Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 1050 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Mist, immer wenn ich Eure Augen seh, kann ich meine Augenform irgendwie nicht mehr leiden ..
    Ich mag meine Augenform auch nicht
    Ich hab zwar recht große Augen, aber die Aussenwinkel hängen relativ "tief" und der Knochen da über dem Auge (welcher ist das?) ist bei mir an einer Seite relativ ausgeprägt, sodass ich gleich traurig gucke, wenn ich nicht bewusst lächel (ich wette außer mir fällt das niemandem auf, aber so ist das ja immer )
    Hätte lieber richtige Mandelaugen.

Deswegen benutze ich ja auch immer massig Eyeliner und dunklen Lidschatten aussen.

Nun aber zu euch:

Saar: Schön, dass du wieder mitmachst Dein AMU heute gefällt mit sehr!!! Sehr schön und mutig

cassio: Deine Bilder sind vor allem gestochen scharf!! Und echt schönes AMU!

Ich benutze meine Mousse e/s nie, aber das probier ich mal aus
    Welche Cam hast du und welche Einstellungen sind das?

Padmita: Danke für das Kompi, ich kann es nur zurückgeben!! Du siehst aus wie ein Elfe mit deinem gestrigen Makeup

Conner & Chris: Beide sehr sehr schick! Aber von euch erwarte ich auch nichts anderes mehr!

Lussuria: ebenfalls sehr schön und ordentlich

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen

Malice - O-Ton meine Freund: "Aaah und das ist mehr so für Karneval, oder?" Ich sach: "Nöööh... aber die hat nen pink gesträhnten Pony, da kann man sowas auch während der Woche tragen "
    Ach ja nun. Ich hoffe du verstehst das richtig. Will sagen es ist typgerecht - wenn auch Bühnenreif da recht theatralisch *lol*
    nönö, ich fall ja gerne auf AMU zu seinem Markenzeichen zu machen ist doch schön...
    War FR übrigens so geschminkt bei einer Bekannten, die hat ein Aquarium, wo ein schöner dunkelrot-violett-gelber Fisch rumschwamm, den ich mir angeschaut hab.
    Da meinte jemand:"Oh Lucy interessiert sich für Fische?"
    Und das Mädel:"Nönö, die ist nur von dem einen so begeistert, weil der zu ihrem Make-up passt"

Von mir gibbet heut nix! :-P Ich hab nämlich nur Mascara drauf
    Geändert von Malice (08.01.2007 um 22:10 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

meine alltime-favoriten sind knallrot und quietschpink.

knallrot:

passend zur haarfarbe und klamotte (oberstes bild)
    verwendet habe ich da uralte lippenpigmente, die ich von meiner tante "geerbt" habe - so ein zeug was man wie lidschatten aufträgt und wo dann gloss drüber kommt. fieses zeug, wurde irgendwann auch vom markt genommen vor ewigkeiten.

quietschpink:

unterstes bild, schlecker-eigenmarke. habe ich 4 düppchen hier stehen, damit ich noch einige jahre was davon habe, falls sie es kurzfristig aus dem programm nehmen

ClairdeLune
    Besucher

@kelaino

Sehr interessant.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Kelaino-wow, sieht das punkig aus. Aber es gefällt mir irgendwie.

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Kelaino-wow, sieht das punkig aus. Aber es gefällt mir irgendwie.
    dankeschön ;)

da ich sonst fast nur schwarz trage (höchstens mal mit einer starken kontrastfarbe, also weiß/pink/rot/lila) und meine haare auch zwischen rot-pink-violett-tönen in der farbe alle paar wochen leicht ändere (directions sei dank) mag ich das spiel mit knallfarben sehr gerne - vor allem wenn sie schön kühl sind.

Inventar

Steht dir super!

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

kelaino: coole hp, fetziges banner auch dafür in der sig und natürlich witzige fotos (-> kreatives...hab mich fast bepullert)

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ich mag meine Augenform auch nicht
    Ich hab zwar recht große Augen, aber die Aussenwinkel hängen relativ "tief" und der Knochen da über dem Auge (welcher ist das?) ist bei mir an einer Seite relativ ausgeprägt, sodass ich gleich traurig gucke, wenn ich nicht bewusst lächel (ich wette außer mir fällt das niemandem auf, aber so ist das ja immer )
    Ist mir bei dir wirklich nicht aufgefallen - ich habe ja selbst auch so ausgeprägte Brauenknochen und finde das sehr nervig ! Ich sehe damit zwar nicht traurig aus, aber je nach Winkel wirkt das AMU schonmal "schief" (wenn ihr versteht, was ich meine ? Ich beneide Leute, deren Lid so eine schöne glatte Fläche ist ...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Mal wieder nicht wirklich was geworden, obwohl ich den Makro-Modus der Kamera nun gefunden habe Naja, das Ding ist auch uralt ..

Irgendwann probiere ich auch mal so ganz verschiedene Farben, aber ich bezweifel, dass man davon irgenwas sieht oder es so toll aussieht wie bei Euch. (Ich komm mit dem einzel kommentieren nicht nach )
    Geändert von aeryss (09.01.2007 um 09:48 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Sacana
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist Meadowland im Laufe des Tages fast ganz verschwunden.
    ...Hallo Chrisantiss, das passiert mir mit Meadowland DAUERND! Ich wollte schon fast einen eigenen Thread starten, um herauszufinden, ob alle Meadowlands so sind oder nur meiner....Dabei ist die Farbe sooo schön...

LG Sacana

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

auf dem Lid PL Carousel, außen Mac Entremauve, dann Mac Fuchsia, inneres V Mac Azreal Blue, Highlighter irgendwas von essence, schwarzer Liner, schwarzer Kajal
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:36 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cool

So, mal schaun, was ihr gestern und so gezaubert habt.

Saarländerin, die Farben find ich sehr schön, allerdings gefällt mir der graue Liner dazu nicht so gut.

Cassiopeia, sieht richtig klasse aus. Die Farben passen total gut zu deinen Augen.

Chris, wie immer .

Prét-à-Porter, die Farben sind sehr hübsch.

Lussuria, die Kombi gefällt mir richtig, richtig gut , und steht dir auch sehr gut.

Kelaino, das Rote find ich richtig super.

Aeriss, hast du noch ein Bild mit geschlossenen Augen?
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von sayna

conner - gefällt mir supi

hier ist mein aller erstet tuti

hätte fast vergessen meine augen nackt zu
    rechts nur artdecobase, links bereits grundiert mit bfm smooch pearl

äusseres V mit grape pearl von bfm

so siehts bei geöffneten augen aus

daemonic von bsb grob aufgetragen

bright fuchsia von mac dazu

alles ineinander blenden

das sieht dann so aus (puder unten weg)

unterm auge grape pearl von bfm (sieht man ja kaum auf den fotos )
    und links bereits gelinert, fand das mal spannend den unterschied zu sehen..

finitooo

deswegeh hab ich diese farben gewählt sorry für den lichtunterschied
    (war am gleichen ort, aber licht ist sehr unterschiedlich je näher ich an der lampe bin..)

Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich melde mich hier nun auch einmal zu Wort. Ich bin seit Monaten stille Mitleserin und möchte mal Danke sagen.

Danke für diese wunderschönen Inspirationen und dafür, dass ihr dafür sorgt, dass kreatives Augen-Make-up aus der Tussiecke ans Licht kommt und endlich als Kunst angesehen wird.

Ich selber bin recht untalentiert, bzw. habe auch einfach nicht die Mittel um sowas zu fabrizieren (aus Ermangelung an MAC in meiner Nähe), aber ich bin immer wahnsinnig begeistert und konnte mir als Laie auch schon das ein oder andere abgucken. (Es leben die AMUS mit mehr als 2 Farben).

Ich finde euch allesamt super, da möchte ich jetzt eigentlich keine im speziellen nennen. Aber ich muss gestehen, dass ich halsüberkopf in Malice "verliebt" bin. Grandios, wirklich ganz großes Kino!!!

Aber wie gesagt, alle sind auf ihre Art und Weise super, so viele verschiedene Techniken und Typen.

Macht bitte bitte weiter so. Die Welt braucht mehr Farbe

Hochachtungsvoll, eure Kathi

Meine Laune...
    Sneaky

Hm, nein, aber ich kann ja eins machen .. mit dem üblichen Tagesverschleiss, die Farben sind mal wieder echt ineinander übergelaufen .. irgendwie sieht man nicht wirklich, dass es vier verschiedene sind, oder? (Irgendwie mag ich alle Samples die ich von Alienor gekriegt habe arrrrr!)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cool

Sayna, für das Tutorial, sieht echt klasse aus.

Aeryss, obwohl mir die Farben nicht sooo gut gefallen, sieht es doch gut aus.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Sneaky

Danke ^^
    Ich mix jetzt halt einfach mal alle wild durcheinander und schaue, welche am vielseitigsten sind, damit ich weiss, welche ich in gross bestellen werde - an sich sind sie halt wirklich alle toll ..

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Malice -
    die ist nur von dem einen so begeistert, weil der zu ihrem Make-up passt
    Hach is das geil! Ja, sowas kenn ich! Die Farbharmonien des Alltags zeigen sich ganz unerwartet. Mir fällt zwar grad kein konkretes Bsp. ein aber ich erinnere mich schwach, dass mein Freund früher wegen ähnlicher Vorkommnisse nur noch die Augen verdrehen konnte

@sayna - tolles tuto! Hervorragend gezauberter Lidstrich. Tja und die Farbharmonie mit der Mütze ist auch gut getroffen.

@aeryss - man erkennt zwar nicht allle Farben, das liegt wahrscheinlich an der Aufnahme aber ich vermute, daß es toll zu deiner Haarfarbe passt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,ich bin grad ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht,dass ich nur EINE Antwort bekommen habe,auf meine Frage nach Tips.
    Da habe ich extra ein Bild eingestellt...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    huhu
    Ihr seht alle immer so toll aus...

Hättet ihr ein paar Tips für mich?

Muss dazu sagen,mags eher natürl,stehe nicht so auf bunte Farben (bei mir zumindest)

Wäre toll,wenn ihr ein paar Ratschlage hättet,wie ich meine Augen besser betonen könnte...
    Danke
    Ich zitier dich mal mit Bild, da ist das dann etwas einfacher im Kontext.
    Du bist ziemlich hell, in etwa so wie ich. *g*
    Ich würde dir erstmal grau in verschiedenen Abstufungen empfehlen, und immer eine Banane zu schminken, das hebt generell schön hervor. Etwas Hilighter unter die Brauen, zarten Lidstrich, Augenbrauen betonen.
    Schön fände ich auch bei dir Beerentöne oder auch grün, oliv ist schön gedeckt und nicht zu farbig.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Super,Tuuli,danke!

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, könnte ich dir von Bobbi Brown Heather und Eggplant empfehlen. Damit sieht man garantiert nicht angemalt aus.
    Dann fehlt nur noch ein Highlighter und es ist fast schon perfekt.

Was sind das für Farben (ich werd gleich mal im Internet suchen gehen) und wo trage ich welchen Ton dann auf?
    Und welchen Effekt bringen die dann?-sorry,dass so blöd frag.

Heather ist ein sehr zarter leicht graustichiger Lilaton, Eggplant ist klassisches Aubergine. Die beiden Farben harmonieren optimal. Mit Heather schminkst du das bewegliche Lid und mit Eggplant schminkst du die Lidfalte (Banane).

Ah so,ok,danke.die Farben schau ich mir im Laden mal an

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Schonja - wenn du auf natürlich stehst kannst du eigentlich alle Farben anwenden die ich hier in vorangegangenen Posts benutzt habe und auch in gleicher Weise anwenden. Es steht ja meistens dabei was, wohin geschmiert wurde. Es muss auch nicht immer gleich am Anfang das sauteure MAC-Zeugs sein! *find*
    Ich denke allerdings, dass du als rothaarige Beauty dringend die Finger von Rosa und Pinktönen lassen sollst.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:46 Uhr)

@Schonja: Mir ist noch was eingefallen. Falls es in deiner Stadt irgendwo Makeup Factory gibt, solltest du dich auch da mal umschauen. Ist nicht so teuer wie Bobbi Brown und hat auch gute Qualität. Gibt es nur bei Müller. Oder auch Isa Dora (bei Douglas) deren Qualität ist auch ganz annehmbar. *find*

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Heather ist ein sehr zarter leicht graustichiger Lilaton, Eggplant ist klassisches Aubergine. Die beiden Farben harmonieren optimal. Mit Heather schminkst du das bewegliche Lid und mit Eggplant schminkst du die Lidfalte (Banane).
    Genau so habe ich das auch schon gamacht , aber eggplant als Banane war mir für tagsüber zu dunkel, deshalb nehme ich diese Variante nur noch abends.
    Mein Tages- AMU ist etwas freundlicher und frischer abgewandelt, d.h. shell aufs bewegliche Lid, heather als Banane und eggplant als Lidstrichverstärkung.
    Übrigens- @ karen-
    Vielen Dank für die Bilder Deiner AMUs, die Du immer mal wieder gepostet hast, da habe ich mir viel abgeschaut und nachgeschminkt!!!
    Mit diesen hell/ dunkel Schattierungen und dem dezenten Lidstrich fühle ich mich tagsüber total wohl, weil es natürlich und nicht overdone aussieht.

Experte Avatar von mai

hallo ihr künstler,

benutzt jemand diesen lidsschatten von sante und wenn ja ist er zu empfehlen?
    Geändert von mai (25.01.2008 um 21:41 Uhr)

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von sayna Beitrag anzeigen
    conner - gefällt mir supi

hier ist mein aller erstet tuti

hätte fast vergessen meine augen nackt zu
    rechts nur artdecobase, links bereits grundiert mit bfm smooch pearl

äusseres V mit grape pearl von bfm

so siehts bei geöffneten augen aus

daemonic von bsb grob aufgetragen

bright fuchsia von mac dazu

alles ineinander blenden

das sieht dann so aus (puder unten weg)

unterm auge grape pearl von bfm (sieht man ja kaum auf den fotos )
    und links bereits gelinert, fand das mal spannend den unterschied zu sehen..

finitooo

deswegeh hab ich diese farben gewählt sorry für den lichtunterschied
    (war am gleichen ort, aber licht ist sehr unterschiedlich je näher ich an der lampe bin..)

Sehr schön.

Inventar Avatar von Didea

Nach längerer Enthaltsamkeit wegen Urlaub mische ich hier auch wieder bisschen mit.

Gestern mit gold und schwarzem Lidstrich und Kajal

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Sacana-mir ist das mit Meadowland vorher nicht so aufgefallen, soo oft benutze ich ihn nicht, obwohl die Farbe wirklich toll ist. Jetzt achte ich aber mal drauf.

@Conner- sehr schön, gefällt mir. Überhaupt steht es dir sehr gut, wenn du kräftiges Pink oder Rosa mehr in die Mitte setzt.

@Sayna-tolles Tutorial, ich denke, das können einige gut nachmachen, sehr verständlich.

@Aeriss- nicht schlecht, aber im Innenwinkel hätte ich etwas besser geblendet.

Base Mac Untitled und PL Diva, außen TMM Mirror, mitte Mac Aquadisiac,innen Mac Deckchair, unter den Augen CC Blue Mist und TMM Mission

@Tuuli:danke für den Tip! Das werd ich mir mal anschauen.Ich bin nur immer so unsicher wg den Farben..
    Eineseits will ich das grün meiner Augen verstärken,andererseits nicht angemalt aussehen,was man ja immer a bisserl tut,wenn man nicht im braun/beige Bereich bleibt..

@Karen:ja,ich find auch rosa u pink bei mir ganz schlimm.Auch mit rotstichigem braun sehe ich fuuurschtbar aus
    Ich werde mir deine Beiträge nochm alle ansehen u mir Tips daraus ziehen...

Ich denke,ich werde demnächst mal einen thread mit Komplett-Gesichtsfoto eröffnen und euch dann nochm insgesamt um tips bitten

Allwissend Avatar von anis

@ mai: Ich benütze nicht den Lidschatten von Sante (die kenne ich leider nicht), aber falls Du einen NK Lidschatten suchst, kann ich Dir Lavera sehr empfehlen. Die Qualität ist m.E. sehr gut. Sie geben ordentlich Farbe ab, fühlen sich ganz samtig traumhaft auf der Haut an und sind ganz leicht parfümiert. Sie schimmern übrigens leicht, also sie sind sicherlich nicht matt, aber man erkennt keine einzelnen Schimmerpartikel.

Inventar Avatar von Padmita

MAC Stilife, Jest, Lily White, Jeté, Star Violet, PL Glass Slipper, Glissade und Lightscapade auf den Wangen:

ClairdeLune
    Besucher

Hach, Padmita, du solltest Gesichtsmodel werden.

@Chrisantiss

Blau ist einfach deine Farbe.

Inventar Avatar von $noopy

@ Padmita: Das sieht echt toll aus und du hast auch ein echt total hübsches Gesicht!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Ich heute Nachmittag:

Die Bilder sind ein klein wenig überbelichtet, aber noch geht es

Das waren die ersten Farben links aus einer Catrice 4er-Palette. Die Farben sind eher blass, aber nicht so schlecht, wie ich erst gedacht habe. Dazu habe ich meinen neuen Kajal "Rockstar" von Essence benutzt.

Mir ist zum wiederholten Mal aufgefallen, dass ein Auge größer als das andere ist, so ein Mist. Das sieht dann immer so unregelmäßig aus.

Kann ich das irgendwie ausgleichen?
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@aeryss: Unscharfes Bild, aber tolle Farben und das zweite Bild ist doch gut geworden

@Conner: So habe ich gehofft, dass es heute bei mir aussieht Aber das ist nicht mal annährend so spitzenklasse und mäßig.

@sayna: Danke fürs Tutorial! Das ist dir gut gelungen

@Didea: Schöön

@Chrisantiss: Du bringst mir das MAC Aquadisiac immer näher Dein AMU heute gefällt mir an dir besonders gut, weil diese Farben deine Augen so strahlen lassen. Einfach wunderbar

@Padmita: Das sieht wieder schön aus
    Liebe Grüße von Rockarinchen