Sabrina, die Farbkombi ist einfach WOW!![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wie macht ihr alle eig. immer diese tollen bilder von euren kreationen??
ich würd euch sau gerne auch mal ein paar MUs von mir zeigen aber wenn ich probiere mit meiner camera nur meine augenpartie zu fotografieren dann wird alles so unscharf unm man erkennt gar nix mehr...
liegt das am licht?![]()
soll ich ne andere auflösung einstellen?![]()
ist meine camera etwa schrott!!???![]()
matschti - dankeschön.muss mich glaub ich mal trauen und auch mal mehr knallige Farben bestellen..
Sabrina - die Kombi sieht wirklich toll aus.![]()
Zimtstern - hmmm, was hast Du denn für eine? Wichtig wäre denke ich, dass Du den Makro-Modus verwendest (Symbol dafür ist eine Blume). Und bei mir wird es immer im indirekten Tageslicht am besten (Sonne schluckt zu sehr, Kunstlicht verfälscht die Farben zu sehr).
Geändert von aeryss (22.02.2007 um 14:38 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Zimtstern: Wenn du das ganze Gesicht fotografierst, kannst du im Bildbearbeitungsprogramm nur den Auschnitt der Augen nehmen und dann hast du ein scharfes Bild der Augenpartie
Ansonsten zum Fotografieren den Makromodus einschalten![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
@Sabrina: Eine wunderschöne Kombination! Mir würde es noch besser gefallen, wenn das pink nicht so weit zur Mitte hin laufen würde, also den Abschnitt etwas kürzer. Jetzt noch ein Liner (ja, ich bin schlimm damit, ich weiß) und etwas kräftiger getuschte Wimpern und es wäre perfekt
. Aber insgesamt gefällt es mir echt gut.
@ aeryss: Wow, sehr schön schauts aus!
@ matschi: schon krasse Farben, aber die stehen dir super!
@ Sabrina: Find beide sehr schön, aber das zweite noch besser (kräftiger)
Jaja, das Problem mit der Kamera ... kann da nur ein Liedchen von singen, egal was ich mache, entweder werden die Bilder unscharf, oder man erkennt die Farben net ... naja, Zimtstern, ich versteh dich gut, aber versuch echt das Gesicht zu fotografieren, klappt bei mir auch am Besten (net gut aba das liegt an der Cam ^^)
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
gwen: dankeschön...naja eyeliner ist so ne sache bei mirStaatsfeind Nr. 1, ich bekomms noch nicht so wirklich gut hin.
Und am tuschen werd ich nächstes mal noch mehr drauf achten.
Snoopy: ja..das 2te war mal ein neuer versuch.....mal was anderes![]()
Du kannst ja auch einfach einen etwas dunkleren Lidschatten ganz weich am oberen Lidrand entlang laufen lassen, da fallen auch Patzer nicht so auf.
danke an alle!
ich setz mich gleich mal hin und schau was für modus ich drin hab...
aber die idee mit dem bildbearbeitungsprogramm ist echt gut....wenns mich der cam nich klappt mach ich halt so![]()
Geändert von *Puppi* (22.02.2007 um 16:26 Uhr)
hallo puppi
dieser bilderspeicher, den du da nutzt, kommt mir bissel kompliziert vor.
hab eben mal geschaut und wüßt jetzt auch nicht, mit welchem code du die bilder originalgroß im forum posten könntest
![]()
ich empfehle aber eh imageshack zum hochladen von bildern.
übersichtlicher geht's kaum
![]()
Silentich nehme normal auch imageshack, nur das ist heute nicht gegangen. Da muss man aber auch die Bilder anklicken zum Vergrößern, oder gibts da einen Trick?
Puppi!
Das hat eine liebe Beauty mir mal als Tipp gegeben, weil ich auch net wusste wie man das macht:
"Mach einen Haken bei "resize image" und wähle "640x480 for message boards"
noch nen Haken bei "remove size bar"
Wenn das Bild geladen ist nimm den ersten link UNTER dem Bild. Dann kriegst du schöne grosse Pics die wir gut sehen können."
Das hilft dir bestimmt!
hilfeeeeeeee!!!
hab grad im fotoprogramm ein bild von mir zugeschnitten wollte es dann bei photobucket hochladen ums auch hier reinstellen zu können und dann sagen die von photobucket das sie das bild nicht hochladen können weil es kein jpg format (oder sso??) ist![]()
![]()
menooooooo!!!!
@Aeryss: Schräge Kombi, die dir aber gut steht.
Ich habe heute versucht, Rose für mich tragbarer zu machen.
Leider habe ich einen ziemlichen Neurodermitisschub und meine Haut ist supertrocken. Am linken Auge wirft sie eine richtige Falte, durch die es so wirkt, als ob ich die Farbe in der Lidfalte nicht hoch genug gezogen habe. Na, egal, sieht man im Gesamten nicht so.
Benutzt habe ich:
Innenwinkel: TBS silber-weiß
Mitte: hellgrau Manhatten
Außen: MAC Rose
Lidfalte: dunkelgrau Manhatten
![]()
Geändert von Gwendolina (22.02.2007 um 17:23 Uhr)
Das sieht toll aus Gwen![]()
Was für ein Programm nimmst du? welche erweiterung hat denn die datei? du kannst versuchen, es mit dem Programm noch mals zu öffnen => speichern unter => guck das du JPEG oder JPG auswählst.
A Propos Lidschatten: ich habe mir Idol Eyes von MAC gekauft, ist ein schöner silberton, mehr schimmer als Farbe. laut Homepage ist es ein "Silvered violet threaded with gold (Lustre)". Ich sehe aber nicht viel Violett, höchstens ein wenig Blau. Bin jetzt aber grade damit überfordert, was denn genau zu so einer Farbe passt - ausser anthrazit und blau. Tipps von jemandem, der diesen e/s auch hat? Ich stelle die Frage extra nicht im MAC Thread, weil ich keine besonderen MAC e/s wissen möchte, sondern generell Vorschläge haben möchte...
Geändert von Nimue (22.02.2007 um 17:33 Uhr)
Gweindolina, das ist genialDas rosa ist das i-Tüpferl...
Puppi, ich finde das schon viiiiel besser. Ich würde glatt gar keine Spitze nach außen hin machen, aber das ist auch Geschmackssache![]()
@Gwen-das gefällt mir heut besonders gut. Vor allem, wie schön du Rose umrandet hast. Die Farben stehen dir super.
@aeriss-gefällt mir ganz gut, finde es aber wie etwas zu kontrastreich.*fg*
Aber es steht dir.
@Sabrina-schöne Farben und sehr gut gearbeitet. Gefällt mir gut, deine Kombi.
@Puppy- das ist schon viel besser als die anderen Amu's. Aber ich würde vielleicht doch lieber andere Farben nehmen und mehr blenden.
Ja, ich weiß.*gg* Dummerweise ist diese Woche eine blaue Woche, da setze ich mit Absicht weniger Kontraste, weil ich so mehr blaue Töne von mir ausprobieren kann. Ich hab bestimmt über 50 blaue Farben bei meinen Lidschatten.Chrisantiss - also die unter dem Auge gefallen mir am besten heut. Insgesamt vielleicht ein wenig zu wenig Kontraste? :grübel:
Chris, Snoopy und matschi: Vielen lieben Dank!.
Ich bin auch ganz zufrieden heute. Wie oft habe ich Rose schon benutzt und es sah einfach nur grauslig aus. Aber so geht es. Ich finde es auch ganz nett.
Edit:
Ahh, das Wichtigste vergessen:
@snoopy: Heute sieht man deine schönen Äuglein mal richtig! Sehr schön. Dein AMU gefällt mir gut, es passt gut zu deinen Augen!
Oh Himmel, so viel zu kommentieren heute
@natalie: sehr schön zart und leicht das AMU
@Chrisantiss: Mal wieder sehr schönfinde auch, dass du deine ganz eigene Form des Amus hast...
@sabrina: leider erkenne ich nicht so viel von der Farbe
@matschti:das ist unglaublich...a) will das auch können und b) will das gelb bei mir auch toll aussieht
@aeryss: Wow.. farbenfroh und frühlingshaft.. ( ich trau mich nicht so starke farben zu benutzen![]()
)
@sabrina2 : daa sieht man mehr... ein bisschen Kontur noch, aber die Farben sind wirklich schön !
@puppi: schon besser ! die farben sind auch schön, versuch doch mal der natürlichen form deines auges noch ein bisschen besser zu folgen
@gwen: ach ich liebe die textur deiner Amus !.. ich mag schwarz-rot-kombis soo gerne
@snoopy: leider erkenn ich die farben nicht ganz, aber die form sieht gelungen aus
Sooo und nun zu mir.. hab eine lern-pause gemacht und das zum "basteln" genutzt... Sollte ein bisschen smokey-eyig werden... Ich mags auch ganz gerne aber auf dem Lid ist so ein matter Fleck, der da vorher wirklich nicht gewesen war *schwör*
Pl Vanilla, Ghost Mist, BeYu Sparkling Eye Colors Palette, Essence Super Star
![]()
chermosa: uiwunderschöne augen, und super betont...
technik =
turq: steht dir sehr gut![]()
chris: wunderschön, sieht heute wieder wunderbar zart aus, die kombi ist total toll![]()
![]()
![]()
sabrina: finde du solltest eine andere farbe nehmen, rosa find ich allgemein unvorteilhaft![]()
deine wimpern sind doch total toll, vl könntest ja mal ne wimpernzange benutzen dann würde man die ganze länge toll sehen...
matschi... du haust einen um... wie schaffst du das..so superfein gearbeitet..wundertoll geblendet... so geil.... ich stebre gleich vor neid... ich will dieses talent auch besitzen
aeryss: der innen ton gefällt mri absolut garnicht...das aussehn seiht wudnerschön aus, könnte aber etwas höher..aber das innen
nee..
puppi: ehem, da sind immer noch ecken drin...
ich würde dir raten erstmal mit helleren e/s dich ranzuwagen...dunkle e/s sehen immer gleich so extrem aus und sind viel schwerer zu blenden, gerade wenn man noch am üben ist![]()
gwen: wunderschön..du kannst das echt toll!
snoopy: grün steht dir wunderbar!!![]()
zimtstern: vl. musst du zu den "ebenen" geehn und dort gibts oben rechts einen kleinen pfeil..drauf klicken... und dann gibts da ein "alle ebenen auf hintergrundebene" klicken... und dann als jpg speichern..
als was ist es denn jetzt?
lili: deine augen sind wunderschön, die e/s treffen perfekt deine tolle augenfarbe... hach du siehst leider so traurig aus![]()
Das ist ja lieb
Das war aber auch ne Arbeit und viiiel Geduld. Ich brauche noch ein Weilchen, bis ich so ein AMu "mal eben so" zauber
![]()
SNOOPY, das sieht wieder toll aus... Besonders das Helle im Augenwinkel ist perfekt plaziert
LILIANA, sag mal, irgendwie sehen die AMus unterschiedlich aus oder kommt mir das nur so vorDie Farbe harmoniert toll mit dem wunderschönen Blau deiner AUgen und die Form ist supa - aber auf dem Ganzgesichtpic sieht die Banane so hart aus... Vom nahen perfekt geblendet... Ach man, wie sollten vom Forum jeder ne Proficam spendiert bekommen
![]()
@stargazers: danke *g*... bin nicht traurig.. aber ich lache irgendwie nie auf fotos
@matschti: hiermit garantiere ich, dass es sich um ein und dasselbe Amu handelt.. vll liegts am winkel ?
Ich denke auch... Weil man von Nahem ja echt nix sieht... Aber es gefällt mir supa!
... da hat man grad ein tolles, kühles, schwarzes Amu fertig.. da ruft die beste freundin an : Spontan-Cocktail-Trinkengehen..
Liliana will ihr tolles neues Oberteil anziehen : Braun mit Gold...
soooo... nichtpassendes ( aber schönes ) Amu lassen... oder eben die gleiche Variante mit Gold-Brauntönen schminken ?
( Stargazers Meinung wird außer acht gelassen- die mag kein braun :P )...
Ach und das Oberteil wird nicht gewechselt ..
*ot* püüüüh*/ot*
Ich würde das Oberteil wechseln![]()
Matschi, ich glaube das Hochziehen der Farbe nach oben ist schon nicht schlecht (Tipp von Visagistin) weil meine Augen ja hängen, nur sollte das Auslaufen noch runder werden
Chrisantiss, andere Farben? Welche würdest du denn nehmen? Ich mag nur "natürliche Farben" und dunkel müssen sie sein, ich habe den "Nude Look". Also eigentlich meistens Brauntöne, Grautöne, Mauvetöne. Grün zu grünen Augen find ich eigentlich nicht so gut.
Gwendolina, du hast sehr schöne Augen, find ich.
Puhhh hier ists schwer für mich, bei so vielen Leuten und meinem Namensgedächnis
Lilianader natürlichen Augenform folgen
? Und wenn die Augen hängen? Ich versuch sie ja mit meinen "Künsten" zu heben! Und, ich finde das AMU muss zu den Augen passen, nicht zum Oberteil. Und schwarzes AMU
ich sowieso, passt auch zu gold
![]()
Snoopy, danke für den Tipp, die Häkchen kannte ich schon, das mit der ERSTEN Zeile muss ich morgen gleich probieren
@Liliana- ich finde, das Dunkle in der Lidfalte ist etwas zu weit nach innen gezogen. Ansonsten ist deine Technik nicht schlecht.
@Asti- gefällt mir. Schöne Farbwahl.
@Puppi
Was guckst du denn immer so böse ?
Chris, Danke!![]()