Ich mach die Lidschatten unter den Augen mit einem schmalen Pinsel. Damit klappts sehr gut.
Meins heute:
![]()
Ich mach die Lidschatten unter den Augen mit einem schmalen Pinsel. Damit klappts sehr gut.
Meins heute:
![]()
Tolles AMU, chris, die Farben stehen Dir ganz besonders gut![]()
Zu welcher Art Lidschatten gehört Goldenaire? Ich kenne mich bei Mac leider nicht aus und kann den Lidschatten auf der Homepage nicht finden. Ich finde aber, dass Dein AMU so wahnsinnig schön aussiehtZitat von princesa
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Goldenaire ist ein MAC-PigmentZitat von Astérisque
![]()
DankeZitat von jeanny99
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@Angelheaven:
Meinst du den unteren Wimpernkranz?![]()
Ich nehme dafür einen flachen Pinsel, aber davon dann die Kante, hoffe, du verstehst, was ich meine.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hast du schonmal versucht die feucht aufzutragen? Da werden die Farben kräftigerZitat von Prêt-à-Porter
![]()
NöZitat von katy1234
, aber das werd´ich morgen gleich mal testen!
Hier mal ein Unterschied: links ohne Wasser, rechts angefeuchtet. Das ist der Blauton in der Palette. Sry für das Verschwommene, hatte aus Versehen den Macro Modus drinZitat von Prêt-à-Porter
![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole... an alle, die hier jammern, dass der Kajal nicht hält.
Ich hatte auch immer das Problem, dass der Kajal in der Wasserlinie (gestern gelernt) nach einigen Stunden verschwunden war. Und ich habe Augen, bei denen muss ich einfach unten Kajal auftragen, sonst sieht es
aus.
Hatte vieles ausprobiert, angeblich wasserfeste Kajalstifte von Loreal über Betrix und ccb bis hin zu Lancome oder Clinique - nüscht hat jehalten!
Kauft Euch die Mac oder Bobbi Brown Gel Eyeliner und nehmt ihn als Kajal, tragt ihn dann mit einem Pinsel in der Wasserlinie auf! Selbst abends nach 13 oder 14 Stunden sitzt der Kajalstrich da, wo er sitzen soll.
Nie wieder ohne!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Dankeschön, werde bei meinem heute anstehenden DM-BesuchZitat von Padmita
mal schauen, ob ich so einen ergattern kann.
Hallo Astérisque! Schau mal hier auf der Seite (Achtung Anfixgefahr bei wahllosem DurchklickenZitat von Astérisque
) (danke Schoko
), da hab ich schon sooo viele Namen von Maccies eingegeben und finde fast immer ein Foto dazu! Man kann auch gut erkennen, wie (hier z.B. Goldenaire) aufgetragen aussieht
Liebe Grfüße
Saarländerin
WowZitat von Prêt-à-Porter
, das gefällt mir sehr gut
@Saarländerin:![]()
Achtung! MAC-Anfixerin unterwegs ![]()
Die Farben sind aus einer Shiseido Palette aus dem Deko Tauschpäck
Zuerst hab ich das dunkelbraun als V aufgetragen, dann das khaki in die Mitte des Lids gegeben. Das gold im inneren Winkel und zum verwischen...
AllerdingsZitat von Schoko-Addict
Woher hab ich das nur?!
![]()
Komme übrigens mit der Homepage überhaupt nicht klar- bei mir kommt immer nur die Startseite und das einzige, was ich anklicken kann, sind die einzelnen Städte, um zu gucken, wo sich die Stores befinden![]()
Hab da noch kein einziges Podukt anschauen können!![]()
Sagmal, trägst du dann auch von außen nach innen auf wie Chrisantiss?Zitat von Grashai
Die Farben finde ich super!
OT: Geh mal auf "Country Chooser" und wähl "USA/United States" aus, dann müsste es funzenZitat von Saarländerin
![]()
Oh, ich dachte eigentlich, ich hätte das im Mac-Junkies-Thread gepostet![]()
Sorry, hab ich wohl verpeilt. Danke Schoko, werd das mal ausprobieren!
*OTaus*
In der Hoffnung, hier BB- und MAC-Bewanderte zu erwischen, stelle ich meine Frage mal in diesem Thread.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem BB Eye-Blender und dem MAC #224 (Größe, Haare, Verwendung, Preis)?
LG Püppi
Oder Du schaust bei gloss.com, dort wählst Du MAC aus und kannst auch alles sehen, was auf der 'normalen' Homepage istZitat von Saarländerin
![]()
@Chrisantiss
Das blau steht Dir superschön
@Grashai
sieht toll aus, super geblendet! Und Deine Wimpern
benützt Du eine Zange?
Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
Haartyp: 1bMii
---------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Samuel Beckett
Ja, meistensZitat von Saarländerin
![]()
Zwischendurch (wenn ich dran denke) mach ich es so wie Pad es beschrieben hat...
Danke
DankeschönZitat von Aniluta
Nein, eine Zange benutze ich nicht, die sind von Natur aus so![]()
@chris
das ist mal wieder phänomenal
@hasi
ich fidne dein someky-eyes auch genau richtig
so bist du eben eine sexy MamaNaja, eine gewisse Dramatik versprühe ich im Büro derzeit schon durch meinen Bauch...![]()
kannst Du die Beschreibung bitte mal verlinkenZitat von Grashai
![]()
Ist hier im Thread, auf Seite 3Zitat von Morgan
Gucken ob der Link funktioniert... Tutorial Pad
Danke&
![]()
(an Grashai für den Link und an Pad für's Tutorial)
Obwohl mir eher kühlere Farben stehen, hab ich heute warme Farben verwendet und finde, das steht mir auch gut.
Also wer denkt, diese und jene Farben stehen einem nicht, einfach mal probieren.
Drauf hab ich von PL Chocolate Cherry und Ambition, innen Geografx Gold Sequin und Evening Wedding.
![]()
Oh ja, das sieht wirklich sehr schön aus!
Vielleicht trau ich mich ja auch mal an was WarmesHeute bin ich aber mal wieder im rosa-pink-Rausch. Foddos gibbet wie immer heute abend
![]()
@chris
ich find ja so gut wie alles was du machst wunderschön, aber das gefällt mir so richtig, richtig gut. Die Kombi von lippie, AMU und Top ist einfach sagenhaft
Meine Tochter war gestern in Frankfurt einkaufen und hat sich für 6 Euronen eine l/s Palette bei H&M gekauft. Kennnt die schon Jemand ?
![]()
Ich habe auch so eine Palette von H&M, allerdings mit anderen Farben. Finds okay zur Ergänzung oder einige Farben auch zum Blenden. Aber es kommt natürlich nie an Marken wie z.B. MAC ran.Ich bin sonst nicht so das Marken-Fudi, aber beim Schminkzeug merkt man schon Unterschiede, finde ich.
@Chris: mir gefallen diese Farben sehr gut an dir!
So, bevor ich mein heutiges AMU poste, erstmal meine heute gekauften Schätzchen, an denen ich im PLUS nicht vorbeigehen konnte:
Sind doch ganz schöne Zusammenstellungen, oder?![]()
(bitte nicht auf den farbverschmierten Tisch achten)
Liebe Grüße
Saarländerin
Zitat von black_crx
du kennst ja das «Fudi vo gester»
sorry für OT![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
find ich auch sehr schönZitat von Saarländerin
, genau wie die von catboys
ooohhhh ich will auch wieder einen h&m mit kosmetik![]()
@chisantiss, das sie toll aus. jetzt hab ich hier schon so oft das PL chocolate berries gesehen, ich glaub langsam brauch ichs auch !
heute mal in blau:
irgendwie sieht das auf den fotos total papagei mäßig aus :? aber mit gesicht wirkts anders
PL moon glow
PL racy
Art Deco 22
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Pesada, das sieht totalmäßig aus.
Die Farbkombi gefällt mir.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Hier mein heutiges AMU:
Brauche Eure ehrlichen Meinungen, wie ihrs findet- ich bin irgendwie nicht so zufrieden...Ich liebe Copper Sparkle (
zu Schoko), denke aber, dass es vielleicht in einer anderen Kombi (vielleicht eher am Außenlid auftragen als am Innenlid?) besser aussieht... Was meint ihr?
![]()
Den Lidstrich sieht man leider auf den Fotos überhaupt nicht, dabei in Natura total... weiß auch nicht![]()
Das habe ich benutzt:
- Artdeco e/s Base, Mac e/s Bronze, Mac Pigment Copper Sparkle, BB Gel Eyeliner Chocolate, Masterpiece- Mascara
P.S.: ich glaube, ich muss mal einen VHS-Kurs in Fotografie belegen... Wie bekommt ihr ale diese perfekten Bilder hin?! Wenn ich die Größe ändere, sind die entweder total verpixelt oder man kann ganichts mehr erkennen...![]()
Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 16:42 Uhr)
danke![]()
ich bin so verliebt in racyendlich ein dunkles blau das auch auf dem lid so aussieht. hatte bis jetzt immer welche die dann so hellblau/barbiemäßig waren - das steht mir nicht. dachte früher auch immer blau geht gar nicht bei mir, weil ich ein warmer typ bin, aber mit braun und gold
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Zitat von sayna
Natürlich! Das "Fudi vo gester" erzählt doch die tollsten Geschichten!
@Pesada
Ich finds nicht Papagallo-mässig, sondern wunderschön!![]()