Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 1050 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Meins?! Avatar von Rockarinchen

AW: Lidschatten-Thread

Danke, ihr Lieben

@Didea: Es ist eigentlich blau Aber das Ariel scheint je nach Lichteinfall grünlich zu schimmern (mein neues Lieblings e/s). Deins gefällt mir auch gut, schade, dass nur ein Bild was geworden ist. Was gefällt dir denn an der Farbe nicht?

@Chrisantiss: Ich habe keine Digicam Hoffentlich im Januar endlich...Bei mir hapert es mit der richtigen Mischung noch Aber mit der Zeit kommt das bestimmt noch, du zeigst ja immer gute Beispiele

@Tuuli: Eine schöne Technik Alles passt sehr gut zu dir bzw. zu deinen Augen

@Luciliu: Das ist immer so eine Gradwanderung. Ich überlege derzeit auch noch, welche Kamera es bei mir werden soll. Meine Punkte sind halt bei der Auswahl: wieviel optischer Zoom, wieviel MPixel, gute Bedienbarkeit, sehr gute Testberichte und handlich, weil eine unhandliche hat mein Freund schon, die in keine meiner Handtaschen passt. ;) Im Moment schwanke ich zwischen einer Nikon und einer Fujifilm (wobei bei der die Makroaufnahmen nicht gut sind).

@Hiruseki: Schade, dass man nicht so viel sehen kann Schön wäre auch ein Bild mit Augen zu gewesen *gg* Ansonsten scheint die Farbe sehr dezent zu sein und der Gesamteindruck gefällt mir gut
    Was das unten Wimpern tuschen und Kajal und so angeht, mach das doch mal für uns. Wir sind ja unter uns Nur mal so zum Schauen. Bitte

@Stargazers: *lach* Das Ariel schimmert je nach Lichteinfall grün und bei mir war wohl nur Lichteinfall für grün, weil man ja mehr von innen sieht, außen ist das Azrael Blue, das definitiv hellblau ist.

@Kikidabest: Na, du hast Nerven Für mich ist das sehr spektakulär mit DEM Lidstrich! Traumhaft

@Vader: Liegt an der Bildqualität oder am Lichteinfall, kann ich nicht so genau sagen. Aber sonst ist schon gleich geschminkt
    Liebe Grüße von Rockarinchen

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Da hier ja die Lidschattenprofis sich auch mit Pinseln auskennen hätt ich mal ne Frage.
    Bisher hab ich immer nen ganz normalen Aplikator benutzt, möchte aber jetzt auf pinsel umsteigen und liebäugele mir einem Chanel Pinsel Set.

Hat da jemand Erfahrung mit, bzw. kann ich davon ausgehen das das gute Pinsel sind?
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

MU-Artist Avatar von Malice

kiki

Wie hast du den Lidstrich denn so schön soft hinbekommen?? WOW!!! Der ist echt phantastisch!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

kiki, der lidstrich ist wirklich alles andere als unspektakulär

mal wieder ein amu von mir.
    ich bin zwar immer noch fotogefrustet, weil die ergebnisse nicht originalgetreu sind, aber ich bin grad so von meinen neuen samples begeistert, daß ich andauernd am rumprobieren bin und die ergebnisse zu "forschungszwecken" im bild festhalten muß dann kann ich sie ja auch zeigen, nech?

innen: geografx - silver strike
    außen: monave - bordeaux
    highlighter: essence - frosted
    liner: essence - super star
    mascara: essence - no limits

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

wunderschön, silent

Inventar Avatar von Saarländerin

@Tigerkatzi: Ich finde deine Fotos immer superschön- du hast so eine tolle Ausstrahlung!! Find den e/s außen auch n bissl zu weit hochgezogen, aber ansonsten wunderschön

@Chrisantiss: Die Kombi Lila- Grün ist super, da passt einfach wieder alle zusammen! Übrigens hab ich de gleichen Ohrringe

@Luciliu: Du bist ja echt eine Süße Leider erkennt man auf deinen Fotos "nur", dass du hübsch bist- sonst nicht so viel

@La.Petite: Du hast wirklich hammer Augen- aber das Rote gefällt mir auch garnicht an dir. Sowas wie die dunkle Farbe, die du da noch son bisschen reingeblendet hast, steht dir glaub ich besser

@Vader: Das Lila sieht total super aus! Finde nur den Strich am unteren Wimpernkran ein bsschen dick, aber sonst sehr schön

@Rockarinchen: Na, nu guck doch mal nicht so bös auf deinen Fotos, da krieg ich ja Angst! Dein AMU gefällt mir allerdings super, die Farben passen richtig gut zu dir.

@Didea: Das sieht ja sau geil aus! Will mehr Fotos davon sehen

@Tuuli: Nicht böse sein, aber ich find die Konturen ein wenig zu hart und die Wimpern etwas verklebt Dafür sind die Farben generell hammer, sehen super zu deinen Augen aus!

Zitat Zitat von MissDior
    ich würde die wimpern unten mehr tuschen und vielleicht schwarzen kajal, ansonsten schön
    @Hiruseki: Meine Meinung dazu kennst du ja auch
    Deswegen sag ich lieber nix mehr Ansonsten schön dezent.

Zitat Zitat von Turquatic
    Ich bin nich so der Fan von 2. Chance und so, aber gut, bin ja schon brav.
    Nun sei doch nich so!
    Hab mich ja damals auch super aufgeregt , aber ich finde, sie hat sich sehr nett im Treffpunkt entschuldigt und dann kann mans auch mal gut sein lassen

@Kiki: Wie zum Teufel bekommst du diesen Lidstrich hin?? Nass? Trocken? Was fürn Pinsel? *wissenmuss*

@Silent: Du bist der beste Beweis, wie toll rötliche Farben kombiniert werden können! Sieht aus.

Liebe Grüße
    Saarländerin

Forengöttin Avatar von Lauressa

Augen:
    s/s beig-ing bis zur Braue (das nächste mal nur auf dem lid, der highlighter sieht sonst so blöd aus ), Phloof! bis zur braue, sea myth innen, aquavert außen, with twist inneres V, Smutt äußeres V, f/l Jadeye als Liner , Diorshow

Year Zero Avatar von Vader

Saarländerin - danke dir

Silent - wow, perfekt! Genau so muß Rot kombiniert werden!

Pricessa - wunderschön, das Jadeye ist wie für dich gemacht!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Wow, was habt ihr für tolle Sachen gezaubert.

Princesa, gefällt mir supergut.

Silent, deine Lidstriche sind der , gefällt mir insgesamt total gut.

Kiki, vielleicht nicht so spektakulär, aber trotzdem toll.
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:44 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Gloria
    Besucher

@Conner Sehr schön!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich komm gar nicht mehr mit, mit den vielen AMUs, wirklich alle sehr hübsch
    Conner und Kiki sind mir besonders aufgefallen, sehr schön

Danke für die Komplimente und auch für die Kritik (bin ja froh, dass man auch sagt, wenn mal was nicht gut aussieht )

@Silent: Sooo schön Sag mal, machst du als erstes den Lidstrich und dann den e/s drauf?

@Saarländerin: Danke Naja, das böse Schauen, war garnicht beabsichtigt, aber bei der Qualität kann man einfach nicht anders schauen

@Princesa: Ich weiß garnicht, was ich sagen soll... Du strahlst richtig Den Highlighter finde ich garnicht schlimm oder so

@Conner: Gefällt mir echt klasse, was du die Tage gemacht hast Nr. 1 ist für mich notiert zum Nachbauen *gg* Das allerletzte Bild sieht sehr edel aus. Einfach

ClairdeLune
    Besucher

Benutzt:
    H&M e/s in rot
    Manhattan e/s in violet
    P2 schwarz
    Clinique high definition lashes schwarz
    p2 Kohl Kajal 03 anthracite
    Maybelline Expression Kajal Eyeliner

ClairdeLune
    Besucher

@princesa

Wow. Du hast das gleiche Strahlelächeln wie Kirsten Dunst. Und das AMU finde ich auch schön.

@kikidabest

Dein Lidstrich ist wirklich - super

@Conner

Hübsch, wie immer.

Zitat Zitat von hiruseki

Das gefällt mir sehr gut Sehr schöne Kombination von Farben und eine tolle Technik.

Year Zero Avatar von Vader

Conner - toll! Die allererste Kombi gefällt mir am besten!

Hiruseki - mutig! Und unglaublich toll gearbeitet, Kompliment!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    In Love

sieht extrem toll aus, hiruseki.
    du willst mir nicht zufällig erklären, wie du des genau geschminkt hast ?

ClairdeLune
    Besucher

@la-petite

Klar.

1. Lider abpudern
    2. artdeco eyeshadow base - kurz warten -
    3. H&M roter e/s auftragen
    4. dann Manhattan e/s violet im Augeninnenwinkel bis ca. Lidmitte auftragen
    5. schwarzen Lidstrich ziehen (auf dem Augenlid)
    6. unter dem Auge anthrazitfarbenen Lidstrich ziehen und mit dem lilanen e/s verwischen/blenden
    7. dann den schwarzen e/s von Manhattan außen auftragen
    8. die Wimpern tuschen und das ganze ein wenig verwischen
    9. weißen Lidschatten von p2 als ein wenig Highlighter verwenden - fertig

BJ-Einsteiger

Ich muss mich jetzt auch mal in die Diskussion hier einschalten, ich bin total begeistert von den roten AMUs von Silent und hiruseki.

Ich möchte mir zu Weihnachten auch ein AMU in rot/silber/schwarz zaubern, bin mir aber noch etwas unsicher, wie ich die gestalten soll, weil rot ja schnell krank und müde aussehen kann.

Wo trägt man am besten die rote Farbe auf? Direkt am beweglichen Lid oder unter den Augenbrauen? Im Augenwinkel?

Fragen über Fragen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Wär lieb! :)

LG Andromeda

Meine Laune...
    In Love

ui danke hiruseki (:
    werd des bei der nächsten gelegenheit dann mal ausprobieren, allerdings wohl mit pink statt rot

Zitat Zitat von Andromeda
    Ich muss mich jetzt auch mal in die Diskussion hier einschalten, ich bin total begeistert von den roten AMUs von Silent und hiruseki.

Ich möchte mir zu Weihnachten auch ein AMU in rot/silber/schwarz zaubern, bin mir aber noch etwas unsicher, wie ich die gestalten soll, weil rot ja schnell krank und müde aussehen kann.

Wo trägt man am besten die rote Farbe auf? Direkt am beweglichen Lid oder unter den Augenbrauen? Im Augenwinkel?

Fragen über Fragen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich? Wär lieb! :)

LG Andromeda
    ersteinmal danke

die rote farbe habe ich auf die äußere hälfte des beweglichen lids aufgetragen, in der lidfalte entlang in richtung innenwinkel gezogen und dann eigentlich nur minimal nach oben hin ausgeblendet. in die winkel würde ich es nicht auftragen, weil das doch schnell krank aussieht. wichtig finde ich halt, daß man mit schwarzem eyeliner oder auch lidschatten-akzenten einen guten kontrast bildet, damit es eben nicht nach entzündung ausschaut
    hiruseki hat das ja auch ganz prima hinbekommen, gefällt mir total gut

Zitat Zitat von Rockarinchen
    @Silent: Sooo schön Sag mal, machst du als erstes den Lidstrich und dann den e/s drauf?
    merci

nein, erst kommen die lidschatten und dann der lidstrich

Ah, okay, aber wie bekommst du das so genau hin mit dem e/s und dem Lidstrich?
    Entschuldige das Ausgefrage, aber ich bekomme das einfach nicht hin

conner und princesa: eure amus gefallen mir auch total
    vor allem das erste aus conners reihe gesammelter werke das paßt auch so prima zum pulli

Inventar Avatar von Stargazers

iohoh....alle wunderschön!

kiki: sehr dezent aber sehr gut!

conner: das erste gefällt mir total..hm violett

silent: wunderschön, mag rot nicht, aber ist ja nur eher dezent passt gut zu deiner augenfarbe..

hiruseki: tolle technik, aber für meinen geschmack viel zu extrem

princesa: oh dieser liner oben....wunderschön zum träumen...

Inventar Avatar von Natalie

@hiruseki: das rot steht dir echt klasse!!!!!
    sorry, ich muss jetz mal kurz OT machen.Hiruseki, ich will dir nichts unterstellen, aber warst du zufällig mal unter dem Namen Taunebula angemeldet??Deine augen und dein Beautyprofil sind von Taunebula nämlich sehr ähnlich. Erst mal im voraus, entschuldige bitte, wenn ich mich getäuscht habe
    eifriger haarzüchter

Ah, okay, aber wie bekommst du das so genau hin mit dem e/s und dem Lidstrich?
    Entschuldige das Ausgefrage, aber ich bekomme das einfach nicht hin
    ui, ich denke, am wichtigsten ist, daß man genügend zeit und die nötige ruhe hat.
    der lidstrich ist mit einem ganz dünnen pinsel und flüssigem e/s gezogen.
    zum thema lidstrich gab es doch hier einen extra-thread...hatte den nicht sogar stargazers eröffnet?
    auf jeden fall haben dort viele beauties ihre lidstrich-geheimnisse zusammengetragen.

Danke, Silent, ich suche gleich mal...Der Thread ist mir dann dummerweise entgangen.

ClairdeLune
    Besucher

@Stargazers

Ich geh so ja nicht in die Stadt. Ich war einfach nur beim Ehrgeiz gepackt, dass einige angeregt haben, ich solle meine Augen doch mal stäker betonen und auch mal die Wimpern unten tuschen. Und das habe ich dann auch heute umgesetzt. Normalerweise würde ich sowas nur tragen, wenn ich abends weggehe oder Halloween vor der Tür steht.

Aber danke.

@Natalie

Ja, ich war mal unter taunebula hier drin.

Danke, Silent, ich suche gleich mal...Der Thread ist mir dann dummerweise entgangen.
    das müßte er sein

und noch einer zu flüssigen eyelinern

Zitat Zitat von Silent
    das müßte er sein

und noch einer zu flüssigen eyelinern

Zitat Zitat von hiruseki
    Ich geh so ja nicht in die Stadt. Ich war einfach nur beim Ehrgeiz gepackt, dass einige angeregt haben, ich solle meine Augen doch mal stäker betonen und auch mal die Wimpern unten tuschen. Und das habe ich dann auch heute umgesetzt. Normalerweise würde ich sowas nur tragen, wenn ich abends weggehe oder Halloween vor der Tür steht.
    ach schade, ich find's wirklich schön so...deine technik ist toll

aber ich weiß auch, daß man sich mit etwas mehr farbe leicht befremdlich fühlen kann.
    ich hab mich aber auch sehr schnell dran gewöhnt

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Natalie
    @hiruseki: das rot steht dir echt klasse!!!!!
    sorry, ich muss jetz mal kurz OT machen.Hiruseki, ich will dir nichts unterstellen, aber warst du zufällig mal unter dem Namen Taunebula angemeldet??Deine augen und dein Beautyprofil sind von Taunebula nämlich sehr ähnlich. Erst mal im voraus, entschuldige bitte, wenn ich mich getäuscht habe
    Jepp, das ist so. Hatte sie aber schon vor eineinhalb Seiten oder so beantwortet.

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Silent
    ach schade, ich find's wirklich schön so...deine technik ist toll

aber ich weiß auch, daß man sich mit etwas mehr farbe leicht befremdlich fühlen kann.
    ich hab mich aber auch sehr schnell dran gewöhnt
    Ich fühle mich mit so einem AMU ja nicht befremdlich. Aber wenn ich einen wichtigen Termin, wie z.B. Vorstellungsgespräch oder Arbeitsagentur habe, finde ich so AMU unangepasst. Und meistens habe ich auch nicht die Geduld dazu, mich ein wenig aufwendiger zu schminken. Deswegen bin ich auch meistens dezenter unterwegs. Man könnte es als Faulheit interpretieren.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Kiki-das ist ein absolut schönes und sanftes Amu. Bei dir sehen auch dezente Amu's immer so toll aus, auch weil du so eine schöne Haut hast. Der Lidstrich ist super und da beneide ich dich drum.

@Silent- ich bin begeistert. Und noch mehr, weil ich heute selber so ein silbrig/rosa Amu machen wollte, aber meine Schwierigkeiten mit Pinktönen hab. Also hab ich Blau dazugenommen.
    Es sieht wunderschön bei dir aus.

@Princesa- ich bin hin und weg von deinem Amu heute. Das ist sooo schön. Da paßt alles und der Lidstrich dazu, einfach nur toll.

@Conner- alle Amu's sind richtig schön, wobei mir die ersten beiden am besten gefallen.

@hiruseki- das sieht umwerfend gut aus. Es macht deine Augen sehr ausdrucksvoll.

Base Mac Pink Couture und BSB Shyann, Lid Mac Platinum, Lid mitte Gfx Thistle, außen Gfx Cloudless Sky, Lidfalte Pl Opal Aura, unter den Augen PL Jazzy und Artdeco Hellblau, Liner PL Black Tie

ClairdeLune
    Besucher

@Chrisantiss

Sag mal, wie machst du das denn ? Dein AMU trifft mindestens immer eine Farbe deines Pullis und deiner Ohrringe. Legst du dir das am Vorabend so raus oder geschieht das wirklich spontan ?!

Inventar Avatar von Luciliu

danke, @ saarländerin!

Eure heutigen AMUs gefallen mir alle gut!

Inventar Avatar von kikidabest

Danke erst mal an Alle!!!!
    Also spektakulaer ist fuer mich z.B Chrisantiss die jeden Tag 10 Tausend e/s rauskramt das hab ich gemeint(respekt). Ich hab ja nur eigentlich 2-3 benutzt.
    Also ich hab mir einen neuen eyeliner Pinsel gekauft und damit hat das ganz gut geklappt, aufgetragen hab ichs trocken aaaaaaaber ich hab untendrunter erst noch mit kajal ein bissl vorgemalt dann haelts besser

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Hiruseki-*lol* Manchmal überlage ich mir vorher, was für ein Amu ich mache und kleide mich danach. Manchmal nehme ich erst die Kleidung und richte danach das Amu. Da ich aber genug Farben bei Kleidung, Ohrringen und Lidschatten habe, paßt es immer irgendwie.

@Kiki- danke schön, *grins* 10 Tausend...da muß auch ich noch hinkommen, aber eines Tages...*lol*

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hiruseki, gefällt mir sehr gut, ich finds toll, wie du das Rot hinbekommen hast.

Von mir heute noch Smokey Eyes à la SchokoAddict:
    auf dem Lid PL Razor, in der Lidfalte innen PL Phantom und außen Monave oder Gfx Black, schwarzer Kajal, Highlighter irgendwas von essence
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:44 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.