Wow, die Seiten fliegen nur so dahin! Noch mal zu den Make-ups, die mir am besten gefallen haben:
@chrisantiss
Das finde ich eine wunderschöne Farbkombi und einen schönen Lidstrich
@liliana
Finde ich sehr schön geblendet.
@$noopy
Wunderschöner Lidstrich.
Und die anderen waren auch super schön, habe aber heute echt nicht den Nerv alles zu copyen und zu pasten.
Ich stelle mal gleich eine geballte Ladung hier herein. Das erste Mal Gelb
ausprobiert und über den Lidrand und in der äußeren Lidfalte ein Gold gesetzt. Zusätzlich gab es noch blaue Akzente, sieht innen logischerweise etwas grün aus.
Und extra für Chrisantiss ein Bild mit geschlossenen Augen. Ich muss zugeben, dass ich innen nicht so richtig synchron geschminkt habe. Und obwohl das Gelb in der Mitte schon gelber ist, frage ich mich gerade, warum das nicht gleichmäßger geworden ist. Vielleicht sollte ich mit der Eyeshadow Base aufpassen und blenden finde ich auch schwer.
Ich habe dann am nächsten Tag versucht, gleichmäßiger zu schminken. Ich mag beide Farben wirklich sehr und an dem Tag wir mir so danach. Das Blau habe ich dann teilweise noch nass aufgetragen und das hat ganz schön geknallt
. Deswegen habe ich auch auf den Lidstrich unten verzichtet. Und auch weil mir unten der Kajal oft wegschwimmt
. Ich bin nur am überlegen, ob ich mir einen wasserfesten Kajal hole oder noch mal mit meinen Eyelinern experimentiere. Was denkt ihr? Ich habe noch einen dip eyeliner. Mir gefällt es mehr, wenn ich unten einen Lidstrich malen kann.
Und das habe ich heute gemalt, mit einem Karmesinrot und Lila, schon fast dezent für meine Verhältnisse. Also, Anregungen, Kritik whatever
.
![]()
Geändert von lemon_melody (17.02.2007 um 01:25 Uhr)
Ja hallo alle Schminck-Süchtigen
Ich probiere seit ein paar Tagen dieses kleine Kunstwerk:
Aber ich schaff es einfach nicht.
Wohnt jemand von euch in Wien, damit man das mal gemeinsam probiert?
Was ist denn so die Grundausstattung, die man für ein schönes AM braucht?
Ich bin total überfordert mit dem Angebot, was es da alles gibt.
Lg,
greys aus Wien
oder so:
oder so
oder so
![]()
@Hiruseki: Irgendwie sehen deine Wimpern diesmal ganz toll aus. Und das Amu passt zu deinen AUgen.
@lemon_melody: Das zweite gefällt mir supergut.
@Gwendolina
Danke schön.Die sind dieses Mal mit 2 Mascaras getuscht und nach dem Tuschen kurz mit ner Wimpernzange in Form gebracht. *ich weiß, dass man das nicht machen darf
* Benutzt habe ich von Maybelline Volume Boost und von Catrice Allround Mascara.
![]()
@ chinda-chan: der helle liner gefällt mir total! das sieht echt gut aus.
@ aeryss: wow! das nenn ich gut geblendet! und so schön zart! super!
@ gwendolina: das glänzt so schön. passt gut zu dir. und so exakt aufgetragen.
@ mietzekatze (goiler nick!): oh ja, das sieht gut aus mit dem rosa. so sanft. und die brauen!
@ magi: hab ich ja schon in deinem tb gesagt: wow! super schön!
@ hiruseki: das mag ich sehr gerne! vor allem das letzte bild. schöne technik! und so gleichmäßig.
@ chris: hach ja, immer wieder schön. und so viele farben, die man auch noch erkennt! ich mag das, wenn dir "die farbe ausrutscht" und es etwas kräftiger ist.
mir war heut auch nach etwas kräftiger. und ich hab mich sehr um gleichmäßigkeit bemühmt. ist bei meinen augen immer so ne sache.
naja, in mac print und pl wizard & sage
und nochmal mit ohne blitz
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
oh, bubble! wie konnte ich dich vergessen? das sind ja süße amus! und das mit dem klein wenig ausgeblendet an der seite find ich gut! sieht so anders aus, aber passt super zu deinen augen!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ealish: Danke! ^^
Falls es dich interssiert - der Eyeliner ist aus der aktuellen Manhatten White Dreams LE.
Das Grün sieht sehr schön zu deinen Augen aus. ^^
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ealish: Danke
Dein AMU ist toll. Das Grün ist unheimlich hübsch und passt gut zu dir. *mal mein sage ausgraben geh*.
Ich kommentiere später alle durch, hab grad wenig Zeit.
Augen:
Base UD White Cream und bfm Cholla, außen nach innen: Tmm Knockout, Gfx Moonlight Orchid, Tmm Hollyday, Mac Silver Fog, Highlighter BB Sandwash, Liner PL Vert
unter den Augen: Knockout, TMM Elanor, PL Cabana
Blush PL Posh
Lippie BB
![]()
@Hiruseki-das gefällt mir sehr gut. So dunkle Lider sehen bei dir toll aus, trotzdem du eher Schlupflider hast. Bei mir geht das nicht so.
@Lemon- das erste Amu ist zwar nicht schlecht, aber du hast das Gelbe da zu weit unten rausgezogen. Doch Gelb steht dir wunderbar.
Das zweite Amu mit dem tollen Lidstrich ist klasse geworden.
@Ealish- sehr schön geworden. Gute Farbkombi.
Willkommen im Club!
Ich weiß auch nicht, wie die das macht. Es ist jedenfalls
Probier es mal mit MAC lidschatten/pigmenten, das benutzt sie ja auch (müsste ja xtoxicx_bitch sein), die sind wohl leichter zu blenden. Wenn ich es irgendwann hinkriege, poste ich das hier. Dann weiß ich, dass ich mein Lebensziel erreicht hab und in Ruhe sterben kann
Von wem sind denn die drei Bilder aus der unteren Reihe??
Edit Ahh, Malice aka Sherlok Holmes hat es eben gefundenhttp://eleeceface.deviantart.com/gallery/
I think in this one I use Loreal, Milani, Lancome, Ben Nye, and Bon bons
Wobei Ben Nye wohl Theaterschminke ist, aber die hat's echt drauf, einiges find ich doch sehr geil
![]()
Geändert von Malice (17.02.2007 um 15:43 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ooohh ja, ich find das AMU auch klasse. Ich wohn übrigens in Wien.
Ich würd dafür wohl Pigmente mit mixing medium auftragen, damits so kräftig und schillernd wird..
Der dunkle Blauton erinnert mich ein wenig an Plumage..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich hab die Bilder jetzt mal mit Absicht in riesengroß verlinkt, weil man da besser sehen kann, wie sie gearbeitet hat.
das mit dem doppelten Eyeliner muss ich mir merken
![]()
Hallo Ihr![]()
ich bin neu hier und verfolge seit ein paar Tagen diesen Tread. Ich finde die gezeigten AMU Beispiele einfach toll!Ja Ihr habt mich so angefixt daß ich mir heute eine Ldschattenpalette von Dior geholt habe - und ich bin schon mal begeistert davon
- bis auf den Preis
aber das wars mir wert.
Ich hab mit Lidschatten bisher nicht viel gemacht. einfach Wimperntusche und schwarzen Kajal fertig. Ich trage nämlich eine Brille und die schluckt ungeheuer Farbe und die billigen Lidschatten, die ich mir bisher geholt hatte, waren auch nicht gerade toll.![]()
Das soll jetzt anders werden!![]()
Eine Frage: hat nochjemand hier das Problem mit dicken Brillengläsern, wie schminkt Ihr da die Augen, damit man sie gut sieht? Und auch was davon hat? Ich bin kurzsichtig, also alles was die Augen kleiner macht ist ein NoNo![]()
Sorry wenn ich die Frage jetzt vielleicht doppelt stelle aber ich hab nicht alle 6388464 oder so Seiten durchgelesenvielleicht kann mir dann jemand sagen wo das steht?
![]()
So das wars erst mal von mir, ich sehe schon, ich werde hier viel Spass haben!![]()
Lieber Gruß an Euch alle![]()
Queeny
Sag mal, malice etwas OT, aber kannst du mal erzählen wie die farbe in deinem pinknen Pony damals hielt? möchte mir meinen auch pink machen lasse =)
hält? da hält nixda wird jede woche nachgetönt
![]()
Hallo Queeny!
Ich bin auch stark kurzsichtig und schminke mich meistens so:
Heller, glänzender Lidschatten auf dem beweglichen Lid
Etwas dunklerer Lidschatten für die Banane
Hautfarbener Kajal im Innenlid
Viel Wimperntusche
Vermeiden sollte man: Eyeliner und dunkler Kajal -> machen die Augen kleiner
dunklen und matten Lidschatten
Hoffe, das hilft Dir weiter, ansonsten frag ruhig![]()
Liebe Grüße, Tatjana![]()
Gestern kamen meine ersten PLs an und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert. So, dies ist mein erster Versuch ( und endlich hatte ich mal die Chance mein Werk bei Tageslicht zu fotografieren)
Benutzt hab ich Vanilla, Tigers Eye (), English Ivy, Sultry, Kisses in the Dark (
), und Ghost Mist... Habe noch Kisses in the Dark als Liner benutzt aber das hat irgendwie nicht funktioniert.. bzw sieht man das auf den Bildern nicht.
Hab noch eine Frage. Ich glaub Vader hat nen wunderschönen Lidstrich am unteren Lid gezogen. Aber wie bekommt ihr das hin, ohne dass da die Wimpern im weg sind ?...
![]()
@Stargazers, Gwendolina, Matschi, ealish: DANKE!
@Matschi: toll geblendet, gefällt mir sehr gut an dir![]()
@Hiruseki: schön rauchig!
@Lemon: das blaue finde ich toll!![]()
@ealish: super schöne Farben; steht dir sehr gut!
@Chris: einfach super schön
@Liliana:![]()
Lemon - die ersten beiden gefallen mir super, besonders das Blau. Das Rot ist nicht ganz so mein Fall.
Easlish - das ist ein superschönes Grün, steht dir total gut!
Chris - toll! Dieses helle Grün ist traumhaft!
Liliana - sehr schöne Farben, toll gemacht, gefällt mir sehr gut! Übrigens kriege ich den unteren Lidstrich am besten mit feucht aufgetragenem e/s hin und einem Eyeliner-Pinsel, danke dir für das Kompliment!
So Far So Noir
@gwendolina, mietzekatze, vader, chrisantiss
Danke.
Chrisantiss, aber ich habe da gar keinen Lidstrich gezogen. Das Gelb ist zu weit oben? Werde ich das nächste Mal drauf achten
.
@malice
Das grüne ist echt der![]()
. Weißt du, was das für Pigmente, e/s sind?
@Lilliana das sieht sehr schön aus![]()
@Wiskas, Danke für die Tips, da scheine ich ja einiges falsch zu machen. Aber mit hellen pastelligen Tönen sehen meine Augen immer irgendwie verheult ausIch mache sie von innen her nach außen immer dunkler damit sie größer und weiter auseinanderstehend wirken, ist das verkehrt?
![]()
Ich werd Deine Anleitung morgen mal ausprobieren![]()
, bis auf den hautfarbenen Kajal, den hab ich nicht
![]()
Ich bin ein Sommertyp, habe aber braungrüne Augen, die eher warm sind, wie schmink ich mich denn dann an den Augen richtig??? Mit kühlen Sommerfarben oder doch warmen Herbstfarben??? Die Frage ist mir echt wichtig, weil ich mir etliche Lidschattenpaletten bei Ebay anguckealso was nehm ich denn da?
![]()
Fragen über Fragen...............
Die Queeny (Vollanfängerin)![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
@Chris: Das ist mal wieder ein richtiges Kunstwerk! Wunderschönes AMU!
@Liliana: Gefällt mir gut!
@Vader: Ich mag Lila an dir echt total gerne! Sieht gut aus.
Soo heute mal mit 3 farben unearthy von pl, teal von mac& irgendein weißes piggie von pl(die farben sind eig. greller)
![]()
Das Gelb ist zu weit unten und nach außen gezogen. Es hätte etwas höher sein sollen.Chrisantiss, aber ich habe da gar keinen Lidstrich gezogen . Das Gelb ist zu weit oben? Werde ich das nächste Mal drauf achten
@Vader-gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe und besonders hübsch finde ich das Rosa von TBS.
@Lilana-das ist ja ein kleiner Kunstwerk geworden. Toll gemacht.
@Queeny: Ich würde es mit einem neutralen Beige versuchen, das sollte eigentlich nicht verheult wirken. Rosa und Lila Töne machen gerne einen verheulten Eindruck. Nach außen dunkler werdend ist auch schön, das macht ja optisch die Augen weiter auseinander stehend
Ich versuche mal ein paar Bilder von mir einzustellen, leider ist die Qualität nicht so toll, da Handycamera![]()
Hallo Wiskas (Katzenliebhaberin? Ich auch)
viiieeeelen Dank für die Bilder, da hast Du Dir so eine Mühe gemachtich kann das garnicht - muß mir das mal von meinem Mann zeigen lassen, dann gibts von mir auch Pics, versprochen
![]()
Ich weiß nicht recht, die Farben wären mir zu hell, hinter -10 Dioptrien sieht man da ja garnichts von. Ich hab heute meinen neuen Lidschatten drauf mit kräftigen Blau- und Türkis und Lilatönen, abschattiert mit hellem Blau, von innen hell bis außen dunkel mit Dreieck und unten ein schmaler dunkelblauer Strich. Das gibt tolle braune Augen bei mir. Wimpern kräftig getuscht, klaro. Macht die Augen weiterauseinanderstehend so stimmen die Proportionen in meinem Gesicht wiederDas mit dem hautfarbenen Kajal gefällt mir aber gut, da werd ich mal shoppen gehen....
mein armer Geldbeutel
![]()
jaja, Ihr seid schuld wenn ich pleite geheaber ich finde die AMUs so schön (auch haben will
)
Lieber Gruß
Queeny/Andrea
Ganz liebe Grüße Queeny
Hü hey... Danke an die lieben Kommentare
Malice, ich habe eigentlich blaue Augen, aber komischerweise sehen die mit bläulichem AMu immer so leicht grün ausEs ist immer so schlimm, wenn du diese Hammer-AMus postest
Denn die Farben und das Blending ist wirklich genial. Ich glaube, dass die Lider sehr gut grundiert sind, kann das sein? Sodass die farben noch mehr strahlen. Das Schwarz wird untransparent und wenn man unter z.B. grün eine grüne base macht, könnte es vielleicht was bringen
Turq, hast du auch kräftigere CCBs??? Ich habe den einzigen kräftigen an Tuuli abgegeben
Heute scheint ja GREEN DAY zu sein hierSo tolle grüne AMus
MISS DIOR, was für ein
AMu... Das sieht sooo toll aus. Super gearbeitet
Ealish, du siehst sooo elegant mit dem dunklen Grün ausMacht dich so richtig ladylike
![]()
@all: danke
@vader: oh ich mag das lila !.. du hast ja auch blaue Augen.. ich glaube ich werde demnächst auch mal wieder in die Farbrichtung gehen.
Wegen dem Lidstrich... den machst du dann unter die Wimpern oder ?.. Meine sind da relativ lang und irgendwie sind sie da immer im weg...
@MissDior: Ich finde dass dein heutiges AMu wirklich sehr gut zu dir passt. Sehr Schön![]()
Und das sind die Augen meiner Freundin (sie ist auch eine beautyjunkie)
Hier hat sie nur einen Lidschatten von MAC in der Farbe Club aufgetragen.
![]()
@Queeny: ja, bin auch Katzerliebhaberin![]()
Ich schminke mich sehr hell, weil ich sehr helle Haut habe, das ist sonst bei mir zu heftig.
Ich denke Du kannst das Augen Make up ruhig farbintensiv machen, die Brille schluckt ja einiges.
Bilder würden mich auch interessieren![]()
hey leute!
ich trage sonst immer kontaktlinsen, aber da mir heute schon so die augen weh taten gehe ich heute nun zum 1. mal mit brille aus, doch leider berühren meine wimpern so blöd die brille, sie drücken sich richtig daran... was macht ihr dagegen?
@Dragonfly: Das Problem hab ich manchmal auch. Was bei mir hilft, ist die Wimpern mit einer Wimpernzange hochzubiegen und mit wasserfester Mascara den Schwung fixieren. Klappt leider nicht mit wasserlöslicher Mascara
Heute nur schlicht in schwarz.![]()
Geändert von ClairdeLune (20.08.2007 um 12:44 Uhr)