Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 1050 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: Lidschatten-Thread

@Hiruseki: Ich fand beide AMUs ganz hübsch. Schade, dass man die Farben nicht genau erkennen kann.

@Chris: Ja, irgendwie bin ich auf dem Seltsame-Kobi-Trip. Aber wenn diese Farben im Palettchen so schön nebeneinander liegen, probiert man halt mal aus

ClairdeLune
    Besucher

Ja, ich habe so eine doofe Kamera *seufz*

*letzter Versuch*
    Geändert von ClairdeLune (01.02.2007 um 18:44 Uhr)

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Für Poner hab ich ein paar Bilder ohne weißen Kajal gemacht. Mit Kajal fühle ich mich aber wohler.

Für Poner:

Also erst mal absoluter schon alleine mal etwas wärmer, dann das warme braunrötliche - das selbige in deiner Puppille
    Und sieht nicht krank aus ohne weiss- eher natürlicher

für abends fänd ich weiss okay- ansonsten weniger- doch du musst dich wohlfühlen Vllt machste für hier ab und an beides Weiss ist ja immer schnell danach drauf

und wie immer mit Kajal

Geändert von Poner (01.02.2007 um 18:52 Uhr)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

hiruseki - das KameraProblem kenn ich nur allzu gut. Aber das letzte Bild find ich schon weit aussagekräftiger, sieht gut aus so, find ich.

Gwendolina - wow, die Kombi ist schon verrückt, aber ich find auch, dass sie Dir steht .. irgendwie gemein, zu Deiner Augenfarbe scheint alles zu passen!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

@Chrisstantis : meiner ist von MaxFactor by Ellen Betrix, Kohl Kajal, Nor 090 "Natural Glaze2 *extrafürdichdieTreppehochgeflitztbin* - vielleicht findest du ihn ja irgendwo.
    @Gwen boah, sieht das schön aus bei dir, dieser Lilaton mit dem Gold gefällt mir total gut.
    @ALL: falls jemand die warm eyes Palette für sich nicht mag, bitte PN an mich
    krisja

@Aeryss und Krisja: Vielen lieben Dank!

Inventar Avatar von Stargazers

gwen: wunderschön sieht echt richtig richtig gut aus !

hiruseki: die 2. variante gefällt mir schon wesentlich besser, kräftiger! yeah ^^

so ich hab vorhin auch nochmal gepinselt, und mich dann tierisch geärgert das kein tageslicht mehr da ist und von daher alles ziemlich verfälscht ist, hier ..die ersten 2 pics sind noch ziemlich "natur getreu" ..die danach schon weniger.. in echt sahs irgendwie weicher aus...

mascara: dramatic lengthening von p2
    eyeliner: rimmel noir 261
    e/s innen: sunstone von GFX
    e/s außen: sunset rose von GFX
    und dann das helle ist was silbernes von essence, glaub cosmic angel oder so

in echt sah es nicht so rot aus, eher bronze-pink schimmerig...

StellaMaris
    Besucher

Long time no see. Ich war lange nicht mehr hier und bin immer noch begeistert! Die AMU sind immer noch extrem druck-und bühnenreif. Padmita, Chris etc. sind einfach Meisterinnen auf ihrem Gebiet und deswegen geh ich da nicht weiter drauf ein. Die Damen können es und sie haben meine Hochachtung.

@ Gwendolina: Die Kombi ist einfach genial! Das hat etwas sehr avantgardistisches an sich und Avantgarde ist immer gut. Ab damit in den Inspirationsthread!;)

@ Princess: Ein sehr natürlicher Look. Am besten gefällt mir aber der Liner. So bekomm ich das nie hin. Ich bin eben eine Grobmotorikerin.

@Poner: Der Gesamteindruck sieht immer gut aus, nur der Zoom wirkt leicht befremdlich. Auf den Detailansichten erweckt der starke Glitzer definitiv den Eindruck als hättest du verheulte Augen. Bei deiner Augenform (klein, aber fein) würde ich den Glitzer verbannen und stattdessen zu matten Lidschatten oder Kajals fürs untere Lid greifen. Dann sähe das schon ganz anders aus. Stimmt, Smokey Eyes (wer hat den Gedanken nochmal aufgeworfen- auf jeden Fall hat eine Beauty schon den Vorschlag unterbreitet) würde ich auch mal gerne an dir sehen. Bitte!:)

So, und jetzt zu mir. In letzter Zeit war ich aufgrund von Streß nur naggisch oder semi-nude unterwegs.
    Man schaue hier:
    http://www.flickr.com/photos/2174948...n/photostream/
    Benutzt habe ich dafür ausschließlich Catrice-Produkte. Wie langweilig...;)
    Heute wieder etwas Abwechslung und zwar in Grün:
    Auch Catrice... Deshalb der Glitter.;) Bin froh, wenn die auch mal etwas Mattes herausbringen würden.

Wie dem auch sei... Ich weiß, dass ich Schwächen beim Blenden und mit dem Eyeliner habe, aber daran arbeite ich... Wenn ich mehr Zeit habe, übe ich das noch intensiv. Versprochen!

StellaMaris
    Besucher

@Stargazers: Wunderschön!

Allwissend Avatar von latina

Stargazers - das sieht super genial aus

Liebe grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Meine Laune...
    Sneaky

StellaMaris - ich find das Grün steht Dir total gut.

Stargazers - für jemanden der Pink nicht mag, steht es Dir aber ziiiiemlich gut.
    Übrigens find ich man sieht deutlich, dass Du geübt hast - oder liegt es an den Pinseln? Is jedenfalls super aufgetragen find ich.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten

@Fanta- lass dich jetzt nicht täuschen. Die Augen wirken zwar auf dem Bild ohne Kajal größer, aber guck mal meinen Gesichtsausdruck auf dem Bild mit Kajal genauer an.
    Da lächle ich nämlich etwas mehr oder versuche es zumindest.*gg*
    Und was passiert, wenn man lächelt? Die Augen werden etwas mehr zusammen gekniffen und schon wirken sie etwas kleiner.*lol*
    ..........
    Wenn du die Iris auf den Bildern vergleichst, ist es nur sehr minimal. Ich finde, der weisse Kajal bringt nicht die Wirkung, die er haben sollte und wirkt eher etwas hart. Vielleicht mal etwas zarter (sollte kaum zu sehen sein) versuchen?

@Stargazers: Danke für dein Kompliment! Ich musste auch so lachen, als ich dein AMU gesehen habe. Für eine Rothasserin nicht schlecht.

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich finde es richtig klasse!

@Stella-Maris: Huff, das ist ja ein tolles Kompliment. Vielen Dank. Aber das mit dem Inspirationsthread lassen wir lieber mal, dort würde man mich auslachen

Dein grünes AMU gefällt mir auch sehr gut.

Poner
    Besucher

Aloha BJs

Fotosession erst mal heute auch nicht geraucht,

sehe hier heute auch schönes bei Euch, z.B. Chrissantis, gerade gelesen das du das nicht lesen möchtest, da auch " warm " an dir ganz schön aussehen kann- Tja Da hasse Pesch- schon passiert

So erst mal an all die, die mich in matten Farben sehen möchten Kommt irgendwann auch Habe nur das rehbraune in matt
    Kostet Kohle, also dauert es noch ne, weile

Dafür wage ich mich ja nun an Farben Sonst immer nur brauntöne-werde hier mutiger-

Bei mir ist nichts entzündet und die essence Liner sind qualitativ schlecht aufzutragen-finde ich Mir war bei dem grünkhaki das Glitzern auch zu viel

Ungewohnte Farben für mich heute
    Heute wird es rosig, helles blue, Brombeere im Schlupflid, alles aus Köfferchen von DM. Von Mac, als base Vanilla
    Der Lippi ist auch aus Köfferchen + Labello rose darunter.

makeup

Heute Bilder mit Blitz und ohne
    Makro mit der Blume-muss ich auch haben. Doch das schaue ich mir noch an 1nachdemanderen

thinkpink sugarpink

Geändert von Poner (03.02.2007 um 04:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ja, irgendwie bin ich auf dem Seltsame-Kobi-Trip.
    Ähm...das liest sich auch etwas seltsam, denn Kobi ist immerhin mein Nachname. Aber schön, wenn du mich ab jetzt mit seltsamen Amu's verbindest.*looool*

@Fanta- ich nehme den weißen Kajal eigentlich nicht zum Augenvergrößern, denn weiß hat noch den Nutzen, gerötete Augen zu kaschieren und ich hab schnell gerötete Augen.
    Aber Krisja hat mir einen beigen Kajal empfohlen und wenn ich den kriege, probier ich das mal.

@Chris: Das ist ja jetzt mal richtig lustig!
    Dich mit seltsamen AMUs verbinden? Niemals!

Ich bin gerade am Überlegen, was ich morgen mal ausprobieren könnte.

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Juuuuuules!!!!!!!!!!!!! Ganz in rooooooot????? Oh mein gott!!!!!!!!! Das sieht ja hammer aus!!!! Wo hast du auf einmal den roten e/s her.....????
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Forengöttin Avatar von Magi

Gwen, das ist der Ober Ich liiiiebe diese Farbkombi

Poner, das blau mag ich gern an dir. Ich bin kein Glitzer-Fan, daher gefällt es mir auch so matt sehr gut Der Lippie ist auch schön. Nur so hauch-pink

MU-Artist Avatar von Malice

Lilliana: Dein ist süß geworden

Chris: hm..dieses orange mag ich irgendwie nicht so, aber du hast ja selbst gemerkt, dass das nich so deins ist und gleichmäßig ist dieses PL piggi auch nicht

hiruseki: Die pix sind etwas unscharf und für meinen Geschmack sind die Farben etwas matt und "blass", greif ruhig mal tiefer in den Farbtopf du hast nämlich eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Augenfarbe!!

Saarländerin: Jep, ich hab regelmäßig eine Wimpernwelle drin, aber diesmal ist es 2 Monate her und sie ist so gut wie rausgewachsen, müsste bald mal erneuern

Princess: meeeeeeeeeeeeeehr Farbe!! Du hast nämlich auch schöne Augen

Gwendolina: Glaub, ich leg für dich jetzt auch einen Ordner an und speicher deine AMUs Vor allem dieser Lidstrich

Stargazers: Das ist ja mal geil! Pink ist sowieso und die Blendung nach oben auch. Das Bild ist gespeichert!! Bin ganz begeistert davon!!

Poner: Schick! Die heutige Variante gefällt mir viel viel mehr als die gestrige!

Stella: Auch schön, grün ist heute sowieso

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Moi-même heute:

So ein goldgrün Zeug selbstgemischt, sieht aus wie Golders Green von MAC
    Careless Memory von BSB

Ja und ich hab den Spaß an Photoshop wiederentdeckt

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Tolle Creationen heute!

@poner: Ich grüße dich aus dem Pfl.heim und danke für's Kompliment, das ich gerne zurückgebe - besonders schön finde ich das Matte von heute Leider darf man von dieser Station aus keine PN's verschicken

@Liliana: WOW - du siehst toll aus

@Chris: blau, grün und lila gefällt mir auch viiiel besser an dir

@Hiruseki: deine AMU's sind sehr schön und du hast so tolle blaue Augen

@Saarländerin: Danke!

@Gwendolina: wunderschön Der Lidstrich ist der

@Stargazers: das rötliche - einfach göttlich

@StellaMaris: tolle AMU's an wunderschönen Augen

Forengöttin Avatar von kiluna

Gwen! sehr geil!

Malice, das schmetterlingbild is sehr süß. und die farben passen so schön.

Nimue
    Besucher

oh wow malice das sieht genial aus ich glaub ich brauch auch mal so was violettes! und so was golders green artiges! *G*

übrigens bewundere ich an deinen MU's gerade das präzise Auftragen des Lidschattens. Bei mir läuft das nach oben immer so undefinierbar aus...

@Poner: Dieses AMU hat mir bisher am besten an dir gefallen. Hübsch!

@Matschi: Danke

@Malice: Du machst mich total verlegen . Ich freue mich echt riesig über dein Kompliment.

Dein AMU ist so was von schön! Spitzenmäßig geblendet !
    Wimpernwelle klingt interessant. Aber ich glaube, ich hätte Angst vor so Zeugs am Auge *weicheibin*

@Mietzekatze: Auch an dich vielen Dank!

@kiluna: Danke !

Inventar Avatar von Stargazers

Hallo vielen dank für die ganzen lieben komplimente ..jaja.. ich (ja ich ^^) musste mich auch mal an was rotes machen trotzdem mag ich rot stichiges nicht... aber rot selbst schon *hustwürg-ausred* .... mal gucken... hab mir vorgenommen experimentier freudiger zu werden *g*
    wünsch euch allen nen schönen abend... weiter bewertet,kritisiert,gelobt wird morgen

ClairdeLune
    Besucher

@malice

Mh, das habe ich früher mal. Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr und auch kein Verlangen mehr danach so durch die Gegend zu laufen. Ich habe für mich meine Farben gefunden und werde die auch beibehalten. Und die sind nun mal matt.

@Malice- das ist ja wieder eine Amu, dass mir wunderbar gefällt. Grün-Lila Kombis finde ich sowieso immer schön.

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    @malice

Mh, das habe ich früher mal. Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr und auch kein Verlangen mehr danach so durch die Gegend zu laufen. Ich habe für mich meine Farben gefunden und werde die auch beibehalten. Und die sind nun mal matt.
    aso, na dann ist das natürlich auch okay

ClairdeLune
    Besucher

@Malice

Aber habe ich auch glänzende Farben bei meinen e/s - aber für die Arbeit sind die weniger angebracht. Ab und zu benutz ich die schon auch.

Bei Gelegenheit stelle ich mal ein AMU mit bunten Farben rein.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Bin sehr grantig.. Mein AMU heut fand ich echt hübsch.. Schön intensiv und kräftig und schillernd..
    Auf dem Rechner von meinem Freund siehts auch nicht schlecht aus, aber bei mir aufm Notebook.. Bah.
    Naja, hier die Pics:

Fülle an Pics, sorry..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von lababy

Bisher habe ich noch nicht in diesen Thread gepostet, werde mich aber jetzt öfters mal beteiligen, vielleicht poste ich demnächst auch mal ein Bild.
    @ Turquatic, ich finde dein Augenmakeup total schön, die Farben stehen Dir sehr gut und Du hast eine wirklich total schöne Augenfarbe und ein sehr hübsches Gesicht!

Meine Laune...
    Tired

Danke!
    Und du hast den süüüüüßesten Avatar aller Zeiten..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Bin sehr grantig.. Mein AMU heut fand ich echt hübsch.. Schön intensiv und kräftig und schillernd..
    Auf dem Rechner von meinem Freund siehts auch nicht schlecht aus, aber bei mir aufm Notebook.. Bah.
    Naja, hier die Pics:

Fülle an Pics, sorry..

Buuuuuuuuuuhhhh

Quark kennst ja meine Meinung sehr hübsch
    Liebe Grüße , Stella

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Forengöttin Avatar von kiluna

sehr schöne farb, turq! passt supi zu dir und deiner augenfarbe

Experte Avatar von Claira

@ Turquatic
    Ich find dein AMU auch wunderhübsch heut Welche Farben hast du denn verwendet?

Meine Laune...
    Tired

Ui, danke!
    Verwendet hab ich:

s/s Shimmersand
    Pigment Azrael Blue (mit mixing medium)
    Pigment Gold (mit mixing medium)
    e/s Hush
    e/s Plumage
    (alles MAC)
    YSL Everlong

honey's blog

Turquatic: passt wunderbar zu deinen Kulleraugen

Übrigens wieso entstehen so viele deiner Fotos eigentlich im Auto?

Meine Laune...
    Sneaky

So mal gucken ..

Poner - ich find dieses weit weniger glitzerige vieel besser und die Farben stehen Dir auch.

Malice - die Farbkombi ist ja geil, obwohl das Grün warm ist passt es total gut, verrückt (zur Technik sag ich gar nichts mehr! ).

Turquatic - da hat sie recht, die Farben passen perfekt zu Deinen Augen. Und ich find das schimmert extrem toll, wie Perlmutt.

Ich hab mal TMM getestet heute .. voll mitm UFO durch die Lagune in die Disco

Edit: Jetzt hab ich ja Tageslicht, is halt alles schon ein wenig in sich verwischt (Krank und Physio und so. )

Vergleich dazu heut morgen Badezimmerlicht:
    Geändert von aeryss (02.02.2007 um 11:35 Uhr)

@Turquatic-das sind die Farben, die irgendwie zu dir gehören und passen.*lol*
    Sieht total gut aus.

@aeriss-nun, das war ja ein Flug. Ein bißchen ähnlich wie meins heute. Die Farben stehen dir sehr gut. Sind ja auch Hammerfarben.

@Krisja-ich hab den Kajal tatsächlich hier bekommen, aber der gibt ja nicht gut Farbe ab. Ich teste den morgen mal.

Base Mac Pixel, außen Bsb Underdark, mitte Mac Aire de Blue, innen PL Green Aura, Highlighter PL Diva, unter den Augen Underdark und Aire de Blue, Liner Mac Dark Soul

Meine Laune...
    Sneaky

Jaa, das sind wieder genau Deine Farben - und ich glaub ich muss mich mal mit Underdark beschäftigen, das sieht bei Dir immer so toll aus, bei mir wird das nicht so schön schimmerig. *schleicht derweil um PL samples rum*