Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 1050 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Poshbabe
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

Die zwei Farben hab ich übrigens auch, die sind von Artdeco nicht?

Kannst Du mal schreiben wie Du das geschminkt hast

Inventar Avatar von sayna

danke poshbabe
    ne war nicht artdeco sondern:
    aussen blackberry von bfm
    mitte vergessen
    innen pepperminstik von fyrinnae

ein tutorial hab ich grad erst gepostet...(seite 650)

melde mich morgen noch ausführlicher...(feierabend)
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Poshbabe
    Besucher

Oh Dankeschön da schau ich gleich mal hin

Bis morgen

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:46 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

@schoko
    Ich stimme dir zu, die Braun-Töne passen zwar zu deinen Augen aber nicht zum Gesamtbild, daran erkennt man sehr deutlich, dass du ein klassischer Winter -eben der Typ für klare kühle Farben- bist. Aber deine Technik ist klasse.
    @malice
    wow, die Seite mit den Make-up-Inspirationen ist ja unglaublich - tolle Farben und eine so exakte Arbeitsweise, klasse.

Ihr merkt, ich bin eine stille Mitleserin, denn erstens bin ich der dezente Typ und kann mit euren Kreationen nicht mithalten (obwohl ich still und heimlich schon das ein oder andere Pigment ausprobiere, warte gerade auf ne Lieferung von PL) und zweitens krieg ich kein gescheites Foto hin bis jetzt. Hab die Kamera aber auch erst neu.
    Aber mir gefällt eure Kreativität wahnsinnig gut

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Cassiopeia: Danke
    Das Grau sieht bei dir doch gut aus, besonders die Kombination zum rötlichen Ton ist toll.

@Annachen: Etwas unscharf, aber was ich sehe, gefällt mir. Also nicht so bescheiden

@Vader: Tolle Kombination und bei dir erkennt man sogar den Kajal, denn der kommt bei mir nicht mal in real an seine eigentliche Farbe...

@Aeryss: Sieht interessant aus, ich denke mal durch das rötliche, aber ansonsten wirklich gut

@SchokoAddict: Soooo schööööön Warum findest du, dass dir die Farben nicht stehen? Müde und Krank siehst du echt nicht aus.

@Sayna: Egal was du machst, es sieht immer perfekt und super aus
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Rockarinchen Beitrag anzeigen
    @SchokoAddict: Soooo schööööön Warum findest du, dass dir die Farben nicht stehen? Müde und Krank siehst du echt nicht aus.
    Danke Dir Warum ich die Farben nicht mag? Krisja hat eigentlich schon die Antwort gegeben:
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    @schoko
    Ich stimme dir zu, die Braun-Töne passen zwar zu deinen Augen aber nicht zum Gesamtbild, daran erkennt man sehr deutlich, dass du ein klassischer Winter -eben der Typ für klare kühle Farben- bist. Aber deine Technik ist klasse.
    Ich finde, dass Braun meine Augenpartie unvorteilhaft betont, indem es sie düster erscheinen lässt Da ich zu Augenringen neige und schon dunkle Augen und dunkle, buschige Augenbrauen habe, brauch ich eher frische Farben Ausserdem harmonieren kalte Farben einfach viel besser mit meinem Teint. Braun und Orangetöne lassen meinen Teint noch heller und fahler wirken

@SchokoAddict: Ich hatte den Beitrag von Krisja noch garnicht gesehen Mir fehlt noch der richtige Blick für sowas Aber dafür sind wir ja da
    Danke für deine Erklärung dazu

Meine Laune...
    Cheerful

@SchokoAddict: Ich hatte den Beitrag von Krisja noch garnicht gesehen Mir fehlt noch der richtige Blick für sowas Aber dafür sind wir ja da
    Danke für deine Erklärung dazu
    Das mit Krisjas post war kein Vorwurf, gelle

Das Farbempfinden ist subjektiv und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

@rockarinchen
    Wir haben fast zeitgleich gepostet, als ich meins abgeschickt hatte und kurz auf die Startseite ging, erschien schon dein Posting als neuestes im Lidschatten-Thread
    @schoko
    Ich wollte für Rockarinchen ein Foto von dir mit den richtigen Farben und daneben das mit dem Braun posten, aber ich bin zu blöd, um zu zitieren. Magst du vielleicht mal? Dann sieht sie bestimmt den Unterschied .-)

@Schoko: Ja, zum Glück ist es verschieden Und ich finde es gut, andere Ansichten zu erfahren und man verändert sich nun mal auch. Hauptsache zum Positiven

@Krisja: Das ging ratzfatz *gg*

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Sayna- das sieht toll aus. Hast du den Lidstrich mit Garden Gnome gemacht? Der schimmert leicht grünlich.

@Cassio- schöne Kombi und sauber gemacht.

@Vader- sehr gut, Rain Forest mag ich auch sehr gerne, ein schönes, schimmerndes Dunkelgrün

@Aeriss- da täuscht wohl die Cam die Farbe. Es sieht aber trotzdem recht gut aus, soweit man es erkennt.

@Annachen- auch da erkennt man nicht viel, aber deine Augen sehen toll aus, so leuchtend.

@Schoko Addict- hm...schwierig. Bräunlich ist nicht deine Farbe. Sagen wir so, es sieht wirklich gut aus, aber andere Farben mag ich lieber an dir.

Base Mac Pixel, Lid Kron Cream Taupe, CC Pewter und TMM Touche, außen TMM Mirror, innen CC Chrome, unter den Augen Touche und Mirror, Liner PL Cobalt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    @schoko
    Ich wollte für Rockarinchen ein Foto von dir mit den richtigen Farben und daneben das mit dem Braun posten, aber ich bin zu blöd, um zu zitieren. Magst du vielleicht mal? Dann sieht sie bestimmt den Unterschied .-)
    Gute Idee
    Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 12:25 Uhr)

Schoko - genau das wollte ich, aber ich habs nicht gefunden, wie man das macht.
    Rockarinchen, erkennst du den Unterschied? Achte mal auf Schokos Teint, sie sieht viel frischer und strahlender aus. Das kann man gut testen, wenn man sich ungeschminkt vor einen Spiegel stellt und sich ein goldenes (warmes) Tuch umlegt oder ein silbernes (kühles) Tuch. Man erkennt selber, mit welcher Farbe der Teint viel frischer aussieht. Probier es mal aus
    @chrissantis: ich finde dich mit lila noch toller als mit blau!

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    @Malice: Das Grün gefällt mir gut ! Ich bin ja öfters im Kölner MAC Store, im Moment meistens, wenn eine neue Kollektion kommt, vielleicht sollten wir uns da einfach mal absprechen !
    juhuuu!!! *froi*

cassio: Nicht ganz, das ist ein Abklatsch vom Golden Olive, aber der Unterschied ist nicht sooo groß, sieht dem Golders Green auch ähnlich
    Übrigens kannst du super blenden!!

annchen: Sieht interessant aus, aber ich würde mir ein schärferes Foto mit Augen-zu wünschen

Vader: Das sieht echt klasse aus!!! *glitzer glitzer*

aeryss: silbrig? rosa? *g* also in rot sieht es echt gut aus

Schoko: naja, keine Frage, deins ist immer !!!
    Ach ja, womit färbst du deine Haare so genial blauschwarz??

sayna: Deine AMUs werden mittlerweile auch zu meinen Faves
    Das lila lässt deine Augen sooooooooooo schön strahlen!

Chris: Auch hübsch und heute etwas dezenter als sonst bei dir in den letzten Tagen
    Ach ja bei dir wundert mich gar nix mehr...tamplia benutzt pro AMU auch 5-6 Farben

Ich bin heute halbnackt *hust* rumgelaufen, und eigentlich sind die Bilder für den Eyeliner Tread, aber ich nerv euch auch mal damit

Ach ja, und bevor wieder jemand mault:"Du hast soooooo schöne lange Wimpern".. ----> L'oreal Voluminous x4 ---> damit hat JEDER sooooooo schöne lange Wimpern!!
    Und für einen schönen Lidstrich stell ich mich immer so nah, wie ich kann, an den Spiegel, bei uns hier rechts vom Waschbecken.

Übrigens früher hab ich meine helle Haut gehasst!! Aber mittlerweile (dank euch und den schönen Makeups hier) mag ich sie richtig!! Hab vor Jahren hunderte von Euros in Sonnenbänken verbraten, aber ich werd nicht braun

Geändert von Malice (10.01.2007 um 18:19 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Schoko: naja, keine Frage, deins ist immer !!!
    Ach ja, womit färbst du deine Haare so genial blauschwarz??

Danke Dir fürs Kompliment

Deins ist aber auch super, mag Deine AMUs sowieso sehr gerne Dein Lidstrich heute ist beneidenswert

Ich hab ja eh schon von Natur aus schwarzbraune Haare, bisher hab ich immer noch mit der schwarzen PHF von Spinnrad nachgeholfen, aber das wurde inzwischen aus dem Programm genommen Dabei war das so toll, ich bekam damit ein deutlich besseres Ergebnis als mit dem von Müller oder Sante, ausserdem wars auch noch das billigste
    Wie auch immer, meine Ponysträhnen und mein Ansatz sind inzwischen Naturhaarfarbe, da ich schon einige Monate nicht mehr gefärbt hab...auf den Fotos sieht man eigentlich keinen Unterschied, in natura minimal bzw. nur wenn Sonnenlicht direkt drauffällt.

Ich bin stocksauer...Alles fertig geschrieben und zack weg war es
    Nochmal...

@Chrisantiss: Das Schimmern und der Lilaton sind heute einfach hoch zwei.

@Schoko: Danke für die Bilder, da sehe ich es auch. Im Vergleich zu dem Braun ist das Blau/Silber göttlich, denn jetzt sehe ich die Blässe auch

@Krisja: Das war eine gute Idee von dir. Bei mir weiß ich ja, das ich ein Sommertyp bin, aber bei der Farbwahl bin ich da trotzdem noch ziemlich unsicher und bei anderen sehe ich das nicht auf den ersten Blick (nicht mal auf den zweiten oder dritten *gg*)

@Malice: Du bist so hübsch. Heute zwar ein wenig "gewöhnungsbedürftig", aber der Lidstrich und die Wimpern hauen das wieder raus. Einfach toll!

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen

Ich hab ja eh schon von Natur aus schwarzbraune Haare, bisher hab ich immer noch mit der schwarzen PHF von Spinnrad nachgeholfen, aber das wurde inzwischen aus dem Programm genommen Dabei war das so toll, ich bekam damit ein deutlich besseres Ergebnis als mit dem von Müller oder Sante, ausserdem wars auch noch das billigste
    ich hab auch schwarzbraune Haare und mit PHF von Spinnrad sah man leider gar nix Deswegen färbe ich wieder mit Chemie, auch wenn ich versuche, es so lang, es geht, rauszuzögern

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    ich hab auch schwarzbraune Haare und mit PHF von Spinnrad sah man leider gar nix Deswegen färbe ich wieder mit Chemie, auch wenn ich versuche, es so lang, es geht, rauszuzögern
    Hmm, das ist ja komisch, bei mir kommt das sogar besser raus als alle Colorationen von Garnier, l'Oreal & Co. Wichtig ist glaub ich, dass die ganze Chemie und evtl. Silikone aus den Haaren draußen sind, wenn man mit PHF färben möchte
    Vielleicht sind auch einfach meine Haare noch dunkler als Deine, irgendwie haben immer schon alle gesagt, dass ich ganz schwarze Haare hätte, nur ich sehe da einen Braunanteil

@Schoko: Danke für die Bilder, da sehe ich es auch. Im Vergleich zu dem Braun ist das Blau/Silber göttlich, denn jetzt sehe ich die Blässe auch
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass die anderen Fotos alle noch im Zeitraum Sommer/Herbst entstanden sind, da war ich leicht gebräunt und nicht ganz so blass wie jetzt. Trotzdem lässt mich Braun noch bleicher erscheinen.

Inventar Avatar von Stargazers

nimue: die farbkombi gefällt mir total gut schöne farben, und schöne augen... aber ich finde das gelbliche allein gesehen passt nicht 100 % zu deinem typ ... trotzdem sehr schön...

sayna: steht dir gut, hätte vl. ein etwas dunkleres grün genommen... aber super schön gearbeitet !!

cassi: sieht sehr schön aus find dieses "rauchige" auch total toll

anna: bisschen heftige kante aussen, aber eig. stehts deinen augen recht gut

vader: diese tiefe grüne farben oben an den wimpern, was ist das? heißt die rainforest? wo kriegt man die her? das sieht ober-hammer aus! steht dir total toll.... *totalvonderfarbeangefixt*

aeryss: das sieht richtig schön aus gefällt mir, wüsste nichts zu kritisieren

schoko: die töne stehen dir super und wie immer: tolle technik...

sayna: das violette *umfall* das steht dir sowas von...sieht hammer aus !!

chris: das lila unten gefällt mir total gut, ingesamt sieht da sganze total harmonisch und frisch aus

malice: du bist so schön, warum denn bräunen? deine haut sieht total toll aus... und dein lidstrich auch

muss jetzt noch was lernen *rolleyes* und hab keine fotos anzubieten da bloß mascara und kajal =)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    vader: diese tiefe grüne farben oben an den wimpern, was ist das? heißt die rainforest? wo kriegt man die her? das sieht ober-hammer aus! steht dir total toll.... *totalvonderfarbeangefixt*

aeryss: das sieht richtig schön aus gefällt mir, wüsste nichts zu kritisieren
    Wenns Rainforrest ist, was ich auch so liebe, gibt es das bei Alienor - schimmernde Farben von Geografx. (lalalalaa, morgen kommt meine nächste Lieferung laaaaaaaaaaaa )

Und danke ^^
    Dass man die Farben nicht richtig sieht, macht mich aber langsam alle
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

alienor, geografx? *beimirfragezeichenauslös* kriegt man das wieder nur im internet und wo und wie und preis? thx =)

(das mit demf arben und cam prob kenn ich) ach was soll man tun *schulternzuck*

Meine Laune...
    Sneaky

Hihi, jetzt war ich mir so sicher, dass das doch jeder kennen muss, wenn ich das sogar kenn mittlerweile

http://www.parfums-alienor.com/Shop/...O/index.de.htm

Schau mal da, eines der dunklen Grüntöne, die anderen blau/grünen Nuancen sind übrigens auch toll (irgendwo schrieb ich doch schon mal, dass ich bald alle Farben von da hab, oder? *g*)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Year Zero Avatar von Vader

Star - danke! Ja, es ist Rainforest, allerdings aufgetragen über dem Petrol Kajal von Manhattan, ich glaube, das hat das Schimmern noch verstärkt. Bei Alienor kannst du nur im Internet bestellen, aber es geht total schnell und man wird unheimlich nett behandelt. Die Adresse habe ich jetzt leider nicht parat, aber bestimmt eine andere BJ, Alienor kennt hier glaube ich jede!

An alle andere - vielen, lieben Dank! Eure Kommentare motivieren so richtig und man hat am Schminken doppelt soviel Spaß!

Jetzt muß ich weg.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

aeryss und vader danke für die infos... oh die farben sehen schön aus... was ist das denn (nichtauskenn) pigmente oder cremig oder "normal" oder? hab grad geshen ein kostet einer knapp 8 euro... kann man das so übers konto mäßig bezahlen oder muss kredit karte oder paypal..oder so? vielen dank für die infos ohoh geld brauch... naja erstmal wart ich auf...eh PL *winke* *ot*

Meine Laune...
    Sneaky

Das sind Pigmente, also "krümelig" ... und man kann sich fünf samples, also Tütchen mit ein bissl davon abgefüllt für 2,50 bestellen, dann ist es nicht gleich ganz so teuer .. wie gesagt, so hab ich mir jetzt schon beinahe alle Farben von denen ich vermutete sie könnten mir stehen angehäuft. Paar hab ich dann als "grosse" Version gekauft..

Achso und wenn du auf Petrol/Grün stehst, so wie ich, empfehle ich mal Fyrinnae, die haben so irre tolle Grün-blau-Töne, dass ich mir alle bestellen musste *g* .. ich will Dich ja jetzt nicht anfixen oder so ...
    http://www.fyrinnae.com

nöö du willst mich ja nicht anfixen....ööööhm... ( oh gott sehen die farben geil aus... ) arhhh.... naja ich guck mich mal um, was für grün blau töne meinst du denn genau? *nichtsoganzzurechtfind* ich find bloß im inet bestellen so nervig..gcuks mir lieber in nem store richtig an... naja was solls

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    nimue: die farbkombi gefällt mir total gut schöne farben, und schöne augen... aber ich finde das gelbliche allein gesehen passt nicht 100 % zu deinem typ ... trotzdem sehr schön...
    Danke!

Lustig dass du das sagst, da ich ja immer als herbst eingestuft werde, sollte es ja genau umgekehrt sein mag ja Gelb eigentlich nicht besonders... nur ab und zu

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Unglaublich viele tolle AMUs!

Meine persönliche Favoritin ist:
    SAYNA!
    Sooooo schöne Augen! Deine Farbwahl und dein Auftrag sind hervorragend!
    Eine Kleinigkeit: obwohl ich normalerweise keinen Kajal in der Wasserlinie mag, denke ich würde es bei dir in einem eher unauffälligen, mittleren Grauton, von Aussen nur bis Mitte der Iris aufgetragen die Augenform positiv beeinflussen.

@Schonja - da du ja im Nachbarort wohnst bist du herzlich zu einer kleinen "Schminksession" eingeladen, wenn du Lust hast

@Nimue - meines Erachtens sind das leider überhaupt nicht deine Farben

@EYLINER - kaum habe ich ein bißchen gemeckert und: alle aber wirklich ALLE die einen tragen haben es sowas von PERFEKT hinbekommen, dass es mir glatt die Sprache verschlägt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    @Nimue - meines Erachtens sind das leider überhaupt nicht deine Farben
    Welches sind denn deines erachtens meine farben?

Inventar Avatar von sayna

danke euch allen

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Sayna- das sieht toll aus. Hast du den Lidstrich mit Garden Gnome gemacht? Der schimmert leicht grünlich.
    öhm - ne mit schwarz, aber im döschendeckel war mal noch etwas grün - miniminimal, das siehst du

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Unglaublich viele tolle AMUs!

Meine persönliche Favoritin ist:
    SAYNA!
    Sooooo schöne Augen! Deine Farbwahl und dein Auftrag sind hervorragend!
    Eine Kleinigkeit: obwohl ich normalerweise keinen Kajal in der Wasserlinie mag, denke ich würde es bei dir in einem eher unauffälligen, mittleren Grauton, von Aussen nur bis Mitte der Iris aufgetragen die Augenform positiv beeinflussen.
    du auch noch - kajal in der wasserlinie
    vielen dank für den tipp, mag das nich' so, aber vielleicht werd ich das doch mal probieren... kanst du mir erklären warum in grau und warum bis mitte der iris und wie das auf meine augenform wirken wird?
    kann mir grau gar nicht auf der wasserlinie vorstellen... sieht dass dann nicht trübe aus?

hab mir das foto nochmals angeschaut: hab ja schon viel platz auf der wasserlinie....

heute (sorry cassio, hab braun gewählt...lila hast ja schon gesehen )

heute hatte ich lust auf braun:

Mac Vanilla
    PL Chocolate Oranges
    BFM Denise
    Mac Chocolate
    Geändert von sayna (11.01.2007 um 09:06 Uhr) Grund: amu dazu
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

BJ-Einsteiger Avatar von *annachen*

Guten Morgen,

ich bin ja noch Anfänger, aber hier mein Amu heute morgen:

Tipps bitte immer gern!!!

Geändert von *annachen* (11.01.2007 um 10:17 Uhr) Grund: upload nicht begriffen;-)
    LG

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Annachen, wenn ich auf deinen Links klicke, kommt die Imageshack- Startseite.
    Liebe Grüße, Conner.

Hi Conner,

schon berichtigt, dafür aber riiiiiiiiiiiiesen groß. Nächstes Mal kleiner, versprochen
    LG

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ui, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Evtl. hätte ich den helleren Ton noch ein bisschen weiter aufs Lid gezogen, und den dunkleren Ton erst etwas weiter außen angesetzt. Also nicht zwei Drittel dunkel und ein Drittel hell, sondern so halbe- halbe.
    Aber so gefällt es mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Hui,

das freut mich aber. Eure AMUS sehen immer wie von Starstylisten aus, ich übe ja noch.

Wenn meine PL-Lieferung da ist (ihr habt mich zu einem Junkie gemacht), dann kommen mal andere Farben ins Spiel!
    LG

Allwissend Avatar von Gwendolina

Uff, ich komme hier gar nicht mehr mit....

Ich kommentiere jetzt mal einzeln, die AMUs, die mir noch im Gedächtnis sind:

@Nimue: Ich finde das AMU hübsch, nur der Gelbton ist nicht so meins, der müsste etwas sanfter sein.

@Sayna: Das grüne AMU ist einfach nur wunderschön!

@Schoko-Addict: ICh finde auch, dass braun dich müde aussehen lässt. Die Technik ist gut, aber andere Farben stehen dir wirklich viel besser.

@Vader: Dieses petrolige steht dir fabelhaft.

@sayna: Sehr hübsch geworden (hab ich nicht anders erwartet )

Zitat Zitat von *annachen* Beitrag anzeigen
    Wenn meine PL-Lieferung da ist (ihr habt mich zu einem Junkie gemacht), dann kommen mal andere Farben ins Spiel!
    Dafür sind wir da

Deine Farbwahl und Technik ist doch gut Ich würde vielleicht nur ein wenig mehr blenden, aber das wäre schon alles von meiner Seite *gg*

Meine Laune...
    Sneaky

sayna - schön! Sagte ich schon (weniger als hundert mal), dass ich solche Farben auch gern tragen können würde?

annachen - hey, das sieht doch gar nicht nach Anfänger aus!

Und ich glaube, ich muss mir erst einmal eine neue Kamera zulegen, bevor es was bringt hier weiter mit zu bildern. Immerhin habe ich heute eine grün blau Kombi drauf - die auf den Bildern aber irgendwie fast genauso aussieht wie mein grün von neulich Abend.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Malice- ich liebe deine Lidstriche.

@Sayna- superschön. Obwohl von den Farben etwas bedeckter, gefällt mir dein Amu richtig gut.

@Aeriss- toll gemacht. Mir gefallen die Farben und auch deine Technik. Nur die Bilder sind etwas groß geworden. Sollten die nicht neuerdings automatisch in die richtige Größe gebracht werden? Mir war, als hätte ich da was gelesen, dass man nicht mehr horizontal scrollen muß.

Augen: Base Mac Untitled und Mac Golden Lemon wet, von außen nach innen Bsb Anchor, Cory Elanor, Gfx Thistle, Gfx Rose Mallow, Golden Lemon, Highlighter Gfx Akoya Pearl, Lidrand PL Sassy, unter den Augen Sassy und Anchor, Liner Anchor