Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 1050 ErsteErste ... 91718192021293969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Inventar

AW: Lidschatten-Thread

hey leute was heißt e/s??? Danke

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Eyeshadow.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar

Kewi, ich habe auch recht starke Schlupflider und von meinem beweglichen Lid sieht man auch nicht viel.

Versöhnt mit meinen Augen hat mich mal eine Visagistin, die genau diese Problematik ansprach und dann sagte, daß die Fläche zwischen Lidfalte und Augenbraue so schön groß sei und unbedingt genutzt werden müßte.

Schlupflider schön zu schminken ist eine echte Herausforderung, aber es geht, wenn man das ein bißchen übt.

Versuch mal folgendes: Hellen Lidschatten über das bewegliche Lid geben und am äußeren Ende über die Lidfalte hinaus Richtung Augenbraue ziehen (so wie Chrissantiss es schon geschrieben hat). Dann einen etwas dunkleren Ton der gleichen Farbe (z. B. zu hellrosa dunkelrosa nehmen) an den höchsten Punkt der Lidfalte (quasi schon da, wo das nicht bewegliche Lid beginnt) setzen und leicht nach oben verblenden. Mit einem der Fabtöne unter dem Auge eine feine Linie ziehen, aber nur am letzten Drittel des Auges. Auf andersfarbigen Lidstrich würde ich verzichten. Versuchen könntest Du höchsten einen Lidstrich mit dem dunkleren der beiden Farbtöne.

Du präsentierst Dein Auge so mit einer einheitlichen Farbe und hast keine Kontraste. Das so hinzukriegen, daß es wirklich toll aussieht, bedarf einiger Übung. Aber der Lohn ist, daß das Schlupflid dann auch ganz toll aussehen kann und man Lust auf mehr Farbe kriegt.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mein Amu heute:

Übrigens sieht man auf dem Bild mit Augen auf, dass ich auch Schlupflider habe.
    Darum mach ich die Lidschatten bis über die Lidfalte.

Dark Soul nass außen, Meadowland und Kelly Green in der Mitte, Lovely Lily und Frost innen.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Wunderschön, Chrissantis! Das gefällt mir richtig, richtig gut.

@Schoko: Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von seasy

Hallöchen

Bin neu hier im Forum, also als Schreibling
    Finde eure Amu´s sehr schön und ihr könnt das alle so prima.
    Habe selber blaue Augen und mich bisher immer so im Bereich silber, grau, hellblau,rose geschminkt.
    Aber jetzt habe ich auch richtig Lust auf andere Farben bekommen
    vor allem so orange, apricot Töne

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hallo!
    Bist du denn ein warmer oder kühler Farbtyp?

BJ-Einsteiger Avatar von seasy

huhu turquatic,

weiß ich gar nicht

mich hat eine Douglas Verkäuferin letzten darauf gebracht das
    orange u apricot bestimmt gut passen würden

Nimue
    Besucher

wenn dir kühles rose & Silber steht, bist du vermutlich eher kühl. Und unter umständen stehen dir dann Apricot&Orange nicht, das sind Farben für den Warmen Typ. Aber das kannst du wohl nur herausfinden, indem Du's ausprobierst.

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

Also ich bin ja der Meinung, dass man vor allem bei Lidschatten auch die andere >Farbklasse< nehmen kann und es klasse ausschaut... Ich bin durch und durch ein Winter und finde, dass manch warme Farbe beim Lidschatten das gewisse etwas zutage fördert... Wobei ich dann doch eher empfehlen würde, die warme Farbe mit kalten Farben des >Überfarbtons< zu kombinieren
    Aber lasst euch mal eh nich so verrückt machen mit dem ganzen Farbtypengemenge... Hauptsache man fühlt sich wohl damit, dann stehts einem automatisch!
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

Ich finde auch, dass man sich da nicht verrückt machen sollte. Einfach ausprobieren.

Ich mag an mir auch kalte Farben am liebsten, aber ich kombiniere sie trotzdem auch mit warmen Farben. Ab und zu benutze ich auch nur warme Farben und es sieht trotzdem ok aus.

Man muss einfach rumprobieren und manchmal erlebt man wirklich eine Überraschung.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mir stehen kühle Töne nicht so gut..
    Gerade so klassisches babyblau und rosa sieht einfach nicht gut aus an mir.

Inventar Avatar von sayna

bluebrown von mac
    turquoise von bfm
    (erst hatte ich noch so ein türkis von pl drauf, aber das deckte nicht schön!!)
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sayna
    Das sieht total super aus
    Geändert von SchokoAddict (17.08.2006 um 15:05 Uhr)

Inventar

@seasy:
    hi!
    ich hab auch blaue augen. aber mir passt z.b. orange oder apricot ÜBERHAUPT nicht!
    meine standardfarbe ist braun und beige, dann passt mir grün (schimmert auch golden) sehr gut, und manchmal verwende ich auch blau.
    beim fortgehen verwende ich oft nur schwarzen kajal und viel wimperntusche

mit grün sehe ich am frischesten aus, die augen strahlen dann so toll.. kommt aber auch drauf an wie hell deine haut ist und welche haarfarbe

Experte Avatar von Pinkangie

geschrieben von Schoko-Addict:
    Das sieht total super aus
    kann Schoko da nur zustimmen sayna......wir haben übrigens fast exakt dieselbe Augenfarbe
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Cool

Sayna, das sieht richtig geil aus.
    Liebe Grüße, Conner.

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von sayna

bluebrown von mac
    turquoise von bfm
    (erst hatte ich noch so ein türkis von pl drauf, aber das deckte nicht schön!!)
    wunderschön!!!

@ schoko, conner und frale, vielen lieben dank!!

@ pinkangie auch dir vielen dank... hab nicht geglaubt dass noch jemand gibt mit einer solchen augenfarbe wie nennst du sie? gibts irgendwo ein foto von deinen?

Experte Avatar von kay

...traumschön alles!!... alle!!... haaaach !

@ gwendolina: Deine heather-eggplant-violetink Kombi fand ich fantastisch: ich schminke mir auch supergern die heather-eggplant-Variante, allerdings sieht das bei weitem nicht so ausdrucksstark aus, wie bei Dir! ! Deine Augenfarbe ist toll- meine Augen sehen viel milchiger, verwaschener aus, als die meisten Eurer Augen... Entweder, es liegt am "Sommertyp" (das las ich mal) oder ich hab ein Leberleiden oder Nierensteine oder so was...

sind eigentlich auch Interessentinnen an "nuderen" Kreationen da?
    ... die glänzenden, glimmenden, schimmernden, farbprächtigen, traumhaften, intensiven Augenmakeups hier finde ich zum Dahinschmelzen- aber für den Alltag schminke ich mich doch meist lieber dezenter.... bin also auch ganz neugierig auf solche AMUs ....(?)

LG!
    Kay
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Experte Avatar von Pinkangie

@sayna Ich kannte auch niemanden, außer meine Mama, der so ne Augenfarbe hat....und deshalb hab ich mich auch voll gefreut, als ich deine Äuglein gesehen hab Ich nenne sie grün-braun aber ne richtig passende Definition hab ich dafür noch nicht gefunden! Gibt noch kein Foto von mir hier aber ich werd bald mal eins mit AMU reinstellen, auch wenn ich mit den meisten von euch wohl nicht ganz mithalten kann
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Inventar

Meins:

Bobbi Brown Navy... und ein wenig beiger Shimmerbrick (sieht man aber nicht)

Nimue
    Besucher

...
    Geändert von Nimue (11.01.2009 um 20:37 Uhr)

@Sayna: Wunderschön, dein AMU gefällt mir sehr gut und du hast wunderschöne Augen!

@kay: Vielen Dank für das Kompliment . Meine Augenfarbe ist auf dem Foto ganz günstig getrofen, weil im richtigen Moment die Sonne rauskam. Sie sehen nicht immer so aus, manchmal auch etwas "trüber", je nach Lichteinfall und wie ich geschminkt bin. Heather ist aber so eine Farbe, die die meine Augenfarbe anscheinend gut rausbringt. Deshalb mag ich ihn seeehr gerne.

Hui, Asti hast du eine tolle Augenform! Richtige Puppnaugen. Sieht schön aus, dein AMU.

Nimue, das gefällt mir sehr gut an dir!

Experte Avatar von kay

ja echt, Asti! Tolle Augen! ... toll mit Navy!
    Nimue- schöner Gloss! Was ist das?
    gwen- die Augenfarbe ist aber auf allen Fotos so toll- kam da immer grad die Sonne günstig raus?!

Ich heute wie gesagt wieder ziemlich nude. Bitte mal Rückmeldung: ist das zu nackig?? Bin schon ganz verunsichert.... Die Fotos schlucken aber auch sauviel Farbe...

[IMG][/IMG]

innen Mac naked lunch, außen auf beweglichem Lid BB stone, Lidstrich mit Flüssigeyelinder von P2....

Übrigens zum ersten Mal mit flüssigem E/L gemalt und drauf gelassen!!!!!!!!

Grüße Kay
    Bert Brecht

@kay: Das nennst du trübe Augen?!?!?!?! Du hast doch ganz klare tolle Augen! Und dieser dunkle Rand um die Iris, wunderschön!
    Ich finde es nicht zu nackig, ist ein schönes dezentes Tages-AMU.

Erinnert mich daran, dass ich mein Naked-Lunch auch mal wieder benutzen sollte...

Der Liner ist schön, aber ich würde noch ein wenig mehr zum Innenwinkel mit ihm gehen. Vielleicht sieht man das auf dem Foto auch nicht richtig.

Danke noch mal fürs Kompliment (jaja, die Sonne ist wohl gnädig ).

Inventar

Dankeschön!
    Nimue, ich find dich so hübsch!
    Gwendolina, das lila steht dir echt super! Ich bekomm das mit meinem Heather nicht so toll hin
    Kay, dein MU heute find ich ganz super, nicht zu nackig Und deine Augenfarbe ist auch ziemlich krass

Liebe Grüße,
    Astrid

Hasenmannfrau
    Besucher

Wie macht Ihr es eigentlich, dass Ihr auf Fotos nicht schielt? Wenn ich mich selbst Fotografiere und dabei beide Augen draufkriegen will, ist das Resultat immer ein Silberblick Dabei hab ich an sich keinen Sollte ich vielleicht nicht direkt in die Linse gucken, sondern etwas seitlich? Jedenfalls fotografiere ich aus dem Grund immer nur ein Auge…

hasi, ich hab auch immer das gefühl, wenn ich die fotos dann so betrachte, dass ich schiele... je näher die cam desto

Meine Laune...
    Cool

Mein AMU heute:
    PL Ariel auf dem ganzen Lid, innen PL Twillight, außen PL Zen, als Highlighter PL Vanilla, schwarzer Flüssigliner, schwarzer Kajal, Mascara
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:29 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

black
    Besucher

Passt perfekt zum Top, Conner! Sehr schöne Farben für deine Augen - und scheinbar auch für deine Kleidung!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Wie macht Ihr es eigentlich, dass Ihr auf Fotos nicht schielt? Wenn ich mich selbst Fotografiere und dabei beide Augen draufkriegen will, ist das Resultat immer ein Silberblick Dabei hab ich an sich keinen Sollte ich vielleicht nicht direkt in die Linse gucken, sondern etwas seitlich? Jedenfalls fotografiere ich aus dem Grund immer nur ein Auge…
    Hihi... neee... nicht direkt in die Linse kucken. Das ist viel zu zentriert auf so ne kurze Entfernung.

Einfach die Cam vor's Gesicht halten und praktisch durch die Kamera durchschauen. Ohne sie zu fixieren.

Experte Avatar von kay

super Hasi... das geht mir auch so! Dabei finde ich Deine Ein-Augen-Fotos immer soooo perfekt und wunderschön!
    Sayna: DU schielst?? Neeee ist mir noch nie aufgefallen... Du hast einfach einen intensiven Blick- das ist es!

... ich glaube, auf meinem Foto hat mir das Licht geholfen- meine Augen leuchten sonst nicht so *find* und sind wirklich verwaschener und trüber...

gwen: Du hast absolut Recht- das stört mich auch immer so: Der E/l müsste tiefer innen... aber ich krieg das nicht hin... weil ich da irgendwie keine Wimpern mehr habe... dann sieht das so--- komisch aus... Ich muss noch mal Eure Fotos studieren, wie ihr das genau macht...

nimue- irgendjemand schrieb mal "elfenhaft" über Dich... das denke ich auch immer! Sooo hübsch!
    Bert Brecht

Experte Avatar von kay

.. ohhh... conner... cool! (Wenn ich mir so etwas in der Richtung (allerdings lang nicht so perfekt) male, trau ich mich nicht raus....) Wow. Leuchtet total bei Dir!
    Bert Brecht

Experte Avatar von Claira

Erst mal ein dickes fettes Lob an alle die hier schon Bilder gepostet haben! Hab mich bisher noch nicht getraut und auch die jetzigen 2 Bilder sind mehr von "bescheidener" Qualität...Bekomm das nie so toll hin wie ihr! Irgendwie seh ich auf dem einen Pic aus wie ungeschminkt und in Wirklichkeit war das voll viel auf meinen Augen.

Aber ich werd mir weiter fleißig Anregungen von euch holen und weiter probieren

Meine Laune...
    Cool

@Blacky:
    Danke , türkis ist meine Lieblingsfarbe bei Klamotten, und bei Lidschatten werden es langsam so Töne wie Ariel oder Demure.

@Kay:
    Dir auch danke.
    Ich würd einfach mit dem AMU rumprobieren, bald wirst du den Dreh auch raushaben.

@Claira:
    Das untere Bild ist doch ganz gut, da erkennt man auf alle Fälle Lidschatten und einen tollen Lidstrich.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von kay

@conner: jajaaa... übenübenüben... ... aber knalltürkis werde ich wahrscheinlich trotzdem nie rausgehen...

@claira: hmmm...das kenne ich- auf meinen Fotos sieht man auch immer viel weniger Farbe, als im Original... Aber ich finde Deine Bilder sehr schön! Vor allem Dein Lidstrich womit hast Du ihn gemacht? Mit Kajal?
    Bert Brecht

Experte Avatar von Claira

Danke Connerbär
    Meint ihr ich sollte die dunklere Farbe mehr nach oben ziehen? Im Spiegel find ich , wirkt das immer anders als auf Fotos. Hier auf dem Foto siehts irgendwie so aus, als fehle oben noch Farbe...

Meine Laune...
    Cool

Ich persönlich würde die Farbe etwas höher ziehen, sodass man sie sieht, wenn die Augen geöffnet sind.
    Liebe Grüße, Conner.