Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 1050 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Lidschatten-Thread

Meins hab ich direkt vom Manufacturer sozusagen

Aber dort gibt es die gleichen auch, ja

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Mir war heute nach rauchig.

Benutzt habe ich die Smokey-Eyes-Palette von MAC.
    Auf dem Lid Black Tie, Lidfalte Gentle Fume und auslaufen lassen habe ich es mit einem beige-rosa-Ton (habe den Namen jetzt nicht im Kopf), davon habe ich auch etwas in den Innenwinkel gegeben.

ach gwendolina, das sieht soooo schön aus
    ich bereue es so sehr, daß ich mir die smokey eyes palette nicht gekauft habe
    habe eben gerade noch bei ebay geschaut... nichts!
    dein amu sieht wirklich umwerfend aus!!

lg corinna

Forenkönigin Avatar von mina

normalerweise bin ich stille mitbestaunerin in diesem thread, weil ich mich selten anmale . heute hab ich mich entschieden mal mitzumachen. farben sind alle von coastalscents bzw. merck: ultra silk, blackstar blue, aztec aqua, cellini blue, xirona caribbean blue.

seid nicht beleidigt, wenn ich nicht anfangen jeden zu kommentieren, sonst kriege ich heute nix anderes mehr hin. so, jetzt bin ich wieder still .

/mina

Allwissend Avatar von Gwendolina

Danke für eure lieben Kommentare !

@Okt73 und daughty: Ich bin auch immer wieder glücklich über die Smokey-Palette. Die ist vor allem universell einsetzbar, passt zu allem und man kann echt schöne AMUs damit zaubern. Ich kann euch echt nur empfehlen, zuzuschlagen, wenn ihr sie irgendwo findet.

@aeryss: Wieder ein schönes AMU.Gefällt mir sehr gut.

@mina: Schön, dass du hier postest. Das AMU passt sehr gut zu dir.

Forengöttin Avatar von kiluna

geil! und ich könnt mir schon wieder in den hintern beißen, dass ich die smokey nicht mitgenommen hab
    aber die farben haben mich in der palette nicht so angesprochen
    sieht absolut supi aus, gwen!

Forengöttin Avatar von daughty

@ mina: Sehr toll! Die Farbe steht Dir ausgezeichnet!

Ich hab heut meine Minerals aufgeräumt und dann heut abend zum Ausgehen ein bißchen damit rumgemalt. Farben sind alle von Alienor. Leider sieht man nicht, wie dunkel das Ganze wirklich wurde. Die Farben sehen von weitem fast schwarz aus, also seeehr smokey. Ich muß mal üben, bessere Bilder zu machen.

@ aeryss: wieder mal sooo schön! Ich will das auch können (und auch so eine schöne Augenform haben; meine Schlupflider erlauben nur wenig...)!

Oooh minchen, schön, dich hier zu lesen!!!

Sehr schicke Kombi da bei dir
    Die ganzen schönen blaus Vergess ständig, dass ich sie hab (bzw. die sind mir irgendwie zu schade zum beutzen, vor allem das Cellini )

Inventar Avatar von Stargazers

hallo

@ lemon: japs japs japs, das sind die silbernen glitzer partikelchen dinger von douglas (von you+eye) gibts in döschen für 7 euro (das gel auch nochmal 7 euro) ... aber meist benutz ne normale base und machs amu drauf und pulver etwas glitzer drüber, hält dann zwar nur schlecht/nicht lang/bleibt nurn bsischen hängen... aber das reicht eig. wenns halt richtig glitzerig sein soll sollte man diese sgel benutzen... dann hält TOTAL gut..

lili: mir gefällt das bräunliche leider garnicht aber ist ja allgemein bekannt, ich und rotstichige/bräunliche farben stehen auf kriegsfuß ^^

daughty: finde das amu ist sehr zart, aber passt nicht so recht zu dir. ich würde deine augen eher dunkel betonen, damit sie mehr kontur haben. schwarzer lidstrich, unten kajal, wimpern tuschen UND danach gut trennen kann mir vorstellen das dir braun und grün töne gut stehen..

chris: wieder sehr schön, aber das hellblau heute mag ich von der farbe her nicht so doll wie sonst deine ganzen blaus

gwen: eins meiner favoriten heute: wunderschön, die technik, die farben, betonen deine augen optimal

aeryss: auch wudnerschön steht dir super

daughty (2) das gefällt mir schon besser, bläuliches steht dir. fotografier mal im makro modus und bei tageslicht am fenster ...

mina: das sieht total toll aus! steht dir ausgezeichnet...

@Malice: Wann bekommen wir denn mal wieder eins deiner AMUs zu sehen? Ich vermisse sie schon!

mein zweiter versuch mit dem f/l blacktrack:

hab flüssige eyeliner früher wenige male versucht, bin aber damit nie zurecht gekommen.
    mit dem f/l scheints einfacher zu gehen. mir gefällts zumindest

@Kiluna: Ist dir auch sehr gut gelungen! Toller Lidstrich!
    Vielen Dank auch für dein nettes Kompliment!

Forengöttin Avatar von Lussuria

Hallo,

gwen hach wenn das bei mir doch auch mal so toll aussehen würde
    mina sieht echt spitze aus, gefällt mir sehr gut
    aeryss sieht auch super aus
    @alle anderen auch ihr seht mal wieder top aus

ich auch mal wieder

LG Lussi

@Kiluna: Ist dir auch sehr gut gelungen! Toller Lidstrich!
    Vielen Dank auch für dein nettes Kompliment!
    danke gwen. du warst an meiner entscheidung, den blacktrack zu kaufen, nicht unbeteiligt

Forengöttin Avatar von Magi

Lussuria, hat du deine haare gefärbt??? Das sieht so toll aus. Die Farbe ist der Hammer - und zu deinen tollen UAgen einfach umwerfend. Und dein AMu heute ist auch wundervoll. Einfach perfekt...

Heute ist eh ein genialer AMu-Tag... Gwen, du verdrehst mal wieder allen die Köpfe. Es ist hinreissend... ICH WILL AUCH DIESE PALLETTE - SOFOCHT

Kiluna, dein Auge glosst ja so schön... Sooo schön...

Mina, wie schön dich hier zu sehen. Das CELLINI BLUE ist wirklich der Ich benutze es auch nicht wirklich , aber ich bin jedesmal sprachlos, wenn ich es sehe... Es steht dir super und du hast toll gemalt, allerdigs gefällt es mir am unteren Lid nicht 100%ig. Etwas zu breit vielleicht oder zu hell Aber auf dem beweglichen Lid - nachahmenswert

@Kiluna: Hihi, na da freut es mich ja, wenn du zufrieden damit bist .
    Der ist aber auch toll! Ich werde nur langsam einneues Döschen brauchen, der letzte Rest ist ziemlich trocken geworden. Aber ich liebe ihn heiß und innig!

@Lussuria: Du schminkst deine Augen doch immer schön! Dein heutiges AMU sieht sehr hübsch aus und lässt deine Augen so schön leuchten.

@daughty: Leider kann man auf deinen Bildern nicht alles klar erkennen. Aber es sieht schon einmal hübsch aus. Aber ich kann mir auch durchaus noch etwas mehr Farbe an dir vorstellen . Schön, dass du jetzt deine AMUs auch hier reinstellst.

@matschi: Vielen Dank . Oh je, ich hätte nicht gedacht, dass das AMU so gut ankommt, denn es ist echt recht einfach gemacht. Aber eure Kommentare freuen mich wirklich sehr.

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Lussuria, hat du deine haare gefärbt??? Das sieht so toll aus. Die Farbe ist der Hammer - und zu deinen tollen UAgen einfach umwerfend. Und dein AMu heute ist auch wundervoll. Einfach perfekt...
    ja habe ich am freitag :D
    vielen lieben dank matschi aber so toll wie du kann ich mich leider net schminken

Ahhhhh, mal ganz OT, ich habe ja jetzt über 1000 Beiträge! Meine Güte, wo kommen die denn plötzlich her? Find ich irgendwie ulkig, da hab ich hier ja schon ganz schön rumgeschreibselt.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

daughty - ich stimme Gwendolina einfach mal zu, mehr Farbe, kannst Du bestimmt tragen mit Deinen Augen.

mina - meeeeensch wie gemein, angefixt von den Farben! Und Du hast Deine Augenform genau passend betont find ich.

kiluna - wow das sieht einfach edel aus.

Lussuria - passt super zu Dir, das Gesamtbild stimmt einfach.

Und jetzt ich auch mal OT:
    Wie findet ihr die Haltbarkeit von TMM e/s? Mir fällt es jetzt zum zweiten Mal auf, wo ich grossflächiger mit TMMs gearbeitet hab - mein AMU ist irgendwie schneller weg als im direkten Vergleich zu gestern. Und ich wüsste nicht was ich anders gemacht hab. Ausser morgens mit Ölzeug abgeschminkt, statt mit Hauschka-Milch .. aber danach hab ich ja noch getrocknet, MF drauf, Seidenpulver drauf, Base drauf, beigen Lidschatten als Grundierung .. blah ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@mina
    Freue mich, dass du jetzt auch hier mitmachst. Sind das direkt Farben aus deinen Bottichen oder welche selbstgemischt (die finde ich noch viel besser). Deine Kombi gefällt mir. Ich bin gespannt, was du demnächst noch postest .

@stargazers
    Die hast du, diese genialen Glitzerpartikel? Wenn, dann wollte ich die mal mit Base probieren. Wie viele Farben hast du? Ich könnte eigentlich alle mitnehmen.

aeryss@
    Unbedingt deine Sammlung posten . Wo ihr beide auch gerne Glitzer mögt, habt ihr schon Erfahrungen mit Faschings-Kosmetik? Ich habe mal Glitzerzeugs im Bastelladen gesehen, war aber nicht für die Haut gedacht, wohl eher für Haare oder Kleidung .

Ich finde die Tiegelchen etwas teuer. Das mit dem Gel kommt mir so wie Kleister vor . Aber diese genialen Farben!!!

@kiluna
    Schöner Lidstrich

Forenkönigin Avatar von mina

@malice
    das xirona ist von dir, sieht auf dem lid gaaanz anders aus als im topf (wird tuerkies), aber das wollen wir ja .

@matschti
    vom cellini hatte ich 30 g geordert, das reicht mein ganzes leben, sollte ich das jeden tag verwenden. genauso mit den anderen farben . also nur zu. da das von sich aus (leider) nur wenig schimmert hatte ich nur ne schicht aztec aqua ruebergegeben.

@lemon
    die farben kommen alle aus den toepfen . soviel kommst von mir demnaechst nicht mehr, ich hatte nur einen anfall von karneval @home.

/mina

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@mina
    Schade, du solltest öfter posten. Wir könnten auch mal wieder zusammen Schminksessions machen. Und wie war das noch mal mit dem Eis essen gehen? Das könnten wir auch noch mal machen oder was anderes Kulinarisches ausprobieren .

Übrigens Leute, wie lange kommt ihr denn mit Pigmenten aus? Kann es sein, dass synthetische Pinsel mehr Farbe schlucken und schlechter verteilen als Echthaarpinsel?

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Mina, ich find Dich soooooooooooo hübsch!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Kiluna, dein Auge glosst ja so schön... Sooo schön...
    das wird wohl der s/s beige-ing sein. der schimmer wird wohl aufn foddo "glossig" rüberkommen

@Kiluna: Hihi, na da freut es mich ja, wenn du zufrieden damit bist .
    Der ist aber auch toll! Ich werde nur langsam einneues Döschen brauchen, der letzte Rest ist ziemlich trocken geworden. Aber ich liebe ihn heiß und innig!
    wielang bist du denn mit einem döschen ausgekommen? bei welchem durchschnittlichen gebrauch?

danke lemon und aeryss!
    find schön, dass der dann nicht so nass aussieht, sondern eher matt!

Ich habe meinen seit November 2005. Und ich habe ihn mehrmals wöchentlich benutzt. Gut, manchmal auch eine Weile nicht. Eigentlich ist die Dose fast noch ein Drittel voll und man kann ihn auch noch nehmen, aber er wird halt ziemlich fest jetzt und bröselt manchmal etwas.

Ich hätte ihn wohl immer etwas schneller wieder schließen sollen.

Ich zitiere mich aus dem TB einfach mal

Also ich habe heute meine PLs mal wieder benutzt. Ich habe 4 behalten und habe heute beutzt: CHINA BLUE, INNOCENT, etwas ILLUSION und so ein pink von CC Minerals, aber das wollte einfach nicht draufbleiben Ist nun sowas von kitschig. Ich nenne es: DIE MAGI'SCHE INTERPRETATION DER BARBIE LE Dann noch brav knalliges Blush - BB "Pale Pink" (von wegen pale)... dann wollte ich ne püppige Frisur und das ging nach hinten los. Wir sofort wieder weggemacht. Vor allem der Pony brav zur Seite. Meine Haare sind zu sch*** für sowas...

ASO: das schönste habe ich natürlich vergessen f/l PENNED Ich liebe den. Hoffentlich geht er nie alle oder trocknet ein Und das Pinke im Winkel - gaaaanz böse - ich bin lebensmüde - das ist Lipliner. Aber so einer wie ein Filzstift. Ich werde sicher blind, aber wenn das Pink von CC nicht will, kann ich ja auch nix für

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

haha mach dir nix draus matschti, ich benutz auch immer pinken lipliner als eyeliner, weil ich keinen pinken eyeliner find. solln die halt mal pinken eyeliner herstellen

Also, Magi, ich finde Dein AMU sehr schön! Deine Technik ist eh klasse

Ohhh, das ist lieb... Ich bin wohl nen ticken zu pingelig und selbstkritisch Ich freue mich über so nettes Feedback

Also ich habe gegen normale Lipliner auch nix - aber das ist halt so ein mit chemiebomben getränkter Filzstift. Ob das so gut ist. Werden wir heute Abend ja sehen. Vielleicht rollen ja die Augäpfel raus und die Lider schwillen an, sodass die Lücke zu ist - dann sieht man das nicht so

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Matschti- das sieht richtig gut aus. Besonders im Innenwinkel der pinke Akzent ist toll. Ist das der von CC? Ich hab heut auch zwei Sachen von CC drauf. Die halten sehr gut, aber ich hab auch einige Lidschatten von CC, die gar nicht halten und sich schwer auftragen lassen.

@Lussuria-sehr schönes Amu. Aber deine Haarfarbe erst...und diese Fülle und Volumen...absolut traumhaft.

Mein Amu entstand nach einer Inspiration gestern im entsprechenden Thread.

Augen:
    Base UD White Cream, Lid CC Pure White und PL Saffron, Lidfalte CC Smoke und TMM Pistols, innen Gfx Spindrift, Highlighter PL Divine, unter den Augen Smoke, Lidstrich Bfm Risque, Liner Fyr Bastet
    Blush: Gfx Damask und PL Mango Tango

Magi: Schick schick Vor allem das in den Augenwinkeln. Ich würd dich ja sooooooooooo gern mal schminken Find deine Augenform echt schön

Chris: Der Eyeliner gefällt mir sehr

@matschi: Superschön!

@Chris: Erst dachte ich, dass es zu gelb ist. Aber in der Gesamtansicht gefällt es mir sehr gut.

Ich habe meinen seit November 2005. Und ich habe ihn mehrmals wöchentlich benutzt. Gut, manchmal auch eine Weile nicht. Eigentlich ist die Dose fast noch ein Drittel voll und man kann ihn auch noch nehmen, aber er wird halt ziemlich fest jetzt und bröselt manchmal etwas.

Ich hätte ihn wohl immer etwas schneller wieder schließen sollen.
    danke für die info! werds immer gleich verschließen *notier*

Chris, muss mich Gwen und Malice anschließen... So als Ganzes sieht es echt supa aus und der Liner ist auch schön betont Das im Innenwinkel ist der Filz-Lipliner... Der CC hat nur über dem BLUE CHINA gehalten. Woanders konnte ich schmieren und schmieren: NIX... naja... Got sei Dank habe ich genug Alternativen. Ich habe den CC von einer Beauty. Ist mein einziger von da...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Oh matschti - dieses Knallpinkding da innen ist wirklich sehr toll, ich will auch!

Chrisantiss - die Kombi ist schon ein wenig verrückt, aber ich find sie gut.
    Witziger Weise hab ich heute auch was mit Blau und Goldorange gemacht (Zufallskombi die Tausendste - ich glaube ich hab zu viele Blautöne, ich muss mal wieder was ohne Blau machen), sieht bei Dir aber besser aus.

Und Sonne schluckt irgendwie massig Farbe.
    Frosted Barley (Gfx), Mountain Mist (Gfx), Shock (TMM), Sandy Shore (Lily), Mermen (BSB)

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Wieder mal zum Niederknien, aeryss!

Year Zero Avatar von Vader

@Matschti - das sieht toll aus, durch die blaue Banane wirkt es auch kein Stück verheult. Ich habe auch schon Lipliner als Liner benutzt, letztens sogar einen beigen in der Waterline! Ist nix passiert, zum Glück!

@Chris - sehr schön und extravagant durch das Gold!

@Aeryss - klasse, deine Zufallskombis harmonieren immer super zusammen!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Mein AMU von Rosenmontag, alles Mac: Golden Olive, Pinked Mauve, 3D Silver:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Das ist ja mal ne tolle Kombi! Die werd ich daheim vielleicht mal ausprobieren, die Piggies hab ich da. Aber was ist denn 3D Silver? Ist das eine Art Glittereyeliner?

Danke Daughty! 3D Silver ist ein loser Glitter von Mac, ziemlich grob. Ich muß damit echt aufpassen, aber es glitzert hammermäßig!
    So Far So Noir