@Conner:
Was ich zu all deinen Bilder mal sagen muss - egal welches AMU du drauf hast: Du bist echt 'ne total Süße.
So, und jetzt verrätst du mir aber, was du bei deinen letzten Fotos auf den Lippen trägst.
LG Püppi
@Conner:
Was ich zu all deinen Bilder mal sagen muss - egal welches AMU du drauf hast: Du bist echt 'ne total Süße.
So, und jetzt verrätst du mir aber, was du bei deinen letzten Fotos auf den Lippen trägst.
LG Püppi
@kay
Auch lieben Dank an dichJa, den Lidstrich zeichne ich erst mit dem Mac Powerpoint vor und geh dann noch mal mit flüssigem Eyeliner von Essence drüber( Notlösung bis ich endlich mal einen von den Fluidlines von Mac habe
)
Mit dem weiter- hochziehen der Farbe werd ich mal ausprobieren!
...
Geändert von SchokoAddict (24.01.2008 um 10:08 Uhr) Grund: pics rausgenommen
- MAC Pigment Rose aufs gesamte Lid
- MAC Pigment Chocolate Brown als äußeres V
- MAC Pigment Naked im inneren Winkel und zum ausblenden
- BB Geleyeliner Chocolate Shimmer
- Mascara Masterpiece + Telescopic
Sehr schöne Sachen habt ihr wieder alle gemacht!
@Morgan: Hast du dir die Fotos von meinem Tutorial mit den Pinseln angesehen? Da sieht man IMO relativ gut, wie klein/groß die Pinsel sind. Wenn du die genauen Produkte wissen willst, hier:
Ganzes Lid
Innenwinkel, äußeres V, unterer Lidstrich
Highlighter, Blending
Präzisionsliner Ober- & Unterlid
Blending, v.a. oberer Rand
Die Pinsel von Padmita hab ich auch fast alle, bis auf den von Mac, zum Blenden hab ich paar andere.
Aber diese kleinen Pinsel sind echt gut für Feinarbeiten.
Mann, Mann, Mann,
ich hab mich heute hier durchgewühlt (ja, jede einzelne Seite) und mir sind die Augen rausgefallen![]()
Ich dachte ja, ich bin ganz gut beim schminken, aber das ist ja hier professionell.
Ich glaube ich muss mal kräftig üben bzw. mir erstmal noch 1000 Sachen besorgen![]()
Kompliment an alle![]()
@ alle:tole AMUs!!!!
So, und damit dieser Thread vor lauter Lobeshymnen nicht zu langweilig wird, gibts jetzt wieder Bilder von mir![]()
Ihr dürft Euch hinsichtlich Kritik /Verbesserungsvorschlägen gerne wieder austoben!!![]()
Habe heute benutzt: Sowas Blau-Grünliches aus dem neuen Plus-Palettchen, Mac Shimmermoss, BB Eyeliner, Rest sieht Ihr auf dem Foto:
So, jetzt ich von allen Seiten: Weiß nicht, finde die Farbe zwar im Pott superschön, aber an mir wieder nicht so...Ich glaube, ich bleibe in Zukunft bei meinen altbewährten Brauntönen, was meint Ihr?
Liebe Grüße![]()
Eure lernende Saarländerin
Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 15:40 Uhr)
Oh man oh man oh man was ist den mit euch los? warum könnt ihr das so gut und ich nicht?also da hab ich echt
vor euch ihr macht das einfach
![]()
ich hoffe ich kann das mal nur halb so gut wie ihr!
Bin immer offen für Tipps...falls ihr mir ein paar verraten wollt
driana![]()
@Saarländerin:mir gefällt Dein AMU total gut
kannst ruhig solche knalligen Farben tragen!
Shimmermoss ich glaub das brauch ich auch![]()
Danke für die Komplimenteaber wenn ich tatsächlich Elfenhaft aussehe, wieso nennt mich mein Freund immer Kobold?
Der verwendete Gloss war von Astor - aber leider ist die ganze aufschrift weg! Ich kanne uch also nicht mehr sagen wie er hiess oder welche nummer er hatte. Ich habe aber ein Foto gemacht.. vielleicht hilft das bei der Suche. Ich kann ihn auf jeden Fall sehr empfehlen...
@ Saarländerin: Ich find Türkis bei Dir superDeine Augen sehen auf den Fotos blaugrün aus, da passt Shimmermoss natürlich perfekt dazu! Ist sowieso ne besonders schöne Farbe
![]()
Saarländerin, das sieht echt super aus! Ganz sommerlich![]()
Zitat von Ömmsken
für die tolle Beschreibung.
Ich hab mich heute auch getraut, aber mein Versuch ist kläglich gescheitertDa muss ich wohl noch ein bisschen üben, bis ich Euch ein Foto zeigen kann
@All Eure AMUs von heute sind klasse! Ich kann mich nur den anderen anschliessen, einfach umwerfend! Und Eure Fotos werden auch immer so toll!![]()
Liebe Grüsse
Kewi
@Saarländerin: WOOOOW! Tolle Augen, tolle Farbe! Steht Dir echt gut!
Und tolle Haare![]()
(Schade, ich find den Smilie der in Ohnmacht fällt grad ned
)
Grüße von einer Landsfrau ;)
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Juhu,
hier noch schnell meine Farben des Tages:
Grundierung mit Bobbi Brown "Bone"
MAC "Juxt" und MAC "Parfait Amour"
Mascara: Agnés B. "Very long" (naja...)
![]()
Mein AMU von gestern.
Ich habe von Mac Bright Side/Gallery Gal benutzt.
Ich habe erst die Base von Artdeco aufgetragen, dann den hellen e/s ca. bis zu Lidfalte und unterm Auge und den dunklen in der Lidfalte und Außen. Mit dem uma automatic Kajal hab ich dann noch einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern mir der Essence Design Mascara getuscht.
Ich weiß auch nicht, was mit meinen Wimpern los ist auf den Bildern. So sind die eigentlich nicht.
![]()
Boah was für Traumwimpern!*umfall*
@Schoko, Grashai und Saarländerin:
Sehr schöne AMUs von euch drei.
@Püppi:
Das war ein Gloss von essence in der Farbe "romance".![]()
Liebe Grüße, Conner.
WAS für Wimpern!!!![]()
Endlich komme ich hier auch mal zu Wort![]()
Wollte schon anfang Woche meine Fotos hier rein stellen, aber jedesmal wenn ich mit lesen wieder nach war, hab ich mir das nochmals überlegt... Ihr könnt das alle sooooo toll!!!!![]()
Aber jetzt hab ich mal meinen ganzen Mut zusammen genommen.
Auf den Fotos sehen meine Augen allerdings extrem unterschiedlich aus. In wirklichkeit fällt das nicht so auf. Und mit Brille sowieso noch weniger.
Also zuerst meine Augen am letzten Freitag: (Am Abend Fotografiert, ist also schon einige Stunden alt und die Kamera hat irgendwie die Farbe weg gefressen, und dafür noch etwas Glitzer dazu gefügt)
![]()
Meine Utensilien:
Astor Eyebrow Pencil - Gold Brown
Nivea Eyeshadow - weiss (von den Wimpern bis zu den Augenbrauen als Grundierung)
B Never Eyeshadow - Banger (auf das ganze bewegliche Lid und auf dem unteren Lid aussen)
B Never Eyeshadow - Botswana (oben und unten innen den Fotos kaum)
B Never Highlighter - Bon Bon
Manhattan Dip eyeliner - Anthracide
B Never Mascara - Bewiched
Irgendwie fand ich aber das man gar nicht sehen konnte dass dort 2 Farben sind.Auf den Fotos sieht es auch sehr blau aus (=Banger), aber mein Freund nannte mich gleich "Grünaug" (=Botswana) als er mich sah.
Ich kann das einfach nicht so schön wie ihr![]()
Bis letzten Freitag hab ich auch höchstens einen Eyeshadow benutzt. Und bis vor ca. einem Monat hab ich immer auf Eyeliner verzichtet weil ich das nie schön hin bekam. Immerhin kann ich dass ja jetzt einigermassen.
Also her mit euren Tips...
Und morgen gibts die Fotos mom letzten Samstag. Die muss ich erst hoch laden.
Und @Nimue: Bist du irgendwie aus einem Fantasy Film entsprungen? Oder etwa in Mittelerde geboren??? Du schaust super hübsch aus! Aber ich hab hier (noch?) kein Foto gesehen wo du lächelst...
![]()
Ich freu mich richtig, dass so viele jetzt ihre Amu's reinstellen. Jeden Tag gibt es sowas Schönes zu gucken.
So macht das Leben Spaß.
Es müssen ja nicht immer hochkünstlerische Makeups sein. Wichtig ist, dass man sich selbst mit seinem Makeup wohlfühlt.
Mir selbst ist wichtig, dass es tagsüber halbwegs tragbar ist, ohne das ich wie ein Clown aussehe.*lol*
Wobei....manchmal...egal, bis jetzt ist noch kein Kunde deswegen weggelaufen.*fg*
Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und es hagelt seitenweise schöne Fotos! Mir haben alle AMUs gut gefallen, toll, Mädels.
@Saarländerin: Du kannst diese Farben auf jeden Fall tragen! Steht dir sogar sehr gut!
Von mir gab es heute nix, ich habe den Tag naggisch verbracht (zumindest im Gesicht).
@Schoko, Grashai, Connerbär, Gwendolina, Asti, Honeybunny und alle anderen lieben Beauties:für die Komplimente ! Man fühlt sich irgendwie gut, wenn man sich überwindet, seine Halblaien- Künste hier reinzustellen und alle anderen kommentieren das dann auch nett
![]()
@Hasenmannfrau: dein letztes AMU fand ich von den Farben her suuper schön!!
@Miss_Faye:Bright Sight/Gallery Gal sieht wirklich toll an dir aus, sehr natürlich. Und der Lidstrich...!
@Anischa: schön, dass du auch was hier reinstellstIch finde deine Augen toll und das "Glitzerige" steht dir ech gut. Und ich finde, du kannst die Farben ruhig etwas kräftiger tragen!
![]()
Ich finde es toll, dass hier so viele ihre Fotos reinstellen und sich auch alle die Mühe machen, zu allen Bildern etwas zu schreiben und Tips zu geben!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, Fotos von mir gibts später![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Hallöchen,
dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden, bisher war ich hier im Thread nur fleissige Mitleserin...
Ihr seid ja echt wahre Künstlerinnen![]()
Ich bin noch etwas unbeholfen, was Lidschatten angeht, hab ich erst vor kurzem entdeckt (ja, mit 28 Jahren!), und bisher komm ich auch nur so gerade mit einer Farbe zurecht...
Hier mal meine Augen (ohne Lidschatten, nur Eyeliner und Mascara, so bin ich eigentlich immer nur rumgelaufen):
Irgendwie so ein grün-grau-Gemisch..
Was meint Ihr, welche Farben sind da am ALLERbesten geeignet???
Die Haare hab ich inzwischen dunkler, hellbraun mit hellblonden Strähnen..
Grüüüßchen
xxjulia78xx
@xxjulia78xx Diese Farben würde bestimmt gut an dir aussehen!Zitat von Gwendolina
Hallo Julia![]()
mir gehts auch so wie dir, bin genauso alt wie du und Lidschatten hab ich bisher auch so gut wie nie verwendet und wenn, dann ist es jetzt auch nur eine Farbe. Selbst Eyeliner hab ich bis vor ein paar Monaten nicht verwendet, maximal Wimperntusche. Aber ich hab einfach keine Ahnung, welche Farben mir denn so stehen würden, momentan nehm ich einfach so einen silbrig-grauen, weil ich denke, dass der zu meinen grau- blauen Augen paßt.
Ich hab mir schon nen kleinen Vorrat zugelegt, Essence und Catrice überwiegend, Mousse e/s mag ich irgendwie am liebsten, weils schön cremig aussieht, bei gepressten e/s kommt mir das irgendwie zu trocken und faltig vor wenns aufgetragen ist, weiß auch nicht.. Glitzrig mag ich auch gerne. Aber was nu DIE Farben für mich sind, da bin ich noch nicht dahinter gestiegen...
Grüüüßchen
xxjulia78xx
oh danke kay!Zitat von kay
manchmal wenn ich aber so die fotos betrachte hab ich schon das gefühl, dass ich darauf schiele
- egal
hey mädels, wie wärs mit einem unterforum beim "schminktisch" wo wir dann für jeden tag einen amu thread starten können?? denn dieser thread ist ja schon in kürzester zeit so schnell gewachsen....
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Sayna, die Idee finde ich total gut, hier kommt man ja kaum hinterher, wenn man mal einen Tag nicht online war.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
@Sayna: hhmm, weiß nicht... meinst du nicht, der würde dann auch in kürzester Zeit so schnell wachsen? Ist doch bei den Fotothreads eigentlich immer so, dass dann viel drumrum geschrieben und diskutiert wird, weil immer mal wer eine Frage hat..Was ich eigentlich ganz schön so findeUnd dann weiß man hinterher nicht mehr genau, wo welches AMU war und bestimmte Fragen beantwortet wurden... Aber egal, ich poste auch in anderen Threads
![]()
Übrigens finde ich auch nicht, dass du schielst! Mir gefallen deine Fotos immer sehr gut und das mit dem "intensiven Blick" sehe ich genauso![]()
Liebe Grüße
Saarländerin
Vielleicht würden dir MAC Pigmente oder Mineral e/s gefallen??Zitat von xxjulia78xx
Wenn du einen Pinsel feucht machst, lassen sich die sehr gut auftragen und geben viel Farbe ab. Schau z.B. mal unter www.pureluxecosmetics.com nach, dort gibts super Auswahl!
![]()
Mensch, Mädels!! Ich komm echt aus dem Staunen nicht mehr raus. Ihr seid alle so superhübsch und habt es mit dem Schminken echt drauf.![]()
Einfach traumhaft.
Da es mir bisher soviel Spaß gemacht hat mitzulesen, möchte ich ebenfalls was dazu beitragen. Hier mein heutiges Make Up. Ist für die meisten wohl für den Alltag "too much", aber nichtsdestotrotz...![]()
Die ersten beiden Bilder sind bei Tageslicht gemacht, was wirklich leider das Farbspiel nicht so zeigt, von daher habe ich noch eins mit Blitz gemacht.![]()
Benutzt habe ich das PL Enchanted (ich lieeebe diese Farbe) auf dem ganzen Lid, am Rand PL Rockstar, Innen ein bisschen von PL Golden Aura und diesen ebenfalls als Highlighter.
Lidstrich habe ich nie welchen drauf, da dieser mir einfach nicht steht.Leider....
Zitat von Saarländerin
vielen dank noch für's kompliment..
ich mein ja nicht nur 1 thread, sondern jeden tag einen neuen...
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
@360°: boah, das sieht ja hammer aus!!!!![]()
Muss gleich mal schauen, ob die Farben bei meiner letzten PL- Bestellung auch auf der Liste standen![]()
Sehr, sehr schönes AMU!
Find ich auch suuuuper! Geile Farbe!!!
@Saarländering: Danke übrigens![]()
@Sayna: brauchst dich nicht schämen, mit Komplimenten musste bei denen Fotos wohl lernen umzugehenIch hoffe, du postest fleißig weiter!
Zu deiner Idee: ich meine nur, wenn jeden Tag ein neuer Thread gestartet wird, dann sind alle Fragen und Farb- Diskussionen so verstreut... So kann ich diesen Thread nach bestimmten Beträgen und Tips mit Stichwörtern durchsuchen und wenn alles verteilt wird, findet man das doch nicht so schnell wieder, oder? *eventuellaufdemSchlauchsteht*![]()
Zitat von 360°
![]()
![]()
SUPERSCHöN!!! Ich finds nicht too much für den Alltag.. würde das auch so tragen.![]()
360° wowgefällt mir total gut!!! Und ist auch nicht too much
![]()