Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 1050 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Inventar Avatar von Padmita

AW: Lidschatten-Thread

@Deey: Meinst du den ersten Look? Dafür habe ich Golden Lilac von Lily Lolo auf der inneren Lidhälfte, MAC Shale auf der äußeren Hälfte und Black Tied ganz außen aufgetragen, im Innenwinkel und unter dem Augen die hellere Seite des Essence Coffee Shimmer-Duos innen und Shale außen.

@Stargazers: Rötlich-bräunlich ist es eigentlich gar nicht, sondern eher lila-gold-schwarz , nur der Shale hat einen etwas bräunlichen Einschlag, weshalb er von mir auch eher selten benutzt wird ...

@aeryss, Chris, StellaMaris, $noopy und Puppi: Danke für eure netten Kommentare !!

@Malice: Zum Auftragen benutze ich außen meistens den MAC #219 oder den Chisel Fluff von EBS und zum Blenden den MAC #224 - obwohl dafür auch die meisten anderen dichten, nicht zu weichen Pinsel ganz gut funktionieren !
    Geändert von Padmita (25.02.2007 um 20:48 Uhr)

MU-Artist Avatar von Malice

hm..für's blenden hab ich einen guten, aber ich brauche vor allem einen crease brush..
    wollte mir den 219 ursprünglich auch holen, hab dann auf einer ami seite gelesen, der soll nicht sooo gut sein
    Ich finde, an einem AMU ist das perfekte V das wichtigste

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

So schön, Chrisantiss!. Das ist echt so schön. Das Lila... Warme Farben stehen dir viel besser. Ich finde du ziehst so magisch an...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    hm..für's blenden hab ich einen guten, aber ich brauche vor allem einen crease brush..
    wollte mir den 219 ursprünglich auch holen, hab dann auf einer ami seite gelesen, der soll nicht sooo gut sein
    Für die Lidfalte kann ich dir den runden Spezialpinsel von Ulrike Schütze empfehlen, Echthaar und kostet nichtmal 6€.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich auch ! Hast du eine Ahnung wie ich das bei meinen Augen machen könnte, wo ich doch den Lidschatten so hochziehen muss

Padmita, du hast auch immer so ein superschönes "V". Wie könnte ich denn das machen, ohne dass es unter meinen Hängelidern verschwindet?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Puppie- hier ist ein Tutorial von 360°. Da sieht man sehr schön, wie ein V gemacht wird. Wenn man dieses V nach außen und oben ausblendet, geht die Farbe über die Lidfalte hinaus, wird also hochgezogen.

http://www.beautyjunkies.de/wiki/360%C2%B0s_Tutorial

Hier bei Schoko-Addict sieht man es auch sehr schön.
    Da läßt du nur das innere V weg.

http://www.beautyjunkies.de/wiki/Sch...echnik_%3B-%29

Danke Chrisantiss, dass sind wirklich super Links Werd ich mir morgen nochmal ganz genau anschauen !

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

219 ist das nicht der dünne zum linen?
    Den habe ich mir auch gekauft, falls wir den gleichen meinen.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Für die Lidfalte kann ich dir den runden Spezialpinsel von Ulrike Schütze empfehlen, Echthaar und kostet nichtmal 6€.
    ja, da hab ich mich schon informiert du hast die ja mal empfohlen.
    hast du auch den MAC 219 gehabt? vergleichsweise?
    Geändert von Malice (26.02.2007 um 01:06 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich hab den 219SE (short) ich mag ihn nicht besonders. Für meine Begriffe ist er kratzig und insgesamt damit für mich nutzlos. Ich finde er hat auch einen zu schmalen Strich.
    Andere kommen wunderbar damit klar und finden ihn toll, nur eben ich nicht
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Blistex Beitrag anzeigen
    219 ist das nicht der dünne zum linen?
    Den habe ich mir auch gekauft, falls wir den gleichen meinen.
    Ich glaub du meinst den 209er

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So, hatte nur noch zwei Akkus, also musste ich die alte Kamera nehmen.
    Man sieht den Unterschied denke ich mal recht deutlich, musste auch mit Blitz arbeiten, sonst hätte man gar nix erkannt .. naja, is wie es is..

Pink Champagne (Lily), Gwenhwyvar (BsB), Fiji Beach (TMM), Japan (BsB), Mystery (Lily)

Mystery hats total verschluckt (is eigentlich recht weit nach aussen oben geblendet)

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Tuuli:

So! Jetzt kann ich mich natürlich nicht entscheiden!

Was hälst du von den beiden hier bzw. hast du vielleicht einen?

Ich liebäugel ja noch mit dem unteren...
    Schmaler Strich ist jetzt nicht soo verkehrt bei mir, ich hab eine komische Augenform und muss sehr präzise arbeiten

Ist denn das Köpfchen von dem weißen dann also größer als bei dem 219 ?
    Geändert von Malice (26.02.2007 um 11:51 Uhr)

Also ich mag den #219 gerne, er ist sehr gut geeignet zum präzisen auftragen - so einen runden Pinsel für die Lidfalte habe ich auch, aber der ist mir etwas zu unpräzise ... Und ich kenne eine ganze Menge an Leuten, die auch auf den #219 für die Lidfalte schwören, hängt aber wohl auch von der Lidform an sich ab!

@Puppi: Zuerst einmal würde ich bei deiner Augenform mit der Farbe innen flacher anfangen - du ziehst innen schon ziemlich hoch und kommst dann außen in die Situation, daß die quasi deiner Augenform folgen und wieder nach unten gehen mußt, weil du sonst zu hoch oben landen würdest. Welche Pinsel verwendest du? Für das V brauchst du auf jeden Fall einen sehr präzisen Pinsel, mit dem du dann ein exaktes V malst und hinterher mit einem dichten Pinsel blendest (ist auch in meinem Tutorial erklärt). Und du hast zwar gesagt, daß du bei deinen Farben bleiben möchtest, aber ganz ehrlich - dunkles, ziemlich mattes braun ist IMO nichts für Anfänger, da solche Farben sehr genau aufgetragen werden müssen und schwer zu handhaben sind, da sie leicht fleckig aussehen. Vielleicht wäre ein etwas hellerer, leicht schimmernder Braunton schon ausreichend, damit dir der Auftrag leichter fällt !

Padmita
    Ich hab mir dieses Pinselset http://www.essentialbeautysupplies.c...oduct&pid=5510 bestellt, es ist aber noch nicht da. Ich hab bisher mit Art-Deco-Pinsel gearbeitet, hab aber jetzt erkannt, dass die zu eckig sind.

Gestern hab ich mir deinen schönen Bilder nochmal angeschaut. Ich glaube, dass das V bei mir unter den Hängelidern verschwinden würde

Vielleicht wäre es ja ein Möglichkeit das Auge nicht so hoch zu ziehen, sondern mehr nach außen, wie hier

Muss ja nicht gleich schwarz sein, aber ich finde dieses AMU sooooo schön

@Puppi: Du müßtest dein V natürlich größer malen als ich (übrigens habe ich auch außen abfallende Brauenknochen und muß da ein bißchen korrigieren ) - aber das Foto, was du eingestellt hast, ist eigentlich genau das, was ich meine - innen nicht so hoch, aber dafür weiter nach außen (nur nicht zu weit), aber du mußt von vorne mit offenen Augen darauf achten, daß du die richtige V-Form erwischst!

pffff, ich versuchs, Padmita (Du hast übrigens eine PN!)

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    @Puppi: Du müßtest dein V natürlich größer malen als ich (übrigens habe ich auch außen abfallende Brauenknochen und muß da ein bißchen korrigieren ) -

Same here

Malice, das stimmt überhaupt nicht du hast garkeine Hängelider. Dafür bist du auch viel zu jung Deine Augen sind wunderschön und wunderschön geschminkt.

Ich hab heute mal wahllos Farben rausgegriffen.

Base UD Foxy, Lid Meow Evil und Bsb Willow, außen nach innen: PL Splendor, CC Primrose, UD Foxy, CC White, Highlighter Artemis Lemonade, unter den Augen TMM Holly Und Bfm Cholla, Liner Bsb Merlot
    Lippie: Suhada
    MF: Meow und Taylor Ariel

Für Puppi.
    Guck mal, ich hab heut einen Braunton im Außenwinkel genommen, ihn aber nicht zu weit nach innen gezogen.

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Malice, das stimmt überhaupt nicht du hast garkeine Hängelider. Dafür bist du auch viel zu jung Deine Augen sind wunderschön und wunderschön geschminkt.
    Danke schön :)

Aber ich hab trotzdem relariv ausgeprägte Brauenknochen und die drücken optisch eben etwas mehr als so eine gerade Lidfläche. Und die Aussenwinkel sind aussen tiefer als innen.

Allerdings stelle ich hier auch nur die Fotos rein, wo ich mich gelungen geschminkt finde, so dass das eben nicht so stark affällt (wär ja auch Pix einzustellen, auf denen man sich überhaupt nicht mag [außer man sucht eben Ratschläge] )

*milka*
    Besucher

@ntschotschi: Sehr geil! Finde ich gut die bunten Farben , und sie kommen auch schön intensiv raus. Steht dir!!
    @Vader: Schön, aber auf den Bildern finde ich es zur Augenfarbe nicht so gut. Vielleicht kommts in echt anders raus?!
    @Stargazers: Schön-schön-schön! Vor allem das Gekringel mit dem Eyeliner find ich sehr gelungen!!
    @Padmita: Harmonisch, süß! Das zweit gefällt mir aber fast besser!
    @MissDior: Steht dir gut! Sieht auch in der Gesamtansicht hübsch aus!
    @Turquantic: Ich seh leider nicht viel vom AMU aber soweit schaut's hübsch aus!
    @teenbeen: Das finde ich super! Steht dir ausgezeichnet!!!
    @aeryss: Das grün finde ich nicht so gut zu deinen Augen. Mit einem anderen Ton sähe es aber supi aus!
    @Chrisantiss: Wahllos steht dir aber hervorragend!

beige von Manhattan+dunkles Braun von Artdeco:

Sehr schöne Farben, Natalie. Genau mein Geschmack Gibts den braunen von Artdeko noch? Wie heißt der denn genau?

*milka*
    Besucher

@Puppi: das müsste No 16 oder No 17 von Artdeco sein; ich kann es nicht genau sagen, da beide Nummern draufstehen?!??

Hat jemand vielleicht Lust und Zeit ein Tutorial für mein dunkles "horizontales" AMU das ich in #8258 gepostet hab zu machen ?

Ich hab das heute probiert, aber garnicht eingestellt, schaut gleich aus wie gestern Lidstrich unter der Wasserlinie hab ich auch probiert gefällt mir nicht, drückt noch mehr. Gefällt mir nur mit weiß oder silber

Allwissend Avatar von Gwendolina

Leute, ich komm hier gar nicht mehr mit.

Ich kommentiere jetzt die AMUs die mir besonders aufgefallen sind.

@ntschotschi: Supertoll!

@Star: Der Lidstrich ist klasse und passt zu deinen Augen. Wunderschön!

@natalie: Das heutige AMU ist sehr hübsch, sieht so schön sanft aus.

@Vader: Schöne Kombination, die gut zu dir passt.

@Pad: Sehr hübsch mal wieder.

@Turquatic: Steht dir super, sieht so ordentlich aus .

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

hier mal mein faschings-amu mit türkis und grün - leider sehr schlechte quali, in zukunft wird nur noch die digicam genommen

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht Lust und Zeit ein Tutorial für mein dunkles "horizontales" AMU das ich in #8258 gepostet hab zu machen ?

Ich hab das heute probiert, aber garnicht eingestellt, schaut gleich aus wie gestern Lidstrich unter der Wasserlinie hab ich auch probiert gefällt mir nicht, drückt noch mehr. Gefällt mir nur mit weiß oder silber
    Also, ich hab nochmal ein wenig mit dem Bildbearbeitung-Programm herumgespielt und das ist dabei heraus gekommen .

Das obere Foto ist das Original-Bild von Puppi. Das untere ist meine Keration .

Ich weis jetzt nicht, was die anderen Lidschatten-Profis davon halten, aber ich finde es zieht das Auge optisch etwas nach oben .

Geändert von Lillyfee (26.02.2007 um 20:11 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Forengöttin Avatar von Lussuria

so ich heute auch mal wieder :D

@Natalie-ich mag zwar kein Braun, aber bei dir sieht das toll aus.

@Teilzeitzicke- soweit man es sehen kann, gefällt es mir.

@Lilyfee-deine Bearbeitung ist schon sehr gut. Aber ich würde den dunklen Lidschatten obenrum mit einem etwas helleren Ton abschwächen/blenden.
    Guck ich jetzt richtig, hat Puppi da einen Lidstrich?
    Oha, nicht gut.

@Puppi-sei doch mal so lieb und lass den Liner weg und schminke mal das ganze Lid hell, nur die Lidfalte etwas dunkler.
    Dann zeig uns das mal.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Lilyfee-deine Bearbeitung ist schon sehr gut. Aber ich würde den dunklen Lidschatten obenrum mit einem etwas helleren Ton abschwächen/blenden.
    Guck ich jetzt richtig, hat Puppi da einen Lidstrich?
    Oha, nicht gut.

@Puppi-sei doch mal so lieb und lass den Liner weg und schminke mal das ganze Lid hell, nur die Lidfalte etwas dunkler.
    Dann zeig uns das mal.
    Den Lidstrich hatte sie schon, aber den Kajal am unteren Lidrand hab ich noch gemacht. Sie möchte ja so richtige smokey eyes .

Du, das mit dem Bildbearbeitungs-Programm ist garnicht so einfach . Hab ganzschön rumprobiert, bis das so einigermasen gepasst hat
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Du, das mit dem Bildbearbeitungs-Programm ist garnicht so einfach . Hab ganzschön rumprobiert, bis das so einigermasen gepasst hat
    Weiß ich.*fg*
    Ich krieg sowas nämlich gar nicht hin. Der Kajal am unteren Auge sieht gut aus, aber eben der Liner oben drück das Auge noch mehr und betont die Schlupflider.
    Ich selbst mache ja auch einen Lidstrich, aber nur ganz dünn.

Inventar Avatar von Stargazers

pad: also bei mir sieht das gold-bräunlich aus... man ich glaub mein monitor gibt die farben hier alle falsch wieder, sagen nämlich öfters welche das ich da was ziemlich falsch sehe.. das nervt, grad bei soo wichtigen dingen

turq: hübsch, aber der ton unter der augenbraue gefällt mir nicht

teenbeen: hübsch, ordentlicher als letztes mal..

natalie: das steht dir hübsch gemacht

teilzeit: eh ich erkenn leider nichts...

luss: sieht wie immer typgerecht und total frisch und hübsch aus

@ puppi, ich konnts nicht lassen musste mich auch ein wenig am photoshoppen versuchen. das ergebnis (bin nicht so photoshop talentiert) ist leider nicht agnz so geworden wie ich wollte aber ungefähr...

was ich verändert hab:
    -den liner oben begradigt (der sollte ebi dir dicht und gerade am wimpernrand lang laufen ohne lücke dazwischen...)
    - den e/s tiefer "gesetzt", denn ich finde der wirkt etwas erdrückend wenn er soch hoch gezogen ist.
    - unten innen einen weißen kajalstrich gezogen/außen einen gau/schwarzen

joah das wars eig.

kannst es dir ja einfach mal angucken.. muss ja niemandem gefallen.. wie gesagt nicht-so-photoshop-talentiert.. sieht ziemlisch wischi waschi durch den weich "zeichner" aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Magi

Das Problem an deinem Versuch, Stargazer, ist, dass du ja auch die Lidfalte wegradiert hast. Puppis Problemchen ist ein wenig dieses hängende Lid und das kann man ja nicht wegwischen Aber so, wie du das hast, sieht es gut aus.

Es macht richtig Spaß, eure Bearbeitungen zu sehen.

Aber Matschti hat Recht, die Lidfalte ist weg. Es würde Puppi sicher freuen, wenn das so einfach geht.*lol*
    Trotzdem gefällt mir diese Variante sehr gut.

@Lussuria- den Farbton in der Mitte hättest du mehr nach innen ausblenden sollen, aber trotzdem ein sehr schönes Amu.

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Das Problem an deinem Versuch, Stargazer, ist, dass du ja auch die Lidfalte wegradiert hast. Puppis Problemchen ist ein wenig dieses hängende Lid und das kann man ja nicht wegwischen Aber so, wie du das hast, sieht es gut aus.
    ehrlich? hmm.. wo du recht haben könntest... dabei hab ich genau versucht darauf zu achten... ..eig. sollte es bloß dort heller sein, damit das halt nicht auch noch betont wird.
    naja sorry wie gesagt -kein-photoshop-talent...
    aber man sieht ja wenigtens form und kajal und und und.. *hust*

Gesperrt Avatar von Liliana

Hallo ihr Lieben.. stellt euch vor, ich konnte heute Morgen nicht schlafen und da hab ich mich in aller Frühe mal an ein etwas anderes Amu gewagt... Na ja eigentlich ist er nur ein Highligther, hautfarbener Lidschatten und jeeeede menge Eyeliner...( dazu gabs dann noch nen schönen Lippie )... Was meint ihr dazu ?

Ich bin ja soo ein großer Eyelinerfan.. aber bis ich das mal einigermaßen grade hinbekomme
    Geändert von Liliana (26.02.2007 um 23:56 Uhr)

Inventar Avatar von Darleene

@lili
    Wunderschön..
    Ich liebe diesen Style.. sieht klasse aus.. perfekt gezogen die linien..

Lili: das sieht sehr hübsch und fein gearbeitet aus