Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 1050 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Forengöttin Avatar von daughty

AW: Lidschatten-Thread

so viele schöne AMUs, kann gar nicht alle einzeln kommentieren, da ich ca einen Tag nicht nachgelesen habe

Chris, wieder mal sehr schöne Kombi. Blau steht Dir einfach toll

Hiruseki, das sieht super aus, gefällt mir ebenfalls besser als die Vorlage

Manana, doll sieht das aus! In der "Nur-Augen-Ansicht" dachte ich, dass ein zarter Lidstrich fehlt, aber in der ganzen Gesichtsansicht sieht es sehr harmonisch aus.

DevilKitten, traumhaft! Ich ja Lila Und die Bilder sind so schön verträumt

Vader, ich mag die Kombi total gerne.

Inventar

Hiruseki, das ist traumhaft!

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

@Manana
    of...sag mal trägst du harte Linsen? Wenn ja..sind die "besser" als weiche?

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Manana, doll sieht das aus! In der "Nur-Augen-Ansicht" dachte ich, dass ein zarter Lidstrich fehlt, aber in der ganzen Gesichtsansicht sieht es sehr harmonisch aus.
    Danke daughty
    Nun ja, eigentlich ist da ein zarter Lidstrich. Aber anscheinend so zart, dass der auf den Fotos nicht wirklich zu erkennen ist

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    @Manana
    of...sag mal trägst du harte Linsen? Wenn ja..sind die "besser" als weiche?
    Ja
    Also, was heißt besser. Weiche Linsen haben halt den Vorteil, dass sie von Anfang an relativ angenehm zu tragen sind und bei harten Linsen muss man sich erst längerfristig dran gewöhnen.
    Allerdings halten harte Linsen so lange, bis man die plattlatscht oder Kratzer draufmacht oder so und langfristig gesehen, sind die eigentlich günstiger
    Ich persönlich musste zu harten Linsen wechseln, weil ich arge Probleme mit den weichen hatte. Ich konnte die nicht vertragen und habe dadurch eine schlimme Hornhauttrübung bekommen

*milka*
    Besucher

@Devil Kitten: Sehr süß! Harmoniert schön mit deiner Augenfarbe.
    @Asti: Kann leider nicht viel sehen...
    @Vader: Tolle Farben, aber ich würde das dunkle etwas höher ziehen!
    @hiruseki: MUTIG!! Muss ich schon sagen! Die eyeliner-Ausläufe gefallen mir gut, die harten Konturen des e/s nicht so. Aber steht dir wirklich gut!
    @Chrisantiss: Das ist toll!! Geile Farben! Steht dir gut!
    @Manana: So schön warm...gefällt mir!
    @Deey: Schöne Farbe, genau mein Geschmack. Aber zwei Farben kann ich nicht so richtig erkennen?!?
    @Wiskas: Gefällt mir!
    @matschi: GEIL!! Deine Augen leuchten s richtig!

Ich hab heute bissel mit Lila gemalt, ist aber wieder sehr zart; das mag ich für tagsüber einfach lieber!

Allwissend Avatar von Deey

Chrisantiss geile Kombi steht dir super gut

Natalie gefällt mir sehr gut, sowas in der Richtung werde ich demnächst auch mal probieren, nur ein Tick kräftiger. Bei mir ist das meiste Khaki-Gold und aussen bis ca. Mitte ist ein wenig Bronze-Gold, sieht so aus als wäre das Lid beleuchtet von der Seite.
    Deey

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hiruseki, einfach genial ! Gefällt mir super!

Kiluna und Blistex, wenigstens noch 2 die braun lieben Habt ihr da einen Tipp für ein richtig dunkles MF braun? Hab mit MF-Lidschatten gerade erst angefangen, dh eigentlich sind erst Proben von PL unterwegs.

Inventar

Ich heute... Auf den Augen nur Razor... ass aufgetragen... in echt sieht das richtig metallisch aus! :staun:
    Auf den Wangen BB SB Beige und auf den Lippen BB Lip Shine Claret... sieht in echt nicht so... orangestichig aus. Vll hätte ich noch dunklen Kajal oder sowas nehmen sollen, aber ich hatte Angst, dass ich dann alles kaputt mache ô0

Forengöttin Avatar von Magi

Nimue
    Besucher

Puppi: ich mag braun auch sehr! Aber ich finds gar nicht so einfach den richtigen Ton zu treffen, zu rötliches Braun steht mir nämlich gar nicht

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@chris: Du siehst heute wie immer wunderschön edel aus, und deine blauen ohrringe sind sowas von schön!!!!verrätst du mir, woher du sie hast??
    Danke. Die Ohrringe hab ich in einem Geschäft in Timmendorf gekauft. Frag mich aber nicht, wo genau.*lol*

@Manana- das sieht gut aus, aber ein bißchen zu warm.

@Natalie-sehr schön. Vor allem sehr sauber geblendet.

@Asti-leider sieht man etwas wenig, aber solche kühlen Töne passen gut zu dir.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So, ich hoffe ich vergesse niemanden - bin vollsediert mit Medis

hiruseki - das sieht einfach mal geil aus und passt total zu Dir.

Chrisantiss - same procedere as every blue day - steht Dir mal wieder. Das innen oben find ich am schönsten..

Manana - passt auf jeden Fall. Wobei mir grad auffällt, ich würd Dich gern mal in grün sehen.

Natalie - hau mal mehr auf die K... äh Farbe, das fänd ich super. Wahnsinnswimpern btw.

Asti - kalt steht Dir top, würd ich auch gern tragen können.

Und ich hab heute meine Meow-Testreihe fortgesetzt..
    Street Cat, Gracefull, Pamela A., Cat Call (Meow)

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

StellaMaris
    Besucher

Hallo Ihr lieben Künstlerinnen!
    Da bin ich wieder und sehr begeister von dem, was Ihr in letzter Zeit so produziert habt. Das sieht super aus!
    Insbesondere hervorheben möchte ich die AMUs von Chris (Blau steht die absolut und dadurch wirken deine Augen sehr strahlend und faszinierend! Ein Hingucker im wahrsten Sinne des Wortes!), Vader (sehr schöne Kombi-das werde ich mal nachmachen, wenn ich wieder von meinem Goldtrip runter bin!), matschi (Genial! Sowas ziehe ich persönlich als Abend-AMU vor und ich muss mal gucken, ob ich das auch so toll wie du hinbekomme.) und hiruseki (sehr kreativ und gut gelungen!An mir würd's sicherlich albern aussehen, aber dir steht's-keine Frage!).

So, und jetzt kommen wir zu mir... Oder dem, was man AMU nennen soll. Sagen wir's mal so: Momentan muss überall bei mir ein Goldton auftauchen, ansonsten bin ich nicht zufrieden. Ganz komisch. Ob's an meinen Hormonen oder am Wetter liegt? Fragen über Fragen...;)

Viel Spaß beim Gucken und ein großes Sorry, dass ich die Bilder nicht so reinstellen kann.
    Look 1:
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/400660490/
    Look 2:
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/398077990/
    Look 3:
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/396296425/

Danke für eure Aufmerksamkeit und euch allen ein schönes und ereignisreiches Wochenende!:)

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Deey, ich finde das sehr schön. Du hast wunderschöne Augen, tolle Lider (man, sowas kann man wohl nur als BJ von sich geben ) Ist schön dezent...

Ich hingegen heute etwas krasser wieder, weil unser DEEP BLUE GREEN gekommen ist - den teile ich mir mit zwei BJs . Dazu gab es dann TEAL und Vanilla zum Blenden und LIGHTSCAPADE als Highlicht

Mehr gibt es wie immer im Tagebuch... Die nächsten Tage trete ich wieder auf die Farbbremse. 2 Knall-AMus pro Woche reichen
    das sieht echt suuuper aus!
    hast du eine neue mascara?? deine wimpern sehen da irgendwie anders aus!?!?
    viele grüße corinna

ClairdeLune
    Besucher

Wow, Matschti das gefällt mir besser, als wenn du pink nimmst.
    Geändert von ClairdeLune (24.02.2007 um 16:45 Uhr)

@Stella- sehr schöne Amu's. Irgendwie sehen bei dir die Amu's immer so toll und schimmernd aus. Nachteil aber, man kann die Farben nicht immer erkennen.

@aeriss- das sind ja tolle Farben. Wie haben die sich aufgetragen?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Die waren suuuuuuper zum auftragen. Ausser Pamela A. sinds aber ja auch alles Ideal Eyes.. aber auch das ging heut besser. Man muss die glitzerigen find ich feuchter auftragen als ich es gewohnt bin, damit das passt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    das sieht echt suuuper aus!
    hast du eine neue mascara?? deine wimpern sehen da irgendwie anders aus!?!?
    Danke euch Ist die PLUSh gewesen. Nicht neu, aber ich wechsel mich ab. Die macht zwar schöne plüschige Wimpern, also so 3D und nicht nur in einer Reihe, dafür aber keine Längen Darum mal so mal so. Kombiniert mit MASTERPIECE ist es leider nicht so gut

MU-Artist Avatar von Malice

-

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    -

Übrigens.....

Das ist ja wirklich phantastisch geblendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Übergänge hell-dunkel - PERFEKT!!!

musste es nochmal editieren, sonst weiß man ned was ich meine

Danke... Ich bin sogar selbst ein wenig erstaunt, dass das so gut ausgegangen ist. Bisher war es so, dass ich schon immer die Zwischenschritte sehr vorsichtig aufgetragen habe. Das ist auf jeden Fall ein Fehler. Zwischendrin MÜSSEN die einzelnen Farben einfach ganz hart und aussehen und wenn man sie dann ineinanderarbeitet, wird es dann am besten. Daher kann ich auch wirklich nur untermauern: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER. Es ist echt ne Übungssache. Hätte ich nie gedacht. OK, ich will jetzt nicht zu viel bla bla, aber ich bin selbst erstaunt, was man alles machen kann. Bin noch etwas überweltigt. Zu viel SPECKTRA

AERYSS; die Farben sind wieder perfekt gewählt Sieht supa aus

STELLA, suuuper geblendet. gefällt mir hervorragend

Aaalso, Versuch Nr. 3 mit Brauntönen. Aber ich kapiers noch immer nicht, glaub ich . Ich muss doch den l/s an den äußeren Augenwinkeln hochziehen, wegen meiner Hängelider, oder? Aber dann sagt ihr wieder ich schau böse Wie soll ich das denn sonst machen, um meine Augen "auszutricksen" Außerdem ist es wieder eckig geworden und die Wimpern sind heute auch so verklebt

Das sagen nicht WIR... Sowas finde ich unangebracht. Also ich finde, dass es stets immer waagerecht bis außen höher aussehen sollte. Da deine Augen nach außen hin eher etwas nach unten zeigen, würde ich zur letzteren Variante tendieren. Deine höchste Stelle ist allerdings in der Mitte und halt auch sehr nah an der Braue, was für mein Empfinden sehr unvorteilhaft ist. OK, eigentlich finde ich es nicht so gut, wenn einer sich ein Foto krallt und daran rumschnibbelt, aber das scheint ja doch willkommen zu sein. Ich lösche es sofrt auf Wunsch, aber hier so mein vorschlag

Aha! Schon verstanden! Jede Kritik ist eine Hilfe, matschi Sonst würde ich ja nicht hier posten. Und stimmt, ALLE haben das nicht gesagt, war eine unzulässige Verallgemeinerung

Jetzt muss ich das nur so hinkriegen, werds mir gleich ausdrucken! Also darf ich doch an den Enden hochziehen
    Geändert von *Puppi* (24.02.2007 um 18:39 Uhr)

Findest du die Farben auch besser als die grauen?

Hmm, also ich finde beide Farbvarianten ganz gut... Also ich weiß icht, was du DARFST. Ich bin ja keine Vigasistin, aber meine Intuition sagt mir das so. Versuch es einfach mal. Wegschminken kann man es ja immernoch. Ein Vergleich wäre schon toll - einfach aus so aus Neugier

Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    @Manana: So schön warm...gefällt mir!
    Danke Natalie
    Dein AMU finde ich sehr hübsch. Für den Alltag mich ich es persönlich eh lieber dezent

Asti Sicher dass das nur eine Farbe ist? Sieht wie 3 aus
    Nee, aber jetzt mal im Ernst: Razor steht dir echt super

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Manana- das sieht gut aus, aber ein bißchen zu warm.
    Danke
    Wie zu warm? Also zu warm für mich oder zu warm für dein Empfinden? Bin verwirrt

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Manana - passt auf jeden Fall. Wobei mir grad auffällt, ich würd Dich gern mal in grün sehen.

Also ich hab schon einiges an grünen AMUs gemacht - ist aber schon ne Weile her
    Heute werd ich wohl kein grünes machen. Bin heut so amu-faul
    Aber ich werde versuchen dran zu denken und demnächst extra eins für dich machen
    Dein AMU finde ich sehr hübsch (bist du selbst so ne kleine Grün-fanatikerin? )

StellaMaris Schimmert seeehr schön

edit: *Puppi* hab dich irgendwie übersehen Aaalso, ich finde die Farben stehen dir gut, aber ich hätte oben die Kanten noch etwas ausgeblendet, damit sie nicht ganz so hart wirken

quietschi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben, ich mag auch mal mitmachen -obwohl ich an die meisten Eurer Kreationen wohl nicht heranreichen werde ... seid nicht zu streng mit mir, ich übe noch

Wie zu warm? Also zu warm für mich oder zu warm für dein Empfinden?
    Ich glaube, mehr für mein Empfinden.*lol* Ich finde den Shimmerbrick irgendwie zu Pink/Rose.

Puppi- so wie Matschti das Bild gemacht, finde ich es gut. Nur sollte es mehr geblendet werden. Also nicht so eine harte Grenze, sondern weich auslaufen lassen am Außenwinkel.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mehr für mein Empfinden.*lol* Ich finde den Shimmerbrick irgendwie zu Pink/Rose.
    Ist ja auch der SB Rose - wenigstens macht der seinem Namen alle Ehre

Quietschi, das gefällt mir sehr gut

Allwissend Avatar von Gwendolina

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten AMU!

Oh, ist das hier viel zum Nachlesen....

Ich kann jetzt leider nicht auf alle einzeln eingehen. Ich versuche mal diejenigen zu kommentieren, die mir besonders aufgefallen sind.

@matschi: Dein gestriges AMU ist einfach wunderschön .

@Chris: Das heutige AMU ist super, gestern war es mir etwas zu "quietscheblau".

@Puppi: hmm, mir ist es auch nach wie vor zu eckig, ich weiß auch nicht, das wirkt wirklich ein wenig "böse". Die Farben finde ich allerdings schön zu deinen Augen. Versuch doch mal ein AMU, wo du nur andeutungsweise die Außenwinkel nach oben ziehst. Ich weiß gar nicht, ob deine Augenwinkel wirklich so sehr nach unten gehen. Vielleicht magst du uns mal ein Gesamtbild zeigen? Da kann man viel besser Tipps geben.

Die anderen AMUs fand ich auch hübsch, nächstes Mal versuche ich wieder alle zu kmmentieren.

Chrisantiss, Manana, Matschi....ausblenden. Komm ich dann nicht den Brauen zu nahe Gelingt mir außerdem noch nicht so , trotzdem danke für die Tipps

Ich glaube, Chris meinte nicht nach außen blenden, sondern die Farben mehr ineinander verwischen. Also das helle und das dunkle Braun mit kreisenden Pinselbewegungen

Oh ! Ich dachte das hätte ich

Hast du auch... Ich denke, Chris meinte einfach noch stärker, aber muss ja nicht. Wie es dir am besten gefällt

Ich üb einfach weiter, und stell Bilder ein sooft ich kann. Vielleicht wird ja dann irgendwann...

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ah, ich hab noch was vergessen:

@hiruseki: Sehr kreativ und sehr sauber gearbeitet. Gefällt mir wirklich gut.

@natalie: Gefällt mir auch sehr gut!

Danke... Ich bin sogar selbst ein wenig erstaunt, dass das so gut ausgegangen ist. Bisher war es so, dass ich schon immer die Zwischenschritte sehr vorsichtig aufgetragen habe. Das ist auf jeden Fall ein Fehler. Zwischendrin MÜSSEN die einzelnen Farben einfach ganz hart und aussehen und wenn man sie dann ineinanderarbeitet, wird es dann am besten. Daher kann ich auch wirklich nur untermauern: ÜBUNG MACHT DEN MEISTER. Es ist echt ne Übungssache. Hätte ich nie gedacht. OK, ich will jetzt nicht zu viel bla bla, aber ich bin selbst erstaunt, was man alles machen kann. Bin noch etwas überweltigt. Zu viel SPECKTRA

AERYSS; die Farben sind wieder perfekt gewählt Sieht supa aus

STELLA, suuuper geblendet. gefällt mir hervorragend
    Jaaaaa, dein Kunstwerk da kommt unseren Specktrinen doch sehr nahe