Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 1050 ErsteErste ... 71516171819273767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Grashai
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Saarländerin
    Hier mein heutiges AMU:
    Brauche Eure ehrlichen Meinungen, wie ihrs findet- ich bin irgendwie nicht so zufrieden... Ich liebe Copper Sparkle ( zu Schoko), denke aber, dass es vielleicht in einer anderen Kombi (vielleicht eher am Außenlid auftragen als am Innenlid?) besser aussieht... Was meint ihr?
    Den Lidstrich sieht man leider auf den Fotos überhaupt nicht, dabei in Natura total... weiß auch nicht

Das habe ich benutzt:
    - Artdeco e/s Base, Mac e/s Bronze, Mac Pigment Copper Sparkle, BB Gel Eyeliner Chocolate, Masterpiece- Mascara

P.S.: ich glaube, ich muss mal einen VHS-Kurs in Fotografie belegen... Wie bekommt ihr ale diese perfekten Bilder hin?! Wenn ich die Größe ändere, sind die entweder total verpixelt oder man kann ganichts mehr erkennen...
    Ich finde Copper Sparkle super ich denke nur das die Art es aufzutragen zu heftig ist entweder Du blendest es mehr aus (heißt mit nem hellerem e/s drüber) oder Du setzt es vielleicht nur im äußeren Winkel des Lids... ich selber hab auch einmal versuch mich nur mit Copper Sparkle zu schminken und es war zum davon rennen

Ich ändere die Fotos immer so auf 600 in der Größe, dann schaut es zwar in der Ansicht es Fotoprogramms furchtbar pixelig aus aber hier im Forum passt es

black
    Besucher

Saarländerin, die Übergänge der e/s sind recht gut verwischt (es sind 2 sehr unterschiedliche Farben von der Helligkeit her), finde ich. Nach oben hin hättest du evtl. noch etwas ausblenden können und ganz zu innerst im inneren Winkel noch einen helleren Tupfer setzen. Aber das Bild mit dem offenen Auge gefällt mir sehr gut!

Experte Avatar von Pinkangie

@catboys2 Ich habe genau die gleiche Palette von H&M und bin echt zufrieden. Klar kann die nicht mit MAC oder Bobbi mithalten aber ich finde sie trotzdem ne gute Alternative

@pesada das sieht absolut super aus, tolle Farbkombi

@Saarländerin Finde bei dir sieht das Copper Sparkle gar nicht schlecht auf dem ganzen Lid aus. Würde es aber sonst auch eher nur am Außenlid tragen.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Inventar Avatar von Saarländerin

Zitat Zitat von Grashai
    Ich finde Copper Sparkle super ich denke nur das die Art es aufzutragen zu heftig ist entweder Du blendest es mehr aus (heißt mit nem hellerem e/s drüber) oder Du setzt es vielleicht nur im äußeren Winkel des Lids... ich selber hab auch einmal versuch mich nur mit Copper Sparkle zu schminken und es war zum davon rennen

Ich ändere die Fotos immer so auf 600 in der Größe, dann schaut es zwar in der Ansicht es Fotoprogramms furchtbar pixelig aus aber hier im Forum passt es
    Zitat Zitat von black_crx
    Saarländerin, die Übergänge der e/s sind recht gut verwischt (es sind 2 sehr unterschiedliche Farben von der Helligkeit her), finde ich. Nach oben hin hättest du evtl. noch etwas ausblenden können und ganz zu innerst im inneren Winkel noch einen helleren Tupfer setzen. Aber das Bild mit dem offenen Auge gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für Eure Ratschläge!
    Ich kann das machmal nicht so abschätzen, wie unterschiedlich 2 e/s aufgetragen aussehen
    Finde auf jeden Fall auch, dass es so zu heftig ist- werde wohl für Copper noch einen geeigneten Partner finden müssen und feißig weiter Fotos posten!

@Fra Schmidt: So, Frau Thread- Initiiererin, so langsam sind Sie auch ma an der Reihe Man muss sich nur trauen! *einenKlapsgibt*
    Liebe Grüße
    Saarländerin

Zitat Zitat von Pinkangie
    @Saarländerin Finde bei dir sieht das Copper Sparkle gar nicht schlecht auf dem ganzen Lid aus. Würde es aber sonst auch eher nur am Außenlid tragen.
    Ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt (oder wieder mal schlecht fotografiert ): Ich hab garnicht Copper auf dem ganzen Lid, sondern nur innen! Außen + der Versuch einer Banane stammen von Mac e/s Bronze

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von black_crx
    Ich bin sonst nicht so das Marken-Fudi, aber beim Schminkzeug merkt man schon Unterschiede, finde ich.
    Seh ich genauso wie black

@Chris: Ich finde Dein AMU heut -mässig, die Farben stehen Dir super!

@Saarländerin: Copper Sparkle ist ne tolle Farbe für Dich, aber ich würd auch sagen, dass es dezenter eingesetzt besser wirkt Probier mal ne Kombi mit einem Grünton wie Golden Olive und dann Akzente mit Copper Sparkle, das sieht bestimmt toll bei Dir aus!

Wegen dem Fotos verkleinern: Ich hab auch nicht wirklich Ahnung davon, verkleinere die Original-Fotos immer um die Hälfte, dann passts

black
    Besucher

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Seh ich genauso wie black
    Das einzige, was so halbwegs gut mit MAC mithalten kann, sind die Mineral e/s feucht aufgetragen! Die haben mich extrem überrascht - solche e/s zu so günstigen Preisen!

Crinoidea
    Besucher

Na bravo, nun habt ihr es wirklich geschafft mich mit MAC-Lidschatten anzufixen! Toll, denn ich bin doch eine arme Studentin und kann mir das nicht so wirklich leisten.
    Gibt es MAC-Lidschatten auch eigentlich in kleineren Größen? Ich habe oft das Problem, daß mir die meisten Lidschatten zu groß sind und ich Jahrhunderte brauchen würde, um sie leer zu bekommen.
    Die von Artdeko haben wirklich eine gute Größe.

Tja, MAC wird wohl noch bis Weihnachten warten müssen.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Saarländerin
    @Fra Schmidt: So, Frau Thread- Initiiererin, so langsam sind Sie auch ma an der Reihe Man muss sich nur trauen! *einenKlapsgibt*
    Nix Klaps !

Glaub mir, meine kläglichen eigenen Versuche sind noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt! Der Glitter hängt im Haar und auf der Nase, die dunklen Farben verschwinden nach 10 Minuten in der Lidfalte, die Pinsel nehmen keine Farbe auf und den Scheibenwischer krieg ich auch noch nicht so hin.

Aber ich bin fleissig am üben, lesen und Tipps aufschnappen...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Pesada

Tja, MAC wird wohl noch bis Weihnachten warten müssen.
    bei mir auch aber dann wird zugeschlagen
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

catboys2
    Besucher

Also ehrlich gesagt hab ich die Lidschatten von H&M noch nie ausprobiert. Die Palette gehört ja meiner Tochter
    Ich wollt´s euch nur mal zeigen, weil die Farben so schön aussehen.
    Deshalb kann ich natürlich auch nix dazu sagen, wie sie sich auftragen lassen, oder wie haltbar sie sind.
    Aber die Lidschatten von essence liegen ja auch im unteren Preisegment. Und mit der richtigen Grundierung lassen die sich prima auftragen und halten auch bei extremer Hitze den ganzen Tag.

Zu Mac kann ich nichts sagen. davon hatte ich noch nie was.

Aber, da ja hier alle soooo begeistert davon sind, werd ich mir vielleicht auch mal was zulegen müssen

Allwissend Avatar von Gwendolina

Pesada und Chris Einfach nur schön!

Saarländerin, das Coppersparkle sieht toll aus, aber es wäre wirklich schöner, wenn es mehr ausgeblendet wäre.

Hasemannfrau, deine Somkey-Eyes gestern fand ich sehr schön.

Ich weiß noch nicht, ob ich heute Fotos mache, bin sehr unzufrieden mit meinem AMU heute. Das könnte ich als Beispiel nehmen, wie man es nicht machen sollte.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

hab auch einige Palettchen von H&M...
    ne Zeit lang hab ich mich fast nur damit geschminkt, ab und an sind echt ein paar schöne Farben dabei...zum rumprobieren etc. find ich sie ncht schlecht...allerdings sind die Farben für meinen Geschmackt immer etwas zu matt, sodass ich immer noch etwas Glitzer etc. draufgegeben habe...

aber die Farben dieser Palette sehen auch recht schick aus...

Ich hab mal noch ein anderes Problemchen zu bewältigen, nachdem das mit dem Ausblenden jetzt schon besser klappt...

aaalso, wenn ich (zum Schluss) meine Wimpern tusche, landet die Hälfte immer auf dem Lid(also auf dem unteren, bewegelichen Lid, am Wimpernkarnz)und wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist dann das gesamte AMU im Eimer, denn wenn ich nochmal e/s draufgeben, landet der auf den Wimpern usw...

manchmal ist es ganz schlimm und manchmal klappt es einwandrein...
    was mach ich nur falsch, tusche ich zu viel, zu schnell,zu nah am Lid????
    ich kann es mir einfach nicht erkläre...
    Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten Avatar von Kewi

Hallo
    Dies ist ja ein toller Thread! Soooo schöne Amus

Vielleicht haben die "Profis" unter Euch ja einen Tipp für mich

Nach einer (!) Stunde ausprobieren, habe ich es endlich geschafft, meine Augen zu fotografieren

Wie Ihr seht, habe ich extreme Schlupflider
    Mein Standardprogramm: Eyeliner und Mascara - das wars
    Ich möchte doch auch so gerne mal mit den tollen e/s rumexperimentieren , aber es sieht immer sooo bescheiden aus

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Liebe Grüsse
    Kewi

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von SuN
    Einwandrein? Eine Création aus einwandfrei und astrein? *merkenmuss*

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Ach ihr bekommt das immer so toll hin mit euren AMU, ich bewunder das jedesmal Aber wie schafft ihr das, dass euer Lidstrich direkt am Wimpernkranz anfängt? Ich bekomme das nie, selbst wenn ich mit dem Kajalstift fast schon über die Wimpern male, ist zwischen Lidstrich und Wimoernkranz noch ne Lücke. Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine.

Mein heutiges Augen Make Up (leider ohne Foto, bin noch im Büro und morgens um 5 Uhr krieg ich das mit der Kamera noch nicht auf die Reihe ):

- Lidschattenbase von Catrice
    - viiiiiel Puder (Nivea Matt Refine with Rice) drüber
    - Mac e/s (ausnahmsweise mal) gülden (aus dem Mineral e/s Duo) auf dem beweglichen Lid
    - Mac e/s braun (aus dem Mineral e/s Duo) als Banane
    - beides schön mit einem Mac-Pinsel verwischt (Scheibenwischer)
    - Lidstrich und Kajal: Mac Eyeliner in dunkelbraun
    - Diorshow / 2000 Calorie Maskara

Lidstrich, Kajal, Maskara... alles hält bombenfest, nur der Lidschatten war nach einigen Stunden komplett verschwunden. Ok, es glitzert noch ein wenig gülden am äusseren Auge und im Haar .

Tragt Ihr Lidschatten tagsüber noch einmal auf? Nee, oder ?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von sayna

die catrice-base hat bei mir auch geloost!!! mit artdeco hälts bei mir bombenfest!!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

@KarlaKirsche: Wenn ich so einen ganz feinen Lidstrich mache, nehme ich immer einen ganz normalen, ganz feinen Malpinsel. Den mache ich immer ein wenig freucht und tauche ihn in meinen Fluidliner. Dann streife ich ihn so lange am Döschenrand ab, bis er ganz schmal ist. Damit klappt es dann mit dem feinen Lidstrich.

Mit dem Extrapinsel von BB schaffe ich es nicht ganz so dünn.

catboys2
    Besucher

Die Base von Artdeco hatte ich auch schon. Die finde ich nicht schlecht, ist mir aber etwas zu klebrig. Ich finde die Eye Base von BeYu am besten.

Was man ja eigentlich nicht machen sollte, ist mir aber leider schon passiert. Ich bin abends mit voller Kriegsbemalung vorm Fernseher eingeschlafen, also hab ich mich auch nicht abgeschminkt. Morgens sah das AMU immer noch perfekt aus. Weder was verschmiert, noch irgendwas in der Lidfalte abgesetzt.

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2
    Morgens sah das AMU immer noch perfekt aus. Weder was verschmiert, noch irgendwas in der Lidfalte abgesetzt.
    Wie praktich! Dann konnteste ja direkt wieder ausm Haus

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

danke @ Gwendolina, aber jetzt muß ich mal dumm fragen: Was ist denn ein Fluidliner? Bisher hab ich den Lidstrich immer mit nem Kajalstift gezogen. Mach ich da grundsätzlich was verkehrt? Trägt man Lidstrich mit nem Pinsel auf? Sorry, wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber was schminken betrifft, bin ich ne ziemliche Anfängerin.

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Wie praktich! Dann konnteste ja direkt wieder ausm Haus
    Eigentlich schon.

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Nix Klaps !

Glaub mir, meine kläglichen eigenen Versuche sind noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!
    Doch! Habs doch heute auch mit einem AMU jenseits von Perfekton versucht und zahlreiche hilfreiche Tips bekommen! Glaub mir, die Experten hier werden dir schon sagen, was du falschmachst

Um Lidschatten-Problem: bei mir wars anfangs trotz Base genauso, dass er nicht gehalten hat- bis ich den Tip bekam, doch mal mit der Einwirk- Dauer zu variieren. Bei mir hat vorher wirklich nie auch nur ein einizige e/s länger als eine Stunde auf meinem Lid verbracht, doch jetzt mit der Artdeco- Base und ein paar Minuten Warten nach dem Auftragen hält der auch ewig *Mutmacht*

Zitat Zitat von Sun
    was mach ich nur falsch, tusche ich zu viel, zu schnell,zu nah am Lid????
    ich kann es mir einfach nicht erkläre...
    Das hab ich mittlerweile auch geschnallt, wie ich das besser hinkriege- vorher waren da lauter schwarze Punkte auf meinem mühsam aufgetragenen e/s und wenn ich die weggewischt hatte, konnte ich grade wieder von vorne anfangen
    Also: Ich machs so, dass ich ich den Kopf leicht nach hinten neige (sodass die Wimpern eben vom Lid "weiter entfernt" sind ) und die Augen ganz weit aufmache. Dann tusche ich vorsichtig die Wimpern von unten nach oben, erst leichte Zickzack- Bewegungen, und dann langsam bis oben hin. Versteht man das??
    Jedenfalls funktionierts so bei mir

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

...
    Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 10:06 Uhr) Grund: pics rausgenommen

Experte Avatar von Prêt

Schoko-Addict, das sieht sehr hübsch aus! Wünschte ich würd´s auch mal so
    hinbekommen

Ich versuch´mich nachher mal am Lidstrich, wenn´s einigermaßen herzeigbar
    ist , zeig´ich´s euch...
    Geändert von Prêt (17.08.2006 um 00:06 Uhr)

Aaaaaaaaaaah, Schoko, wunderbar . Die Farben stehen Dir ausgezeichnet!!!

Wenn ich das bei Dir sehe, brauch ich wohl doch noch die beiden fehlenden Mineral e/s von Mac .

Ha, wie schön Schoko! Hab ich mir doch gedacht, dass diese Farben super an dir aussehen!

Die Lippen sehen auch toll aus!

@KarlaKirsche: Ein Fluidliner ist der Eyeliner von MAC im Döschen, ähnlich gibt es das auch von BB. Das ist so eine Creme. Ich finde, dass sich damit Lidstriche besser ziehen lassen als mit Stiften oder Flüssigliner. Beim Kajal hat man ja praktisch den Stift und noch die Wimpern im Weg. Ich glaube, damit würde ich es nicht dünn hinkriegen.

Auf jeden Fall hilft es, die Augen geöffnet zu lassen, da kann man auch schön sehen, ob die Linie wirklich so läuft, wie man möchte. Ich nehme den Kopf dabei auch leicht zurück, dann habe ich ganz gut Platz zum Malen.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Wunderschön, Schoko, das AMU sieht etwas verrucht aus und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Padmita

@Schoko: sehr schön !

Mein MU von heute:

PL Raisin, BSB Newcastle

So, hier habe ich die Fotos von gestern.

Irgendwie waren gestern und heute keine guten AMU-Tage für mich.
    Ich habe echt Probleme mit diesem Eggplant, die Außenwinel sehen auf den Fotos total schmutzig aus

Benutzt habe ich BB Heather, BB Eggplant; Liner: BB Violet Ink

[IMG][/IMG]

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Einwandrein? Eine Création aus einwandfrei und astrein? *merkenmuss*
    Huch...naja, wieder ein neues Wörtchen erfunden!

Saarländerin, ich habs verstanden, werd es morgen direkt mal ausprobieren... ist nämlich echt !!!!

Pad...einfach umwerfend!!!
    deine Haare sehen heute aber auch klasse aus!!!
    Sogenannter Fußballfan

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo , ich lese schon ein Weilchen mit, bin aber leider nicht so wirklich der AMU Künstler. Hab mir jetzt allerdings bei einer Probenbestellung von GeoGrafx 5 Farben mitbestellt und zwar: Paua Shell, Frosted Barley, Prairie Aster, Thistle, Summit Sky. Jetzt hoffe ich, dass ich mich auch mal trau damit aus dem Haus zu gehen. Wie sind die Lidschatten von GeoGrafx so? Ich hatte noch nie welche von der Marke. Kann mir da irgendjemand was in Bezug auf Haftung usw. sagen?? Welche Base würdet ihr da empfehlen? Ich hab bisher immer darunter losen Puder aufgetragen...

Zitat Zitat von Gwendolina
    @KarlaKirsche: Ein Fluidliner ist der Eyeliner von MAC im Döschen, ähnlich gibt es das auch von BB. Das ist so eine Creme. Ich finde, dass sich damit Lidstriche besser ziehen lassen als mit Stiften oder Flüssigliner. Beim Kajal hat man ja praktisch den Stift und noch die Wimpern im Weg. Ich glaube, damit würde ich es nicht dünn hinkriegen.

Auf jeden Fall hilft es, die Augen geöffnet zu lassen, da kann man auch schön sehen, ob die Linie wirklich so läuft, wie man möchte. Ich nehme den Kopf dabei auch leicht zurück, dann habe ich ganz gut Platz zum Malen.
    Genauso mach ichs auch Habe den Geleyeliner von Bobbi Brown und hab mir von Artdeco einen Eyeliner- Pinsel gekauft, damit klappt es super!

@Schoko:

@Padmita: Wieder sehr schön!

So, dann mein AMU von heute. Ich mag es nicht, es ist zu ungleich und den schwarzen Kajal am unteren Lid sieht man nicht, wirkt total farblos und kahl.

Ich hab da halt auch gar keine Wimpern, die man tuschen könnte, frag mich trotzdem, wo der Kajal abgeblieben ist. Menno, könnte heute nur

Verwendet habe ich:

Innen: BE Bikini, Mitte: PL Lovespell, Außen und Lidfalte: PL HeatherMist

Rheinkind Avatar von Jeanny

Weg
    Geändert von Jeanny (10.08.2010 um 12:24 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Schoko, das sieht toll aus!!! Und Jeanny, Deins gefällt mir heute besonders gut!

Hier mal mein heutiger Look:

Verwendete Produkte: MAC Kitschmas Pigment, Manhattan Multi Effext Eyeshadow "Light Rose" und ein Billig- H& M-e/s-Trio sowie Margret Astor Automatic Eyeliner

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Gwendolina
    So, hier habe ich die Fotos von gestern.

Irgendwie waren gestern und heute keine guten AMU-Tage für mich.
    Ich habe echt Probleme mit diesem Eggplant, die Außenwinel sehen auf den Fotos total schmutzig aus

Benutzt habe ich BB Heather, BB Eggplant; Liner: BB Violet Ink
    Wow, der Eyeliner sieht ja super aus . Hast Du dafür lange üben müssen, bis du das so hinkriegst?
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hasi: Danke Dein Look sieht auch super aus. Was hast du genommen?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Hab ich gerade noch wacker dazugeschrieben