Okay, ich trau mich auch mal!
![]()
![]()
Benutzt hab ich:
-Manhattan Party night in Petrol
-hellblauen Kajal
-Catrice Mousse eyeshadow in Sandstone unter den Brauen
-Mascara: Great lash
Okay, ich trau mich auch mal!
![]()
![]()
Benutzt hab ich:
-Manhattan Party night in Petrol
-hellblauen Kajal
-Catrice Mousse eyeshadow in Sandstone unter den Brauen
-Mascara: Great lash
natalie: wow, tolle augen![]()
und die wimpern...auch große klasse.
![]()
ich mag das blau, auch wenn ich finde, daß es nicht zu deinen klamotten paßt.
die sind von der farbe so warm und das blau ist so kühl...hm...oder das täuscht wieder mal![]()
fairy: hach du bist total hübsch, und amu ist ja nicht soo viel, aber dieses dezente passt total gut in da sgesamt bild![]()
natalie: find die farbe tollund du hast sehr schöne augen
finde aber auch wie silent, zu den klamotten hätte er was natürliches gepasst...sonst siehts etwas komsich aus...aber wenn du da zu eher wa skanlliges anhättest
@ malice: thx für die erklärung, base benutz ich auch immer aber...hm das heißt du machst auch unter jedes piggie erstmal ne richtig dolle farbgrundierung mit nem art deco e/s ....hab auch art deco e/s aber hab das gefühl die sind nciht so farben kräftigt..
trägst du nass auf? kann man eig. nassen e/s auf ne base auftragen=?
![]()
![]()
Das mit den Klamotten und dem Make-up ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen, erst jetzt wo ihr sagt. Aber ihr habt irgendwie schon recht...*nochmal-zum-Kleiderschrank-lauf*
also ich hab das schon gemacht...mit einem kleinen applikator (diese schwammteile). hab dann aber eher getupft und nicht gewischt, weil ich auch befürchtet hab, daß die base dann nutzlos wird. aber der applikator war auch eher feucht und nicht nass...das klingt so...äääähm...nach tropfen![]()
Hallo, Ihr Lieben!![]()
Ich muss ganz schnell machen, da mein Internet laufend abscheißt
Also nicht böse sein, wenn ich keine Kommentare abgeb
Wollte nur auch mal wieder mitmachen![]()
Gestern sehr dezent:
Manhattan Brown + x-act- Eyeliner
Und heute: grundiert mit Catrice Turning Leaves (das Gold glitzernde), dann Fyrinnae Platinum ganz drauf, in die Außenwinkel Artdeco schwarz und Manhattan Eyeliner, MAC Fibre Mascara:
Was meint ihr??
Liebe Grüße
Saarländerin
oh glitzer glitzer funkel strahl@ saarländerin sieht total gut aus! deine augen sehen wunderhübsch aus...
die farbe ist toll vom e/s... was ist das denn?
![]()
@Saarländerin-schön, dass du mal wieder Bilder postest und gleich so so schöne. Da freue ich mich auf Platinum von Bsb. Das hab ich letztens mitbestellt.
Base Mac Beige ing und Gfx Coconut cream, außen Mac Forest Green, mitte PL Seashore, innen Gfx Coconut cream, unter den Augen Forest green und Cory Ocean, Liner Mac Dark Soul
![]()
@Saarländerin: hach das Glitter AMU gefällt mir voll gut!!!!!!!!!!! ^^
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
ich post auch mal was kann das aber nicht halb so toll wie ihr alle^^
und letztendlich ist das das endergebnis:^^
bestehend aus: rosa und schwarzem e/s aus so nem tchiboding, lila artdeco e/s, manhattan X-treme last eyeliner und l'óreal voluminous 5x mascara
und bei den lippen (nicht viel aber naja^^): essence lipliner 'very berry' und essence lip volumiser
jah^^
(achja wie macht ihr das alle wenn ihr nur die augen fotografiert dass man da richtig was sieht? weil bei mir is es meistens zu dunkel aber blitz kann ich da ja nich nehmen dann wirds ja zu hell...und bei euch funktioniert das immer^^)
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ la.cerise: du kannst einfach eine normale Gesichts aufnahme machen und die dann in einem Fotoshop zurecht schneiden (also nur die Augen ausschneiden). Bei mir siehts zwar auch net wirklich schart aus, aber das hab ich meinet tollen Cam zu verdanken![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hallo zusammen,
@malice. Wo kann man die Farben von costalscents bestellen? Habe gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
Liebe grüße
silvie
Hey cerise! Du schaust aus dem untersten Bild wie eine Mischung asu Nicole Richie und Alexis Bledel aus!![]()
![]()
![]()
mein zweiter versuch in blau...
leider kommt nicht richtig zur geltung, daß es tatsächlich 3 farben sind
und das v ist irgendwie auch nicht so schön heut.
innen: monave - crest
mitte: geografx - prairie aster
außen: monave - butterfly blue
highlighter: essence - frosted
liner: essence - super star
mascara: blinc
aber irgendwie gefällt mir chris in blau besser
![]()
vielleicht brauch ich noch meeeeeeehr farben...?
öhm...natürlich brauch ich mehr farben!!!
also das war keine frage, sondern eine feststellung
![]()
Also ich finde Euch beide in Blau total gut - wobei Silent, Du hast schon recht, die Farbunterschiede wurden mehr oder weniger verschluckt. Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht.![]()
![]()
(Mehr Farben -> fyrinnae, die sind sooo geil.)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@la.cerise-gefällt mir sehr gut. Schöne Kombi.
@Silent- deine Kombi ist der Hammer. Solche schönen blauen Farben...
Was du aber mal versuchen solltest...und zwar im Außenwinkel den Lidschatten etwas runter ziehen bis es mit den Farben unter den Augen abschließt.
@Didea-gefällt mir auch sehr gut.
@silent: also ich weiß nicht was du hast ich find das wunderschön (: und soweit ich das verstehe was chrisantiss meint hast du das auch richtig verstanden...^^
@didea: du hast soo schöne augen!!!![]()
oooh Silent, du siehst zum Anbeten aus!
la.cerise:du bist ja sehr hübsch!!
Chris: Dein AMU gefällt mir heute besonders gut!!sehr schön vor allem aussen
![]()
Geändert von Malice (18.01.2007 um 18:05 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Genau das meine ich. Ja, ich mach das auch, wenn auch ziemlich dezent. Aber es rundet eben das Auge schön ab.oh, wie meinste das?
quasi wie im innenwinkel einmal um's auge rum, bloß halt außen?
oder wie?
machst du das auch?
@silent
also ich find dein V sehr gelungen, schaut doch alles sehr präzise aus![]()
PL Iris Außen
und sonst: MAC Warm Eyes aus der Formal Black(bin jetzt zu faul die Namen alle nachzusehen)
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:23 Uhr)
ähm... dumme frage...
was meint ihr denn mit diesem "v"?
hab echt keine ahnung vom schminken. wahnsinn, was ihr da alles macht!!!
eure amus sind alle soooo super!
glg
aschenputtel
Aschenputtel
1bMii
la.cerise: finde ich sehr hübsch, steht dir.
snoopy: hätte es nach aussen hin dunkler werden lassen, und ind er wasserlinie vl. nenn kajal dafür oben den strich dünner.![]()
![]()
silent: total toll, mir gefallen die fabren an dir, ich hätte aber unterm auge nicht so viel e/s hingemacht, ansonsten mal wieder perfekt...![]()
chris: wunderschöne farbkombi
manana: das blau macht was total "feen"-haftes...find ich sehr schön, hätte es aber vl mit ner ähnlichen farbe innen kombiniert als mit was völlig anderem,,...![]()
![]()
@aschenputtel..mom ich such mal diese tollen pics von perfect-pad bei der sieht man das total gut: das dunkelgrüne "seitlich" gelegte V
![]()
@Manana- sieht süß aus.*lol* Hm...du siehst immer süß aus. Ich finde allerdings den Übergang zum Hellblau auch etwas scharf.
Geändert von Chrisantiss (18.01.2007 um 22:14 Uhr)
Deswegen kam sie mir so bekannt vor.*lol*
Aber die Augen sind fast ähnlich.*gg*
silent, hab ne frage. wie und mit was fotografierst du? sitzt du vor einer lampe? und bearbeitest du die bilder danach? sie sehen immer so klar und scharf aus![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
danke
hm...vielleicht schaust erstmal, ob deine cam eine einstellung hat, in der du blende, verschlußzeit, iso-werte und evtl. einen weißabgleich manuell einstellen kannst. manchmal muß man da erst erst bissel rumprobieren, wenn es mit den voreingestellten werten nicht hinhaut.
im notfall einfach versuchen, die bilder im nachhinein am pc zu bearbeiten.
ich hab eine canon powershot s50, also ne ganz normale cam. das amu gestern hab ich ganz normal mit makro und blitz fotografiert. im moment ist es zu dunkel, um ohne blitz zu knipsen und ne anständige lampe hab ich noch nicht. die bilder der letzten amus sind nachbearbeitet, zumindest, was die haut angeht. ach ja, und einfach mal bei photoshop den filter "scharfzeichnen" ausprobieren. manchmal sind die fotos gar nicht so scharf, wie es einem scheint. dann benutzt man den filter und denkt "wow, DAS ist scharf".
![]()
OT: hier![]()