Mir fällt grad auf ich steh voll auf grün^^...also das ist modern green von Manhattan^^......
Ps: sorry die sind a bissel groß...(hab kein Fotobearbeitungsprogramm mehr *heuel*)
Mir fällt grad auf ich steh voll auf grün^^...also das ist modern green von Manhattan^^......
Ps: sorry die sind a bissel groß...(hab kein Fotobearbeitungsprogramm mehr *heuel*)
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
MAC Pigment Teal äußeres V
MAC WoodwinkedLid
MAC Pigment VanillaInnen und unter's Auge
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:19 Uhr)
Nach laaangem Mitlesen (euretwegen bin ich hier hängengeblieben und habe mich angemeldet, ihr Künstlerinnen) sage ich jetzt auch mal hallo
und zeige mein gestriges Make-Up. Unter den Augen und so sieht man leider nicht mehr so viel, weil das AMU da schon zehn Stunden alt war.
Das sind übrigens Fashion Victim von essence sowie Petrol und Dark Blue von Manhattan :)
@Shuggerle-leider sieht man recht wenig, aber es scheint es schönes Grün zu sein.
@Manana-so ganz gefällt mir dein Amu heute nicht, obwohl es im Gesichtsbild wieder sehr schön aussieht. Irgendwie finde ich die Farben so abgegrenzt voneinander, nicht so gut geblendet.
@Fool on the Hill- willkommen hier im Thread. Jemand ganz Neues und gleich so ein schönes Amu. Petrol kommt doch immer wieder gut rüber. Aber auch insgesamt finde ich deine Kreation sehr gut.
Bei mir sind heut sehr viele Farben dabei. Ich hab mal wieder richtig rumgespielt.
@Krisja- bitte bemerken...ich hab heut nur den beigen Kajal von Betrix in der Wasserlinie und muß sagen...er ist toll. Danke nochmals für den Hinweis.
Base UD Foxy, von außen nach innen: PL Indigo, Tkb Sparkle Blue, TMM Fiji Beach, Cory Bone
Lid: Indigo, Sparkle Blue, Mac Cornflower, Mac Goldenaire, Highlighter Mac Shimmertime, unter den Augen: Goldenaire, Fiji Beach, Cory Moonson, Liner PL Cobalt
![]()
fool: sehr schön, hätte aber innen noch nen schönen schwarzen kajalstrich gemacht![]()
lee: hübsche farbe,steht dir... aber, hast du mascara drauffalls schon, dann bitte etwas intensiver
![]()
chris: sieht dem von gestern ziemlich ähnlich, nur dass das von gestern einen winzigen tick noch besser war--> ach wie immer perfekt
manana: tolle kombi, und sehr schön gearbeitet... teal steht deiner augenfarbe sehr toll
![]()
Chris Sieht toll aus, dein AMU heute
Ja, ich weiß ich hätte besser blenden solllenAber ich hab irgendwie nicht den richtigen Pinsel dazu, fürchte ich
Welchen nimmst du denn immer zum blenden?
Stargazersdir
![]()
Ich hab da mehrere, aber mein liebster Pinsel ist dieser:Welchen nimmst du denn immer zum blenden?
http://www.essentialbeautysupplies.c...MED/2145-a.jpg
Ich weiß jetzt nicht, ob das derselbe Pinsel ist. Meiner geht an der Pinselspitze nicht so auseinander, sondern ist da mehr oval. Auf jeden Fall blende ich mit einem Rundpinsel lieber und besser.
@Stargazers- wie gestern kann das aber nicht aussehen.*gg* Gestern war das Amu richtig Grün und heut sinds verschiedene Töne ineinander.
@Pad, Stargazers, kiluna und nimue: Danke für eure netten Kommentare
@Pad: Sehr schönes AMU, steht dir gut!
@Schnurbseltini: Sehr hübsch siehst du aus.
@Stargazers: Wunderschönes AMU! Passt unglaublich gut zu deinen Augen.
@manana: Die Farbkombination finde ich hübsch, aber ich schließe mich Chris an. Es wäre schöner, wenn du die Farben noch etwas mehr ineinander geblendet hättest.
@Fool on the Hill: Sehr schöne Farben und ein gut gelungenes AMU.
Ich habe heute meine Smokey-eyes-Palette von MAC benutzt.
Innenwinkel: Vex
Mitte: Satin Taupe
Außen und in die Lidfalte gezogen: Black Tied, abgesoftet mit Gentle Fume
Liner: BB Chocolate shimmer
Base: BB Suede
![]()
Geändert von Gwendolina (04.02.2007 um 16:18 Uhr)
Sieht super schön aus, Gwen!![]()
@ Pad: Wie sollte es sonst sein?! Wieder mal, echt schön!
@ Chris: Gefällt mir auch gut, aber das von gestern noch besser!
@ Stargazers: Sieht auch sehr schön aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke für die Kommentare!!
Heute habe ich mal wieder meine Fyrinnae-Piggies rausgekramt... Anemone, Ripped Jeans und Volcanic Ash, Catrice Metallic Dust:
![]()
So, ich hab mal fotos gemacht, wie das aussieht wennich das MU nicht so hochziehe, und als vergleich noch mit meiner üblichen Schminktechnik. Ich finde, wenn ich die Brauenknochen nicht bepinsle, "erdrücken" sie das MU, und somit meine Augen, die dann irgendwie so klein und bäh wirken
dass es unsauber wurde und meine Haut so mies aussieht,liegt daran, dass ich das zwischendurch, während ich eigentlich lernen sollte, gemacht habe - ich habe nicht vor so aus dem Haus zu gehen. Ausserdem hat der e/s gekrümelt wie nix!![]()
Der Liner ist perfekt! Hut ab!
Danke auch für das positive Feedback. Ebenfalls danke ich Stargazers(deine AMU sind immer so raumhaft schön) und aeryss, die an mir allerdings etwas mehr Farbdifferenzen sehen möchte. Mal sehen...:)
Heute bin ich im Augenbreich ganz unprüde im Eva-Kostüm unterwegs. Deswegen gibt's davon keine Pix. Gestern habe ich aber wieder gemalt und die Resultate auf Celluloid, äh, auf Speicherkarte festgehalten und bei Flickr eingespeist.
Für den 1.Look habe ich mit irgendwas von P2 und Essence herumgewerkelt. Wenn ich wieder am heimischen PC sitze (ich tippe fremd), schaue ich mal nach. Das einzige, woran ich mich hundertprozentig erinnern kann, ist der Liner:Manhattan YT in Dunkelbraun.
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/379273423/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/379273429/
Für den 2. Look(mein Abend-AMU) habe ich einen Fliederton von Essence, den Mousse Eye Shadow in Purple und das kupferfarbene Braun von P2 sowie das Schwarz von Rimmel im Außenwinkel benutzt. That's all.
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/379273431/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/379273433/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/379273436/
@Gwen-die Farbe steht dir wieder sehr gut.
@Padmita- wunderschön
@Nimue-gefällt mir auch sehr gut. Du kannst so gut Braun in der Lidfalte tragen.
@Stella- beide Amu's sind sehr schön.
gwen: hübsch, passt besodners in der gesamtansicht total gut ins bild
pad: plötlzich wirken deine augen bläulicher...und nicht mehr so grün![]()
amu ist wieder wunderschön..
![]()
nimue: also ich finde das "hoch" gezogene auf dem letzten bild sehr schön! es darf halt nur nicht noch höher sein..aber so sieht es ricthgi schön aus..![]()
stella: sehr schön![]()
Blauer als normal wirken die schon die ganze Zeit mit dieser Kamera, aber die Bilder von heute sind zusätzlich auch noch grau/blaustichig, da sehen sie natürlich noch ein Stück blauer aus
...
@Nimue: Ich finde auch die zweite Variante besser, die erste gefällt mir nicht - man muß eben nur aufpassen, daß einem die Farbe in der Lidfalte nicht zu sehr zur Seite abhaut, das passiert öfters!
das stimmt, ich muss besser darauf aufpassen, dass es nicht zu weit nach aussen gezogen wird. Aber gegen oben werde ich es wohl in Zukunft auch so machen. Danke für eure Kommentare!
@gwen: Ich weiß nicht was es ist ( vielleicht die besagte Textur) aber an deinen Amus ist immer etwas, was mich einfach nicht wegschauen lässt.
@chrisantiss: Ich mag dein heutiges Amus sehr gerne obwohl mich das gestern etwas mehr zusagt. Ich mag dich in kräftigen Farben und der "unfall" gestern kam dir meiner Meinung nach nur zu gute
@Padmita: Ich finde deine Amus einfach immer so wunderschön elfenhaft. Es wirkt irgendwie immer alles total stimmig.. und dann noch dein Teint
@Nimue: Hab den Thread ja schon einige Zeit lang mitverfolgt und ich bin immer wieder begeistert, dass dieses "hellerer Ton in die Lidfalte und der dunklere auf das bewegliche Lid" bei dir so gut funktioniert... sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren
ich habe heute auch ein bisschen gewerkelt ( wie empfoheln in grün ), aber ich bin so ganz und gar nicht zufrieden. Alles so ein Einheitsbrei und alle meine Amus sehen letztendlich irgendwie gleich aus...
![]()
Liliana, auf welches MU beziehst du dich konkret? Auf das Von heute? ich finde jetzt nicht, dass das Braun Heller ist als das Grün. *g* Meistens mache ich schon eine dunklere in die Lidfalte und blende die dann mit einer helleren Farbe gegen oben. Manchmal auch umgekehrt, das geht dann bei mir unter "Smokey Eyes" *g*
Dein MU finde ich übrigens schön - die Farbe auch. Was hast du denn wie verwendet?beimir hat folgendes ein bisschen geholfen, dass es nicht so ein einheitsbrei wird: darauf auchten, dass die Farben genug kontrastieren (hell-dunkel), und dann mit den dazwischenliegenden Nuancen den übergang gestalten.
Geändert von Nimue (04.02.2007 um 18:56 Uhr)
Also das heutige wars nicht, aber ich hab das irgendwo mal gelesen und konnte mich erinnern : Nimue- unten dunkel oben hell
Also ich hab eine trio-palette con BeYu benutz in so einem gold-grün...
Zuerst die Artdeco Base, dann den goldenen Ton auf das gesamt bewegliche Lid und in die Lidfalte... dann den mittleren Ton.. so ein goldenens Kaki in die Lidfalte und zum Schluss den dunkelsten Ton in die äußeren Winkel und dann in die Lidfalte reingeblendet.. Ich habe aber auch den Verdacht, dass es an der Konsitenz des Lidschattens liegt.. Ich bestell mir nächste Woche mal meine ersten Pigmente und schau mal, ob ich dadurch vielleicht ein besseres Ergebnis erziehlen kann..
Das Make-up von gestern. Benutzt habe ich die MAC Piggies dark soul und melon (und
@törk). Aus Zeitmangel konnte ich nicht so genau pinseln, fande auch die Piggies etwas schwer zu verteilen, vielleicht weil ich gestern zu viel Base genommen habe?! Melon ist nass aufgetragen wirklich schön, leicht orange-golden schimmerig, eine sehr frische Farbe. Den Lidstrich da unten sieht man eigentlich besser
. Etwas e/s hat sich zwar schnell oben abgefärbt und musste mit Wattstäbchen entfernt werden, sonst hats aber den ganzen Abend gehalten.
Wollte euch mal auch meine asiatischen Wimpern mit (rechts) und ohne Mascara zeigen, da tut sich irgendwie nicht viel. Bissel länger, aber ich mag das Gesamtbild irgendwie nicht, die Wimpern sind irgendwie nicht so dicht.
Ich glaube Chrisantiss hatte mir mal geraten, dass ich die Farbe bis nach oben zu den Augenbrauen platzieren soll. Finde das selbst "zu angemalt". Gestern Abend hat eine Freundin jedenfalls bei Dämmerlicht und trotz Brille (bin leider grad ohne Kontaktlinsen) mich auf meine geschminkten Augen angesprochen.
Geändert von lemon_melody (05.02.2007 um 00:54 Uhr)
Das soll ich gesagt haben? Glaub ich nicht. *gg* Ich hab bestimmt gesagt, das man im Außenwinkel die Farbe etwas höher ziehen kann, bzw. die Farbe etwas über die Lidfalte machen kann, aber nicht bis zu den Brauen. Da gehört der Highlighter hin.Ich glaube Chrisantiss hatte mir mal geraten, dass ich die Farbe bis nach oben zu den Augenbrauen platzieren soll.
Bei Spectra hab ich oft gesehen, dass die asiatischen Mädels Farbe ein kleines Stück über der Lidfalte malen, oder ausblenden.
Das meintest du, also in den äußeren Winkel etwas dunklere Farbe als Akzent setzen? Das werde ich mal ausprobieren, ich glaube, ich weiß jetzt, wie du das meinst.
Genau, wie ich das oft mache mit den dunklen Außenwinkel und die etwas höher ziehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei dir gut geht.Das meintest du, also in den äußeren Winkel etwas dunklere Farbe als Akzent setzen? Das werde ich mal ausprobieren, ich glaube, ich weiß jetzt, wie du das meinst
Besser wäre wohl, eine mitteldunkle Farbe ein wenig über die Lidfalte auszublenden.
So ungefähr. Nur nicht grad gelb.
Hier sieht man es sehr gut.
![]()
Wieso nicht gelb, mag ich nämlich. Danke für die Beispiele. Ich probiere es gleich mal aus, habe die Farben schon bereit gelegt
![]()
.
Gelb geht natürlich auch.*lol* Würde sogar gut bei dir passen.
Chris:
hihi, ich mag es wie snowkei sich schminkt, aber das kann man als Nicht-Asiate nicht wirklich nachmachen, weil wir ja eine andere Lidfalte haben
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Malice-ja, das stimmt allerdings. Snowkei hat was drauf.
Mein Amu ist heut komisch. Optimism ist eine ziemlich kräftige und matte Farbe. Für alle, die mich immer in matten Farben sehen wollen...das ist nix für mich. Ich will Glitter, Glimmer, Schimmer, leuchten wie der Sternenhimmel.*gg*
Base UD White Cream und Tkb Travel to Pluto, außen TMM Plumes, Lidfalte Bsb Optimism, Lidstrich CC Peridot, unter den Augen CC Peridot und Tkb Gemstone Green, Liner Bsb Fire&Ice, Highlighter Monave Lavender Pearls
![]()
Also, Chris - ich finds toll! Obwohl es nicht schimmert, leuchtet es mich vom Bildschirm an wie Hölle!
So Far So Noir
Erstmal sorry, besser hab ich die Aufnahmen nicht hinbekommen, trotz makro warn die nahaufnahmen immer unscharf.![]()
Aussen als e/s MAC Pink Venus
Rechts von euch innen Phloof
Links von euch innen Rondelle
![]()
Geändert von Hanami (05.02.2007 um 13:35 Uhr)
Huhu sabrina.Ich habe da mal schnell eine Frage.Wo stellt man Makro ein .An der Kamera.Bin da überfragt.Würde auch gern emal Bilder hier einstellen aber bekomme es nicht hin.Danke und einen lieben Gruß
ohhh ,ich glaube meine hat das nicht.Ich habe die sony cyber-shot 3.2 mega pixel .Ich habe sie aber schon glaube ich drei Jahre jetzt.So wie es ausschaut hat sie die funktion nicht oder aber ich bin blind.lieben gruß
juhuuu.Meine Kamera hat doch die Einstellung.Habe mir das Handbuch raus gesucht.Werde erst mal alles ausprobieren.Lieben gruß und danke sabrina
Ach mist .Sie hat es doch nicht nur die anderen Modelle .Heul.Also muß doch ne neue Kamera ran.
@Stargazerlein^^: nö....ich hab Angst Duygu-lashes zu bekommen...und war 1 gaaanze Woche lang abstinent......aber hab mittlerweile doch wieder meine waterproof benutzt![]()
@Chrisantiss: ja leider sieht man nix^^......aber die Farbe find ich so toll....naja und ich wollt auch mal was posten lol....
irgendwas von catrice (multi effect und so) und modern green^^
Geändert von Shuggerlee (05.02.2007 um 15:26 Uhr)
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
@Chris and die anderen Beautys: Danke für eure positive Bewertung! Das geht runter wie Öl. Dabei müßte ich kontinuierlich wiederholen, wie toll ich eure AMU finde. Aber das wäre auf die Dauer redundant, monoton und sehr nervig. ;) Chris: Du hast wieder mit den Farben gezaubert! Anders kann man es nicht ausdrücken.
@Pad: Sehr hübsch. Gibt es eigentlich Farben bzw. Farbkombis, die dir NICHT stehen? ;)
Ich war auch wieder kreativ. Das Resultat überzeugt mich zwar überhaupt nicht(mir steht die Kombination einfach nicht), aber es ist mal etwas Anderes...
Benutzt habe ich folgende E/S: Manhattan Petrol, das Gold von der Catrice Green Fascination-Palette, Essence Reflections und der goldbronzene Farbton aus der Lovely Secrets-Palette.
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/380542367/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/380542368/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/380542369/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/380542371/
Geändert von StellaMaris (05.02.2007 um 16:40 Uhr)
@stella ich weiß nicht was du hast. ich find die kombi schön!
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Man kommt ja gar nicht nach mit Euch!![]()
Shuggerlee - jaja, das alte Prob mit der Farbverzerrung .. aber das Grün sieht aus als stünde es Dir.![]()
Und heut siehst Du ganz anders aus, kühler, aber passen tuts auch.
Manana - verrückte Kombi, die ich eigentlich auch ganz schön find, ein wenig mehr geblendet aber glaub ich noch besser.![]()
Fool - das sieht doch schön aus.Wie hast Du es geschafft, dass die Manhattens bei Dir so funkeln?
![]()
Chrisantiss - gestern das fand ich auch schön, weniger knallig, aber von den Farbtönen passt es Dir genauso gut.
Heut das .. ist schon was heftig.![]()
Gwendolina - boah wie machst Du das, Dir steht wirklich alles!
Padmita - sooo will ich auch blenden können.![]()
Nimue - also ich denke ich find die Variante mit dem "Schwänzchen" an Dir glaub ich besser, weil es sonst wirklich etwas drückt.![]()
Liliana - das Problem kenn ich soo gut mit dme Farbbrei. Ich nehm teilweise vier bis fünf Farben und letztlich sieht alles aus wie eins wenn ich nen paar mal geblinzelt hab.![]()
Aber das grün steht Dir toll!
lemon - das ist ne ganz schöne Farbkombi zu Deinen Augen.![]()
Sabrina - das sieht seeehr zart und funkelig aus. Was ist das denn für ein Rosa???
Stella - ich find die Kombi schön! (Ok, ich hätte das helle vielleicht nicht ganz so weit nach innen gezogen, aber ich bin da auch eher verklemmt *g*)
Und ich, mittlerweile ist es mal wieder Farbbrei, heut Morgen waren es noch UFO, Azul & Shock.. (und das gekleckere unter dem einen Auge hab ich noch weggemacht...habs erst auf dem Bild überhaupt bemerkt.. Halbschlaf halt ..)
![]()
Geändert von aeryss (05.02.2007 um 16:20 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@schwarzeorchidee und aeryss: Danke für euer Feedback! Vielleicht bin ich oft zu selbstkritisch.;)
@Speziell an aeryss: Eine sehr schöne Kombi!!!*den kleinen Patzer großzügig überseh*