Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Wenn man die Realität auf den Bildern sieht, fällt mir auf dass ich noch viel lernen muss....habt ihr Verbesserungsvorschläge?
-Maybelline Mono 07 (grau)
-Manhattan Party night grey
-Catrice Purple Caiety 2. Ton unter den Brauen
-Mascara: essence magic design
Geändert von *milka* (19.01.2007 um 09:54 Uhr)
So, ich auch mal wieder ..
Heute find ich die Bilder reeeelativ naturgetreu. Wobei, dass es verschiedene Farben sind, sieht man wieder nicht, oder? Eigentlich sollte man da innen digital fairie, aussen embrace, unterm/ums Auge mermen von fyrinnae zu Gesicht kriegen..![]()
Und ich bin echt beglückt, die Farben sind so irre intensiv!
Naja, die Powershot S3 IS ist unterwegs ..![]()
![]()
Geändert von aeryss (19.01.2007 um 15:06 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
So jezz mal ne Frage, findet ihr, dass güner Lidschatten zu blau (-grauen) Augen passt? Danke schonmal
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
mein heutiges in braun-türkis (was man iwie nich sieht xD )
@snoopy: ich glaub das kommt auf das grün an...ich denk sowas blaugrünes is besser als was total grünes...!
Geändert von la.cerise (19.01.2007 um 16:42 Uhr) Grund: wah das is alles so groß!
@Natalie-hm...so richtig gefällt mir das Amu leider nicht. Es ist mir etwas zu wenig, zu eintönig. Kann aber auch an der Cam liegen.
@Aeriss-das sind wirklich Wahnsinnsfarben. Ich persönlich mag es allerdings nicht so, wenn es fast wie eine Farbe aussieht. Da hätte ich im Innenwinkel einen anderen Akzent gesetzt. Aber trotzdem sieht das Amu gut aus.
@Cerise- das ist aber mal eine sehr ungewöhnliche Kombi, an die nicht mal ich mich rantraue.(was nicht ist, kann aber noch werden)
Aber es sieht toll aus, weil das Türkise einen tollen Schimmer setzt zum langweiligeren Braun. Sehr schön.
@Snoopi- ich nehme gerne grünen Lidschatten und hab blaugraue Augen.
Meine Cam ist übrigens eine Sony Cybershot N2. Was ich bei der Cam gut finde, sie macht sehr natürliche und realistische Bilder, auch was die Haut betrifft.
Base UD Foxy, Lid Bfm Melonie, Lidstrich Mac Melon, außen und Lidfalte Artdeco, innen PL Diva, unter den Augen Gfx Paradiese Teal und Melon, Liner PL Vert
![]()
@Chrisantiss:das ist das 1.MU von dir,was mir so RICHTIG gefällt...
also,von der Technik her finde ich deine AMUs immer gut,aber ich mag das Blaue net so sehr (obwohl es dir durchaus steht,aber ich mags halt lieber natürlicher)
Wunderschöne Farbkombi!!!!!
Du siehst richtig frisch aus![]()
@ natalie: find ich sehr schick, hätt in der lidfalte es noch etwas dunkler gemacht
@ aeryss: wie wärs mit nem kajal? ansonsten das amu (lol ok die augen auch *g*) "strahlt" einen total an... wunderbare farben!!! wunderwunderbar!
@ la cerise: dezent und sehr hübsch, aber ich kann weder braun noch türkis erkennen![]()
@snoopy, poste doch einfach deine augen mal..... also ich hab grün-blaue augen..und ich finde mir stehen alle grünen farben... aber bei grau-blau bin ich mir nicht so sicher ...poste nen bild =)
@ chris: hui DEZENT kommst du heute daherfür mich etwas zu dezent
aber sehr chic....
![]()
Ja ja, Abwechslung macht das Leben schöner.*fg*
Heute so und morgen so. Euch wäre doch langweilig, wenn ich nur noch dezente oder kräftige Amu's mache.
Über mein heutiges Amu war ich aber irgendwie selbst verwundert. Mir gefällt es sehr, war aber wieder mal nicht so dezent beabsichtigt.
Zur Zeit hab ich so ein blödes Licht im Bad, manchmal seh ich nicht richtig, was ich da fabriziere. Deswegen hab ich mich heut total im Blush vertan.
Im Ladenspiegel dann war ich richtig erschrocken über das Rouge.
@Chrisantiss:wieso warst du denn über das Rouge erschrocken??
Ich finde,das sieht HERRLISCH aus! Ernsthaft,finde es steht dir perfektest.
Das meinte ich ja mit "schön frisch"...![]()
Natalie - das sieht doch schon nicht schlecht aus von der Technik her, braun-grau ist nur immer so trist, du könntest zu deinen braunen Augen bestimmt auch gut was farbenfroheres tragen!
Aeryss - superschön, ich liebe Petrol!
Cerise - das gefällt mir auch total gut, auch wenn man das Türkis wirklich nicht erkennt, aber die hellere Farbe schimmert so schön!
Chirs - ein sehr schönes, sanftes AMU, wobei mir wiederrum das Melon nicht ganz so gut an dir gefällt und das Rouge finde ich für dich auch einen Tick zu warm. Hübsch siehst du trotzdem aus!
So Far So Noir
Ahja, ich finde übrigens, daß Grün sehr wohl zu blaugrauen Augen passt, habe ja selbst welche, es sollte eben nur kühles Grün sein. Rainforest von Gfx ist zum Beispiel perfekt!
So Far So Noir
Augen:
s/s beige-ing als Base, Illusionary innen, Pastorale außen, Night Light im äußeren V, brauner kajal, Diorshow
Augen:
MAC s/s beige-ing, Naked als Base, Melon auf dem ganzen Lid, Tan im äußeren V, brauner Kajal, Lóreal Wimpernbase, Diorshow
vader: auf den augen fotos denk ich erst das es zu hart und intensiv ist und nach oben hin noch etwas mehr farbe müsste...so auslaufend, aber auf dem ganz bild finde ich sieht es total toll aus und steht dir auch super!![]()
"krasse" farbe
princesa: das mit dem grün sieht wudnerschön aus![]()
Danke Star! Ja, Jeweltone ist schon krass, aber sooo geil!!! Ich gucke mir die Farbe manchmal nur so im Töpfchen an und kann nicht genug davon bekommen![]()
Princessa - das grüne AMU finde ich superschön, das andere gefällt mir nicht ganz so, ich bin ja auch kein Freund von Melon
So Far So Noir
Danke.
Aber das Rouge ist tatsächlich zu bräunlich, sah nicht so gut bei mir aus.
@Vader- die Farbe gefällt mir leider überhaupt nicht bei dir. Es ist einfach zu blau, zuviel und zu starkes Blau/Lila. Es sticht zu sehr aus deinem Gesicht hervor. Etwas weniger oder in anderer Kombi wäre besser gewesen.
@Princesa- beide Amu's gefallen mir gut. Du kannst überhaupt gut warme und kalte Farben tragen. Dir steht einfach alles.
Chris - schade, daß es dir nicht gefällt, ich kann aber nicht von der Farbe lassen. Tja, Liebe macht halt manchmal blind![]()
So Far So Noir
@Vader- versteh ich doch.*lol* Dafür finde ich bestimmt dein nächstes Amu wieder besser. Jeder muß zuerst selbst zufrieden sein.
@Chris: Tolle Farbkombi, steht Dir wahnsinnig gut!
@Vader: Die Farbe ist toll, ich finde sie allerdings etwas zu "hart"
Ich persönlich würde sie mit einem etwas helleren e/s kombinieren.
Ist aber Geschmackssache![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Hallo liebe beauties,
habe hier im thread gelesen das jemand mica als lidschatten benutzt ( oder zusätzlich über dem lidschatten ?!)
Ich glaube, das war Malice- weiß ich aber nicht mehr genau...sorry...
Das Mica war glaube ich von coastal scents aus USA.
Wie verwende ich das ?
Ich benutze nur Mineral cosmetics.
Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet !!!!!!!
Ein superschönes wochenende,
Bianca
PL Galaxy Außen
PL Khaki Mitte
MAC Kitschmas Innenwinkel und unter'm Auge
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:22 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Verrätst du mir, wo du die bestellst?
So, schon wieder rumgespielt - die ganzen neuen Farben, es wird ewig dauern, die alle mal zu testen ..
Was mich heut enttäuscht hat ist, dass Oberon von Fyrinnae überhaupt nicht schimmert, ganz anders als die Grüntöne die ich bisher probiert hab. Total matt auf dem Auge, nicht sonderlich farbintensiv und auch eigentlich nicht so wirklich lila, jedenfalls nicht so wie das Pulver im Döschen ..![]()
Musste richtig nachglitzern mit Thistle ..
Ach und das helle ist nix rotes, sondern pink
Mhnaja, hier jedenfalls das Ergebnis, bin mässig begeistert.
![]()
Geändert von aeryss (20.01.2007 um 12:52 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hallo Malice,
dachte ichs mir doch, das du das warst...grins...
Ich würder auch gerne mal ein paar samples da bestellen- hast du ein paar tips für mich was die farben anbetrifft ?
Wie gross sind die samples ? Und was kostet der versand ?
Mica ist ja zum mixen für die shadows gedacht, war mir nur nicht sicher, ob ich es auch pur verwenden kann.
Gibt es sonst noch sachen die man bei coastal gut bestellen kann ?
Vielleicht könnten wir uns ja doch mal treffen und fachsimpeln , tauschen etc.....
Grüße, Bianca
@Manana- das sieht toll aus. Vor allem staune ich, dass Galaxy recht kräftig bei dir rüberkommt. Bei mir wird es immer so blaß.
@Aeriss-gefällt mir sehr gut, auch die Technik ist gut. Schön geblendet. Jetzt überleg ich grad, ob ich Oberon auch bestellt hab. Klingt ja nicht so toll.
Base Mac Pixel und Bfm Morning Dew, Lid mitte CC Ruby, außen PL Racy, Lidfalte CC Marine, innen TMM Azul und weiß, unter den Augen Racy und Azul, Highlighter AD weiß, Liner Mac Dark Soul
![]()
Crisantiss, die Kombination finde ich sehr schön - nur Blau ist auch toll, aber das hat noch so den Extrakick ..
Und Oberon, naja, die Farbe ist nicht schlecht - sie ist halt nur völlig anders, als sie im Töpfchen aussieht, da funkelt sie richtig und ist ein sattes Dunkellila![]()
Asti - seeeehr zart, aber passt gut zum Lippi und zur Jacke auch![]()
Dankeschön!![]()
Achja, könnt ihr mir sagen, was ich für ne Augenfarbe habe?Irgendwie finde ich die nämlich komische... nicht richtig blau, nicht richtig grün... ganz komisch.
Hmmm, also beim kleinen Bild hätte ich gesagt Graugrün und bei dem wo man Dich ganz sieht eigentlich eher Graublau - aber hauptsächlich Grau. Hm, könnte natürlich auch dran liegen, dass Kameras ja immer gern mal Farbe verschlucken.
Oder Du hast einfach bunte Augen.![]()
@asti: ich hätte jetzt blaugrau gesagt
und wegen meinem gestrigen...ich muss mir einfach neue e/s kaufen die sind alle iwie nicht so toll![]()
und alle neuen makeups sind wieder mal wunderbar![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ja, finde ich schon. Du solltest aber was blaustichiges nehmen. Türkistöne und Petrol zum Beispiel.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Finde ich auch ...
Grünblaus wären ideal, warme Grüntöne eher nix.