@ didea: sieht sehr sanft und dezent aus -->aber hübsch![]()
@ sndra: ich seh nichts von amu, aber du hst wudnerschöne augen/wimpern!
@ gwen: das amu ist toll, auch wenn ich den bronze/orange ton nicht mag. hast du sehr ordentlich und schön gemacht![]()
![]()
@Didea und Mietzekatze: Danke!
@Stargazers: Dir auch danke! Mich ärgert auch, wie der Goldton auf dem Foto aussieht. Ohne BLitz, ganz normal im Spiegel wirkt der Ton eher messingfarben und nicht so orange. Ich werde auf jeden Fall noch mal ein ähnliches AMU machen und im Tageslicht fotografieren. Denn eigentlich finde ich den Farbton sehr schön.
gwen, hach das prob mit der farbverfälschung kenn ich, dann ärgert man sich voll, das keiner sehen kann wies echt aussieht.. versteh ich..mich nervt das fast immer... aber solang du den ton in "echt" magst sollte doch alles gut sein
![]()
Aber klar doch!![]()
Wow, Gwen, das kommt gut rüber. Sieht toll aus.
@Mietzekatze- sehr schön gemacht, recht dezent und schön schimmernd. Gefällt mir sehr.
@Didea-gefällt mir auch sehr gut.
So, da bin ich dann doch noch, hab doch noch nachgemalt nach dem Schneespaziergang.
Lass mich hier ja gern farbtechnisch ein wenig anfixen, aber ob mir Lila pur so steht wie Star? Hm, bin ich mir noch nicht so schlüssig, aber ist ja auch meine rum******Phase.
Hatte auch ganz besch*** Licht, weil draussen total Dunkel, wegen Schneewolken.![]()
Sein sollen tun es innen silberiges violett, aussen eher beerig, grossen Unterschied sieht man find ich mal wieder nicht, aber ist halt im Laufe des Tages eh immer so ein Ineinanderfließen.
Was hab ich da eigentlich auf der Nase?![]()
Dieda - bei mir steh ich gar nicht auf zart, aber bei Dir sieht es toll aus.![]()
sndra - noooooch viel zarter, aber ich stimme zu, tolles Auge![]()
Gwen - ich find die Farbe(n) richtig toll zu Deiner Augenfarbe, besonders wenn ichs mir noch ein bissl weniger orangig vorstelle.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Aeriss-gefällt mir gut, finde aber immer noch, das helle Akzente im Innenwinkel besser wären.
So. Bei mir gibt es die nächsten Tage Amu's mit meinen neuen Minerals und Sparkles von Bsb und TKB. Damit muß ich erstmal üben.
Leider kommen heut die Farben nicht so gut rüber, da schluckt die Cam.
Sie irrisieren mehr, als man es auf den Fotos sieht.
Base Mac Beige ing und PL Pure, außen Bsb Bastet, mitte Bsb Platinum, innen Tkb Travel to Neptun, Lidfalte Sparkle, unter den Augen Tkb Pisque Blue und Blue Sparkle, Liner Bsb Unearthly, Highlighter TMM Chantilly
![]()
Eigentlich ist das ja innen heller. *weint* Meine neue Cam kommt erst in ein zwei Wochen.![]()
Naaa .. nach üben sieht das aber nicht aus und glänzen tut es auch toll. Find ich schick.![]()
Und sag mal bescheid, falls Du bei irgendwelchen von den BSB Farben das Problem mit dem nicht-glänzen hast, ja?
(das Problem hab ich nämlich nicht nur bei Oberon gehabt, sondern Fyre&Ice und z.b. Mermen auch - ich brauch Sparkles...)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mermen ist auch eine ziemlich matte Farbe.
Bastet glänzt auch nicht so dolle, wie es im Döschen aussieht. Was bei mir so glitzerig ist, sind die Sparkles. Hab heut welche von Malice drauf.
Aber Platinum glänzt auch schön.
Ich hab die Sparkles übrigens nicht mit den Minerals vermischt, sondern seperat über die Lidschatten gemacht. Das geht besser, als ich dachte.
Allerdings sind einige Sparkle dabei, wo der Glitter schön rieselt. Mal sehen, wie ich die anwende.
Ich wolte hier nochmal mitteilen...bei TkB hab ich am 17.1. bestellt, in den USA wohlgemerkt und am 24.1. war die Sendung schon da. Also sooo schnell hab ich ja noch nie was aus den USA gehabt. Toller Versand.
@aeryss: Vielen Dank!
Dein Amu gefällt mir auch super. Das Glitzrige sieht schön zu deinen Augen aus.
@Chris: Das ist richtig schön! Du bist zwar schon lange eine Künstlerin, aber ich finde du wirst immer noch ein bisschen besser!
Mein AMU von gestern
PL Fairy Wings Außen
MAC Pigment VanillaInnen
MAc Pigment Tealals Liner
MAC Pigment Chartreuseunter'm Auge
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:20 Uhr)
Uhi, grün ist gut. Macht weniger Kontrast als gestern das, kurzum sieht einfach anders aus, aber ich finds sehr schön.
War heute auch in Grün, hatte aber keine Gelegenheit für Bilder, kam eh schon zu spät und da wollte ich Euch das Badezimmerlicht nicht antun.
P.S. Chrisantiss, Du bist so so gemein, ich hab doch erst 4 Shops wo ich nächsten Monat was "brauche"!![]()
Geändert von aeryss (25.01.2007 um 19:22 Uhr)
Ein kleiner Auszug aus meinem TB - habe heute nur Piggies benutzen wollen und das auch eher so in Farben, die nicht wirklich zu mir passenAber so für´s Forum ist es auch mal nett. Musste j nicht raus heute
AMs besteht auch RUBY RED, CHARTREUSE, VANILLA & PINK BRINZE sowie COCO BEACH als Liner![]()
matschi: ich finde die Farben passen gut zu deinen Augen und sieht sehr sauber aufgetragen aus.
@Matschi: Der Goldton sieht schön aus und passt gut zu deinen Augen. Die rötliche Farbe mag ich nicht so. Das lässt dich verweint wirken. Ich könnte mir zu dem Gold ein dunkleres Braun gut vorstellen, das würde deine Augen sicher leuchten lassen.
@Aeryss: Stimmt, das AMU wirkt anders. Und das macht mir so unglaublich viel Spaß am Schminken, das man eben so unterschiedliche Wirkungen hervorrufen kann. Freut mich, dass dir das AMU gefällt![]()
Das ist ein qietschgrünAlso so Erbse mit Schimmi
Aber du hast Recht. Dabei mag ich RUBY RED doch so gern
Ich wollte es halt ohne schwarz in der Waterline...
Grün?????? Ah, das sieht hier bei mir total hellgold aus. Ist ja witzig.
Mir geht das mit so pinkigen Tönen leider auch so. Ich kann die nur als Miniakzent setzen, so schön sie auch sind.
Heute war das Licht so hell, weil gut reflektiert durch Schnee... Dein AMu finde ich ja auch mal supa heuteSo ganz anders
bei dir sehen die immer so genial aus... Deine Lider scheinen einen e/s-Verbesser integriert zu haben
![]()
Danke für das Kompliment.
Hihi, e/s-Verbesserer klingt gut.
Ich selbst empfinde das aber gar nicht so. Ich finde die Wirkung des Lidschattens bei anderen meistens besser. Man betrachtet sich selbst wohl immer am kritischsten.
aeryss: ich finde das sieht wunderschön aus! nichts mit test phase... dieses glitzerige das sieht total schön aus!
chris: sehr hübsch![]()
gwen: grüüüünsteht dir gut.
matschi: sehr schön aufgetragen, aber die farben kann ich nicht so leiden.
manana: sehr zart, aber von der farbkombi her finde ich es total toll und kreativ![]()
![]()
Hi Bjs
Abends schminken, für die genauigkeit
Da brauchts das richtige Licht
![]()
Trotzdem auf ein paar Bilder kann man irgendwas gepanschtes erkennen.
Sieht nach Smokey aus.
Bin da nicht so geschickt gewesen![]()
![]()
![]()
Mit Jade Beige Nu habe ich abgedeckt, mit MF Grenada über meine Pflegecreme, heute ohne make: up fluid. Etwas trocken, dafür glänzt nix![]()
Doch bei der Kälte brauche ich sonst eine Fettcreme, in der Wohnung ist es auch komisch durch die Heiztemperaturen
Als base hatte ich komplett das Auge mit MAC naked gepinselt. Das untere Lid dann mit MAC Vanilla.
Dann hatte ich einen Wimpi ausgepackt, den bekam ich als Zugabe von Pieper, als ich mir das "L" gekauft hatte. Da es so ein Plastikkamm ist, dachte ich mir, dat kann eh nix sein-kommst eh nicht klar mit. Weit gefehlt, er macht tolle Wimpis, ist aber gewöhnungsbedürftigt.
Lacome Fatale 3D Kamm Mascara, Silikonlastig aber!! Naja
Das wäre auch so das, was im Alltag schnell morgens reichen muss.![]()
Meinen Bronzer als Rouge finish hatte ich heute abend ganz vergessen.
Ein wenig Bling von Pure Luxe als dünner Lidstrich, hauchdünn. Von essence den Galaxy, doch der stempelte sich leider auch wieder ab. Müsste wohl länger warten bis der trocken ist
Von Mac (hatte ich noch fast nie wirklich gebraucht, von einer BJ) den " Tan "
sieht man hier ein wenig aufs mittlere Lid.
mit einen Essence black and white E/s hatte ich das ganze geblendet (ich hoffe ich erkläre das so richtig)
Der Blender ist gut, ein kleineren davon, wenn es das gibt- käme auf meiner nächsten anschaffungsliste![]()
Damit ich mich in Zukunft auch richtig anmalen kann
Aussen am oberen Lid und das untere Lid, wurde mit dem weiss von essence ein Lidstrich gezogen.
Echt aufwendig das ganze. Doch etwas kann es sich glaub ich schon sehen lassen.![]()
Mit dem fotografieren tue ich mich noch ein wenig lastig, doch langsam gehts denke ich. So toll wie das hier manche hin bekommen, da bin ich noch weit hinten.- wat solls.
Etwas verucht das ganzeSehr dunkel, weis nicht ob das zu viel ist?
So, hoffe das kommt auch ein wenig an![]()
LG![]()
Geändert von Poner (11.03.2007 um 11:41 Uhr)
Poner - die oberen Farben passen sehr gut zu Dir, soweit man das auf den Bildern erkennen kann.![]()
Unter dem Lid finde ich es allerdings zu knalleweiss, betont diese Partie extrem und macht dadurch ein wenig "ungleichgewichtig", hoffe man versteht was ich meine ..
So ich hab heute mal nur kalte Farben, keine Ahnung ob die zu mir passen, Farbtypbestimmung war noch nie mein Gebiet.![]()
Sind Bluebell, Prairie Aster, Moonlight Orchid von Gfx und bissl Oberon von BSB.. (wieso sehen die Blautöne so lila aus)
![]()
@Poner-leider kann man nicht wirklich viel erkennen. Ist schwer, was dazu zu sagen. Aber weißer Kajal aufs Ober-und Unterlid ist gefährlich. Ich hab das einmal versucht und sah äußerst mies aus.
@aeriss-gefällt mir sehr gut. Schöne Kombi
Base Mac Untitled, Lid Bsb Heart of Gold and Tkb Red Sparkle, außen Tks Aquarius, Lidfalte Tkb Gemstone Green und Mac Pastorale, innen Tkb Green Sparkle, unter den Augen Gemstone Green und Bsb Shallow Sleep, Highlighter Gfx Akoya Pearl, Liner Bsb Embeece
![]()
Oh ich liebe diese Grüntöne.![]()
Und an sich find ich die Farbkombi auch gut - wobei ich fast finde, dass sie gegenüber dem Rosa ein wenig dominant sind (kommt hier ev aber auch nur so sehr zart rüber). *wirr*
@Poner:ich finde,du hast die Farben auf dem oberen Lid zu sehr nach außen gezogen...und zu wenig Kontur (also z.b.dunkler eyeliner,oder so)
Durch dieses "undefinierte" sieht das Ganze dann ein bisschen nach "blauem Auge" aus...
Bin jetzt auch nicht grad der Schminkprofi u will dir auch nur konstruktive Kritik geben,also nimms mir net bös`![]()
![]()
Danke, für die Beurteilungen
ich glaub ich krieg dat nicht so hin
![]()
![]()
poner: find es ist oben zu weit rausgezogen![]()
aeryss: wunderschön, sieht total gut aus.![]()
chris: "komische" farbkombi, sieht aber klasse aus.![]()
Hallo![]()
Ich maße es mir gar nicht an, mit all den Künstlerinnen hier mitzuhalten, aber ich würde dennoch gerne ein paar Fotos von meinen Amus reinstellen, weil ich denken, dass ihr mir sicher noch ein paar Verbesserungstipps geben könnt.
Mein Problem ist es meistens, die Farbintensität und die Form bei beiden Augen gleich hinzubekommen. Außerdem rutscht mir die ganze "Sache" meist über den Knochen nach aus weg.. Versteht ihr was ich meine ?
Liebe Grüße, Liliana
Sorry, sollten die Bilder eine allzu schlechte Qualität haben![]()
So dänn poste ich äuch mäl wäs... dezent äber däs ist genäu mein Ding!
Geschminkt mit:
SB Brownie
MÄC Vänillä
BB Fäwn
![]()
Hallo Ihr!
Ich möcht auch mal wieder mitmachen
Aber erstmal was zu euren letzten AMUs:
@Stargazers: Das lilane Amu fand ich einfach genial. Sieht sehr, sehr schön + exakt aus!![]()
@aeryss: Ich finde manchmal, dass deine Kombis deine schöne Augen etwas erdrücken... Du hast wirklich tolle Augen, aber sie wirken dann so klein und eng zusammenstehend, weißt du, was ich meine? Hellere farben würden mir meiner meinung nach besser stehe, zumindest würde ich die dunkeln heller kombinieren! Die rosa- grün- lila- Kombi fand ich z.B. toll![]()
@Nimue: Auf dem Bild mit den 2 Zöpfen und dem petrolfarbenen Pulli siehst du sooo schön aus... Hammer.
@Malice: Wie bekommst du nur diese perfekte Form hin?!das ist mir echt ein Rätsel. Bei mir wirds immer irgendwie ungleichmäßig und bei dir hat der e/s immer so einen schönen Bogen! Genial.
@Mietzekatze: hab jetzt schon ein paar Amus von dir gesehen und muss sagen, mir gefällt jedes einzelne! Schöne Augen, tolle Farben, exakt aufgetragen- was will man mehr?kann man dich irgendwo mal in Ganzansicht bewundern?
![]()
@Sndra: Ich glaub, du hast eine geniale Augenfarbe...aber ansonsten kann ich auf den Bildern leider zu wenig erkennenVielleicht machst du noch ein paar mehr?
![]()
@Didea: Bei dir siehts auch wirklich immer schön aus, du kannst machen, was du willst![]()
@Manana: Teal als Liner sieht klasse aus! Ungewöhnliche Kombi, die dir echt sehr gut steht!
@Gwendolina: Das Grüne!!!Wahnsinn, gefällt mir außerordentlich gut. Du hast immer schöne Amus, aber dieses gefällt mir bisher echt am besten
@matschti: Nicht böse sein, aber ich finds auch etwas zu rötlich...Ich finde, es sieht leicht verheult aus, da du ja auch ein sehr heller Typ bist. Andere Farben stehen dir viiieeel besser!
![]()
@Poner: Leider sind die Bilder bissl unscharf... Ich finde, dass der weiße Liner am unteren Wimpernkranz auch zu krass ist, passt irgendwie nicht so zum Rest! Vielleicht könntest du die unteren Wimpern ein bisschen stärker tuschen und einen braunen Liner nehmen?
Übrigens finde ich dich sehr hübschSchön, dass du ein ganzes Foto reingestellt hast.
@Chrisantiss: Die grün- rosa Kombi ist zum Dahinschmelzen. Lippie, Pulli, Amu- bei dir passt wieder alles![]()
@liliana: Also, ich habs mir jetzt lange angeschaut, um zu schauen, was ich dir an verbessrungsvorschlägen geben könnte- aber ich hab im Moment keineIch finds einfach toll!
So, nun ich wieder. Alles wieder nicht so, wie ich es wollte...
hab mich mal an einer anderen Technik versucht, is aber bissi danebengegangen
erkennt das überhaupt jemand?! Nicht lügen!
Hab das P2 Augenbrauen- Zeugs benutzt, nen braunen Manhattan- Kajal (sieht auf den Fotos schwarz aus, ist aber in echt dunkelbraun) und die Essence Sky Scraper- Mascara.
Bin irgendwie echt unzufrieden! Was kann ich noch verbessern?!
Liebe Grüße
Saarländerin
@Stargazers: Danke.
@poner: Leider kann man das AMU wirklich nur schlecht erkennen. Ich finde auch, dass es mehr Kontur bräuchte, dann würde es deine Augen mehr strahlen lassen. Rundum brauner Liner wäre sicher hübsch gewesen.
@Chris: Hübsch, wirkt frühlingshaft!
@aeryss: Ich finde das wirkt schön rauchig, ich würde aber auch gerne mal eine hellere Farbe an dir sehen.
@liliana: Das letzte Foto gefällt mir unglaublich gut!
@katy: Ein sehr stimmiges Gesamtbild. Ich denke, dass es noch schöner wäre, wenn du den Außenwinkel noch etwas stätker betont hättest.
@Saarländerin: Erst mal vielen Dank für dein liebes KomplimentSchön , dass du mal wieder hier postest
.
Ich finde, man kann deine neue Technik erkennen. Die Lidfalte ist stärker betont und der Außenwinkel etwas höher als sonst gezogen. Ich finde, dass es da nix zu meckern gibt. Was vor allem schön ist, ist das du so schön weich ausgeblendet hast! Auch der Liner ist sehr sauber und ordentlich. Auch am Außenwinkel laufen die Konturen von OBer-und Unterlid schön ineinander über.
So jetzt genug gelabert-Ich finde dein AMU schön!
Anregung: Ich würde gerne mal sehen, wie es aussieht, wenn du auf dem Lid eine helle Farbe nimmst und in der Lidfalte weich nach obenhin abschattierst.
Gwendolina, vielen Dank
Das ist eigentlich nur "krativ", weil ich alle meine neuen MAC Pigments, die ich vor ein paar tagen geschickt bekommen hab, auf einmal ausprobieren wollte
Poner An sich glaube ich schon, dass dir die Farben gut stehen(die Bilder sind leider etwas unklar), aber ich finde auch, dass es etwas weniger weit hochgezogen besser aussehen würde
aeryss Das ist super. Steht dir einfach fabelhaft
Liliana Also ich finde da jetzt nix dran zu verbessernIm Gegenteil, ich find's echt toll gelungen!
Vielen daaank
Also mir gefällt dein AMU. Kann es sein, dass die neue Technik eventuell Schoko-Adicts 2-V-Technik ist? Wenn nicht, bitte nicht hauen![]()
Vielen Dank euch allen, für die Rückmeldungen!
@Chris: deine AMUs gefallen mir immer; das gestrige finde ich besonders gut
@Manana: super aufgetrgen; steht dir sehr gut
@Gwendolina: ich liiiebe grüne AMUs, deins ist echt spitze!
@Matschi: schön geblendet; mir gefallen die Farben sehr gut an dir
@Poner: die Farben sind schön und sie stehen dir auch toll, aber der helle Liner gefällt mir nicht so gut, sorry!
@aeryss: wunderschön!
@Lilina: mir gefallen deine AMU's
@Katy: dezent und schön; steht dir ausgezeichnet; du hast sooo schöne Augen!
@Saarländerin: Danke für dein Statement! Deine AMUs gefallen mir auch immer sehr gut; und die Wimpern - WOW! Deine neue Technik ist sehr schön!
Ich trau mich mal, und stelle ein ganzes Foto von mir rein, versprochen - auch wenn ich finde, dass ich meistens total behämmert gucke.
Danke Mietze![]()
Danke fürs Kompliment erstmal!
Zu deiner Anregung:Wie genau meinst du das jetzt? Auf dem Lid eine helle Farbe und was dann oben? Oder nur die helle und nach oben ausblenden? Sorry, bin immer so begriffsstutzig
Danke! Au ja, ein ganzes Foto!ich guck auch immer total dämlich und stelle nur alle paar Ewigkeiten mal eins rein, ich guck meistens auch bescheuert
Hach ja, ich habs versuchtAber ich finds schon bissi peinlich, zumal ich grad wieder das aktuelle Amu von Schoko gesehen habe
Ich finde irgendwie nach längerem Betrachten, dass ich hätte ne rundere Form hinkriegen müssen und mehr nach oben blenden...Vielleicht ist der e/s in der Lidfalte auch zu dunkel?!
Üben, üben, üben heißt es da
euch!
Liebe Grüße
Saarländerin![]()
Du hast das echt schon gut hinbekommen, Saarländerin! Kuck mal, früher haben einige (ich ja auch) angeregt, dass du den Lidschatten weicher auslaufen lassen solltest. Das ist doch genial gelungen. Und die zwei Vs hast du doch auch hingekriegt! Mach dich nicht so klein.
Ich meinte das mit den Farben so: Also die gleiche Technik wie heute, nur ein stärkerer Kontrast der Farben. Aufs Lid eine helle Farbe auftragen. In die Lidfalte eine dunkle und leicht nach oben verwischen. Das kannst du mit den 2 Vs ja machen.
@Mietzekatze: Danke für dein Kompliment![]()
Hallo E/s Junkies
Habe gerade gelesen, ihr gebt euch ja richtig Mühe alle zu beurteilen und tips fürs besser aussehenWenn ich hier so einige sehe
So zartes, glattes straffes Fleisch- hätte ich auch noch mal gerne im Gesicht
Und so schöne Farben z.B. Süsü, katy, liliana, Saarländerin...und und..
@Saarländerin, danke fürs K...liment![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Augenfarbe ist grün -blauhabe übrigens auch Sommersprossen
doch wegen andere unschöne Flecken (vom Pickel) und schlecht gepflegter Haut (im Winter, früher zu viel feuchte Creme-ohne Fett), muss ich immer mit MF abdecken. Leider
Die Wangen brauchen im Winter eine schützende Fettcreme
sonst platzen die kleinen Äderchen und dann gibt s rote Stellen an den Wangen. Etwas OT.
Bei dir könnte ich mir auch gut blau-grüne-graue Farben vorstellen![]()
Oder das Braun auf das freie Stück verblassen lassen (siehe Lilliana letztes Bild)und vorher eine " naked" oder " Vanilla " aufs ganze Auge. Deine Augen sind sehr schön.
Kopf nicht hängen lassen-kann selber auf meinem Auge nicht so dolle malen-dafür aber andere![]()
@Chrissantismalt sehr gut. Grau mit Rosa hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können. Die Farben sind oki. Passt alles mit Ohrringe-Haarband und E/s
@aerys: sieht schön aus, süße Bienchenaugen![]()
@matschti: Du hast dein Auge sehr schön geschminkt, sehr fein- doch siehst mit Pink etwas verheult ausOder als hättest du dir die augen wund gerieben. Geschminkt ist es sehr gut-also net geknickt sein
![]()
Gwendolina und Manana : Top![]()
bis demnächst mal
![]()