danke wiskas.. aber ich fürchte das hilft nicht.. verwende soundso immer nur wasserfeste mascara und mit der wimpernzange werde ich mich heute ganz besonders bemühen ;) vielleicht is meine brille einfach zu weit bei den augen.![]()
danke wiskas.. aber ich fürchte das hilft nicht.. verwende soundso immer nur wasserfeste mascara und mit der wimpernzange werde ich mich heute ganz besonders bemühen ;) vielleicht is meine brille einfach zu weit bei den augen.![]()
Das sieht aus, wie ein Superstar
Diese Brauen - ich würde töten dafür - aber nur, wenn ich die Augen dazu bekomme... Ein e/s und so ne Wirkung. Wenn das nicht beneidenswert ist... Wundervoll!!!
Dein AMu ist natürlich auch supa - ich bin ja pinki-Fan... Aber der Kajal ist schon etwas verwischtund die Pix sind etwas nah... Da sieht man es nicht so gut, wie es im gesamtbild wirkt
![]()
Aso: hat jemand CLUB abzugeben![]()
Sagt mal ist euch schonmal aufgefallen, wie viele Tutorials es auf youtube gibt ?.. oder bin ich nur mal wieder spät dran![]()
Ja, das kenne ichIch lasse auch die finger von der Cam am Abend... Da ist zwar alles noch an seinem Platz, aber die Farben sind nicht mehr so definierbar
Meine Lider mischen und mischen bis zum Einheitsbrei
Und der Kajal ist dann meist auch im Winkel... Aber ich hoffe, mehr von zu sehen in Zukunft
Ilsi, ich verstehe wieso - ich würde den wohl auch incht mehr weggeben. Ich werde mal Ausschau halten...
Hab mir gerade für 9,60 Euro inklusiver Versand den JETE e/s ersteigert bei ebay.com...![]()
Ich versuche ja eigentlich den MAC e/s aus dem Weg zu gehen - wie soll man das schaffen hierÜberall Anfixerei
![]()
Also die Tuts auf youtube find ich allesamt nicht sonderlich gelungen.
Ein paar Perlchen sind dabei, aber nur wenige, soweit ich weiss.
Club ist wirklich klaaaaasse Magi..
An mir sieht der aber GANZ anders aus.. Eher grün..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
editiert
Geändert von Ilsi (17.02.2007 um 23:06 Uhr)
Na ja die technik der tutorials begeistert mich nicht so sehr, aber ich bin immer ganz schrecklich neugierig, wie die anderen ihre Amus zaubern und hoffe, dass ich mir immer noch ein bisschen war abschauen kann...
matschi: total toll, bei dir sind die übergänge immer SO klasse, wie machst du das?
Lemon: das blau gelbe ist total toll!
hiruseki: hübsche augen, aber nicht so viel e/s-amu da![]()
chris: wunderschön, heute schöner als perfekt, total tolle farben
ealish: wunderschön, sehr schöne farbkombi, steht dir total gut![]()
![]()
lili: wunderschön!!schöne technik
vader: tolle farben! das violett steht dir so super, echt klasse, besodners das gesamt bild![]()
devil: hübsches amu! freundin: was für krasse augen sind das?
hiruseki: das mit dem schwarzen gefällt mir sehr
ich heute, mit moss und phantom von PL
und man bemerke, kein schwarzer kajal![]()
@Stargazers: Sieht klasse aus, ich liebe grün!![]()
Das gefällt mir richtig gut, Stargazers! Steht dir echt super![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare!
Liliana - ja, den Lidstrich mache ich wenn dann unter den Wimpern, mich stören sie auch nie dabei, deshalb kann ich da nicht wirklich einen Tipp geben, sorry!
Star - du haust mich mal wieder um, das sieht einfach nur zum Anbeten aus!
So Far So Noir
Stargazers , WoW!
Ich bin von deinen Augen entzücktSie sehen soooooo groß und tief aus!
![]()
Geändert von Devil Kitten (17.02.2007 um 23:32 Uhr)
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
WOW Star, ich LIIIIEEBE Deine Augen, einfach wahnsinn!
Eine absolute beneidenswerte Farbe und Du betonst sie auch immer
sehr schön!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@Stargazers: Wunderschön! Das sieht so toll zu deinen Augen aus, bin ganz sprachlos.
hallo!
wollte jetzt keinen neuen fred deswegen aufmachen: ich such nen Lidschatten der schön dunkel ist, so richtung schoko bis dunkelgrau, aber NICHT glitzert! ich hab schon bei dm geschaut, aber entweder die töne gefallen mir nicht oder da ist glitzerzeugs drin *heul* noch nicht mal bei der logona-naturkosmetik gibts was ohne glitzer... kann mir einer einen empfehlen?
@greys, ich glaube, ich hätte besser lesen sollen
das sind gar nicht deine augenbrauen, oder ?
lg corinna
@ okt:
ich denke die sind rasiertund mit permanent makeup... oder mit PM und drumrumrasiert.. *g*
@susü, das habe ich befürchtet....![]()
lg corinna
danke für den tipp, aber der nächste MAC ist 200km weg ^^ online bestellen geht da ja leider net.
ist der lidschatten von dior vielleicht glitzerfrei? hab grad einen bei ebay entdeckt der mir eigentlich gefällt :)
Geändert von Mausöhrchen (18.02.2007 um 11:23 Uhr)
wer eher stirbt ist länger tot
Augen:
Base UD White Cream, außen nach innen: Bsb Tabloid, Mac Pink Pearls, CC Ruby, Mac Pink Opal, PL Diva, Highlighter BB Sandwash, unter den Augen: Tmm Plumes und Tkb Red-pink-blue, oberer Lidrand Tkb Sparkle Blue, Liner Bsb Merlot
Blush: Tony&Tina mit Mac Pink Pearls und Mac Pink Opal
Lippie: PL Nymph o Mania und PL Prima Donna
![]()
Geändert von Chrisantiss (18.02.2007 um 12:01 Uhr)
@Chris: Das ist hübsch... vorallem das Violett außen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schöööön, Chris!
Hm...eigentlich ist das kein Violet außen, sondern dunkelgrün.*gg*
Komischerweise wird das durch Blenden Lila.*grübel*
euch allen!
@Chris: Oh, sorry.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hier mal mein faschings-make-up von gestern, in lila passend zu den lila trikots(waren als fußballmannschaft):
sieht auf dem bild aber anders aus als in echt (farbverfälscht) und als wärs nicht schön geblendet
und nochmal gesamtansicht:
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Puh ich hänge schon wieder hoffnungslos hinterher ..![]()
Mal gucken ob ich es auf die Reihe kriege:
Liliana - toll zu Deinen Augen .. und hm, Liner .. Kopf relativ weit runterbeugen, Vergrösserungsspiegel, ganz vorsichtig ^^
Vader - auch wieder perfekt zu Deiner Augenfarbe.![]()
Miss Dior - ich mag dieses spitze aussen - vielleicht weil es mir so gar nicht steht .. passt Dir total gut, auch die Farben. Nur komisch, auf dem letzten Bild sieht es aussen ein wenig hart geblendet aus, auf den anderen nicht
Wiskas - oh, ich seh leider nix.
Devil Kitten - tolle intensive Farben!
Und das Freundinnen AMU auch toll gemacht.
hiruseki - schlicht schwarz müsste mir mal auch so stehen.![]()
Star - aaaaaaaaaaaah *umfall* die Farben passen einfach perfekt. Wie geil ..
snoopy - das Lila sieht man leider nicht so gut, aber der Liner ist immer noch krass!
Chrisantiss - wow das ist irgendwie so zart und knallig zugleich und so perlmuttig ..
Ok ich mal wieder Zufall spielen lassen.
Und mit sehr unterschiedlichem Licht, bzw. eben etwas Schatten .. musste die besten Bilder raussuchen, irgendwie war heute der Wurm drin beim knipsen.
Farben könnt ich ja auch mal dazu schreiben
Evening Wedding (Gfx), Azul (TMM), Dragon Tears (BsB), Amethyst (TMM)
Da z.b. zieh ich die eine Braue hoch, wodurch es ungleich wirkt .. bei den anderen Augen-auf-Bildern hab ich aber noch bescheuerter geguckt.![]()
Da sieht man die Farbunterschiede irgendwie am besten, bei den Sonnenbildern war alles nur einfach blau.![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss:![]()
![]()
Stargazers, ich glaube, das ist das schönste, was ich an dir gesehen habe bisher (es sei denn, mein gedächtnis hat da was gelöscht) Es ist schlicht, aber das Grün ist absolut perfekt... PERFEKT... Mit den Übergängen kann ich kaum helfen. Keine Ahnung. Ich bin halt so vorsichtig beim Auftragen, dass ich wische und wische und wische und wische...