Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 1050 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224274674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

AW: Lidschatten-Thread

gwen, das schaut vor allem in der gesamtansicht mit dem lippie und dem blush total schön aus

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    gwen, das schaut vor allem in der gesamtansicht mit dem lippie und dem blush total schön aus
    dem muss ich total zustimmen, der blush welcher ist das? wunderschön...die gesamt ansicht ist echt total toll, zum amu: finde ich auch sehr schön, hätte es aber nach außen hin etwas dunkler gemacht

aeryss: grün

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Orange? Stimmt, hier siehts wirklich orange aus..
    Ich hasse orange!
    Ist kupfer.

Gwen, das sieht SO klasse aus, du siehst aus wie ein Porzellanpüppchen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Silent, Stargazers und Turquatic:

Vielen Dank! . Porzellanpüppchen-Oh je, ich bin glaub ich alles andere als das.... Klingt aber sehr nett .

Der Blush ist Dandelion von Benefit. Ich liebe diese Farbe auch sehr. Darüber habe ich noch etwas Lightscapade von MAC gegeben, meine neue Liebe .
    Mmh, ich merke, dass es auf meinem Notebook gar nicht so pink wirkt, gestern habe ich die Bilder auf einem anderen Bildschirm gesehen, da war es viel pinker. Hier ist die Darstellung jetzt realistischer.

@Stargazers. Ich hatte am Außenwinkel sogar noch etwas dunkelgrau dazu, weil ich es etwas dunkler haben wollte, kommt aber auf dem Bild nicht so rüber. Wobei-viel dunkler war es nicht, nur so ein kleiner Akzent.
    Geändert von Gwendolina (21.01.2007 um 21:58 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Ihr schminkt euch alle so toll

Ich heute mit Old Gold Piggie von MAC :)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Chrissi (ähm ich mein Phantasia ^^) du siehst TOTAL anders aus O.o
    Aber den Kajal mag ich trotzdem nich, wenn der so weit unten is.
    Der Lidschatten steht dir Aber irgendwie sieht des aus, als wär an manchen Stellen keiner. Könnt aber auch am Foto liegen ^^

Phantasia
    Besucher

Bianka, äääh, la.petite
    Danke
    Ich glaub das liegt am Foto, weil der Lidschatten hat ja so komische Reflexe

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Gwen-sehr schön. Ich mag diesen metallischen Schimmer.

@Phantasia-schöne Farbe

Base Mac Beige ing und YR Cream Green, außen Gfx Driftwood, Lid und Lidfalte Cory Mint und Artdeco Mint, innen CC Nostalgie, unter den Augen Bsb Unseelie und PL Amethyst, Lidstrich Amethyst, Liner Gfx Prairie Clover, Highlighter PL White Diamond

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Oh ja, dieses metallic ist toll, find ich auch schick Gwen..

Crisantiss - Amethyst muss ich mir wohl auch mal zulegen, das ist ja ne tolle Farbe und die Kombi ist auch schön.

Ich in Blau heute .. an die ganz kalten Blautöne traue ich mich immer noch nicht. Die dunkeln sind Dragon Tears und Underdark von Fyrinnae - nass glänzen sie ja schön, aber sobald man sie ein wenig verwischt werden sie matt.
    Und beim Augen-zu-Bild bitte nicht zu genau hinsehen - die Farben sind vom blinzeln verwischt, hab das AMU schon länger drauf. Egal ..

Und morgen will ich mal was ganz anderes machen. Rosa-Lila-Grün oder so, keine Ahnung .. Ideen?
    Geändert von aeryss (22.01.2007 um 16:19 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

@stargazers: thx^^ aber nein war net modern green sondern eins von den illegalen piggies^^....modern green kommt noch .
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Meine Laune...
    Sneaky

Illegal?? Raus mit der Sprache, ich will es!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Stargazers

halli hallo,

@ phantasia: die farbe steht dir

@ aeryss: ich finde das dunkle blau (ist das blau?) außen steht dir total!! lila grün ist ne tolle kobmi finde ich, mach mal

@ lee: du bist echt böse, so teuer waren sie nun auch nicht, hättest ja mitbestellen können, @ aeryss schätze es ist sublime von PL bin aber nicht sicher....

chris: violett/lila finde ich passt total gut die farbe außen/oben (kanns nicht wirklich definieren, etwas bräunliches glaub ich oder ist das etwas matteres violett auch?! hmm..) finde ich nicht so schön... was du unter dem auge hast ist total

so ich heute, mit neuen pinseln, aber heute morgen nur 10 min zeit ..naja...an der technik muss ich eh noch lang üben *rolleyes*

lush und moss von PL, lash queen HR, nen weiß ton von basic, art deco base...

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

@stargazers: wow, das grün sieht totaaaal genial aus! hab das grad gesehn und nur gedacht steht dir echt gut find ich!
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Meine Laune...
    Sneaky

Wuuuuh, das ist toll, sooo grün!

@Stargazers- das Grün gefällt mir auch total gut. Du hast auch sehr schön geblendet.
    Das komische "Bräunliche" bei mir ist Driftwood. Ich kann die Farbe selber nicht so definieren. Es ist schon leicht Lila, aber geht mehr ins Mauve rein. Nicht grad die schönste Farbe, aber ich hab sie nun mal.*gg*
    Amethyst ist einfach nur herrlich.

@Aeriss- dein Amu gefällt mir sehr gut.

@Chris und Aeryss: Danke!

@Chris: Mir gefällt dein AMU. Ich finde es schön sanft. Auf den ersten Blick fand ich den bräunlichen Ton auch nicht so schön, aber in der Gesamtansicht wirkt es sehr schön und passt gut zu deinen Augen. Und mit Haarband siehst du so hübsch aus! Ich mag das total.

@Aeryss: Ich finde die Farbe sehr passend für dich.

@Stargazers: Ich finde das Grün passt toll zu deinen Augen. Aber ein kleiner hellerer Akzent hätte das AMU noch etwas hübscher gemacht.

@aeryss: weil die piggies gar net mir gehören und ich sie trotzdem ausprobieren musste *bösebin*
    @stargazers: ich hielt das irgendwie für schwachsinn, aber sie sind sooo schön und ziehen einen in ihren Bann.......und ja das ist sublime von PL, woher weißten du das`??? oder wie kannst du die Farbe dem Namen zuordnen? achja und süßes grün....hab mir Lush aber nen bissel anders vorgestellt......
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Manana-Da krieg ich doch glatt Lust auf Kaleidoskope Illusion. Der Arme wird ein bißchen vernachlässigt.
    Das schimmert so schön und mit den Linern sieht das toll aus.
    Danke Chris
    Ja, Illusion ist echt ne tolle Farbe. Ich muss das nochmal probieren mit schwarzem e/s drunter, da soll diese Farbveränderung ja angeblich so richtig rauskommen

aeryss Also das AMU vonheute gefällt mir richtig gut. Und der Liner ist so schön zart

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Manana - das erste AMU gefällt mir nicht ganz so (wahrscheinlich weil ich kein Gelb mag), das zweite ist aber klasse, es schimmert sooo geil
    Danke sehr
    Dein AMU finde ich übrigens genial. Das allerschönste, das ich bisher andir gesehen habe

Turquatic Stimmt auf den Bildern kommt dein AMU wirklich etwas Orange rüber. Aber da es ja in echt Kupfer ist, finde ich es wirklich Denn Kupfer mag ich sehr gerne

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @Manana: Das zweite AMU sieht total süß aus. Steht dir toll!
    Vielen Danke Gwendolina
    Dein AMU gefällt mir sehr und der Blush erst

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    manana: das erste gefällt mir total toll, besonders das violett, das steht dir super
    Danke sehr!
    Dein grünes AMU gefällt mir auch sehr

Mein AMU von heute:
    PL Chocolate Grapes als banane
    PL Asp Mitte
    Catrice Moments of Glamour Palette(Gold) Innen

Nimue
    Besucher

Von mir heute auch mal was, habe mich mit meinen neuen PL-Schätzchen geschminkt: Intimacy, Sepia und Tigers Eye, als Highlighter MAC Vanilla

Blush und Lippie passen nicht, hatte aber kaum Zeit heute morgen abe rich wollte euch das Ganzgesichtsbild nicht vorenthalten
    Geändert von Nimue (11.01.2009 um 19:57 Uhr)

@Manana: Vielen Dank . Hihi, der blush scheint gut anzukommen. Ich mag ihn ja auch, aber manchmal traue ich mich das nicht so in der "Öffentlichkeit" zu tragen. Da denke ich immer, es ist zu bunt. Vielleicht sollte ich mal mutiger sein.
    Mir gefällt dein AMU super! Das sind schöne Farben, die gut zu deiner Augenfarbe passen.

@Nimue: Das passt so richtig, richtig gut zu deinen Augen. Unheimlich schön. Ich finde, dass Blush und Lippie sehr gut dazu aussehen.

Nimue
    Besucher

danke Gwen *und noch ein Strich für Herbst*

Meine Laune...
    Sneaky

Manana - danke, der Lidstrich war eigentlich sogar verwackelt, hab ihn dann ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen ein wenig korrigiert und dann gefiel er mir so dünn auch ganz gut
    Die Farben heute find ich bei Dir so riiiiiichtig passend, super zur Augenfarbe und überhaupt.

Nimue - selbiges, die Farben finde ich an Dir echt schick.
    Glaub mir stehen die aber nicht, auch wenn wir die gleiche Augenfarbe haben .. meine Haare sind da das Killerkriterium.

Nimue
    Besucher

Aeryss: warum denn? ich denke nicht dass sich das mit deinen Haaren beisst abe rnaja man müsst ees halt mal sehen

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab keinen einzigen Farbton in die Richtung - müsst ich mir mal irgendwo ausborgen oder was preiswertes leisten zum testen .. (hm mist, das ist das Problem daran, wenn man nur männliche Freunde hat )

Aber bei warmen Brauntönen z.b. hab ich immer das Gefühl ich seh aus als hätte man mich geschlagen - alles goldige hab ich bisher auch aus dem gleichen Grund gemieden. Hmm .. Mist. Jetzt will ichs natürlich doch mal testen.

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

*auch will*

letzten samstag ;)

Nimue
    Besucher

ja, brauntöne sind bei mir auch heikel, wenn sie zu sehr ins rötliche gehen sieht das gar nicht gut aus habe jetzt leider auf anhieb keinen wirklich guten Tipp was drogeriekosmetik betrifft aber bei den Minerals habe ich manche töne gefunden, die diesen seltsamen rotstich nicht drin haben. Vor allem sepia (im äusseren Augenwinkel) ist wirklich eine tolle farbe, so etwas bräunlich-grünes, keine besonders auffällige Farbe, aber doch wirkungsvoll

*milka*
    Besucher

Wow, ihr habt wieder tolle AMU's gezaubert!! Alles

Hab am Samstag mal mit grün experimentiert. Sorry für die bescheidene Bildquali hab grad nur mein Handy zur Verfügung....

Hier sieht man die Farbe nochmal besser, die HandyCam schluckt leider so viel...

Benutzt hab ich:
    -Manhattan Perfect eyes in GREEN
    -passender Highlighter unter den Brauen
    -einen dunkleren Grünton von Hauschka als Banane
    -Manhattan Party on PETROL als Liner
    -Manhattan beige Ton in den Augenwinkeln

Meine Laune...
    Sneaky

Also das was man erkennt sie gut aus - ich liebe diese Farbnuancen ja eh, die Du da benutzt hast, passen auf jeden Fall auch gut zu Deinen Augen.

Forengöttin Avatar von Lussuria

so ich heute mit einem lilaton und dem petrol von manhattan :)
    ach ja da sind meine haare noch net gemacht, ich will also nix hören

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

So, nach längerer Internet-Abstinenz will ich auch mal wieder meinen Senf zu den heutigen Beiträgen dazugeben :

@Chris: toll, wie immer - besonders der Lidstrich

@aeryss: sehr schön, passt gut zu deinen Augen

@Stargazers: das grün steht dir sehr gut

@Manana: tolle Farbkombination

@ Nimue: super, ich finde, das passt alles sehr gut zusammen und steht dir ausgezeichnet

@Kelanio: die Farben sind schön, ich würde sie vielleicht versuchen, mehr ineinander zu blenden und auch noch etwas über die Lidfalte zu verwischen

@matalie: zwar etwas unscharf, aber das was man sieht gefällt mir sehr gut

Ich habe mal mit Lila experimentiert:

Artdeco Base, PL Vanilla, Innen Chanel Délic, Mitte PL Romance, Außen Chanel Tabou, PL Fairy Wings, schwarzer Kajal, BB Graphite Ink, Essence Lash Mania:

Inventar Avatar von Hanami

Mietzekatze: WOW sieht toll aus gefällt mir gut

Sonnenkind Avatar von Palim

sehr schön sieht das wieder bei euch allen aus

@Nimue-tolle Farben und es steht dir sehr gut

@Natalie-soweit ich sehen kann hast du sehr gut geschminkt.

@Lussuria-recht sanft und sehr schön

@Mietzekatze- gefällt mir sehr gut.

*milka*
    Besucher

@Lussuria: Tolle Farbwahl!!
    @Miezekatze: Schöön! So ähnlich sehe ich heute auch aus fällt mir dabei auf!

Gemacht mit der Catrive Vierer Palette in lila und einem beigen von Manhattan.
    Glitzert in Wirklichkeit mehr und die Farben sind auch intensiver.

Base Mac Untitled und PL Inspiration, außen Bsb Necromantic, Lid Cory Ocean und Bfm Wave, Lidfalte Bfm Risque, innen Beyu Starlight Rosè, unter den Augen Wave und PL Blue Jeans, Liner PL Cobalt

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich muss mal gaanz doof fragen *nicht lachen* womit werden die Augenbraunen so toll ausgefüllt wie bei Mietzekatze?! Oder ist das Permanent-Make-up?! Sieht total schön aus... also wie funktioniert das und womit?! *staun*

Gruß,
    Nicki

Inventar Avatar von Darleene

Ich bin ja auch so ein Augenbrauen-fetischist
    Mieze`s Augenbrauen sehen wirklich klasse aus.. ich liebe diese perfekten, schmalen konturen..
    Bei mir ist ja auch ein permanent Make-up in Planung...

@Lussuria: das Petrol sieht aber ganz schön bläulich aus......doch gut, dass ich es net gekauft hab aber bei dir siehts sweet aus!
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Meine Laune...
    Sneaky

Aaah, Chrisantiss, Blautöne, die passen einfach am tollsten.

natalie254 - ooh, da erkennt man leider ganz wenig, aber ich glaub Rosa steht Dir.

So und ich heute. Ich hatte ja gesagt ich nehme mal ganz ungewohnte Farben zusammen. Zuerst waren es Gwenhwyvar und Dragonskin und Oberon von Fyrinnae, also Rosa, Grün und Lila wie ich gestern gesagt hatte.
    Dann sah das natürlich noch nicht so doll aus, also hab ich Rosa und Grün mit so nem beige von Gfx geblendet (was man auf dem Foto gar nicht sieht), weil ich Angst hatte, das wird sonst braun. Fand ich ganz gut.
    Unterm Auge war es mir dann zu dunkel, also kam noch Mauve Lamme drauf (helles Lila von Gfx).
    Nach oben weggeblendet hab ich mit einem beigerosa von Gfx, Desert Willow.

Das Gesamtergebnis sieht so aus, ich hab einfach mal alle Farben aufgeschrieben, weil ich finde man sieht das irgendwie gar nicht alles (besonders Dragonskin, wo isser hin, eigentlich ist das ganze hintere bewegliche Lid grün!).

Ob es mir gefällt, darüber hab ich irgendwie noch nicht meditiert, sagt halt mal, auch wenn es erstmal eh nur ein Experiment war.

Inventar Avatar von Hanami

aeryss: Also mir gefällts... sieht sehr gut aus