Ich mag meine Augenform auch nicht
Ich hab zwar recht große Augen, aber die Aussenwinkel hängen relativ "tief" und der Knochen da über dem Auge (welcher ist das?) ist bei mir an einer Seite relativ ausgeprägt, sodass ich gleich traurig gucke, wenn ich nicht bewusst lächel (ich wette außer mir fällt das niemandem auf, aber so ist das ja immer)
Hätte lieber richtige Mandelaugen.
Deswegen benutze ich ja auch immer massig Eyeliner und dunklen Lidschatten aussen.
Nun aber zu euch:
Saar: Schön, dass du wieder mitmachstDein AMU heute gefällt mit sehr!!! Sehr schön und mutig
cassio: Deine Bilder sindvor allem gestochen scharf!!
Und echt schönes AMU!
Ich benutze meine Mousse e/s nie, aber das probier ich mal aus
Welche Cam hast du und welche Einstellungen sind das?
Padmita: Danke für das Kompi, ich kann es nur zurückgeben!! Du siehst aus wie ein Elfe mit deinem gestrigen Makeup
Conner & Chris: Beide sehr sehr schick! Aber von euch erwarte ich auch nichts anderes mehr!
Lussuria: ebenfalls sehr schön und ordentlich
nönö, ich fall ja gerne aufAMU zu seinem Markenzeichen zu machen ist doch schön...
War FR übrigens so geschminkt bei einer Bekannten, die hat ein Aquarium, wo ein schöner dunkelrot-violett-gelber Fisch rumschwamm, den ich mir angeschaut hab.
Da meinte jemand:"Oh Lucy interessiert sich für Fische?"
Und das Mädel:"Nönö, die ist nur von dem einen so begeistert, weil der zu ihrem Make-up passt"
![]()
![]()
Von mir gibbet heut nix! :-P Ich hab nämlich nur Mascara drauf![]()