Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 1050 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Lidschatten-Thread

Ach schon wieder so viele schöne AMUs!

Ich kann jetzt leider nicht alle kommentieren, aber sie haben mir gut gefallen.

@Rockarinchen: Ich muss dir mal ein Kompliment aussprechen. Ich finde, dass man bei dir enorme Verbesserungen deines AMUs sieht. Super! Das Rosa heute finde ich sehr hübsch!

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Gwendolina: Dankeschön
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Experte Avatar von mai

@anis danke für den tip, ich schau mich mal um.

MU-Artist Avatar von Malice

aeryss: Das rot finde ich sehr interessant!!!! Weiß jetzt allerdings nicht, wie das insgesamt aussieht...

sayna: tolles tut!!! Du siehst am Ende phantastisch aus!

Conner: Sehr schöne Lila-Kombi!!

Didea: Tolle Augen!! Aber von dem Lidschatten sieht man leider nix

Chris: Sehr sehr schön, genau DIE Farben besitze ich auch alle!

Padmita: ...Krefeld also soso.... Diiiiiiiiiich schleppe ich noch mit zu einem MAC Store *droh*

Rockarinchen: Sehr schön, das bringt deine Augen total zum Strahlen!!

Ich war heute ganz unspektakulär...
    Grüngold-Pigment und Catrice e/s Mousse drunter aber das Mousse mag ich nach wie vor nicht
    Highlight ist Red Interfine von Coastalscents

Geändert von Malice (09.01.2007 um 22:38 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Stargazers

pret: man sieht ja leider nicht so viel, aber ich könnte mir bei dir sehr schön einen weichen braunen kajal strich oder so vorstellen, hast schöne augen

pret2: man sieht mehr, die farbe steht dir!!

luss: gefällt mir total gut..! betont deine augen super (die übrings eine wunderschöne farbe haben ) steht dir echt gut...

schonja: hübsche augen kann mir gut grün, braun-bronze töne sowie khaki (heißt das so?) bei dir vorstellen ... *find* kajalstrich auf der wasserlinie sieht bestimmt auch super aus

chris: sieht total "frisch" aus, und strahlt, aber das rötliche (nicht hauen..für mcih sit es rötlich ) gefällt mir nicht so...als kombi...aber allgemein siehts wie imemr hübsch aus

kelaino: ich steh zwar nicht so drauf (sieht nach wgt aus ^^) aber das zweite steht dir richtig gut

aeryss: dein amu gefällt mir richtig gut nicht gaanz preeeezise (präääsise? ze? häh völlig verwirrt grad^^) gearbeitet aber die farben stehen dir!!

sayna: toll gemacht!

didea: ich bin immer noch für einen fetten kajal strich auf der wasserlinie zum amu: ist sehr zart, aber schön...

chris:heute: das sieht toll aus..tolle farben...*schwärm* diese farbtöne ich liebe sie..

pad: irgendwie...perfekt gemacht und so..und eig. stehen dir die farben auch total, aber es hat was etwas "böses" vl. liegts auch an diesem einen leicht grimmigen blick *g* ich finds schick...aber vl. nicht so fürn alltag... irgendwie..weiß nicht..

malice: sind das deine augen??? sehen heute total anders aus, häts fast nicht erkannt *keinplanwodransliegt* und die wimpern sind plötzlich doppelt so lang ..spinn ich? ^^ wenn du das rötliche weggelassen hast fänd ichs super..aber ich mag den kontrast mit dem rot grün nicht...aber wenn man sich das rötliche gaaanz wegdenkt sieht es total klasse aus! tolle technik...

von mir kommt heute auch nichts, bloß mit kajal mu und mascara rumgerannt...

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen

luss: gefällt mir total gut..! betont deine augen super (die übrings eine wunderschöne farbe haben ) steht dir echt gut...
    [/I]
    danke star :)
    natürlich auch danke an alle anderen :)
    bin ja noch am üben und habe auch net so wirklich viele farben :) meine fav. sind halt braun und neu das petrol :)
    weiß auch gar net wirklich was ich noch für farben benutzen kann, hat jemand tipps für mich?
    Geändert von Lussuria (09.01.2007 um 23:13 Uhr)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hatte irgendwie Lust für abends andere Farben zu tragen .. und ich bin ja eh im Testwahn .. (und es sind mal wieder min 4 Farben was man auch wieder gar nicht sieht ..)

Malice, irgendwann musst Du mir mal erklären, wie Du die Farben so exakt abgegrenzt und trotzdem so harmonisch zusammengeschlossen kriegst.. so geil..

Stargazers - genau das ist ja momentan noch mein Problem .. es schwimmt irgendwie immer. Pinsel vielleicht .. hm ..

Da, da .. man siehts wieder sehr gut, wenn Auge zu, dann alles blöd weil vermatscht und besonders oben am Brauenknochen so .. bläh .. gar nix .. bläh ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

aeryss:

1. Lidschattenbase
    2. Pinsel benutzen (meine Faves im Moment sind die kleinen von Müller für 3,45€ oder so )

Ich mach euch auf jeden Fall ein Tutorial sobald ich etwas mehr Zeit hab!! Versprochen

Meine Laune...
    Sneaky

Base nehm ich schon die von Artdeco, verhindert auch, dass die Farben völlig weg sind nach nen paar Stunden - aber dieses verschmelzen irgendwie nicht.

Jaaaaaaaaaaaaa, jaaa, bitte..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von Prêt

Conner, Cassiopeia, Stargazers hab´ ich jemanden vergessen
    Die Farben sind übrigens aus der Manhatten Palette Safari Effects.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Rockarinchen- gefällt mir sehr, vor allem der tolle, irrisierende Schimmer. Auch die Farben sind schön sanft und passen zu dir.

@Malice- für unspektakulär ist das aber toll.*lol*
    Mir gefällt aber heute der abgegrenzte Rand vom Lidschatten nicht so, mit dem Peachton darüber. Mir ist da zu wenig geblendet, ist aber natürlich Geschmackssache.

@aeriss-hm...schwierige Sache. Die Farben sind schön, aber du hast recht, etwas "vermatscht". Liegt am Blenden, denke ich.

@Stargazers- du hast auch recht*lol* das mit dem rötlichen Ton ist nicht so gut. Obwohl das nicht rötlich ist. Romance ist eher eine Mischung von Rosè und nochirgendwas.*gg* Ich mag die Farbe nicht besonders, aber da es gestern wieder mein Zufallsprinzip war und der mir in die Hände fiel, mußte ich ihn nehmen.

Inventar Avatar von Stargazers

wow, ich habe ein "du hast recht" von amukönigin chris bekommen hihi... scherz, also ich finde dein zufallsprinzip eigentlich total toll und lustig chris !!! auch wenn da mal was rose farbendes bei rauskommt

aeryss: ich find das steht dir total!! wunderschöne farben... übrings die gleichen "probleme" die du hast hab ich auch ..keine ahnung...vl hilft ja wirklich nur üben *ansübengeh*

@ malice: ich frag mich auch wie du so exakte linien ziehen kannst? *auchkönnewill* sieht so ordentlich aus...

Nimue
    Besucher

Von Chrisantiss inspiriert, reicht jedoch bei weitem nicht ans Original ran. Geschminkt mit einem (1) Minipinselchen war ziemlich mühsam!

Habe ich eigentlich Schlupflider? diese Frage beschäftigt mich schonseit langem. Wasist die definition von schlupflidern? ich finde eben, man sieht so wenig vom e/s wenn ich ihn nur aufs bewegliche Lid auftrage. Oder habe ich einfach komische Augen? *g*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Nimue-Das freut mich jetzt aber, dass ich dich inspirieren konnte.
    Schlupflider hast du nicht, sei froh, kann ziemlich lästig sein.
    Dein Amu gefällt mir, ist so schön sanft und doch bunt.

@Stargaze-wenn du Recht hast, hast du Recht.*lol*
    Zwar sind die Geschmäcker verschieden, aber zumindest auf meinen Bildern seh ich gut, was paßt oder nicht. Und es kommt auch bei mir vor, dass ich mal Farben verwende, die ich nicht so mag oder wo ich sehe, dass ist eigentlich nichts für mich. Aber da ich die Farben nun mal hab...*nichts verschwenden will**gg*

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Padmita : welches make up benutzt du eigentlich, falls du eins benutzt

Inventar Avatar von sayna

nimue, bin ganz erstaunt...ich glaube ich hab dich noch nie in blau gesehen spezielle kombi mit dem orange, aber schön verblendet!

ohne blitz

mit blitz

bsb - couture
    pl - olive you
    bfm - garden gnome
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Nimue
    Besucher

wirklich? ich trage eigentlich sehr viel blau

das Orange hätte gelb sein sollen, allerdings hatte ich keinen richtiggelben e/s hier und der sieht je nach licht wirklich ziemlich orange aus

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

sayna: schöööön...schaut super-exakt aus und die farben sind auch klasse

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    wirklich? ich trage eigentlich sehr viel blau

das Orange hätte gelb sein sollen, allerdings hatte ich keinen richtiggelben e/s hier und der sieht je nach licht wirklich ziemlich orange aus
    ja? *nochmalsindeinemTBwühlengeh*
    hmm... wie wärs mit gold als gelb-ersatz?

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    sayna: schöööön...schaut super-exakt aus und die farben sind auch klasse
    der smilie ist süss!!
    danke für's kompliment

Inventar Avatar von Padmita

@hiruseki: Der Rest von mir ist auch wirklich nicht modelwürdig *hüstel* ..

@$noopy:

@Rockarinchen: Sehr schöne Farben ! Wegen dem Ausgleichen fällt mir aber leider nichts ein, was den Unterschied nicht noch mehr betonen würde - ist mir aber auch erst aufgefallen, als du's erwähnt hast !

@Malice: Das Grün gefällt mir gut ! Ich bin ja öfters im Kölner MAC Store, im Moment meistens, wenn eine neue Kollektion kommt, vielleicht sollten wir uns da einfach mal absprechen !

@Stargazers: Es gibt auch noch ein Bild, auf dem ich freundlicher gucke - mein Freund sagt auch, ich gucke auf dem Bild wie seine Katze ... Aber ich würde das auf jeden Fall tagsüber tragen, so heftig sah's nicht aus :nein!

@iii: MAC Studio Fix Fluid und Studio Finish Concealer !

@sayna: Das sind wunderschöne Grüntöne !!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@Nimue: Ganz tolle Kombi

@sayna: Wie immer superschön Danke für das tolle Tutorial, das musst Du unbedingt ins Wiki posten

Weißt denn jemand wo ich einen zitronengelben bzw. neongelben Lidschatten herbekomme? Möglichst unter 10€.
    Ich weiß, dass man ihn auch bei den Minerals bekommt, aber ich möchte nicht schon wieder bei PL & ähnlichen bestellen

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Malice: Danke
    Dein AMU gefällt mir wieder sehr gut und es ist nicht unspektakulär. Deine Wimpern sehen echt lang aus Auch haben will...
    JA! TUTORIAL!

@Aeryss: Am Schwimmen ist es nicht, finde ich, aber mit Pinseln lässt es sich echt gut arbeiten. Ansonsten hast du schöne Farben für dich gewählt

@Chrisantiss: Danke

@Nimue: Wunderschön Ich finde nicht, dass du Schlupflider hast. Man sieht bei offenen Augen das Lid nicht, nur den Wimpernrand. Kurz und knapp und man kann Schlupflider sicher besser erklären.
    Ich habe z. B. nur ein Schlupflid, was aber absoluter Käse ist, was mir erst durch das Schminken aufgefallen ist...

@Sayna: Das sieht toll aus Es passt so klasse zu deinen Augen und motiviert mein Olive you zu benutzen.

@Padmita: Danke Also erwähne ich es lieber nicht wieder und es fällt außer mir niemandem auf. Ich wüßte auch gerade nicht, wie ich es betonen könnte
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von sayna Beitrag anzeigen
    nimue, bin ganz erstaunt...ich glaube ich hab dich noch nie in blau gesehen spezielle kombi mit dem orange, aber schön verblendet!

ohne blitz

mit blitz

bsb - couture
    pl - olive you
    bfm - garden gnome

Wow wow wow, das sieht ja echt super aus Echt klasse!!!

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:46 Uhr)

Year Zero Avatar von Vader

Sayna - toll, wunderschöne Farben und absolut passend!

Cassio - ui, schön rauchig, gefällt mit super, aber sag mal - hast du keine Mascara benutzt oder sieht es nur so aus? Irgendwie fehlt da was, besonders am unterem Wimpernkranz
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

BJ-Einsteiger Avatar von *annachen*

Hallo,

ich schäm mich zwar ein bißchen, weil ich das AMU nicht so schön hinbekomme, wie Ihr, aber ich versuchs weiter

Ich hoffe, Ihr habt ein paar Tipps hinsichtlich Farben und Technik, insbesondere deshalb, weil ich leichte (oder starke??) Schlupflider hab..

Die Base ist von Artdeco und der Lidschatten von Catrice, die Palette, wo ein heller Sandton, dunkles grün und dunkles Bronze-Braun drin ist... Tolle Beschreibung!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg amu.jpg (93,4 KB, 163x aufgerufen)
    LG

Dann mach ich auch mal mit mit Alienor und zwar mit Rainforest und Golden Wheat, Kajal Petrol von Manhattan und Rose Hightlighter von TBS:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Sneaky

Vader, ich liebe Rainforrest auch schon heiss und innig und es steht Dir super ^^ (grün/petrol mit blauen Augen find ich toll)..

annachen - hab mich auch erst nicht getraut, aber man lernt es doch erst durch testen und tipps (dafür sind andere aber viel besser geeignet als ich )

Und ich heute mal mit ner (für mich eventuell, weiss noch nicht recht) seltsamen Kombi, die ich aber unbedingt testen wollte .. silberges rosa (ja, sieht auf dem zweiten Bild total rot aus, obwohl ich sogar Tagessonnenlicht hatte ) und blaulila ..

Geändert von aeryss (10.01.2007 um 15:45 Uhr)

Danke Padmita, Schoko, Rockarinchen, Poshbabe

Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen

sayna
    : Das AMU find ich total klasse, deine Augen auch. Aber beides zusammen...hm. Also deine Augen ploppen ja auch ohne e/s schon so schön grün wie sie sind, aber ich glaube mit einer anderen Farbe als Grün könntest du sie besser betonen.
    Musste grad ziemlich schmunzeln, du kennst meine anderen Amu's nicht gell cassio? Weil eigentlich sind meine Augen gar nicht grün.. die sind eher braun.. oder was dazwischen... aber danke trotzdem! Werd morgen für dich eins in..hmm..violett zaubern

Deins gefällt mir jedenfalls gut!!

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Sayna - toll, wunderschöne Farben und absolut passend!
    Auch dir danke - und so sieht man mal wieder, die Geschmäcker sind verschieden
    Rainforest sieht hammer aus

Meine Laune...
    Cheerful

...
    Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 12:26 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

SchokoAddict - Das steht Dir echt gut - ich neide, weil mir warme Brau/goldtöne gar nicht stehen.

Ach und sayna, ich find das "grün zu grün" auch total schön, ich liebe Ton in Ton, auch wenn es Deine Augen bloss besonders grün aussehen lässt, auch wenn sie es eigentlich nicht sind..

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    SchokoAddict - Das steht Dir echt gut - ich neide, weil mir warme Brau/goldtöne gar nicht stehen.
    Ich finde ehrlich gesagt gar nicht, dass mir die Farben stehen, werde das e/s Duo wohl verkaufen. Silber, Blau, Lila und Türkis finde defintiv besser an mir

Das AMU hab ich übrigens auf Wunsch einer Beauty gemacht, ein Tutorial gibts dazu in meinem TB, wollt den Thread nicht unnötig vollspamen

Ich danke euch

Annachen - leider kann man auf dem Bild nicht viel erkennen, das Grün aus der Palette finde ich aber sehr schön, habe ich auch!

Aeryss - die Kombi ist superschön, die Bilder könnten nur etwas heller sein

Schoko - wie immer perfekt und es steht dir toll
    So Far So Noir

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich finde ehrlich gesagt gar nicht, dass mir die Farben stehen, werde das e/s Duo wohl verkaufen.
    Aber Du siehst damit definitiv nicht aus, als hätte man Dir aufs Auge gehauen oder als hättet Du stundenlang geheult - was bei mir der Fall ist..

BJ-Einsteiger Avatar von *annachen*

Hi Vader,

ich starte morgen früh einen neuen Selbstversuch und werde dokumentieren
    LG

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Aber Du siehst damit definitiv nicht aus, als hätte man Dir aufs Auge gehauen oder als hättet Du stundenlang geheult - was bei mir der Fall ist..
    Das nicht, aber das schafft bei mir glaub ich auch keine Farbe Dafür sehe ich mit solchen Farben müde und krank aus

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:46 Uhr)

für cassio (hab grad mal eins rausgesucht..)

Poshbabe
    Besucher

Wow Sayna wie machst Du das nur?

Also entweder hast Du so tolle Augen, dass Dir alles steht oder so ne tolle Schminktechnik

TUTORIAL
    TUTORIAL
    TUTORIAL