Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 1050 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Lidschatten-Thread

Tageslicht, ich liebe es - die Farben sehen weit echter aus, als vorher und irgendwie klarer .. dafür ist einiges von der hm .. Sattheit verschluckt worden, man erkennt mal wieder nicht, dass das eigentlich 4 Farben sind (innen Peridot, das sieht man gut finde ich - oben drüber Mermaid, hinten Rainforrest und bissl Sparkling Cypress drüber, was man find ich gar nicht unterscheiden kann). Naja ..

Hmm, ich glaub ich werde auch mal was mit viel Thistle machen, das sah toll aus Silent.
    Nicht, dass der Rest nicht auch toll war ^^
    Geändert von aeryss (16.01.2007 um 14:46 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Stargazers

oh peridot (heißt die farbe wirklich so, klingt ja strange.. ^^) aber..... oh oh, sieht das geil aus, betont deine augenfarbe wunderbar..oh und diese farbe..glitzer schimmer... ich versinke...oh ich liebe grün ich liebe grün... oh gott diese farben eh... ...das amu sieht total toll aus aeryss, finde die farbkombi total schön... und auch sehr schön ineinander überfließend...

bienchen: mansieht ja nicht sooo viel, aber der linen kannst du gut

Black Jasper
    Besucher

@stargazers: Peridot ist überhaupt nicht 'strange', denn es ist ein sehr schöner Halbedelstein! (weiß ich aber auch erst, seitdem ich mich mit Heilsteinen und alternativen Heilmethoden befasse)

@ thx für die erkärung black, aber für mich sah das nach nem tipp fehler aus "cih" ... und so..ehm... weiß nicht,,ungewohntes wort

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@aeriss- bei dir sieht Peridot besser aus als bei mir. Ich habs nämlich heute auch drauf. Sogar fast ein ähnliches Amu. Nur stehen mir diese warmen Farben nicht so. Bei dir mit braunen Augen sieht das viel besser aus.

Base UD Foxy, Lid Mac Goldenaire wet, außen Gfx Shimmer Pine, mitte Gfx Peridot, innen Pl Golden Aura, unter den Augen PL Moss und Shimmer Pine, Liner PL Vert

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

@chriss - finde ich auch, kühle farben stehen dir tatsächlich viel besser. obwohl du eine warme Haarfarbe hast.By the way, sind das Naturlocken oder eine Dauerwelle? Wie kriegst du es hin, dass sie immer so schön gebündelt sind und nicht fisselig aussehen? sorry für offtopic, aber das wollte ich dich schon länger fragen.
    lieben gruß von
    sonnie

@Krisja-ja, ist schon komisch. Meine Haarfarbe empfinde ich als warm, aber Gesicht und Typ ist eher kühl. Normalerweise gebe ich nicht viel auf diese Typbezeichnungen und male fleißig mit allen Farben rum.*lol*
    Aber heute finde ich mich irgendwie bescheuert.

Was die Haare betrifft, ich nehme seit Monaten nur noch NK-Zeug und dadurch hält meine Dauerwelle länger als je zuvor. Über Nacht verwuseln sie ziemlich und ich feuchte sie morgens an und knete sie kurz durch.
    Aber was die Haare wirklich schön bündelt und vor allem noch weich macht, ist das Aubrey Organics Haargel, welches ich immer nach der Wäsche einknete.

Nana, Chriss, bescheuert finde ich es nun wirklich nicht, es bringt dich nur nicht so spektakulär zum strahlen wie blau usw.
    Du hast recht, Hautfarbe finde ich auch kühl, egal. Mit Farben experimentieren macht ja auch Spaß.
    Deine Locken sehen wirklich toll aus, auch nicht so pudelig. Was für eine Art Wickler oder Welle ist das denn?
    Krisja

@Krisja- eine ganz normale Dauerwelle. Ich weiß gar nicht mehr, wie groß die Wickler waren. Die hatte ich im Juni machen lassen.

Vielen Dank, Chrissantis. War neugierig, weil ich eine ähnliche Haarlänge hab und nur eine Volumenwelle, das reicht mir aber nicht wirklich, um sie lufttrocknen zu lassen und immer föhnen hab ich keine Lust.
    So, nun räum ich das Feld wieder für schöne Makeups
    Schönen Abend noch wünscht
    Krisja

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

bienchen: mansieht ja nicht sooo viel, aber der linen kannst du gut

2 weitere bilder sind ei mit im TB...weiß nicht ob man da mehr sieht wollte nur von diesem unspektakulärem AMU nicht so viele bilder posten weitere schönere folgen
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Sneaky

Chrisantiss - hui, das war bei Dir auch Peridot .. ist ja spannend, wie unterschiedlich das an zwei Leuten aussehen kann. Schlecht fand ich es zwar nicht, aber kühles, besonders Blautöne stehen Dir eindeutig besser.

Heute hab ich mal hauptsächlich Blautöne, aber mit ein wenig Grün, bei mir finde ich zu kalte Farben nämlich nicht so gut..
    Es sind glaub ich 4 Farben, was man natürlich wieder nicht gut erkennt.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

aeryss: das sind total schöne farben und die glitzern so toll.
    ich liiiiebe glitzer
    wie wär's zusätzlich mit einer helleren farbe im innenwinkel?
    das würde das amu perfekt machen

ich heut

benutzt hab ich
    auf dem beweglichen lid: geografx - coconut cream
    lidmitte: monave - cafe latte
    außen: geografx - burnished teak
    liner: manhattan - mystic silver brown
    highlighter: essence - boogie night
    mascara: l'oreal - voluminous
    Geändert von Silent (17.01.2007 um 15:32 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Puuuh, danke! Aber perfekt isses sicher noch lange nicht..
    Aber Du wirst lachen, da ist ne hellere Farbe innen .. prarie aster nämlich, der Rest ist cloudless sky - die unterscheiden sich eigentlich relativ deutlich. Wird nur leider total verschluckt, wie man ja sieht.
    Neue Digicam ist aber schon in Verhandlung.

Bei Dir leuchtet das so schön. Und die Faaarben .. die kann ich gar nicht tragen. *neid*

aeryss, das mit den verschluckten farben kenn ich. so wirklich originalgetreu sind meine bilder auch nicht, aber ich bekomm's nicht besser hin.

ich probier mich grad durch die farbenvielfalt und morgen will ich mal was blaues probieren. damit hab ich bisher keine guten erfahrungen gemacht, aber hab jetzt ein paar samples von geografx und monave. schaun mer mal

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

So, ich glaub, ich trau mich heute auch mal. Ich find den Thread schon seit Ewigkeiten soooo toll, aber leider kann ich noch nicht wirklich mithalten ~ bin aber fleißig am AMU-Üben.
    Ich hab zwar einiges an Lidschatten hier rumliegen, aber an der Umsetzung hapert´s noch... trotzdem hier mal mein AMU von heute. Die Fotos sind leider auch nicht super geworden, aber ich fotografier mich einfach so selten selbst.
    Geändert von Schneeweißchen (18.05.2007 um 19:52 Uhr)

@Aeriss- bei mir sieht das Amu eher grün aus, gefällt mir aber gut. Von Prairieaster sieht man tatsächlich nix. Das ist aber ansonsten eine tolle Farbe.
    Ich würd aber in den Innenwinkel eher weiß auftragen, oder helles Silber, nur einen Hauch als Akzent.

Meine Cam ist ganz neu und eigentlich ein Superüberding, aber auch die schluckt bestimmte Farben. Komischerweise werden nicht alle Farben geschluckt, die meisten gibt sie original wieder. Aber heute ist z.b. Sefoam (grün) nicht zu sehen und der Lidstrich, kräftiges Hellblau, auch kaum.

@Silent-eine tolle Kombi, die mir auch schon ein Weilchen vorschwebt. Burnishek Teak und Coconut Cream hab ich ja auch, mich hindert nur, dass Burnishek ins Bräunliche geht und ich da immer aufpassen muß.
    Bei dir sieht es wunderbar aus.

Base Mac Untitled und Bfm Smooch, Mac Lovely Lily wet, Gfx Stargaze Blue, Gfx Bluebell, Mac Violet, Bfm Sefoam, Mac Kitschmas, Mac Frozen White, Lidstrich Cory Dixie, unter den Augen Mac Cornflower, Liner Gfx Summit Sky

MU-Artist Avatar von Malice

Schneeweißchen: schickschick, aber ich würde eyeliner oder kajal o.ä. dazu nehmen...

Silent: seeeeeeeehr schön ordentlich!! bearbeitest du die bilder nach oder hast du so traumhafte haut?

aeryss: man sieht nicht soo viel, aber es scheint ganz gut geblendet zu sein

Chris:
    Sag mal, wie hast du dich eigentlich geschminkt, bevor du dieses Forum kanntest? Auch schon so mutig/bunt? Da du ja seeeehr aktiv bist hier (sogar Sonntags, wo ich dazu viel zu faul wäre )

Also die Mietzekatze heute:

irgendein blau von Artdeco (müsste ich nachschauen)
    Parrot von Monave aussen
    und geheilightet mit dem Summit Tourqoise Mica von CoastalScents (eine der interessantesten Farben, die ich kenne )

auf diesem Bild sieht man ganz gut, was ich meinte mit meinem blöden Brauenknochen. Der steht ziemlich vor und macht das Gesicht total unsymetrisch. Das fällt mir bei Fotos immer extrem auf

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

schööön malice :)

ich heute mit irgendnem duo eyeshadow von basic (nummer 3 glaub ich) und dunklem türkis aus ner h&m snoopy palette

gott ich liebe meine neue cam, da kommen die farben richtig toll rüber

Sag mal, wie hast du dich eigentlich geschminkt, bevor du dieses Forum kanntest? Auch schon so mutig/bunt? Da du ja seeeehr aktiv bist hier (sogar Sonntags, wo ich dazu viel zu faul wäre
    Da hab ich mich klassisch mit den Farben Blau oder Silber geschminkt.*lol*
    Bunt kannte ich gar nicht.
    Das höchste waren zwei Blautöne, einen hellen innen und dunklen außen.
    Was anderes kannte ich gar nicht. Ich habs echt erst hier gelernt, mich anders zu schminken und mit Farben zu spielen und es macht mir riesig Spaß.

Aber...geschminkt hab ich mich schon immer, ich geh nie ungeschminkt aus dem Haus.
    Dein Amu ist wieder super. Ich staune, wie kräftig bei dir die Farben werden.

Allwissend Avatar von latina

@Chrisantiss
    dezent - es schimmert wie bei einem Schmetterling -
    @Malice
    das ist das schönste AMU, dass ich je von dir gesehen hab gefällt mir super!!!

@la.petite
    dein AMU ist auch wunderschön - die Farben leuchten richtig geil

@alle anderen
    sehr schön echt, aber es sind soooo viele Posts, man kommt gar nicht mit dem Antworten mit...

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

chris: gestern, gefällt mir auch nicht soo gut, zwar weider perfekt gemacht aber die kombi ist nicht so der renner

chris: heute, finde ich total schön, strahlt...

aeryss: die farben sind wunderschön... besonders der aussenton, das glitzert so schön und passt meiner meinung nach auch total gut gerade zu braunen augen...

silent: deine bilder "blenden" einen immer richtig..so hell... das amu finde ich total schön, auch wenns ja eher dezente farben sind.. gute technik.

schneeweißchen, finde den übergang vom "ende" des amus, etwas zu hart, ist so ne harte linie...

malice: extrem schöne farben, besodners die dunkelste, wieso sind die immer SO extrem bei dir? richtig extrem.. ..achja das mit dem brauenknochen, hättest du es nicht gesagt wäre es mir garnicht aufgefallen!

la.petite: finde ich sehr schön, die farbe steht dir total gut, lässt total strahlen und frisch aussehen...

Experte Avatar von Prêt

Silent Einfach nur wuuuuunderschön

Bin immer noch für´n Tutorial

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter Beitrag anzeigen

ich auch,....diese technik...

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Kommentare

Im Pimkieforum wurde mir grad gesagt, dass türkis nich zu meinen Augen passt

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

wow...

das sind vielleicht tolle amus! ich dachte schon, dass ich zwei verschiedene töne, einen hellen und einen dunklen, auf dem oberen lid verwende, ist besonders...

toller thread!

@silent: hast du dir schon mal überlegt, ob du nicht model für gesichtspflege oder amu machst? siehst sooooooo klasse aus! dickes kompliment!

Aschenputtel
    1bMii

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Im Pimkieforum wurde mir grad gesagt, dass türkis nich zu meinen Augen passt
    Puh, das halte ich aber auch definitiv für nen Irrtum, passt super - ergänzt sich mit Deiner Augenfarbe (ich mag Ton in Ton!)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    (ich mag Ton in Ton!)
    ich auch.
    wobei ichs ja auch grell mag (was man ja an meinen pinken amus sieht)

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr,

viele gute Tipps - ich bin total überfordert . Ich hab ja noch viel zu lernen. Also, bitte weiter so - ich saug allles auf.

Liebe Grüße

Experte Avatar von Honeybunny

Malice: Wunderschön! Normal gefällt mir blau zu braunen Augen gar ned, aber bei Dir passt es einfach wunderbar! Ich find übrigends dass Du tolle Augen hast und sehr viel Ausstrahlung. Das mit Deinem Brauenknochen fällt überhaupt nicht auf, wenn Du nix sagst ;) Sonst fängt man an drauf zu achten.

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Der Blick OMG
    Was würd ich drum geben daß ich auch so verführerisch kucken kann
    Dein AMU ist btw auch wunderschön...
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

@Silent-eine tolle Kombi, die mir auch schon ein Weilchen vorschwebt. Burnishek Teak und Coconut Cream hab ich ja auch, mich hindert nur, dass Burnishek ins Bräunliche geht und ich da immer aufpassen muß.
    Bei dir sieht es wunderbar aus.
    einfach mal probieren. am besten an nem tag, wo du nicht zwingend raus mußt
    ich will das morgen mal mit meiner angst-farbe blau probieren.
    hab schöne samples von alienor hier...ma kuck'n

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Silent: seeeeeeeehr schön ordentlich!! bearbeitest du die bilder nach oder hast du so traumhafte haut?
    ich probier mich grad in "smooth skin"
    photoshop macht's möglich

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen

silent: deine bilder "blenden" einen immer richtig..so hell... das amu finde ich total schön, auch wenns ja eher dezente farben sind.. gute technik.
    danke star
    heute sollt es mal dezent sein

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter Beitrag anzeigen

merci
    ach ja, da war ja was
    am besten liefer ich gleich das photoshop-tutorial für schöne haut dazu

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen

@silent: hast du dir schon mal überlegt, ob du nicht model für gesichtspflege oder amu machst? siehst sooooooo klasse aus! dickes kompliment!

nee, aber ich könnt ma bei adobe anfragen, ob ich nicht provision bekomme, für die viele werbung für photoshop, die ich allein in diesem posting gemacht hab

malice: extrem schöne farben, besodners die dunkelste, wieso sind die immer SO extrem bei dir? richtig extrem.. ..achja das mit dem brauenknochen, hättest du es nicht gesagt wäre es mir garnicht aufgefallen!

Also auf Fotos mag das "extrem" aussehen, aber insgesamt finde ich jetzt nicht, dass ich sooo krass aussehe..oder ich hab mich eben dran gewönt

Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht jeden Tag Lidschatten benutze, denn gaaaaaanz oft schlaf ich lieber 10min länger dann hab ich ausser mascara und MF nix drauf.

Aber ein dezentes beige/braun/rosé leicht drüber gestäubt ist für mich eben kein schminken und erst recht kein lidschatten zumindest was meine person betrifft. Wenn ich so sehe, was in Frauenzeitschriften so alles als "Smokey Eyes" oder "Abendmake-up" durchgeht..

ich male gern und da ich momentan keine zeit dazu hab, mal ich eben an mir rum *hust*
    ergo, WENN ich die möglichkeit habe, schöne bunte farben zu tragen, sei es kleidung, haare oder eben augen, nutze ich sie auch (meistens kombiniert mit schwarz) oder ich laufe eben als graue maus rum, wenn ich müde bin oder schlecht gelaunt oder in eile usw.

ich hab einfach auch eine monsterfreude dran, mir abends meine 7263647383 pigmente anzuschauen und neue zu mischen und mich dran zu erfreuen

also de facto macht es mir einfach spaß ich schmink mich ja nicht, um mich zu verstecken.
    Geändert von Malice (17.01.2007 um 22:54 Uhr)

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

WAHHH
    @silent...du kannst mir doch jetzt nicht meine illusionen rauben!! hab deine wunderbare haut nämlich auch neidisch bestaunt

malice wie immer schööön ^^ muss aber sagen, dass blau nicht meine lieblingsfarbe an dir ist...obwohl...egal! bei dir passt alles
    Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
    und was weiß ich von deinen.
    Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
    und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
    mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
    sei heiß und fürchterlich.
    Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
    so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
    zur Hölle
    .

Franz Kafka

Zitat Zitat von schwarzeorchidee Beitrag anzeigen
    WAHHH
    @silent...du kannst mir doch jetzt nicht meine illusionen rauben!! hab deine wunderbare haut nämlich auch neidisch bestaunt
    schulligung

ich hab doch aber schon öfter bilder gepostet, die alle unbearbeitet waren...
    wie soll ich denn so schnell so tolle haut herbekommen?

außerdem: hat überhaupt iiiirgendwer von natur aus makellose haut?

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

hmmm hast auch wieder recht ^^ aber ich hab da eben auch nicht so drüber nachgedacht und dachte echt nur "WOOOOW....ich will auch!!"
    ich denke ich sollte auch mal photoshoppen lernen ^^
    hach...wenn ich manchmal mädls seh...gibt schon ein paar mit fast perfekter haut *neid*
    Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
    und was weiß ich von deinen.
    Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
    und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
    mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
    sei heiß und fürchterlich.
    Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
    so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
    zur Hölle
    .

Franz Kafka

ja,stimmt...ich hatte auch so ein exemplar von frau in der ausbildungsklasse, die sah immer aus wie eine porzellanpuppe. da mußte man wirklich mit der lupe bei, um mal überhaupt ne pore zu erkennen. einmal hatte sie nen pickel, da war sie aber auch krank...ansonsten immer wie aus dem ei gepellt

bilder auf denen man viel gesichtshaut sieht, bearbeite ich eigentlich immer. also ich mach die pickel weg. ich find das nich schlimm, weil's den typ ja nicht verändert und morgen kann ich schon wieder an anderer stelle nen pickel haben, dann ist das bild eh nicht mehr aktuell
    meine narben allerdings retuschier ich nie, denn die sind ja immer da.

malice: lol..du hast was vollkommen msisverstanden...ich wollte wissen wie du es schaffst es sooo extrem zu kriegen...nicht das ich es zu extrem finde, ich bin begeistert davon, ich liebe extremes...und bei dir sieht das alles immer so perfekt aus... aber ich weiß nicht wie du es schaffst die farben so intensiv zu kriegen..

Fairyphoebe
    Besucher

Hier in rosé und Pfirsichtönen vor meiner Webcam

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

malice: lol..du hast was vollkommen msisverstanden...ich wollte wissen wie du es schaffst es sooo extrem zu kriegen...nicht das ich es zu extrem finde, ich bin begeistert davon, ich liebe extremes...und bei dir sieht das alles immer so perfekt aus... aber ich weiß nicht wie du es schaffst die farben so intensiv zu kriegen..
    :patch:

achso *g*

hm.. also auf jeden fall eine lidschattenbase! kenne biser die von artdeco, manhatten und catrice und find sie alle
    dann artdeco lidschatten drunter knallen ist auf jeden fall hilfreich (oder eben einen anderen guten e/s), am besten schonmal in der form, in der du später dein AMU haben möchtest. dann fang ich vorsichtig mit einer "knalligeren" farbe an und schichte sie drüber. lieber mehrmals übereinander, als zu viel auf einmal. dann aussen etwas von der dunkleren farbe auftragen und blenden (aber ich kanns auch nicht vernünftig ) und etwas highlight in die innenwinkel.

jaaa, also tutorial kommt noch habs ja versprochen.

ansonsten kann ich immer nur gern auf diese beiden seiten verweisen, da sind super tutorials. templia hat gestern sogar ein blendig tut reingestellt (englisch ) sehr interessant finde ich z.b. den hinweis, dass wenn man zwei sehr verschiedene farben auf dem auge haben möchte (z.b. rot und gelb), lässt es sich einfacher blenden, wenn man ein wenig orange dazwischen aufträgt

www.templia.com
    http://van-buren-ma.livejournal.com/622.html

Fairyphoebe:
    du hast ja soooooooooooooooo einen traumhaften mund *neid*
    und überhaupt auf dem bild siehst du aus wie ein pin-up