose - auch wenn kein e/s dabei ist, sehen deine Augen sehr schön betont aus!

Conner - das rosane ist sehr schön und leuchtet so herrlich!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Mein Beitrag zum WE - außen Nocturnelle, in der Mitte Dovefather, innen und unter der Augenbraue Frozen Pink, alles Mac.

Geändert von Vader (20.12.2006 um 17:06 Uhr)
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Amalia
    Besucher

@conner: das sieht super aus! deine augen leuchten so schön.
    by the way: du lächelst immer so zuckersüß! weiter so!

toretta
    Besucher

Vader, ich liebe deine AMUs, besonders die Farben

Sienna - das ist total lieb von dir, danke schön
    So Far So Noir

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ihr seht heute alle toll aus!

Besonders erwähnen möchte ich
    Vader - Dein AMU, dein Rouge, dein Lippie harmonieren farblich ausserordentlich gut Eine sehr schöne Gesamtwirkung.

Nela - finde ich auch sehr scön bei dir die puristische Variante.
    Was den Kajal angeht also wenn du das leicht grüne am äusseren Oberlid meinst das ist e/s Oliv von alienor. Nehme auch gern Teal Dark zum linen aber immer nur jeweils aussen um es etwas zu verstärken.
    Grundsätzlich gehe ich bevor ich anfange das AMU aufzutragen mit schwarzem Kajal von unten zwischen die oberen Wimpern um sie einfach dichter aussehen zu lassen ohne eine sichtbare schwarze Linie. (wenn man leicht auf das Lid drückt klappt der Wimpernansatz nach aussen und man kann genau zwischen die Härchen malen) Und nach dem e/s eben aussen ncoh mit dunklem braun oder grün verstärken. Ich verwische auch immer gut weil ich sichtbare Lidstriche nicht so mag.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Padmita

@schwarzeorchidee, Phantasia & Vader: Danke euch !!

@Conner: Sieht toll aus - der Schimmer ist wunderschön!

@Vader: Die Farben stehen dir super !!

Meine Laune...
    Daring

Gestern für die Weihnachtsfeier habe ich das Olive verstärkt und will es euch nicht vorenthalten:

Komisch bei schummrigem Licht sah es sehr viel tiefer und dunkler aus Man sitzt ja nciht mit einem Blitz aufs Gesicht gerichtet.

Dagegen fällt das MU heute umso puristischer aus. Hatte ich grad mal die Kraft es am morgen so lala aufzutragen NO PICS

kiki: find eich sehr schön, super ordentlich gearbeitet.

cassi: schöne farbwahl

chris: ich finds toll! die farben sind richtig schön. zu deiner verwnadten: hast du auch supershcön gemacht =) auch wenn das blau etwas stechend ist ^^

pad: der aussenton gefällt mir total, technik ist ja wie immer hammer-super-gut.=)

nela: sehr süß! hübsch bist du =)

conner: sehr schöne farbkombi, finds aber nicht 100 pro pasend für dich=) vl. 99 *g*

vader: sehr schöne farbe, gefällt mir gut.

karen:wunderschön, olive steht dir super! sogar noch intensiver würde bestimmt auch..... *ichsagjaschonnichts*
    p.s. du bist sooo hübsch *neid*

ich heut: etwas zu extrem, ka. wies kam ^^

@Star: Wunderschön! Mit schwarzem Lidstrich würds glaub ich noch besser aussehen. Ist aber Geschmackssache

Meine Laune...
    Daring

@stargaze - ach das ist die farbkombi von dem tuch! Gut umgesetzt Sanft aber dunkel gelined wär noch schöner.

@Stargaze-das sieht heftig aus.*lol* Gefällt mir aber. Hätte aber auch noch einen farbigen Lidstrich gemacht.

Toll gefällt mir der blaue Kajal auf der Wasserlinie. Was hast du da genommen?

@Vader- sehr schöne Farben

@Karen-wieder sehr schön, du siehst, du kannst mehr Farbe tragen.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Stargazers - ich finde das unglaublich schön. Ich liebe diese blaugrünen/petroligen Töne einfach abgöttisch, würde ich auch benutzen, wenn ich es denn mal hinkriegen könnte mir die Augen ordentlich zu schminken ).
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Noch einmal danke an alle, die mein AMU kommentiert haben!

Karen - das verstärkte Oliv sieht toll aus, steht dir hervorragend!

Star - wow, geil! Das sind genau die AMUs, die ich auf Fotos immer toll finde, mich aber nie trauen würde zu schminken. Aber gut, daß es so Mutige, wie dich gibt!
    So Far So Noir

Base Mac Beige ing und Artemis Lemonade, Lid und Lidfalte TMM Mooth, über der Lidfalte Gfx Luna Teal, außen PL Dubloon,innen und Highlighter Mac Shimmertime, unter den Augen TMM Twilight und Dubloon, Liner PL Vert

Inventar Avatar von sayna

Zitat Zitat von Saarländerin
    So, vorgestern war mal blau an der Reihe:
    das sieht sooooo schön aus

Zitat Zitat von Chrisantiss
    wunder wunder schöne farbkombi!!!!

Zitat Zitat von Padmita
    gefällt mir super an deinen augen

Zitat Zitat von Conner
    steht dir super, deine augen leuchten richtig!!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.