@ Latina: Wegen deiner tollen Bilder mit Molton habe ich gerade das erste mal bei pure luxe bestellt bin total gespannt.
Dein Augenmake up ist echt göttlich!
@ Latina: Wegen deiner tollen Bilder mit Molton habe ich gerade das erste mal bei pure luxe bestellt bin total gespannt.
Dein Augenmake up ist echt göttlich!
Liebe Grüße
Lexi
Nr. 291 von Artdeco und Pureluxe LusterZitat von Ceridwen
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Malice-das ist wieder umwerfend. Das mit dem Gold ist so ein tolles Highlight.
Ich freu mich schon immer auf deine Bilder.
such den Makromodus bei deiner Kamera - des ist meistens so n Blumensymbol.Zitat von mania
Damit kann man sehr tolle Nahaufnahmen von den Augen machen![]()
Allerdings sollte man die Kamera trotzdem nicht ZU nah an Auge halten ;)
Zitat von Chrisantiss
Ja, deine sind auf meiner Fav List auch ganz weit oben
Naja, hab manchmal meine 0-Bock-zu-schminken-Phasen, aber sonst mach ich immer ganz brav Bildchen![]()
Zitat von Shuggerlee
huhu leeeleeee, schatzieee? was machst du denn hier? *knutsch* hab ich ja noch garnicht gesehen, ...hehe.. *räusper* hab dich garnicht erkannt, erst als das "du hast bestellt" kamehm..ja mensch? wie würdest du das denn schreiben
![]()
![]()
![]()
... naja nochmal vielen dank, bin ja für sowas zu blöd ... *pfeif* ... hast du mal den makro modus ausprobiert beim fotografieren? ..hehe, böse...hab ich dich auf den BJ geschmack gebracht?
![]()
an die anderen:
@ chris: find die pinl-lila kombi nicht so dolle, zwar ist die technik toll aber.. die farben find ich nicht so super, ausser der strich mit pl vert (???) unten ist total schön!...
@ cassi: was für farben benutzt du? drogerie schminke? das kommt meist nicht so viel farbe ab...?!
@ rockar: weiß nicht obs and er cam liegt (sieht ja nicht wie petrol aus) aber dieses hellblau gefällt mir nicht so..... grün steht dir dafür total super..
@ princesa: schöne augenfarbedie farbkombi ist auch süß...
@ latina: super augen... die farbe(n) stehen dir auch total super..
@ schoko: sehr hübsch
@ die kriegerin: nicht so ordentlich aufgetragen aber die farben stehen dir, denke grün könnte dir auch stehen..
@ malice: hehe hatte auch keinen e/s drauf, war bloß nen foto um die lash queen zu zeigen, dein amu sihet übrinsg hammer mäßig aus...
@ pad: der äussere ton ist ja zum träumen... wunderschön... sieht toll aus.
@ mania: man sieht nicht so viel, aber die farben stehen dir gut![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:48 Uhr)
@ cassi: dann weiß ich auch nichtne wirklich nicht komisch...?! meinten hier nicht manhce das nass auftragen das ganze intensiver machen würde?
![]()
![]()
...
hm vl. gaaanz fein und ordentlich arbeiten... so das du kaum wischen, blednen musst... lool...nur so ne idee... nicht erschlagen...Zitat von cassiopeia
oder anderes base ausprobieren? etwas was den lidschatten ziemlcih intensiv macht?!?
...
da bin ich ja froh *schweißabwisch*Zitat von cassiopeia
..so das wird abe rgrad mächtig OT hmm *spamende*
![]()
@Stargazers- das wundert mich jetzt aber.*lol* Ich finde die Farben alle sehr schön, besonders Purple Geranium gehört zu meinen Lieblingen.@ chris: find die pinl-lila kombi nicht so dolle, zwar ist die technik toll aber.. die farben find ich nicht so super, ausser der strich mit pl vert (???) unten ist total schön!...
Das Grünliche unter den Augen ist Fidschi Beach von TMM. Auch eine tolle Farbe, die ich morgen mal auf dem Lid verwenden will. Mal sehen, wie sie da rüberkommt.
@ chris (sorry wegend er pl verwechslung, kenn mich mit den ganzen farben nicht aus) ich denke die farben gefallen mir nicht weil sie alle rosa, lila...etc sind. und ich die farben einfach nicht mag.und bsodners bei dir gefallen mir immer alle grün,blau, und auch so silber schimmer....amus...
![]()
Haaalb ot, aber nur halb, ehrlich!![]()
![]()
Ich würde ja auch mal Fotos machen - dazu müsste ich die mineral e/s nur dazu bringen, auf meinen Augen zu bleiben und das mehr als 5 Minuten.![]()
Hab nass mit nem Pinsel aufgetragen, aber irgendwie war schon als ich das nächste Mal im Bad war kaum noch was von den Farben zu erkennen (sind die von Geografx von Alienor). So brilliant wie bei Euch sieht das jedenfalls nicht aus und fotografiert sieht man gar nichts mehr davon![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
base?
@Mania: Du bist ja mal hübsch!![]()
Was hast du denn für eine Haarfarbe?Ist das Natur?
Man sieht leider wenig von de e/s- Farben, vielleicht kannst du ja das nächste Mal noch ein paar mehr Fotos machen![]()
Base UD White Cream, außen Bsb Monsoon, mitte TMM Fidschi Beach und Sivanna Silbergrün, innen Artdeco peach, Highlighter CC Southern Eve, unter den Augen Southern Eve und TMM Doris, Liner PL Indigo
![]()
malice, du bist soooooo knuddelisch![]()
![]()
Hallo
Ein AMU gibt es eventuell später von mir(je nachdem wie faul oder wie nicht-faul ich bin)
Aber werd mal ein bisserl kommentieren.
Latina Ersmalfür dein Kompliment. Ja das mit dem Liner kam auf den Bildern irgendwie nicht so schön rüber, da hat er mir auch nicht wirklich gefallen, aber in echt hat der(meiner Meinung nach
) eigentlich ganz gut gepasst.
Deine beiden AMUs finde ich übrigens
Karen Ich glaub ich hätte noch ein Ganzgesichtsfoto reinstellen sollen, denn so schlimm sah's in echt auch nicht ausDein Silvester-AMU fand ich übrigens ganz toll und ichhab einen Unterschied zu sonst gesehen. Deine Haare sind übrigens echt traumhaft
Chris Danke dir![]()
Irgendwie hat hier jeder eine andere Meinung zu meinem Liner.
Ich fand dein lila AMU übrigens total wunderschönDas von heute gefällt mir auch super
Stargazers kein Ding, dass du Rottöne nicht magst
cassiopeia Danke für das bananen-KomplimentIch finde dein AMU gar nicht mal so dezent, aber ich glaube hier hat jeder eine andeer Auffasung was dezent bedeutet
Gefallen tut'r mir aber auf jeden Fall
Wenn du dich nicht mit anderen Farben rautraust (noch nicht
), dann probier die doch erstmal ganz in Ruhe zu Hause aus, mach Fotos und zeig die einfach mal her. Dadurch lernt man dann auch einiges
(hab ich zum Beispiel auch
)
Schoko-Addict Deine Smokey Eyes find ich super gelungenUnd ich muss echt mal sagen, dass du immer so tolle lippies und Glosse draufhast
princesa Bei dir sieht immer alles so schön zart aus
Rockarinchen Also die Farbe an sich passt zu dir, aber das AMU schaut auf den Bildern etwas fleckig aus. Du hast ja aber schon erwähnt, dass du Probleme mit dem e/s hattest.
Kriegerin ein schönes, dezentes AMU
malice Uh, glimmer, glittersehr schön
Mietzekatze Sonst hab ich auch eigentlich immer einen dunklen Liner, aber ich wollte mal was anderes ausprobieren. Vielleicht hätte ich auch einfach noch was dunkleres unters Auge setzen sollenEgal, ich werd in Zukunft wohl noch häufiger mit Kupfer rumexperimientieren und schauen, wie's am besten aussieht
mania So weit ich das auf dem Bild erkennen kannStehen dir die Farben auf jeden Fall schonmal richtig gut
ja meiner Meinung hab ich den Makro Modus an^^...... aber ich und Technik??? *ehem* naja meine mami hat gestern nen neues foto Bearbeitungs Programm gekauft vielleicht krieg ich das jetzt mal hin nen Foto zu machen es zu bearbeiten und dann hier rein zu stellen...![]()
![]()
mal gucken^^ lool!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
@DieKriegerin: Gefällt mir gut, das ist schön dezent
@Malice: DankeIrgendwie waren die Farben eh nicht so, wie ich wollte...
Dein AMU ist wunderschön
@Padmita:toll!
@Mietzekatze: Oben habe ich ordentlich Kajal benutzt und untere Wasserlinie, aber vielleicht kommt das durch den Kajal nicht so rüber. Das mit der Base ist echt komisch, ich benutze sonst immer den von Essence und ich lasse den immer trocknen und dann kommt noch mal Puder drauf.
@Mania: Das sieht toll aus, passt super zu dir
@Stargazers: Nee, das liegt diesmal nicht an der KameraDas Hellblau sieht man auch in echt nicht und das Petrol sieht nicht wirklich so aus, das stimmt.
@Chrisantiss: Schööne KombinationDu strahlst heute besonders
@Manana: Ja, genau fleckig wegen der Base (mit der anderen hatte ich das mit dem e/s nicht)
Liebe Grüße von Rockarinchen
So, hab es nun mal mit Artdeco-Base probiert statt der von Manhatten und damit halten die mineral e/s ziemlich gut. Frage mich wo der Unterschied ist, aber egal..
Hab heute jedenfalls zwei Farben verwendet und nicht bloss so nen fetteren Lidstrich gemacht, also traue ich mich sogar mal ein Bild davon zu machen/vorzuzeigen, trotz der ganzen Künstler hierMein erstes Mal, puuh!
Hab ich immer so einen Silberblick?![]()
Irgendwie stehen mir meine Schlupflider btw. im Weg, ich trau mich nicht recht mal übers bewegliche Lid raus zu schminken, weil das dann so "abgehackt und an anderer Stelle weitergemalt" aussieht (weiss irgendwer was ich meine?) .. irgendwelche Tips?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Manana: Vorher die Base von Essence und gestern die Base von ArtDeco...
@aeryss: Ich finde nicht, dass du einen Silberblick hast *gg* Bei dem über dem beweglichen Lid rausmalen, sieht nicht aus wie abgehackt und dann weitergemalt. Bisher habe ich bei niemandem gesehen, dass das nicht gut ausschaut![]()
Erstmal DANKE! euch allen
Chris: Schönes AMU heute!
btw. mein absolutes Vorbild derzeit ist Tamplia!:
http://community.livejournal.com/mac...71.html#cutid1
http://community.livejournal.com/mac.../19448725.html
Mein heutiges AMU (Lancome Poudre aux yeux in diesem Orangeton, PL Molton & eigenes weiß-rosa Gemisch als Highlight)
jeweils mit/ohne Schreibtischlampe![]()
und nochmal mit Hundeblick
![]()
@Malice:![]()
Nachdem ich wieder mal von ausnahmslos allen euren AMUs total begeistert binmöchte ich mal wieder ein paar Bildchen von mir heute einstellen. Leider hat das mit den Licht-/Schärfeverhältnissen nicht so ganz hingehauen, so dass die Bilder bis auf das erste leider ziemlich dunkel oder unscharf sind. Ich muß es beim nächsten Mal nochmal versuchen wenn es heller ist.
Beteiligt waren: MAC Pigment Melon, MAC Pigment Golder´s Green, Essence Moon & Stars, e/l BB Graphite Ink, Kajal CCB, Mascara Diorshow
![]()
@Malice- das ist mal ein richtig gewagtes Amu. Rosa, Lila und Orange zu kombinieren...Oder täusche ich mich jetzt in den Farben? Es sieht jedenfalls stark aus.
Temptalias Amu's finde ich auch immer schön, allerdings sind sie mir etwas zu heftig. Also jetzt für mich persönlich und für den Alltag. Aber ihre Technik ist klasse und ich guck gern mal ihre Tutorials.
@Aeriss- noch etwas dezent und wenig zu sehen. Aber das Wenige sieht gut aus. Dunkle Außenwinkel stehen dir gut.
Hallo!
@stargazer, manana, saarländerin und Rockarinchen:!!!
@saarländerin: das ist meine fast normale Haarfarbe - hatte blonde Strähnchen und habe sie in Naturfarbe übertönt... jetzt kann ich sie endlich züchten ....
aber...
leider schaff ich es nicht wirklich, daß die Bilder besser werden - und ich habe gestern abend noch einige geknipst... sah nur noch Sternchenaber ich bleib am Ball... ! Habe eine echt blöde Kamera...
![]()
erst mal WOOOOW malice...ich find deine bilder immer wieder toll!!! absolut klasse!![]()
hab ein silvester bild von mir auf der cam gefunden...leider nur mit offenen augen. hab MAC teal, nylon und carbon benutzt
![]()
@malice
@schwarze orchidee
ist teal das grüne, das st der![]()
Ot: wie bekommst du deine Haare so glänzend![]()
teal ist so türkis mäßig ich finds total schön!
meine haare? naja...ich glaub das liegt am licht der cam und dann hatte ich den ponny noch auf nem heißwickler...
OMG schwarzeorchidee, du bist so geil!
Ich find den Pony so süß an dir, und ich bin froh, dass ich mir heut Nylon gekauft hab.. Tolle Farbe!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Chatengel: Sehr schöne Farben und gut gearbeitet
@schwarzeorchidee: Was für Augen!Unglaublich! Echt toll
![]()
danke ^^ aber der blöde ponny will nie so wie ich! grmml...
nylon ist ne wahnsinnig schöne farbe. bin total zufrieden!
dir auch dankööö rockarinchen![]()
@Schwarzorchidee- das sieht einfach toll aus. Hm...Wie sieht Nylon denn so aus? Scheint ja eine schöne helle Farbe zu sein, oder? Wie würdet ihr das beschreiben?
@Lussuria- da hat die Cam wirklich Farbe geschluckt. Bei mir neulich aber auch, als ich Petrol drauf hatte.*lol* Es sieht aber sehr gut aus
danke chris...ich wünschte ich würds so gut wie du oder einige andere hier hinbekommen
nylon glänzt sehr schön und ist recht intensiv ... hab das gefühl, dass er ein bißchen gelblich ist. aber wirklich schön!