ich seh keine Bilder![]()
ich seh keine Bilder![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Goddess: Danke. Ich trage Mascara immer oben und unten auf, alles andere wäre für mich nichts halbes und nichts ganzes (ist aber nur meine Meinung)![]()
@kay: Hast du die Bilder vorher irgendwo anders hochgeladen?
...ja... hab ich.. bei pictureupload.de und dann den Bildlink eingefügt... war das falsch???
noch mal:
MIST!?????
neee. jetzt ist der Link da... ich wollte aber das Bild direkt drin haben.. das ging doch sonst immer??
[IMG][/IMG]
edit: entschuldigt... ist mir ja peinlich...ich geh mal lieber woanders üben....
Geändert von kay (15.08.2006 um 17:19 Uhr)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Wenn ich direkt auf den Link klicke, bekomme ich die Meldung "Dieses Bild hast Du nicht hochgeladen". Damit das Bild sichtbar wird, mußt du vor die URL [IMG] einfügen und dahinter [/IMG] , alles ohne Leerzeichen.
warum auch immer... bei imageshack geht es... aber warum macht der mir das Bild so winzig?? könnt Ihr etwas erkennen?
ist auch egal, ist auch nicht besonders beeindruckend geworden...
Bert Brecht
Wunderschöne AMUs habt ihr heute alle wieder gezauber.
@Saarländerin:
Wow.
@Princesa und Pad:
Hach, hübsch.
Edit:
Noch mein AMU von heute:
Eyeshadow- Base, auf dem gesamten Lid MAC Star Violet, als Highlighter MAC Pattern Pink, unter den Augen blau von Catrice und Manhattan weißer Kajalpuder, außen PL Phantom, innen PL Ariel, Wonderlashes + Fibre Mascara
Sorry, dass die Bilder etwas unscharf sind.![]()
Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:24 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Princesa, Pesada, Godess, Jeanny und Kay, ihr seid schön geschminkt (hoffentlich habe ich niemanden vergessen, geht ja hier immer Knall auf Fall).
@Pesada: Braun steht dir auch sehr gut. Ich glaube von ArtDeco gibt es einige matte Brauntöne.
@Connerbär: Sind das rosane Ohrringe in Form von Noten? Wenn ja, wo hast du die gekauft *schönfind*?
heute:
noch ein kleiner Versuch mit dem Foto, hat im Probier-Fred nämlich tiptop geklappt:
BB white
Mac naked lunch
BB heather gehauchte Banane
BB eggplant Lidstrich
schw. Kajal-Rest unteres Lid
Geändert von kay (23.12.2007 um 21:25 Uhr)
Bert Brecht
@MissGummibär:
Ja, da hängen Noten und ein Notenschlüssel dran.![]()
Jibbet bei Claire's, allerdings hängen da noch riesige Gitarren dran, die hab ich abmontiert.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Schön, Connerbär.Vor allem das Tükis-Bläuliche im Innenwinkel finde ich gut.
Danke für die schnelle Antwort! Hab sie gerade in deinem TB noch mal gesehen, stehen dir echt gut!Zitat von Connerbär
Sagt mal, kann man die Mineral e/s von Mac auch wirklich nass auftragen? Ich hab das gerade versucht, das Ergebnis ist nicht sehr zufriedenstellend, die Farbabgabe war nicht sehr gut. Wie nass darf denn eigentlich nass sein?
Wie blendet Ihr denn nassen Lidschatten?
Oh je, bevor ich hier das erste Foto vom selbstgemachten AMU poste, werden wohl noch Jahre vergehen...![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mrs. Smith: Ich trage die Mineral duos auch nass auf, einfach den Pinsel leicht anfeuchten und dann auftragen. Blenden tu ich dann,wenn der e/s auf dem Lid getrocknet ist.
Ach so, trocknen lassen... Ich Depp hab das nass vermischen wollen
.
Wenn ich Euch nicht hätte....
*beschämt davonschleich*![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zitat von jeanny99
dito
@goddess find Deine Augenbrauen aber da total schön, ist der eyeliner mit dem Aqualine gemacht???
So, nun kann ich Euch auch endlich zeigen, wie ich heute im Büro rumgelaufen bin - mein erster smokey eyes-Versuch!
Ist das schon smokey "genug" oder findet Ihr das noch zu "dezent"? Für meine Verhältnisse war das schon recht "kräftig", aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren![]()
Also für das richtige "smokey" fehlt das schwarze in der unteren Wasserlinie![]()
Kuckuck
was ist denn ne Wasserlinie???![]()
Zitat von catti
ja das ist aqualine, den liebe ich ja![]()
auf dem Foto sieht man nicht ganz wie dünn die auf der einen Seite waren, in meinem TB ist glaub noch ein Foto wo mans stärker sieht.
Ich finde die Menge an Smokiness genau richtig für helle Typen tagsüber - schwarzer Liner im Innenlid muß auch für Smokey Eyes light nicht sein, nur, wenn's dramatischer sein soll!
Naja, eine gewisse Dramatik versprühe ich im Büro derzeit schon durch meinen Bauch...![]()
![]()
Wasserlinie ist am unteren Wimpernkranz zwischen der Wurzel der Haare und dem beweglichen Auge![]()
Kuckuck
Hasi, ich find deine Smokey-Eyes auch schön, das AMU ist dir gut gelungen und absolut Büro-Tauglich.![]()
ich find die smokey eyes sehen klasse aus. genau richtig für tagsüber im büro. und für den ersten versuch sieht das perfekt aus![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Haruka, aber da hat die Hasenmannfrau doch gemalt?
*nixraff*
Wasserlinie... das ist für mich auch neu?!?
@Hasenmannfrau: Wow!! Ich finde das sehr schön und exakt geschminkt.
Wenn du jetzt noch angibst, womit dus gemacht hast, wärs perfekt![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Die "Waterline" ist der innere Lidrand - da, wo bei mir schwarzer Kajal ist!Zitat von Padmita
Aaaaaaaaaaaaah, verstehe!!!
Padmita!
Ich kann's nur wiederholen: das würde ich ohne Euch tun![]()
@Padmita: Sagmal, tränt das denn bei dir da überhaupt nicht? Ich weiß auch nicht, aber ich vetrage an der Stelle irgendwie garkeinen Kajal...
Oder hast du einen Tip bezgl. einer bestimmten Marke?
Oh natürlich! *vergesslichbin*Zitat von Saarländerin
Also: NIVEA Beauté Creative Eyes Trio (Nr. 816 "Lanzarote")
Astor Color Vision Eyeshadow 710 "True Black" und
MAC Eyeshadow "Scene"
Das kann ich genauso unterschreiben, Hasi, Du hast genau das richtige Maß an Smokiness gewähltZitat von Padmita
Mehr würde glaub ich auch zu heftig an Dir als hellerer Typ aussehen
![]()
Stimmt! Das Problem habe ich auch, vielmehr nicht dass es tränt, aber dass die Farbe schon nach kürzester Zeit wieder weg ist?!Zitat von Saarländerin
Dankeschön! *geehrtbin*Zitat von Schoko-Addict
@Saarländerin: Nein, es tränt bei mir nicht und reizt die Augen auch weniger, wenn man die Farbe nicht bis in den inneren Winkel zieht (was die Augen aber größer aussehen läßt). Die Farbe bleibt natürlich nicht den ganzen Tag so intensiv wie am Anfang, aber jetzt nach 7 Stunden ist immer noch was da - und Pandaaugen bekomme ich zum Glück auch nicht! Meine Lieblingskajals sind die Jade Expression, die halten ziemlich viel aus...
Mir geht's genauso. Vor allem wandert bei mir die Farbe (schwarz) dann noch nach vorne, dort wo der "Schlaf" morgens sitzt. Sorry, ich weiß nicht, wie ich das erklären sollZitat von Saarländerin
. An der Stelle wo ungefähr auch die Tränendrüsen sitzen. Und das sieht dann bescheiden aus.
Wie schafft ihr es eigentlich, Lidschatten am unteren 'Augenrand' (weiss leider nicht, wie das richtig heisst) aufzutragen? Bei mir klappts nicht wirklich. Vielleicht benutze ich einen falschen Pinsel?