Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 1050 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Lidschatten-Thread

@Semi- deine Bilder kann man wirklich schlecht erkennen. Kann nix zu sagen.

@aeriss-hm...vielleicht ist es doch besser, mit Blitz zu fotografieren. Auch hier erkenne ich nicht wirklich was. Nur ganz schwache Farbunterschiede.

Augen: Base UD Foxy, außen nach innen Bfm Oberon, PL Charm, Mac Deckchair, Highlighter Gfx Coconut Cream und Mac Lily White, Liner TMM Merlot, unter den Augen CC Blue Mist und PL Heather Mist
    Lippie: Mac Jewelbright

Inventar Avatar von Schnabeltier

Hallo Beauties,

ich habe hier leider kein Geschäft, in dem ich BB kaufen kann. Möchte mir gern Heather und Eggplant zulegen und online bestellen. Problem: Eggplant bekomm ich weder online bei Douglas noch auf der BB-Homepage Gibt es die Farbe nicht mehr???

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Aeryss: Leider erkennt man wirklich sehr wenig.

@Chris: Schöne Kombination!

Ich bin heute nicht wirklich zufrieden mit meinen Fotos und mein AMU finde ich auch zu ungleichmäßig.

Benutzt habe ich Susan von PL, Surreal und Shimmermoss von MAC, Petrol von Manhatten, Liner Indigo von MAC

Forengöttin Avatar von Magi

Wow, eure Farben heute hauen mich echt um... CHRIS, das sieht aus wie edelster Perlmutt... Super. Und auch Gwen, wein Traum Ich bin eh im Moment so in Petrolfarben

Mein Au heute war mal wieder etwas als Herumspielerei gedacht, um endlich paar Piggies zu benutzen Ich finde es OK, aber nicht toll oder so. Drauf sind Piggies: CHOCOLATE BROWN, BRIGHT FUCHSIA, PINK OPAL und als Liner und im Innenwinkel CORNFLOWER. Dazu dann noch BB SW Chimpagne. Leider hatte ich meinen Pinsel etwas schlecht saubergemacht vom Fuchsia und dadurch gelangte zu viel Pink nach oben. Aber ich habe Schadensbegrenzung betrieben *lol* Aso, und agnes b. Liner Metallic in schwarz in der Wasserlinie

ClairdeLune
    Besucher

@matschti

Ich finde, dass dich Pink/Rot-Töne immer ein wenig kränklich aussehen lassen.

@Christantiss

Das finde ich richtig gut.

@Gwendolina

Irgendwas stört mich an dem AMU. Vielleicht passt die Farbe nicht ganz zu deinen Augen.

@Gwen- eigentlich gefällt mir dein Amu super. Aber irgendwas daran ist komisch...ok, es ist etwas ungleichmäßig, wie du schon schreibst, aber was mir nicht gefällt, ist zuviel Petrol/blau/grün.
    Wenn ich jetzt richtig gucke, hast du auch in der Wasserlinie so einen farbigen Kajal drauf. DAS könnte zuviel gewesen sein. Deine Augenfarbe kommt nahe an das Amu ran, also wirkt alles irgendwie gleichfarbig, es erdrückt. Ein paar Kontraste wären da besser gewesen.

@Matschti- obwohl mir nicht immer alle rötlichen/pinken Töne gefallen, sieht dieses Amu sehr gut aus. Deine Technik ist auch immer total schön.

Inventar Avatar von Schnabeltier

Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

ich habe hier leider kein Geschäft, in dem ich BB kaufen kann. Möchte mir gern Heather und Eggplant zulegen und online bestellen. Problem: Eggplant bekomm ich weder online bei Douglas noch auf der BB-Homepage Gibt es die Farbe nicht mehr???
    Bin fündig geworden!

@Chris: Genau das ist es, was mich auch gestört hat. Ich habe jetzt einen schwarzen Kajal genommen und das sieht wesentlich besser aus. Vielleicht mache ich noch mal ein Foto zum Vergleich.

So, hier noch mal die neue Fassung:
    (wirkt jetzt natürlich etwas härter, aber ich finde es so besser)

Hm...*grübel* Ich bin immer noch nicht zufrieden mit dir.*gg**Gwen weiter beschäftigen muß*

Obwohl...also...der schwarze Kajal ist schon mal viel besser. Aber irgendwie kommst du mir damit fremd vor. Hast du sonst keinen schwarzen Kajal drauf?

Ein beiger Kajal wäre vielleicht auch gut. So einen, wie ich heut drauf habe. Krisja hat ihn mir empfohlen, von Betrix.

Gwen-hab nochmal geguckt und verglichen. Also schwarzer Kajal ist wirklich besser. Obwohl der andere heller ist, erdrückte der deine Augen und der Schwarze hebt sie hervor.

Dabei fällt mir ein...ich behandle meinen guten alten weißen Kajal jetzt so stiefmütterlich. *wein**Trauerlied sing*

Aber vielleicht nehme ich den wieder bei dunklen Amu's.

Hihi, Chris, ich bin heute auch nicht hundertprozentig zufrieden, aber so geht es.

Ähm, ich benutze sonst fast immer schwarzen oder grauen Kajal. Oder dunkles braun oder lila. Aber die Wasserlinie ist immer dunkel bei mir. Das ist allerdings eine andere Marke und er ist schon sehr intensiv schwarz. Vielleicht kommt es dir deshalb anders vor.

Beige oder weiß geht bei mir gar nicht. Das sieht einfach nur bescheuert aus. Ich brauche am Unterlid einfach eine dunkle Kontur, da ich dort kaum Wimpern habe.

Ach ja, weißt du was noch anders ist: Sonst habe ich immer einen schwarzen Lidstrich, wenn ich schwarzen Kajal benutze. Heute ist er ja petrol, da kommt dann vielleicht ein zu doller Bruch zustande und der schwarze Kajal fällt mehr auf. Ja, ich glaube, das macht dir die schwarze Linie fremd. Sonst benutze ich helleren Kajal, wenn ich keinen schwarzen Lidstrich ziehe. Meistens haben bei mir beide Linien die gleiche Farbe.
    Geändert von Gwendolina (10.02.2007 um 18:15 Uhr)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Gwen - ich finde die Farben total schön, aber: Sie sind eben nicht deine Augenfarbe, die hat einen anderen Ton und anders als sonst, bei Lila etc. finde ich passt genau das eben nicht zusammen. Mit schwarzem Kajal is besser, weil es irgendwie mehr abgrenzt .. aber so richtig sind sie in der Kombi nicht perfekt für Dich.

matschti - die Farben find ich auch sehr gut, und es schimmert so schön.

Chris - sind das eigentlich noch Zufallskombis, passt jedenfalls super.
    Und Blitz.. hm, muss ich rausfinden wie man den in den Makromodus kriegt, weil automatisch geht der da nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

@aeriss-komisch, wegen dem Blitz. Hm...*nachdenk*...du kannst Zwangsblitz einstellen. Also nicht auf Automatik lassen.
    Bei mir sind es letzte Zeit keine Zufalls-Amu's. Ein bißchen plane ich mir das zurecht. Ich hab ja noch Farben, die ich entweder selten oder noch gar nicht benutzt habe. Die wollte ich bestimmten Kombis testen.
    Wenn es wieder Zufall ist, schreib ich das dazu.
    Aber es kommt schon mal vor, dass bei einem geplanten Amu eine oder zwei Farben Zufall sind.
    Meist mach ich das so: Ich denke mir 'morgen machst du ein lila Amu, dann wieder mehr was Grünes, oder Blaues und überlege mir Kombinationen. Welche Töne dieser Farben ich dann wirklich nehme, entscheide ich, wenn es soweit ist.
    Heute z.b. wollte ich eigentlich Lila-Gold machen, aber dann fiel mir ein ich könnte ja mal was Peachfarbenes statt Gold nehmen.*lol*

Inventar Avatar von Padmita

Majolica Majorca #11, MAC In Living Pink, PL Claret, MF 2000 Calorie:

@Matschi: Ich find die Kombination ganz schön, auch wenn ich weniger rötliche AMUs bei dir schöner finde. Danke für dein Kompliment!

@aeryss: Ich glaube, die Farben, die ich heute genommen habe, sind eher eine Sommerkombi für mich. Wenn die Sonne scheint, sehen meine Augen manchmal ganz anders aus. Da hatte ich die fast gleiche Kombi (nur mit schwarzem Liner) hier schon mal gepostet und sie kam viel besser an. Auch mir hat es damals besser gefallen, deshalb wollte ich sie heute mal wieder ausprobieren. Naja, dann heißt es eben warten, bis die Sonne wieder da ist

@Padmita: Sehr hübsch!
    Geändert von Gwendolina (10.02.2007 um 20:28 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Hm ich hatte heut auch kein Sonnenlicht, vielleicht lag es auch daran, dass die Fotos so wenig aussagekräftig geworden sind. Blöd. Naja, leider keine Wetterhexe, also warten ..

Und an sich find ich die Kombi auch schön, Gwen .. weiss eben auch nicht ganz genau was da stört.

Padmita - sehr zart, aber schön.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

MU-Artist Avatar von Malice

Padmita:

WOW! Das ist genauso ein rosagold look den ich nie hinbekomme!! Absolut perfekt geblendet und harmonisch!
    Und deine Katzenaugen erst

Was genau ist denn Majolica Majorca?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Stargazers

semi: die farbe steht dir, könnte ruhig intensiver sein..

aeryss: also ich sehe die farbunterschiede schon ziemlich gut , und auch die helligkeit stimmt... das amu find ich heut wieder richtig schön, diesmal auch "hoch" genug gezogen... eine frage: wiiiieso benutzt du nie kajal und unten auch keine mascara?

chris: das amu ist sehr hübsch, aber dieser helle innenton stört mich ein ganz kleines bisschen.

gwen: ich finde die farben passen total zu deinen augen, weiß nicht was du hast

matschi: wundervoll ordentlich, nur nicht so mein farblicher-geschmack.

padmita: hach, harmonisch, zart...und so ordentlich..

gwen2fassung: also ich finds (komischerweiße) etwas zu hart...

Inventar Avatar von Padmita

@Gwen, aeryss & Stargazers: Danke !

@Malice: Danke ! Majolica Majorca ist eine japanische Drugstore-Marke und gehört zu Shiseido. Bestellen kann man die e/s bei www.adambeauty.com in Hongkong, der Shop wirkt etwas unübersichtlich, aber hat tolle Sachen ...

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    eine frage: wiiiieso benutzt du nie kajal und unten auch keine mascara?
    Hmmm, also spontan hatte ich keinen Plan wieso nicht.. Wenn ich so drüber nachdenke .. Kajal nicht, weil der mir verschmiert, aber Mascara .. hm .. Hm. Glaube es sah mir früher zu hart aus, aber da hab ich mich ja auch nie bunt geschminkt, ich teste es dann mal. *g*

Amalia
    Besucher

Hallo BJ!

Ich hätte da noch mal ein paar Fragen:

1. Bei manchen von euch denke ich: WOW! Tausend Farben benutzt und so schön in einander übergehend, dass man das nicht sieht. Wie macht ihr das? Ich sehe bei euch vlt nur drei vier Farben. Oder sind da auch Mascara und Kajalfarbe aufgezählt? (Ich kenne ja die Namen nicht. Und wenn da nicht extra bei steht Mascara, weiß ich das ja nicht.)
    2. Wenn ihr eine Farbe ausprobieren wollt, bestellt ihr die Online oder kann man die hier auch im Geschäft kaufen?
    3. Haben Mac und PL auch deutsche HP´s? Bin dem Englisch nicht so mächtig...

Danke.

@Damae- ich gehöre ja zu den Vielfarbennutzern.*lol*
    Meist hab ich sogar noch mehr Farben drauf, als ich angebe, weil man tatsächlich nicht alle sieht.

Zählen wir mal z.b. bei mir heute.
    Nach der Base kommt oft eine Grundierung rauf. Das ist bei mir ein heller Lidschatten, wie Beige, weiß, Rosè.
    Auf das Lid und Lidfalte gebe ich meistens drei Farben, manchmal auch mehr.
    Also außen, mitte, innen.
    Heute: Oberon, Charm und Deckchair.

bis jetzt 4 Farben.
    Dann hab ich noch Lily White über die Lidfalte gemacht.
    5 Farben
    Highlighter, hab vergessen, was ich heut drauf habe.*lol*
    6 Farben
    unter die Augen hab ich heut 2 Farben gemacht.
    Blue Mist und Heather Mist
    8 Farben
    wenn man den Liner mitzählt sind es 9 Farben.
    Manchmal mache ich ganz im Innenwinkel noch einen netten Highlighter.
    das wären dann 10 Farben.

Oha, ich staune jetzt selbst, was ich alles raufmache.*looool*
    Nun kann man noch einen schönen farbigen Lidstrich machen.
    Das wären dann 11 Farben.

Also meistens verwende ich dann 4-10 Farben.
    Die Hauptfarben sind meist die drei auf dem Lid und in der Lidfalte. Durch das Blenden verwischen die harten Kanten und die Farben gehen ineinander über.
    Die helleren Töne sieht man auf den Bildern nicht so gut, weil die Cam auch gerne mal Farben schlucken.

Die meisten Lidschatten hab ich online in den USA-Shops bestellt. Das sind meisten sogenannte Minerals und davon auch nur Sampler, also Proben.
    Weil die Proben oft sehr großzügig sind, kommt man lange damit aus, vor allem, wenn man ziemlich viele davon hat.

Normale Lidschatten wie von Manhattan, Essence oder andere, die auch gern benutzt werden, kann man hier im geschäft oder Drogerie kaufen.

Aber Minerals wie Pure Luxe nur in den USA. Die haben leider auch keine deutsche HP.
    Aber bestimmte Marken kann man auch hier kaufen.
    Da ist alles in deutsch und die Inhaberin ist eine total liebe Frau.
    http://www.parfums-alienor.com/Miner...k/index.de.htm

Ich kann leider auch so gut wie kein englisch, aber auf diesen Shop-Seiten kommt man trotzdem gut klar.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

BJ-Einsteiger Avatar von Misa Misa

Hallo! Habe mich gerade erst neu angemeldet und nicht alle 700+ Seiten dieses Threads gelesen, deswegen hoffe ich, ihr verzeiht mir, falls die Frage schonmal gestellt wurde.

Jedenfalls habe ich vor, einen Versuch zu starten, meine Augen so zu schminken. Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben? Wie mache ich das genau? Welche Produkte sollte ich verwenden? Auf was muss ich sonst noch achten?
    Ist zwar eigentlich nur schwarz, aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung, weder von Techniken, noch von Produkten, deswegwen wäre ich über jede Hilfe glücklich.
    Danke schonmal!

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Misa Misa Herzlich willkommen bei den Bj

Zu deiner Frage ich denke es könnte schwer werden so präzise ohne verschmieren schwarzen e/s zu benutzen.
    Ich würde sagen das ganze lid mit base einschmieren, und dann DarK Soul piggis nass auftragen! Dürfte am kräftigsten und längsten wirken.

Fortgeschritten Avatar von Bani

ich wuerd aufs lid schwarzen e/s malen (natuerlich mit base drunter).
    und dann am unterlid nen lidstrich mit schwarzem kohlkajal und den dann bissl verwischen, dass es weicher aussieht. muesste klappen. hab das mal bei jemandem so aehnlich geschminkt *g*

ich hoffe doch allerdings, dass das keine anlehnung an gewisse teeny-vorbilder sein soll? (dein wohnort brachte mir spontan diesen einfall)

Zitat Zitat von Misa Misa Beitrag anzeigen
    Hallo! Habe mich gerade erst neu angemeldet und nicht alle 700+ Seiten dieses Threads gelesen, deswegen hoffe ich, ihr verzeiht mir, falls die Frage schonmal gestellt wurde.

Jedenfalls habe ich vor, einen Versuch zu starten, meine Augen so zu schminken. Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben? Wie mache ich das genau? Welche Produkte sollte ich verwenden? Auf was muss ich sonst noch achten?
    Ist zwar eigentlich nur schwarz, aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung, weder von Techniken, noch von Produkten, deswegwen wäre ich über jede Hilfe glücklich.
    Danke schonmal!
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

ntschotschi ( Was für ein Nick nicht wundern, wenn du ab und zu keine Antworten bekommst hier )

Miss Misa: --- > Smokey Eyes: http://temptalia.com/tutorial-smokey-eye
    Geändert von Malice (11.02.2007 um 00:50 Uhr)

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    ntschotschi ( Was für ein Nick nicht wundern, wenn du ab und zu keine Antworten bekommst hier )

--- > Smokey Eyes: http://temptalia.com/tutorial-smokey-eye
    fiesooo? sooooo schwer is der doch auch net... aber ich hoer auch gern auf bani, wenn dir das lieber is *g*
    Mein externer Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Misa Misa

Natürlich nicht, falls du Tokio Hotel meinst. Aber was Japan an sich angeht, bin ich sehr begeistert von diesem Land. Von Tokio Hotel allerdings nicht ;]

Okay, das ist mir jetzt mehr als peinlich zu fragen, aber da ich gerade erst hier angekommen bin, habe ich, um ehrlich zu sein, nicht wirklich viel Ahnung von Techniken, wie gesagt. Ich kenne eben normalen Lidschatten, den man einfach mit einem Pinsel aufträgt. Was Abkürzungen wie e/s oder Base bedeuten weiß ich leider nicht. Wie gesagt, bin ich da nicht sonderlich bewandert. Gibt es vielleicht irgendwo etwas, wo ich das nachlesen kann, was was bedeutet, oder erklärt es mir vielleicht jemand?
    Und tut mir leid für die dummen Fragen :[

EDIT: Ah, okay, danke schonmal für das Tutorial, wobei das ja schon etwas schillernder ist. Aber wenn man bei dem Zwischenschritt aufhört, wo es relativ schwarz ist, könnte es eigentlich funktionieren.
    Geändert von Misa Misa (11.02.2007 um 00:41 Uhr)

Zitat Zitat von Misa Misa Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, falls du Tokio Hotel meinst. Aber was Japan an sich angeht, bin ich sehr begeistert von diesem Land. Von Tokio Hotel allerdings nicht ;]

Okay, das ist mir jetzt mehr als peinlich zu fragen, aber da ich gerade erst hier angekommen bin, habe ich, um ehrlich zu sein, nicht wirklich viel Ahnung von Techniken, wie gesagt. Ich kenne eben normalen Lidschatten, den man einfach mit einem Pinsel aufträgt. Was Abkürzungen wie e/s oder Base bedeuten weiß ich leider nicht. Wie gesagt, bin ich da nicht sonderlich bewandert. Gibt es vielleicht irgendwo etwas, wo ich das nachlesen kann, was was bedeutet, oder erklärt es mir vielleicht jemand?
    Und tut mir leid für die dummen Fragen :[
    *grins* wenns nur um japan geht, dann is prima (da steh ich selber drauf *g*).

mit e/s mein ich einfach lidschatten (eye shadow). und ne base... naja es gibt spezielle eye shadows base, die man eben als grundlage unter den lidschatten tut. als grundierung quasi. ne gute gibts zum beispiel von manhattan (ohne die kann ich inzw nimmer leben *g*).
    Mein externer Blog

ClairdeLune
    Besucher

@Misa Misa

Bist du auch noch in anderen Foren -bsp. Anime/Manga-bezogen- unterwegs ?! Nicht, dass dein Nick in die Richtung zeigen würde

Ok, genug OT.

Forengöttin Avatar von Magi

Huhu und willkommen hier bei den BJs. Ich habe rein zufällig bei specktra gestern ein solchen matt-schwarzes Tutorial entdeckt. Ich weiß nicht, ob du es öffnen kannst, ohne anmeldung, aber eine Registration bei specktra lohnt auf jeden Fall. Hier der Link:

http://www.specktra.net/showthread.php?t=57560

Viel erfolg - wir wollen Ergebnisse sehen

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Huhu und willkommen hier bei den BJs. Ich habe rein zufällig bei specktra gestern ein solchen matt-schwarzes Tutorial entdeckt. Ich weiß nicht, ob du es öffnen kannst, ohne anmeldung, aber eine Registration bei specktra lohnt auf jeden Fall. Hier der Link:

Viel erfolg - wir wollen Ergebnisse sehen
    das sieht net schlehct aus, aber irgendwas stoert mich da dran. irgendwie bissl zuviel schwarz am unterlied find ich...hmmm... ich wuerd sowas katzenaehnlicher machne.. aber okay, die gewollte vorlage is schon eher wie das obige *gruebel*
    Mein externer Blog

matschi:

Dieses tut kenn ich auch, aber es ist irgedwie...strange

Zwischendurch (vor allem wenn sie SO krass schwarze Augen hat) glaubt man wirklich, dass es diesmal daneben geht *g*
    obwohl ich finde dass es unten viiiiel zu viel ist, das macht so Zombieaugen.

matschi:

Dieses tut kenn ich auch, aber es ist irgedwie...strange

Zwischendurch (vor allem wenn sie SO krass schwarze Augen hat) glaubt man wirklich, dass es diesmal daneben geht *g*
    obwohl ich finde dass es unten viiiiel zu viel ist, das macht so Zombieaugen.
    genau meine meinung *g*
    Mein externer Blog

ClairdeLune
    Besucher

Sorry, aber das finde ich ein wenig "too much" und nicht wirklich schön.

Ich meinte das da oben und nicht das von temp....*dingenskirchen*
    Geändert von ClairdeLune (11.02.2007 um 00:58 Uhr)

Jep, hat sich genau überschnitten

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das finde ich ein wenig "too much" und nicht wirklich schön.

Hm...Meinungen sind so unterschiedlich...

Ich find temptalias AMU sind einfach nur perfekt, bin fast jeden Tag auf ihrer Seite und schau, ob sie was Neues hochgeladen hat. Außerdem sind ihre Tuts wirklich gut und sie scheint auch sehr nett zu sein, geht auf Wünsche ein und so...

Aber ich glaube, andere hier fanden die auch nicht so toll...

Naja, mein Vorbild ist und bleibt sie trotzdem!

Hm...Meinungen sind so unterschiedlich...

Ich find temptalias AMU sind einfach nur perfekt, bin fast jeden Tag auf ihrer Seite und schau, ob sie was Neues hochgeladen hat. Außerdem sind ihre Tuts wirklich gut und sie scheint auch sehr nett zu sein, geht auf Wünsche ein und so...

Aber ich glaube, andere hier fanden die auch nicht so toll...

Naja, mein Vorbild ist und bleibt sie trotzdem!

ich glaub hiruseki meinte das specktra.net amu ;)
    Mein externer Blog

ClairdeLune
    Besucher

@Malice

Habs grad geändert. Ich meinte die Specktra-Frau und nicht die von Temp...*dingenskirchen*

asoo *GG*

ok, aber ich glaube trotzdem, irgendwem war das zu bunt.

Chriiiiis?