turquatic...ichdeine großen blauen augen!!!
turquatic...ichdeine großen blauen augen!!!
Danke, das freut mich!!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich bewerte jetzt mal nur die letzten AMUs, alle die ich gesehen habe, waren echt toll![]()
Phantasia: sehr zart aber toll ausdrucksstark... gefällt mir gut
Manana: einfach schön, sooooo zart und sanft
Dunkelkönigin: wow, Smokey Eyes... toll gemacht
Turquatic: du hast ja geile AugenUnd dein AMU find ich sehr schön
nur der Glitterliner ist nicht so ganz meins
![]()
So, mein AMU von vorgestern... mein erstes AMU Bild- also büdde nicht schlagen ^^
MF Monave Claire, PL Golden Sands, Gfx Matte Bronze, Burnished Teak, Gold Sequin und PL Shadow Crush.
![]()
@Grinsemiez: Das ist das Spite Lipglass von MAC.
gwen: dein amu von gestern fand ich große klasseauch wenn man vielleicht die farben nicht so gut erkannt hat auf den fotos. aber es ist schön dunkel und das steht dir sehr gut
![]()
Base Mac Untitled, Lid Mac Lovely Lily wet, außen PL Plummy, Mitte PL Amethyst, innen und Highlighter Manhattan Black Mauve Palette, unter den Augen Manhattan Black is back Grün und Artdeco Grün, Liner PL Vert
![]()
@Silent: Vielen Dank!
@Chris: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich lila total schön an dir finde.
Sieht super aus.
danke gwen - gefällt mir sehr gut![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Boah, hast du schöne Augen. Und das AMU gefällt mir auch sehr gut.![]()
@Gwen - Ich liebe deinen Schminkstil! Gefällt mir total gut! Steht dir super! Gekonnt akzentuiert und unaufdringlich.
(Nur mit dunklem Kajal in der Waterline kann ich mich nicht anfreundenIch finde immer besser ohne, macht die Augen unnötig klein. Und das brauchen die wenigsten.)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Sodele, ich bin heute sehr dezent unterwegs mit meinem Lieblings- Grün von PL und einem meiner neuen Mac- Piggies (hab mich jetzt schon verliebt).
außen PL Tart, innen Mac Piggie Goldenaire, schwarzer Liner, Highlighter PL Vanilla, Chanel Inimitable
Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:41 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Kompliment an euch alle, super schöne AMUs. Ich schaue immer gerne in diesen Thread rein. Vielleicht schaffe ich es ja mal, auch brauchbare Bilder zu liefern.![]()
@Conner: Deine AMUs sind alle immer super, dein letztes AMU gefällt mir sehr gut, v.a. das Tart von PL ist echt der. Ich hab' die Farbe schon auf meiner shopping cart
notiert.
@Hiruseki: Vielen Dank!
@Karen: Dir auch vielen Dank für das liebe Kompliment. Das mit dem Kajal stimmt schon. Ich mache das immer, weil ich am unteren Lid so gut wie keine Wimpern habe. Und an diesen wenigen Wimpern entlang zu stricheln sieht irgendwie doof aus. Deshalb gebe ich mestens dunklen Kajal auf die waterlinge, um ein bisschen Kontur zu geben. Aber vielleicht versuche ich demnächst mal ein AMU ohne und schau mir mal die Wirkung auf dem Foto an.
@Conner: Das sieht richtig schön sonnig aus. Gefällt mir gut.
@Gweny: Ich find den Kajal an der Wasserlinie gerade schön, das gibt dem AMU einen schönen Rahmen. Ich nehm auch gerne Kajal, aber kaum noch schwarz, sondern eher braun, grün (dunkel) oder purple, das wirkt nicht so hart
Ich hätte da mal eine technische Frage
an die, die hier immer so schöne Bilder von ihrem Augenmakeup einstellen.
Wie macht ihr diese Bilder? Ich habe hier eine Digitalkamera (mit 6 Megapixel) und habe jetzt mal geübt...auf meinen Bildern sieht man gar nichts
Wie weit geht ihr von eurem Gesicht weg. Ich habe einfach meinen Arm ganz ausgestreckt, wenn ich näher hin bin, dann wurde es nicht mehr scharf. Aber bei Euch sieht es immer so aus als wärt ihr noch viel näher am Auge.
Und auf meinen Bildern hat man den Lidschatten praktisch nicht gesehen.Ich hielt mich immer für eine stark geschminkte Frau.
Seit der Digitalkamera dämmert mir, dass es vielleicht doch eher dezent ist.
Aber im Ernst: Gut, man erkennt bei mir, dass da etwas zart schimmerndes ist... aber mehr auch nicht. Wenn ich verschiedene Amus vergleiche, kann ich nicht mehr erkennen, dass das eigentlich ganz unterschiedliche Farben sind.
Was mache ich falsch?![]()
@Gwen- das gefällt mir sehr gut. Erst dachte ich noch, das Dunkle in der Lidfalte ist zu viel, aber im Gesichtsbild sieht alles sehr schön und harmonisch aus. Da sieht man mal wieder, wie wichtig Gesichtsbilder sind.
@Conner- da hab ich ja schon gesagt, sieht toll aus.
@anis- eigentlich müßte es mit deiner Cam klappen. Also ich halte meine Cam so auf Armlänge von mir weg und knipse drauf los.
Die Bilder werden auf dem Computer sehr groß und so verkleiner ich die etwas und schneide dann die Augen aus. Da kann man selbst regulieren, wie groß die Bilder sein sollen und deshalb hat man manchmal den Eindruck, ganz dicht am Auge fotografiert zu haben.
Eine Cam verschluckt oft recht viel Farbe, manchmal sieht man da dezenter geschminkt aus, als man es wirklich ist.*gg*
Mit deinen 6 MP müßtest du eigentlich gute Bilder hinkriegen, meine alte Cam von Ricoh hatte nur 5 Mp.
Natürlich hängt auch viel von der Qualität der Cam ab.
Danke für Deine Antwort, Chrisantiss
Oh, Mann.Ich versteh das nicht.
Auf meinen Bildern erkennt man nichts.
Und ok, ich bin schon eher in nudigen Farben geschminkt: also weiß, braun, grau, beige und so (nicht blau und grün). Aber ich dachte echt immer, ich wäre sehr stark geschminkt. Entweder die Kamera schluckt echt alles oder ich hab ein völlig falsches Selbstbild. (Ich habe mal Smokey-Eyes mit schwarz geschminkt, so stark, dass ich mich damit nie vor die Tür getraut hätte... und auf dem Bild hat man grade mal einen zarten Schatten gesehen.)
![]()
@Chris: Danke! Das mit den Gesichtsbildern stimmt. Geht mir auch oft so. Wie bei deinem AMU mit dem pinken Fleck. Da dachte ich auch erst, dass das zu krass ist, aber dann als ich deine "Gesamtansicht" gesehen habe, fand ich es super.
Gwendolina-AMu-Fan ![]()
@matschi: Bist du süß! Das macht mich ja ganz verlegen![]()
. Da geht mir ja richtig das Herz auf!
@Anis-vielleicht liegt es an den Einstellungen bei deiner Cam.
Manche Cams haben eine gute Automatik, wo sozusagen alles von selbst geht. Aber andere Cam werden besser per Hand eingestellt.
Z.b. die ISO-Werte auf 100 oder höchstens 200, Makromodus. Auch das Licht ist wichtig. Da solltest du mal bißchen rumprobieren.
Viele mögen sehr gern den Makromodus, der sich für Nahaufnahmen eignet.
Was hast du denn für eine Cam? Vielleicht hat jemand auch so eine und kann da helfen.
kann jemand mir bitte sagen,wie ich meine fotos auch hier posten kann?![]()
![]()
LG von Strawberry
Entweder du hängst deine Bilder hier an dein Posting an, oder du lädst die Bilder entweder bei http://imageshack.us/ oder bei http://www.bilder-hosting.de hoch und postest hier dann die Thumbnails.![]()
danke!Zitat von hiruseki
http://www.bilder-hosting.de/show/CUDEW.html
hier mal testen.
mein AMU mit manhatten 3er platte ,habe die gelbe und blau genutzt.![]()
LG von Strawberry
@strawberry
Ui, hübsch.![]()
@hiruseki:dankeleider sind meine wimper zu grad.
![]()
hier noch zwei bilder von meinem heutigen AMU.
TBS mono blau, Catrice LE cream iceblau e/s. catrice soft e/s metalic blau, manhatten rosa,essence LE fancy flower lila. essence LE maiami glitzer blau liquid eyeliner, catrice waterproof kaja dunkelblau,
TBS blau mascara, P2 volume blau.![]()
Geändert von strawbeery (27.12.2006 um 22:02 Uhr)
LG von Strawberry
Den Pulli hab ich auchZitat von strawbeery
Gefällt mir gut, dein Amu!
![]()
schön, vor allem der lila ton gefällt mir *nachkauf*Zitat von strawbeery
![]()
@GWEN
wow die Farbe harmoniert total mit deinen Augen![]()
Zitat von kikidabest
find ich auch![]()
Gwen, das gefällt mir sehr gut, die Farben passen wirklich sehr gut zu deinen Augen.
Strawberry, das mit dem blau und gelb find ich total hübsch.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Strawberry: Hach, was bist du hübschich hab ja bekanntlich eine Schwäche für Asiatisches (und erst recht für hübsche Asiatinnen
)
Ich persönlich mag es nicht, wenn unter dem Auge und im Innenwinkel zu viel Farbe ist... das Stört mich am blauen ein klitzekleines bisschen...
Gwen: Da ich keinen Kajal auf der Wasserlinie vertrage (Linsen), pünktle/strichle ich zwischen den Wimpern mit einem flüssigen Eyeliner nach. Das gibt den Augen auch etwas mehr Kontur, hat aber einen Anderen Effekt als Kajal. Ich mag deine MU's so wie sie sind, aber vielleicht magst du ja mal was anderes Ausprobieren?
Strawberry:
Du bist aber echt süß![]()
Geändert von Malice (28.12.2006 um 12:38 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Gwendolina
Wenn ich mal groß bin, will ich auch so schöne Augen haben.Sieht wirklich sehr schön aus.
Weihnachts-AMU meiner Schwester (Lidschatten von mir geschminkt mit einer Isadora-Palette, You+Eye Sahara-Glitter und Manhattan JT):
![]()
wow, tolle augen (+ MU!) hat deine schwester!!
musst du ihr ausrichten
allerdings würde ich ein paaaaaar augenbrauenhärchen innen wegzupfen. ist aber nur ein vorsichtiger vorschlag![]()
So, nun versuche ich es auch mal, Bilder hier zu posten.
Verwendet habe ich:
Artdeco Base, PL Pure auf dem ganzen Lid, aus der MAC Cool Eyes Palette: inneres V: Pink Freeze, Dovefeather auf dem beweglichen Lid, äußeres V: Formal Black und Nocturnelle, BB Bons s/w als Highliter. Schwarzer Kajal. Liner: BB Graphite Shimmer Ink. Mascara: 2000 Calorie.
![]()