@Latina - sieht absolut hypnotisch geil aus. Und am Unterlid muss auch noch e/s hin!
@Dior - auch sowas haben will *schmoll* sieht überhaupt nicht künstlich aus! Sehr schön!
@Latina - sieht absolut hypnotisch geil aus. Und am Unterlid muss auch noch e/s hin!
@Dior - auch sowas haben will *schmoll* sieht überhaupt nicht künstlich aus! Sehr schön!
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Jetzt weiß ich auch, an wenn mich die Augen erinnert haben. Auf den ersten Blick fand ich es ungewöhnlich, aber nach dem zweiten Blick sieht es echt super aus.Zitat von Silent
![]()
@latina, das ist der pure wahnsinn!! wenn unten noch ein bisschen farbe wäre, fänd ichs PERFEKT! und das mit fantaghiro find ich auch!
@chris, das sieht sehr hübsch aus. ich finde übrigens dass die warme farben wie gold sehr gut stehen und freu mich immer wenn mal ein warmes AMU dabei ist.
@ turquatic, was für wimpern! und deine iris ist der hammer!
@missdior, ich wünschte falsche wimpern würden bei mir nur halb so gut aussehen.
@stargazers,![]()
mein amu für heute abend. etwas grün-smokey-mäßiges. dazu trag ich gold und brombeer.
PL Moon Glow
Sparkling Cypress
Khaki
PL Lush
Manhattan antrazith
mir gefällts![]()
![]()
![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Sieht sehr gut aus, aber mir fehlt irgendwie ein bissel Farbe aufm Unterlid..
Danke Pesada..
Wobei ich persönlich meine Iris langweilig find, grad wenn ich sie mit deiner vergleich..
Dein AMU ist der absolute, gefällt mir EXTREM gut!
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
mir auchZitat von Pesada
![]()
@Pesada- mir gefällts auch sehr gut. Paßt toll zu deinen Augen.
@Pesada - Gefällt mir auch super!!!!!
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Linatina: dein augenMU is super! hör nicht auf deinen freund![]()
missdior: die unechten wimpern sehen toll aus! man sieht nix vom rand, toll gemacht![]()
Latina, das sieht echt hammermäßig aus, wirklich sehr klasse.
MissDior, die falschen Wimpern sind geil.
Pesada, mir gefällts auch.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Mein Silvester- Styling:
Artdeco Base; von außen nach innen (alles Mac): Formal Black, Sunpepper, Goldenaire; schwarzer Liner, Highlighter essence Moon & Stars; HR Lashqueen, essence No Limits & Wonderlashes
Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:38 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@Conner:Wahnsinn!
Alles nur Black is Back Grün und Jade Eyeliner in Grün.
Ist mir leider nicht gut gelungen, weil ich im Halbdunkel gesessen und fotografiert habe.
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
*schon wieder doppelt![]()
![]()
*
Das sieht wunderschön aus hiruseki!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
so, das war mein sylvester-amu. für meine verhältnisse schon sehr ungewöhnlich (trag sonst nie lila). und beim eyeliner hab ich geschlampert
benutzt habe ich:
ccb monobulle weiß
mac li lily
pl amethyst
fyrinnae sluagh
mac black track e/l
mac mascara
Ich muß gleich weg, deshalb keine Kommentare von mir. Die kommen später. Fürchtet euch.![]()
![]()
Base UD Foxy und Gfx Coconut Cream, außen PL Golden Sand, mitte Gfx Desert Dawn, innen und Lidfalte Mac Shimmertime, unter den Augen Douglas Oliv und Grün, Liner PL Whitney
![]()
Da gab es gestern aber eine Menge toller AMUs! Neben Chris haben mir noch am besten Latina und Pesada gefallen.
Aber auch die anderen AMUs waren sehr schön.
@Chris: Das sah hier wirklich blau aus. Heute siehst du einfach nur schön zart und frisch aus!
mein Silvester AMU (sah heut morgen übrigens noch fast genauso aus, nur ohne Glitzer ^^)
gesamtansicht gibts diesmal leider nich, weil ich auf den Bildern sehr komisch ausseh. Aber vllt hat jemand auf der Party n gutes Bild gemacht, des ich dann noch nachreichen kann ^^
@Hiruseki: Das sieht sehr, sehr gut aus
@ElizaDay: Die Farben lassen deine Augen strahlen![]()
@Chrisantiss: Ich war gerade sehr überrascht als ich dich gesehen habe *gg* Ungewohnt warme Farben, aber sieht super aus![]()
@La.Petite: Sehr schön gearbeitetAllerdings bleibt bei mir das Gefühl, dass Pink leider nicht deine Farbe ist...Besser wäre es mit einer etwas dunkleren, warmen Farbe
![]()
@petite: mir gefällt das pink auch immernoch nicht an dir, vorallem sticht sich das so mit deiner haarfarbe, das türkis fand ich 100mal schöner![]()
@Conner- das sieht sehr gut aus, auch wenn ich Sunpepper nicht mag.*gg*
@Rockarinchen- gefällt mir auch sehr gut, besonders der Schimmer unter den Augen.
@Hiruseki- leider krieg ich deine Bilder nicht vergrößert, aber es ist ein sehr schönes Amu.
@Eliza Day- das gefällt mir sehr, ich mag diese Lavendeltöne.
@La petite- das ist mir etwas zu pinkig.
@Chrisantiss- hm...warm, sehr warm, mag ich nicht.*fg* 'Ja, wieso machst du es denn, wenn du es nicht magst?' Keine Ahnung, die Dinger kamen mir per Zufall in die Finger/Nachwirkungen von Silvester?. Naja...eigentlich...soooo schlecht ist es auch wieder nicht.*loool*
Danke Rokarinchen, Miss Dior und Chris
ne andere Farbe hätte allerdings nicht zu meinem Outfit gepasst und da ich rosa & pink nunmal absolut liebe, werd ich auch weiterhin rosa & pink anziehen und mich auch in den Farben schminken. Bis jetzt hat noch keiner gesagt, dass es schlimm aussieht, im Gegenteil sogar: mir wurd schon oft gesagt, dass mir rosa & pink sehr gut stehen
Ich weiß nich obs nur an den Fotos liegt, dass viele hier der Meinung sind, rosa-Töne würden nicht zu mir passen. Vllt habt ihr auch einfach alle n zu geschultes Auge und euch fallen Sachen auf, die Leuten, die nich so viel mit Kosmetik usw am Hut haben, eher nicht auffallen. Whatever. Ich bleib bei meiner Liebe zu rosa & pink
Ich find auch übrigens nicht, dass sich des mit meiner Haarfarbe sticht. In echt jedenfalls nicht. Auf den Bildern sehn meine Haare leider immer röter aus, als sie in Wirklichkeit sind.
solange du positive reaktionen in deiner umgebung hast, kannst du es auch weiter tragenich finde es auch toll das du nicht gleich beleidigt bist, wenn du kritik bekommst
![]()
@Chrisantiss: Danke
@la.petite: Ich weiß ja, dass du das rosa und pink sehr magstDeswegen sage ich ja, leider. Aber ein geschultes Auge habe ich bestimmt (noch) nicht. Mir fällt das mit der Farbe auf, weil es für mich leicht verheult aussieht (nicht böse sein) und du halt eine sehr warme Haarfarbe hast. Wie gesagt, bleib bei Rosa und Pink und misch die halt mit z. B. dem Türkis.
Ich habe meine Schwägerin in spe jetzt am Wochenende geschminkt mit rosa und ich hatte ursprünglich gedacht, dass sie der gleiche Farbtyp ist wie ich, aber sieht bei ihr komplett anders aus und auf dem Foto nicht passend, aber in echt passt es zu ihr. Viel Text, ich hoffe, der Inhalt kommt rüber *gg*
Heute morgen nochmal mit unechten wimpern und etwas anders![]()
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6630313134.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3334393733.jpg
![]()
@MissDior: Das sieht super aus![]()
Frohes neues Jahr allen zusammen![]()
@ la.petite:
Vielleicht wirkt das auf den Bildern einfach anders als beim Original![]()
Ich hab mal einen tollen Tipp bekommen, einfach bei solchen Farben die Konturen des Auges stärker hervorheben.
Vielleicht einfach das nächste Mal bei Pink die Augen mit einem dunklerern Lidschatten (dunkles grau, dunkles Lila) ganz dünn umranden.
Natürlich nur als Tipp, jeder sollte das tragen, was ihm gefällt.
Ich hab mittlerweile gelernt mit Kritik umzugehen, MissDior. Bis vor 2 Monaten oder so bin ich regelmäßig in die Luft gegangen, wenn irgendjemand was kritisiert hat und ich die Kritik total unpassend fand.
Bei Leuten die einfach nur sagen, dass es scheisse aussieht, tu ich des auch immernoch hin und wieder, weil ich einfach zu allem ne Begründung brauch *g*
Jap, der Inhalt kommt rüber, Rockarinchen. Und wieso sollte ich böse sein ? Solang die Kritik konstruktiv ist, gibts da bei mir keinen Grund böse zu sein :)
Und rosa/pink & türkis mischen ist ne sehr gute Idee, hab ich letztens schonmal gemacht, weil ich n türkisen Pulli und dazu pinke Accesoires anhatte. Hat sogar gut ausgesehen, hab nur leider keine Fotos, glaub ich.
Das hatte ich mir ernsthaft auch schon überlegt, BothiG, aber ich habs bis jetzt nie so hinbekommen, dass es mir gefallen hätte. Habs auch schon versucht mit Kajal zu umranden, aber da bin ich einfach noch zu ungeübt. Des sieht dann wie gewollt und nicht gekonnt aus, deshalb lass ich im Moment lieber noch. Aber ich bin ja schon am üben, so isses nich ^^
MissDior sieht sehr toll aus![]()
Geändert von Daffodil (01.01.2007 um 14:37 Uhr)
achso hier noch ich als ganzes im gesicht![]()
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3761646664.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6535306532.jpg
(wääh is meine nase da groß)
und hier das outfit dazu: (gestern)
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3336323136.jpg
@MissDior: Das sieht total schön aus!
Eben, letztendlich mußt du dir selbst gefallen und wenn du gerne Pink trägst, warum nicht. Es ist ja auch möglich, dass die Farben auf den Bildern ganz anders rüber kommen.
@Miss Dior-sieht irgendwie niedlich aus.*lol* Trotzdem ich mag diese angeklebten Wimpern nicht.
turq: total geile kombi, zwar etwas ungenau aber sieht super aus!
chris: mehr als "traumhaft" kann man dazu nicht sagen!![]()
miss:irgendwie zuviel getrunken?
![]()
latina: oh was für ein talent, superschön, umbedignt mehr posten, sieht wudnerschön aus!
missdior: das mit dne unechten wimpern sieht mal richtig süß ausgefällt mir gut
![]()
pesada: alles grüne passt wundervoll zu deinen augen, das syl-amu ist wunderschön!
conner: steht dir superauch wenn ich die farbkombi nicht die aller beste finde, aber harmoniert im gesamteidnruck sehr toll!
rockar: sieht total schön aus! hätte vl. irgendwo noch was helles miteingebracht, aber sieht auchso richtig toll aus!
hiruseki: sehr gut und ordentlich geschminkt, ich mag rötliches nicht so, deshalb find ich dief arbauswahl nicht so dolle... aber es steht DIR aufjedenfall super! deine augenfarbe ist der hammer..... benutzt du eine wimpernzange? falls nicht, könnte mir sehr gut vorstellen das das noch besser aussehen würde =)
elizia: die farbauswhal ist richtig schön/harmonisch...! doch den lidstrich oben hätte ich weg gelassen, dafür unten einen zarten kajalstrich gemacht... =)
chris: farbauswahl find ich nicht so dolle....(ausnahmweisemal....!!! das ist ja echt seltenst ^^) ... technik ist natürlich wie immer spitze =)
la.petite: ich mag rosa nicht ^^, aber glitzer sieht sehr süß an dir aus!
missdior: unechte wimpern stehen dir absolut super, verändrt echt die gesamte ansicht, wirkt total anders, steht dir toll! was sind das für künstliche wimpern??? wohe rhast du die?![]()
von mir kommt kein sylvester amu, habs nicht fotografiert(ka...wieso ^^?!?!?) war mal wieder was blau-petrolstichiges schön extrem mit ganz viel silber palettchen
![]()
![]()
Die Wimpern sind von Jofrika un kosten im Rossmann 5€.
Iiih wie eklig man den Grind noch sieht an meiner Stirn, entschuldigt![]()
@chris: ich finde dein amu heute superschön, weils so zu allem an dir passt![]()
@MissDior
Ich find das zweite Bild irgendwie richtig goldig.
@Stargazers
Danke für das Kompliment. Und ja, ich benutze eine Wimpernzange.![]()
Danke an euch alle
Ihr habt auch alle super schöne AMU´s gezaubert- also wirklich alle...
Noch kurz zu Miss Dior - die Wimpern gefallen mir auch total gut an dir, und du bist ja wahnsinnig hübsch
Und was ich auch super finde, ist das Steinchen am Auge![]()
Liebe Grüße
Latina
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:44 Uhr)
@ La.Petite
Hast du einen flachen, abgeschrägten Pinsel?
Den gibt´s bei dm für kleines Geld, damit bekommt man super einfach dünne Striche mit hin.![]()
![]()
@la.petite: Dann ist gutIch habe halt bedenken, dass es vielleicht negativ rüberkommt, obwohl es nicht so gemeint war. Ich verstehe das mit an die Decke springen ohne Begründung auch *gg*
Die Kombination hätte ich auch gerne gesehenAußerdem stimme ich den anderen zu, dass jeder das tragen sollte, was einem gefällt.
@Stargazers: DankeInnen ist ein helles Grün, aber ich saß wie gesagt im Halbdunkel beim Arbeiten und Fotografieren.
@Cassiopeia: Eine sehr schöne Farbkombination![]()
Gutes Neues Jahr an euch alle! Ihr seht alle toll aus:
@Chris: oK, habe meine Augen gewaschen- heute sehe ich auch grün, aber gestern war's irgenwie blau für mich
. Dein heutiges finde ich sehr schön, dezent, pastellig und einfach anders als sonst.
![]()
@Dior: deine künstl. Wimpern sehen sehr gut aus, gar nicht künstlich.Du siehst damit süß aus!
@Pesada:, mir gefällt's auch!
@Conner: perfekt, wie immer!![]()
@Rockarinchen: schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut!![]()
@Hiruseki: die Farben stehen dir sehr gut!![]()
@ElizaDay: sieht toll aus!
@la petite: bei dir habe ich lang überlegt, was ich sagen soll, da mir pink sehr gut gefällt. Vielleicht mal einen schwarzen Liner auf dem oberen Wimpernkranz versuchen, dann gibt es auch noch mehr Kontrast.![]()
Mein gestriges Silverster MU:
Artdeco Base, PL Pure auf dem ganzen Lid, aus der MAC Cool Eyes Palette: Chillblue auf dem Lid, innen: Fineshine, außen: Formal Black, Pink Freeze, Liner: BB Graphite Shimmer, schwarzer Kajal, Essence Lash Mania
![]()
edit: scheiße...warum poste ich plötzlich alles doppelt? irgendwas spinnt!hab nur einmal geklickt wie immer!