Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 1050 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    ClairdeLune
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

@Teilzeitzicke

Süß.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen

und man bemerke, kein schwarzer kajal
    Wow, das sieht echt wunderschön aus, vor allem sieht es auf dem Foto so aus, als hätteste Tautropfen am Auge, passt auch so schön zum träumerischen Grün *schwärm*. Ist das kein Kajal, ist das ein e/s Lidstrich ?

@chrisantiss
    Das rötliche e/s steht dir, machst du nicht oft, oder? Obwohl ich auch mal gerne so richtig smokey eyes an dir sehen würde .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das rötliche e/s steht dir, machst du nicht oft, oder? Obwohl ich auch mal gerne so richtig smokey eyes an dir sehen würde
    Ich mag Rosa/Pink eigentlich gern, nur muß ich vorsichtig damit sein, weil es bei meiner hellen Haut schnell seltsam aussieht. Es kommt immer genau auf die Nuancen und Kombis an, ob mir was steht oder nicht.
    Die heutige Kombi finde ich bei mir sehr gut gelungen.

Smokey Eyes hatte ich schon öfter in verschiedenen Variantionen wie Smokey Blue, Smokey Green, Smokey lila.*lol* Auch die klassischen Smokey Eyes hatte ich schon, allerdings muß ich auch da wieder vorsichtig sein, denn bei meiner Augenform und Schlupflider geht das nicht immer gut.

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Aeryss: Du hast aber auch so was von schöne Augen, die könnte ich dauernd anhimmeln! Tolles AMU!

@Teilzeitzicke: Lila steht dir!

Ich habe es heute ein wenig bunt gemacht.

Base: BB Bone
    Innenwinkel: Weiß-Silber TBS
    Mitte: Romance PL
    Außen: MAC Aquadisiac und PL Sage gemischt
    Lidfalte PL Heather Mist, außen mit etwas Eggplant von BB
    Ausgeblendet alles mit dem TBS-Lidschatten

Geändert von Gwendolina (18.02.2007 um 15:13 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

@gwendolina
    Das matte Türkis ist wunderschön, sehr dezent. Ich finde aber, dass zu deinem Gesicht schon mehr Farbe passen könnte .

@chrisantiss
    Oh, ich kenne meist nur Blau an dir. Die Kombi ist wirklich schön .

Poshbabe
    Besucher

@Gwendolina: Das AMU ist echt schön, vor allem dieses Grünliche im äußeren Augenwinkel ist Sag mal welche Farbe ist das denn?

Inventar Avatar von $noopy

@Chris: sieht toll aus, hab die Farbe so noch nie an dir gesehen und bin echt begeistert!

@aeryss: gefällt mir richtig gut! Ja das mit dem Farbe schlucken und so ist echt nen Problem bei mir ... aber trotzdem danke ^^

@Gwen: schöne Combi und wie du das machst siehts immer toll aus!

Glaub das wars ... ^^

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Achja ^^

@ Teilzeitzicke: Mir gefallen die Farben super gut! Gefällt mir gut!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

danke euch - dann sollte ich die farbkombi wohl öfter machen

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

dankeschön!

Gwendolina - hey, ich find das gar nicht einfach bloss bunt, sondern sehr schön zusammenpassend - vor allem weil das grünliche ein hellerer Ton Deiner Augenfarbe zu sein scheint.
    Ich glaub btw. Du könntest ruhig den Liner noch ein bisschenbisschen nach aussen ziehen, so ein ganz kleines Schwänzchen, hm.. ja.
    Wobei ich es mich bei mir ja nicht trau, weil ich nicht weiss, in welche Richtung *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Magi

Chris, deine Lilakombi heute finde ich super schön

Teilzeitzicke, sieht supa aus. Auch hier ist die Farbkombi total mein Fall Mag es so matt bei sochen Farben auch am liebsten

Aeryss, ham uns vorhin überschnitten - aber die Farben sind der Hammer... Man, ihr habt so tolle Grüns Mädels... Ich hatte ne Phase vor ca. 3 Jahren, da habe ich sowas vergeblich gesucht. Da war es immer nur so moosig und tannig - diese Kellygreens sind so umwerfen

Gwen, auf deinen Augen sieht alles supa aus... Kräftig ist schon schöner an dir, aber stehen tut es dir so dezent auch prima... Eine kreative Kombi

Mein AMu macht mich heute nicht happy... Sollte ein SOFTWASH GREY-Wer werden, und davon sieht man nix mehr Endete wieder in BLAU und ich habe heute auch auf eine deutliche banane verzichtet. Bin nicht so glücklich mit der Entscheidung... Naja, nun ist es drauf. Ich werde meine blauen Pötte für 2 Wochen einschließen

Experte Avatar von Pesada

@matschti, die augenform, der lidstrich, die farbe *hach*
    @gwen, das sieht genial aus, hat was frühlingshaftes und erinnert mich an blumen
    @aeryss, ganz toll, vorallem die wimpern!
    @stargazers, grün steht die unglaublich gut
    @chris, sieht ganz klasse aus!

hab heute mit meinen neuen taylor pigmenten gemalt. die lilatöne haben mir gut gefallen bis ich mich im spiegel gesehen habe und kalkweiß im gesicht aussah - schade eigentlich

also alles runter und dann:
    fawn, satelite und fields drauf. sieht in echt nicht halb so gelb aus *kameraausdemfensterwerf *

hier ohne blitz
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Danke Pesada,

die Lilatöne sind wirklich wunderschön, aber man kann aus dem CloseUp schon erahnen, was du meinst... Besonders der eigentlich so schöne Ton innen scheint ganz "gefährlich" zu sein Eine Kombi aus einem der Lilas und dem Gelb unten würde mich glatt interessieren

Experte Avatar von Pesada

das ist kein gelb, das ist ganz zartes helles gold
    und ja, genau der ton ist gefährlich, macht bei mir junkieaugen. wenn ich ein faschingsfreund wäre, würd ich das lila/gelb/gold aber glatt mal ausprobieren
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Inventar Avatar von Stargazers

hui heut ist violet pink angesagt ^^
    erstmal vielen lieben dank für die ganzen lieben komplis
    @ lemon: das ist ein e/s line rstrich, ja.. aber ich meinte, inen wäre kein schwarzer kajal (hab ich ja sonst immer ^^)
    und wegen der "tautropfen" das sind kleine silberne glitzerpartikelchen

snoopy: man sieht leider sehr wenig.. hast du bei tageslicht fotografiert, benutzt du eine base? :)

chris: wunderschön, OBWOHL es sehr viel pink beinhält... sehr sehr schön!

teilzeit: das violett steht dir, aber ich hätte die wimpenr doller getuscht und nen schwarzen kajal strich gezogen

aeryss: wunderschön!

gwen: sehr frisch, ein richtiges frühlingsamu

matschi: das sieht total gut aus, udn wie immer so ordentlich ..zart und perfekt

pesada: das violette gefällt mir gut!

Vielen Dank für eure Kommentare .

@Poshbabe: Das ist Aquadisiac on MAC mit etwas Sage von PL vermischt.

@aeryss: Das mit dem Schwänzchen mache ich ab und zu, aber heute war mir nach dezent

@matschi und lemon: Ich mag kräftigere Farben auch ganz gern an mir, aber heute wollte ich einfach was leichtes Frühlingshaftes. Passend zu dem schönen Wetter! Die Abwechslung macht's .

@matschi: Ich finde dein AMU super! Weiß gar nicht, was du hast. Sieht wirklich gut aus.

@Pesada: Das lila AMU ist wirklich schön. Aber das mit der Gesamtansicht kenne ich, da können einen die wunderschönsten Farben ganz krank ausseen lassen.

@ Stargazers: Ne, war kein Tageslicht. Ne, benutz auch keine Base, aber hab mir gestern auch überlegt, dass das wohl net schlecht wäre ^^. Empfehlungen?

Gesperrt Avatar von Liliana

@chrisantiss: oh die heutigen farben sind einfach nur wunderschön. das violett ist einfach himmlisch

@aeryss: oh das ist toll ! vorallem die dunkelste farbe erinnert mich irgendwie ans meer

@gwen: toll wie du so untertschiedliche farben aufgetragen hast, ohne dass es ein einheitsbrei geworden ist

@matschti: warum sieht das immer nur so perfekt an dir aus ?...

@pesada: du hast ja unglaubliche augen oO und das lila sieht echt supi dazu aus..

soo.. ich geh wieder meine pls durch..also heute hab ich tigers eye, peach parfait, driftwood, godiva, harmony und luxe drauf.. aber irgendwie sieht einfach nur braun aus .. hab mich an dem unteren lidstrich versucht. aber der ist eindeutig zu weit unten.. oder zu dünn

Liliana, ich finde das AMU sehr schön und edel.

Liliana, das sieht totaaal schön aus Deine wunderschönen Augen strahlen supa... So ein braun würde nicht bei mir gehen, dabei bin ic mega Fan von genau so nem Amu

Vielen lieben Dank... Ich bin scheinbar etwas zu kritisch mit mir selbst - scheint ja gut anzukommen Aber ihr wisst ja wie das ist mit der Selbsteinschätzung

Wegen der e/s Base: also der am häufigsten fallende Name ist sicher die von ARTDECO. Kostet 5,95 und ist recht universell. Dann soll es auch günstigere geben von MANHATTAN oder ESSENCE, allerdings kenne ich die nicht. Habe auch ARTDECO Ich hatte auch mal eine von CCB, aber die habe ich verloren. Und eine von YVES ROCHER habe ich auch, aber die habe ich eeewig nicht benutzt. MAC Junkies schwören ja auch die SHADESTICKS...

Ach matschi, dein AMU hat mir auch voll gut gefallen! Wo gibts denn Artdeco?

@aeriss-wow...was für Farben.

Also dieses Blau ist umwerfend.*träum*
    Steht dir vor allem sehr gut.

@Gwen-das sieht stark aus. Erst dachte ich, das mit dem hellen Akzent über der Lidfalte ist nicht so gut, aber im Gesamtbild sieht es toll aus.

@Matschti- ich weiß nicht, was es bei dem Amu zu meckern gibt. Ganz wunderbar ist es geworden. Und erst der tolle Lidstrich.

@Pesada-das erste Amu ist wunderschön. Das 2. ist farblich ziemlich krass, aber auch sehr schön. Hat ja genau die Farbe deiner Iris um die Pupille.

Meine Laune...
    Amazed

@stargazers
    Was für Glitzerpartikel, wie, wo, was . Sind das die von Douglas, diese ****teuren in einem kleinen Döschen? Kennst du? Die finde ich nämlich seeehr interessant. Muss man aber mit einem speziellen Kleber oder so aufkleben.

@lilana
    Deine Wimpern sind echt schön .

@Liliana-gefällt mir gut, aber ich hätte etwas mehr geblendet.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich hab heute mal ein bißchen mit meinen Pure-Luxe-Farben gespielt. Traue mich normalerweise nicht an so bunte Sachen, vor allem nicht für die Arbeit, aber da heute Fassenacht ist hab ich sogar viel zu bunten Lippie dazu genommen In "echt" sind die Farben auch noch viel intensiver.

Erst einmal hab ich über die Paint "Bare Canvas" von MAC PL Kaleidoscope Oasis, Bad Girl und Kaleidoscope Illusion aufgetragen, dazu MAC Powerpoint Permaplum und Maybellinge Full'n'Soft Curved Brush Mascara:

Dann war ich weg, als ich wieder daheim war, hab ich den Bad Girl E/S noch etwas intensiviert und auf dem beweglichen Lid noch PL Love Spell aufgetragen:

ohne Blitz:

Die ungezupften Brauen bitte ich zu ignorieren, das sieht ja fürchterlich aus
    Geändert von daughty (19.02.2007 um 12:17 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Nochmals danke

Und lemon_melody - ich denke mal das ist dieses Glitzerzeug von Douglas, ich hab davon auch drei Farben, müsste ich nur mal öfter benutzen. Ich hab sie einmal einfach unter meine Pigmente gemischt, das geht auch .. hatte auch mal überlegt dieses Zeug womit man sie haltbar machen soll, diese "Gloss" statt Base zu nehmen wenn ich die benutze...
    .. muss jedenfalls mal öfter damit rumspielen.

daughty - ich find die Farben gar nicht zu knallig für dich, sind schön zart.
    Geändert von aeryss (18.02.2007 um 20:52 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Hallo @all

das waren ja wieder wunderschöne AMU`s die da zu sehen waren. Ihr seid alle Küstlerinnen, da bin ich echt Anfängerin dagegen.Vor allem fahre ich auf die grüne Variante ab. Könnte mir doch auch stehen, wenn ich Sommertyp mit braungrünen Augen bin und es sich um kühles Grün handelt?

@Wiskas, ich liebe Katzen! Heute hab ich versucht, mich so zu schminken, wie Du es vorgeschlagen hattest, hell auf das bewegliche Lid und eine Banane in dunkler, alles in Blau und Türkistönen mit Glitzer(Kann mir jemand nochmal zeigen, wie man eine Banane richtig macht? ) Alos ich fand die Augen jetzt nicht größer, aber weicher und freundlicher, so mein Eindruck. Dazu noch Jeans und ein türkiser Pullover mit passender Kette, das war so richtig schön frühlinghaft.

Macht voll Spass! Und jetzt geh ich gucken was und ob ich bei ebay was ergattert habe

Lieber Gruß an Euch alle

Queeny
    Ganz liebe Grüße Queeny

Augen:
    Base Mac Pink Couture und PL Innicence, außen nach innen: Mac Steel Blue, Bsb Ice Storm, Tkb Hilite Orange, Highlighter Innocence und Hilite Orange, unter den Augen: Gfx Sudden Storm und Mac Surreal, Liner Mac Dark Soul
    Blush: Gfx Mulberry
    Lippie: Dior

Wieder mal wunderschön, Chris! Ich wünschte, ich könnte Blautöne so gut tragen. Blau ist nämlich meine absolute Lieblingsfarbe!

Das sieht toll aus, Chris!

Mir war heute nach rauchig.

Benutzt habe ich die Smokey-Eyes-Palette von MAC.
    Auf dem Lid Black Tie, Lidfalte Gentle Fume und auslaufen lassen habe ich es mit einem beige-rosa-Ton (habe den Namen jetzt nicht im Kopf), davon habe ich auch etwas in den Innenwinkel gegeben.

Wow, Gwen, das sieht toll aus. Steht dir sehr gut.

Sehr schön, gwendolina! Die Smoked-Eyes-Palette hätte mir auch gefallen

Inventar

@Chrisantiss: ich finde, dass ist eines der schönsten von dir geposteten MU's. Klasse!

MissDior
    Besucher

Oooh chris, so schön blau wie der himmel

Meine Laune...
    Sneaky

So, erstmal ordentlich alles kommentieren..

matschti - auch wenn Du unzufrieden warst, es steht Dir. Super kontrastig zur Augenfarbe find ich.

Pesada - ich find das Lilane steht Dir durchaus auch, wobei das Gelbe knallt so schön.

Liliana - find gar nicht dass es einfach bloss braun aussieht, sieht sehr schön glitzerig und eher bronze-golden aus.

Chrisantiss - wow, das find ich auch wieder so eine tolle Mischung aus schimmerig-perlmutt und knallig. Wie machst Du das die Tage nur? Liegt das ev. an den TBK Farben, sind die so schön schimmerig? *augenzucken, anfixglitzern*

Gwendolina - arrrrrrrrrrh, schööön. Neiid - so was richtig dunkles steht mir gar nicht, bei Dir bringts die Augen so richtig gut raus.

Ich heute..
    Fiji Beach (TMM), Turquoise (Gfx), Parma Violet (Lily), Deep Purple (TMM), Shock (TMM)

Und irgendwas zu meckern hab ich immer.
    finde man sieht von den verschiedenen Farben letztlich nix - also dass es so viele Farben sind (grün! es sieht einfach nur blau aus.. und violett). Das geblendete Turquoise oben innen ist total verschluckt find ich, sieht aus als wäre da so gut wie keine Farbe drauf .. hm. Naja, hier is es draussen auch total duster heute, leider.

Gekrümel hab ich noch weggemacht.

Inventar Avatar von ealish

danke alle für die lieben kommentare! grün scheint ja wohl meine farbe zu sein.

@ magi: "ladylike" ... das hab ich ja noch nie gehört! dankeschön

hätt ich mehr zeit, würd ich einzeln loben, aber geht grad nicht. verzeiht. aber echt wieder schöne sachen dabei! ich liebe diesen threat!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

@aeriss- deins ist doch auch schon knallig. Gefällt mir sehr gut.
    Ich merk schon, man wird hier langsam mutiger, was Knallfarben betrifft.*lol*

Chrisantiss - wow, das find ich auch wieder so eine tolle Mischung aus schimmerig-perlmutt und knallig. Wie machst Du das die Tage nur? Liegt das ev. an den TBK Farben, sind die so schön schimmerig? *augenzucken, anfixglitzern*
    Oft verstärkt das Blitzlicht den Schimmer mehr, als wirklich vorhanden ist.
    Heute allerdings hab ich noch Aqua Sparks drauf, weil Ice Storm von Fyrinnae so matt wurde, obwohl es im Döschen schön schimmert.
    Da paßten die Farben plötzlich nicht. Steel Blue ist eine Hammerfarbe mit viel Schimmer, und plötzlich das ziemlich matte und helle Ice Storm...das sah nicht gut aus.
    Aber mit den Aqua Sparks paßte es wieder.

Meine Laune...
    Sneaky

Verdammt, ich sehe schon, ich komme nicht drumherum TBK zu testen. Die waren doch von dort, oder irr ich mich?

Die meisten meiner Sparks sind von da. Der von heute aber ist von Malice. Weiß nicht, wo sie den her hat. Aber bei Tkb gibt es die auch.
    Überhaupt mag ich Tkb wirklich sehr.