@Turquatic: Das ist einfach ein wunderschönes AMU. Steht dir super!
@aeryss: Superschön!
@Chris: Jaaaaa, das ist so viel schöner! Toll!
Hab nach langem wieder mal diesen Thread entdeckt und ich muss sagen, dass ich wieder total begeistert bin. Muss bloß aufpassen, dass ich mich von nix anfixen lasse![]()
Ganz besonders aufgefallen ist mir Malice, das sieht mittlerweile richtig professionell aus. Die Farbkombis und Deine Technik find ich genial!
malice: die lila-grün kombi sieht sehr hübsch aus. deine technik ist eh hammer![]()
turq: wunderschön, passt wunderbar zu deiner augenfarbe..
aeryss: ich finde es sieht sehr schön aus, "verträumt" und die farben sind eh spitze...![]()
chris: deine farben = total perfekt...![]()
Daaaaaanke, ich werd rot.Ist aber auch glaub ich "meine" Farbkombi.
Wenn dann endlich mal (Ultimatum läuft in 4 Tagen ab) meine Canon da ist, kann ich das Ganze hoffentlich auch mal so knipsen, dass man die Farbunterschiede so riiichtig gut sieht.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
*heul* hab ausnahmsweise mal ein ganz annehmbares AMU hinbekommen (für meine Verhältnisse auf jeden Fall) und dann gibt diese besch***ene Kamera die Farbe einfach net wieder ... *deprimiert sei*
Naja, ich zwing euch die Fotos trotzdem mal auf![]()
Benutzt habe ich (auch wenn mans so überhaupt gar net sehn kann) innen sun und außen olive von Rival de Loop. Man denkt zwar auf dem Foto das es braun wäre, aber es ist grün ... naja hoffe auch mal auf bessere Lichtverhältnisse das nächste mal
Edit: Man erkennt die Farbe ja noch schlechter als ich dachte ...
Geändert von $noopy (02.02.2007 um 18:56 Uhr) Grund: Fotos
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
$noopy: von der farbe erkenn ich leider wirklich nichts, aber der lidstrich ist total toll![]()
![]()
Dankeja, das mit der Frabe regt mich auch voll auf ... naja, sollte einfach mir angewöhnen Fotos zu machen, wenn es draußen noch hell ist
![]()
Hey $noopy - fast genauso sahen meine Bilder anfangs auch aus.. hab mich ebenso geärgert. Ein wenig kann man aber dran rumspielen, Tageslicht macht natürlich viel aus.Und ich z.B. krieg bessere Sachen hin wenn ich im Raum (also zu früh oder zu spät für echtes Licht) nur mit Blitz arbeite und mich nicht unter nen Spotlight stelle - weil es sonst die Farben total verzerrt..
Btw. schöne Augen und schöner Lidstrich, jaa..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aztec Gold, Underdark, Teal Velvet, Alles Fyrinnae, als Highlighter Artdeco irgendwas. Nicht schlecht für ein 5.Min-Make-up. Ich glaube langsam, wenn ich gestresst bin werden meine MU's besser als wenn ich mir zeit lasse. Auch wenns nicht perfekt ist
Lippie: Hue, Rouge: irgendein Komisches Mischmasch aus verschiedenen Rouges, aber ich schaffte es dennoch nicht, die Farbe des Lippies zu treffen *g*
Geändert von Nimue (11.01.2009 um 19:56 Uhr)
Wow! Deine Kombi rockt! Das Grün scheint ja ein Eigenleben zu haben. Genialst, aber für mich schon wieder zu gewagt, da ich auf die 30 zugehe.;)
@ Poner: Das sieht schon viel besser aus. Weiter so!
@ Mietzekatze: Dabei finde ich deine Augen um einiges schöner als meine. Bei dir sieht alles perfekt aus. Ergo gehörst du auch zu den Lidschatten-Küntlerinnen, die ich verehre. Keine Panik, zum Groupie werde ich nicht.:)))
@ Fantagirogh:Danke! Ich mag Grün an mir, allerdings finde ich es für mein abendl. AMU zu langweilig.
So, jetzt aber zu meinem Abend-AMU: In einer Viertelstunde stürze ich mich ins Nachtleben und somit gibt es lila Smoke auffe Augen.Benutzt habe ich alle Farben von der "Purple Variety"-Palette von Catrice(schade, dass es sie nicht mehr gibt). Ist nicht perfekt, aber es sieht nicht 0815 aus-das zählt.;)
Zum Gucken bitte klicken (keine Ahnung, wie ich hier direkt die Pix reinstellen soll-bin zu blöd, um zu fragen*fg*):
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/377618897/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/377618898/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/377618901/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/377618903/
Ein schönes WE euch allen!
Hallo!
Also das Foto von vorgestern war ja nur wegen der Augenform. Farbe hab ich halt braun.
Foto bei Tageslicht ist kaum hinzukriegen. Arbeite von finster-finster und wenn ich am So. rausgeh und mich selbst fotografier tuscheln die Nachbarn sicher Böses...Aber das wärs dann fast auch schon wieder wert.
Nach der Arbeit hab ich leider auch immer ganz rote Augen (trockene Laborluft). *seufz* Werd ich wohl weiterhin nur Mitstaunerin sein.
Malice ihr Makeup ist einfach grandios!!!
lg, Dani
Danke aeryss, werds mal versuchen. Aber jetzt wo dus sagst ... hab vor kurzem auch mal ein Foto nur mit Blitz gemacht als es dunkel war un net noch mit zusätzlichem Licht. Das Ergebnis war echt besser ...
Aeryss - heftige, schöne Farben! Gefällt mir sehr!
Chris - klasse Kombi, passt hervorragend!
Snoopy - die Farben kann man wirklich nicht erkennen, aber der Lidstrich ist extraklasse!
Nimue - schönes AMU, passt spitzenmäßig zum Gesamtoutfit, auch wenn ich das äußere V etwas zu verschmiert finde. Egal, deine Lippen sind ein Traum! Und der Schal gefällt mir auch supergut.
StellaMaris - schön glitzerlich! Viel Spaß auf der Piste!
So Far So Noir
@$noopy: man sieht zwar den e/s net so wirklich aber der Lidstrich gefällt mir voll^^!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Nimue - jeah, die Farben stehen Dir wirklich super.![]()
Und ich find das Rouge nicht wirklich unpassend, der Lippi ist halt ein wenig heller, rosiger oder .. ja .. is egal find ich.![]()
StellaMaris - schickes Geglitzer.![]()
Würde bei Dir übrigens gern auch mal was sehen, wo mehr Farbunterschiede drin sind. (Wieso sag ich sowas neuerdings so oft, ich liebe Ton in Ton - hm, ihr fixt mich halt an.)
Vader - der Liner ist extrem schick und es passt insgesamt schön zu Deinen Augen.
![]()
Der Tread ist spitze !!!!!!
Hab mal grün gold probiert! Essence mousse e/s in gold mit catrice mousse e/s in grün (gibts ja jetzt leider net mehr)
nimue: wunderschön! sieht das toll auswundervolle kombi...
stella: sehr hübsch
vader: sieht toll aus.. auch wenn ich die kombi niht perfekt finde *grübel* irgendwie stören sich die zei farben etwas..anderseits passen sie beide toll zu deiner augenfarbe.. bin unschlüssigaber der liner ist total toll und ordentlich gemacht
![]()
![]()
vanillaK: sehr schön und exzakt gearbeitet, gefällt mir sehr...auch de rlippe![]()
Danke Aeryss und Star!
Vanilla - das sieht toll aus!
So Far So Noir
Danke Ihr süssen! Ach ich fühl mich so wohl bei euch....
![]()
Boah, Vader, was für eine Kombi mit Coco Beach. Gefällt mir total gut. Und wie schön du den Liner im Außenwinkel verbunden hast.
Danke ChrisIch habe für mich beschlossen, die Farben, die mir großflächig nicht stehen, als Liner zu benutzen. So ist wenigstens nichts verschwendet.
So Far So Noir
Gute Idee, sollte ich auch mal machen.Danke Chris Ich habe für mich beschlossen, die Farben, die mir großflächig nicht stehen, als Liner zu benutzen. So ist wenigstens nichts verschwendet.
Hallo Ihr hübschen Maids![]()
Wie gehts? Alles draussen? Im Leben? Ich hier
Heute hatte ich die Makro Blume eingestellt![]()
Sieht man dahingegen eine Verbesserung?? Diese Cam hat 2,0 Pixel- Nicht aktuell-vermute 4 Pixel ist so das gängige heute??
Bei DMhehe, da war ich heute auch kurz- wollte mal sehen-wegen der base- gut-ist nicht Art Deco
ich probiers für die intensiveren und abendlichen Farben erst mal mit
" Eye Shadow Base von Man-hat-tan"Fühlt sich an wie ein make up-gerade mal an den Fingern getestet. Tja, heute gibbet wieder rotes braun
Vllt probiere ich gleich noch die base aus
Mit schwarz und gold oder so.
Dazu müsste ich alles erst mal runter holen-
Egal- so sah ich heute Nachmittag ausich schaue Euch gleich gemütlich durch
Köfferchen mit rotbraun, Brombeere Lid (sieht am rötlichsten aus-Dracula??) ecru oder auch Stein genannt, rouge l.a., alienor = Moon Glow, makeupforever mit Esspresso, Pur Luxe Elysium(auch der untere Lidstrich), Handcreme von Aubrey Organics,.
Lippi= La Roche-Posay Novalip = Halo beige/nude heute
Bald ist Karnevall- was dann???![]()
![]()
![]()
So, jetzt zu Euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In 4 Minuten rauche ich den 6 Tag nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Poner (11.03.2007 um 11:26 Uhr)
@SaarländerinDas mit dem Glitzer ist mir eigentlich auch zu viel
![]()
Eigentlich, war ich schon sehr festgefahren in meinen Tönen. Doch irgendwie reizt es mich doch sehr, wenn ich Euch mit all den Farben sehedoch noch hier und da etwas neues zu probieren. Brauntöne - Gold usw. sind bei mir Farben im Hauptprogramm
Alles andere ist mal testen hier
![]()
@stargazersDeine Augen finde ich immer sehr schön zu sehen, auch das rötliche-obwohl mir da das Gesamtbild fehlt zu deiner Person. Naja, ist ein Lidschattenthread. Doch ich muss sagen
ich finds toll, wenn ich möglichst das Outfit usw. sehen kann. Ich für meinen Teil werde mich von hier wieder zurückziehen.
Doch ich schaue Euch zu
![]()
![]()
@GwendolinaFinde die Farben schön, Brille gefällt mir auch. Und mir ist manchmal so, als hätte ich alle schon mal so gesehen
@StelleMaris:![]()
Okay
![]()
Fand dein grün ganz gut. Lustig wirken die Fotos, auf deren man angestrengt in richtung Kamera schaut und den Blitz in dieser Haltung, standhalten möchte.
den Namen nicht mehr weis![]()
@softeyesSchmetterlingsstaub meinte ich etwas silbriger zarter Glimmer
![]()
@malicedanke- deine Farben gefallen mir sehr gut. Schöne Augen hast
Mischst du öfters deine Farben? Deine Augenbrauen finde ich zu niedlich von der liegerichtung
![]()
![]()
![]()
![]()
@Mietzekatze![]()
Hast du zuhause keinen PC??
![]()
@Turquatic![]()
![]()
@aeryssdanke
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte jetzt auch zum ersten male einen Blender gekauft und mich mit Eueren Meinungen und dem was ich dazu habe und brauche- mehr dahinter geklemmt.
Finde deine Äuglein auch klein und feinmeist gut geschminkt. Wenig Fläche machts nicht leichter
![]()
@Nimue: Farbzusammenstellung gefällt mir.
So, bis denne mal![]()
@Poner-etwas besser ist die Quali der Bilder mit Macro schon. Aber 2 Mio Pixel ist nicht so dolle.![]()
Ich bin heut mit der dunkelsten Farbe etwas abgerutscht, deswegen gibt es ein kräftiges Amu.![]()
Paßt auf, wenn ihr Fire&Ice von Bsb verwendet, die ist sehr stark pigmentiert und krümelig. Das rieselt schön. Eigentlich sollte das ein dunkles Lila sein.
Base UD White Cream und CC Purple Pearl, außen Bsb Fire&Ice, mitte TMM Holiday, innen CC Lavender, Highlighter Purple Pearl, unter den Augen TMM Plumes und Holiday, Liner PL Vert
![]()
booooooooa chris!
das istgeworden heut!!
vor allem der übergang hell/dunkel![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich heute morgen mit Morgen mit Mac Piggies&Fyrinnae![]()
Boah Chris, das sieht ja richtig hammer aus!![]()
![]()
Guten Morgen!
Wow, das sieht super aus! Sowohl mit als auch ohne Brille
Ich mag diese kräftigen Farben so an dir, das sieht soo perfekt aus...
@Hiruseki: Jaaa, mehr von diesen nicht- alltagstauglich- Varianten!![]()
Das Dezente gefällt mir natürlich auch, nur kann man das auf den Fotos wahrscheinlich einfach nicht soo gut sehen.
@Stargazers: du hast zwar echt hammergeile Augen, die immer gut zur Geltung kommen, aber das Rötliche gefällt mir irgendwie an keinem![]()
@Malize: Die Kombi sieht geil aus- habe für mich leider noch nichts Passendes zu Golders Green gefunden...
@Turquatic: suuuperschön!! Da kommt das Eisblau deiner Augen echt krass raus und es schimmert soo schön!
@aeryss: hm, ich finds wieder irgendwie zu dunkel für dich...Weiß auch nicht, aber es erdrückt deine Augen so. Ich weiß, immer dieselbe Leier
, aber was Helleres zur Kombination würde mir besser gefallen
![]()
@Snoopy: Schade, dass man auf den Fotos echt nichts erkennt! Der Lidstrich ist echt klasse, so schön geschwungen![]()
@Nimue: Die Farben finde ich superschön an dir. Ich finde nur, dass dus außen immer so weit rausziehst, das gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
@Vader: Lila und Braun ist jetzt zusammen nicht so meins, aber den doppelten Liner find ich echt klasse. Vielleicht kannst dus ja nochmal mit einer anderen e/s- Farbe kombinieren- so mit grün oder braun
@Poner: Auf den letzten Fotos sieht man die Farben leider nicht so gut. Aber das Matte sieht auf jeden Fall viieeel besser aus, soviel kann man erkennen! Gefällt mir gut.
@MissDior:Krasse Farben! Wie schafft ihr alle das mit dem Blenden nur so gut?
Sieht toll zu deinen Augen aus
![]()
So, nachdem die liebe Chris mich mit den TBK- Minerals angefixt hatte und vorgestern meine 30 Dollar- Bestellung ankam, benutz ich die natürlich auch felißig. Die Tütchen sind echt alles andere als sparsam gefült, ich bin begeistert! Und gut auftragen lassen sie sich auch und die Farben sind zum
Benutzt hab ich gestern TBK Honey + Aladin's Lamp, BB Geleyeliner + Sky Scraper Mascara:
Und heute mit TBK Glimmer Beige + Australian Amber, gelint mit Manhattan Dip Eyeliner, Sky Scraper:
Liebe Grüße
Saarländerin
Hallo,
schon lange lese ich diesen Thread mit, mittlerweile muss ich täglich
hineinschauen, sonst fehlt mir was. Eure kreationen sind der Hammer.
Ich beschänke mich auf zwei eye-shadows, eyeliner und mascara und
das war es.
Die Amu´s die ihr zaubert, sin einfach nur genial.
@Saarländerin: Heute siehst du einfach toll aus, spitzenmäßig. Übrigens wohne ich auch im schönsten Bundesland der Welt.
Was ist eigentlich TBK? Ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus.
silvie
? Wie schon mal gesehen? Irgendwie schaffst du es immer, mich zu verwirren. Die AMUs sind jedenfalls alle ganz neu, oder meinst du, es kommt dir so vor, als ob du uns alle schon mal in natura gesehen?@Gwendolina Finde die Farben schön, Brille gefällt mir auch. Und mir ist manchmal so, als hätte ich alle schon mal so gesehen
@Snoopy: Dein Lidstrich ist echt super
@VanillaK: Sehr hübsch. Tolles AMU.
@Vader: Gefällt mir gut!
@Saarländerin: Danke. Habe die Haare extra für dich nach vorne frisiert
. Dein AMU ist wirklich sehr schön und die Farben passen klasse zu dir. (also, beide AMUs)
@Chris: Einfach nur toll! Du kannst super kräftige AMUs tragen.
@Nimue: Spitze! Passt einfach klasse zu dir.
Geändert von Gwendolina (03.02.2007 um 16:31 Uhr)
Saar:
Hast du etwa eine Wimpernwelle?
oder wieso sind sie heute sooogecurlt?
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wie kann man eigentlich im Halbschlaf so irre sein, sich hinzusetzen, anzupinseln und dann auch noch Fotos von zu machen - ich gucke wie ein sediertes Kaninchen.Naja .. erstmal Kommentare ..
Poner - wie gesagt, ohne Glitzer .. kann ich mir fast vorstellen, dass Dir "alles" an Farben steht (vor allem warm). Ich find jedenfalls nicht, dass es verheult aussieht oder wie Dracula.![]()
MissDior - die Farbkombi ist heiss!![]()
Saarländerin - aaah, Neid, Gold steht Dir toll.
Und hm ja, helle Farben .. da weiss ich irgendwie immer nicht was ich nehmen soll und krieg irgendwie keinen Kontrast hin (Ideen) - und naja, ich steh drauf, wenn es knallt.
![]()
Chrisantiss - abgerutscht? Könnte Dir ruhig öfter passieren, ich finde das total schön. Aber wie gesagt, ich mags ja auch wenn es richtig knallt.![]()
Und nu ich wieder .. kleine glotzige Schlaf-Schweineäuglein. *g*
Hm irgendwie sieht das so ungleich aus auf dem Bild .. blöde Brauenknochen.. (bzw. blöde Fotografin *g*)![]()
Farben .. Bruise, Vera, Deep Purple von TMM ..
@all-danke für die Komplimente
@Saarländerin, die Angefixte*gg*- das schimmert und glimmert ja bei dir wie der Nachthimmel.*lol* Das erste Amu gefällt mir super. Das 2. auch, aber das 1. noch mehr. Sieht aus, als bist du sehr zufrieden mit TKB.
@Silvi-TKB ist ein Shop in den USA, der nennt sich Tkb-Trading.
@aeriss- leider kann ich im Moment kaum was sehen, denn hier scheint die Sonne so stark. Also ist mir dein Amu heute etwas zu dunkel.
also ich hab mir diesen thread hier bisher immer in schweigender bewunderung angeschaut, aber ich muss doch sagen, chrisantiss heute mit dem "dunklen bröseligen" und fire&ice sieht sowas von super aus, und auch miss dior ... wunderhübsch :)
Think of me long enough to make a memory ...
@Poner: Mir gefällt das matte an dir auch besser. Sieht hübsch aus, aber leider kann man die Farben wieder nicht so gut erkennen.
@aeryss: Ich finde dein AMU schön.
Ich bin heute in lila-silber unterwegs.
Benutzt habe ich:
Innenwinkel: MAC rosa aus der cool eyes
Mitte: MAC Nocturnelle
Außen: BB Eggplant, darunter auch das Rosa
Lidfalte abgeblendet mit einem grau von Manhatten
Liner: Silber Lidschatten aus der New Energy von essence
![]()