@Liliana-du hast eine sehr schöne Augenform und da paßt der Liner toll dazu. Du hast ihn auch gut aufgetragen.
@Liliana-du hast eine sehr schöne Augenform und da paßt der Liner toll dazu. Du hast ihn auch gut aufgetragen.
Danke, ihr drei.. aber wenn ihr wüsstet, wie dünn der am Anfang war. Doch er war immer so krakelig, dass ich immer wieder drüber gehen musste. Und bei jedem mal ist der Lidstrich dicker gerworden
![]()
Ohhh, das Lid sieht aus wie Samt und SeideDu hast ne supa Augenform
![]()
Langweilig-schlichtes AMU von heute.. aber muss ja auch mal sein.
Bitte die trockenen Hautstellen und die kleinen, zugeschwollenen Augen missachten.
![]()
@Turquatic. Sieht super aus. Was ist das für ein Lidschatten...?Passt super zu blauen Augen...
You're never too old to become younger - Mae West
*************Gruesse aus POLEN***************
Danke!
Ich hab vorhin auch grad in einem anderen Thread bemerkt, dass solche Töne meiner Meinung nach gut zu den meisten blauen Äuglein passen dürften..
Das ist das Pigment Melon von MAC, mit mixing medium aufgetragen, und dazu ein Hauch amber lights.
Achso, und irgendwas helles direkt unter den Brauen.. weiss aber nimmer was..![]()
Das sieht gut aus, Turquatic. Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass es Melon ist, weil es so golden aussieht.
Ja, leider werden die meisten hellen Töne an meinen Augen goldig.
Hab schon fast jede Base ausprobiert..![]()
@Teilzeitzicke: Huh, knallige Farben!! Aber ich fins's gut, hab auch so ein knalliges grün!
@Lissuria: Passt ganz hervorragend zu deinem Typ!
@Liliana: Das sieht ja edel aus! Schönen eyeliner gezogen! Hätte noch gern den Lippie dazu gesehen!
@Turquantic:steht dir sehr gut!
Das ist eyeshadow mousse von essence in rosè (sieht man aber gar nicht dass es rosè istund petrol von Manhattan! Hab mal die V-Technik ausprobiert, wie findet ihr's? Ich bin mir noch nicht so ganz schlüßig...
wegen der kränklichen Augen: ja ich bin krank!
![]()
Natalie, die Farben sind toll und hast auch schön aufgetragen, aber ich finde, dass das dunkle Grün in einer sehr unvorteilhaften Form aufgetragen wurde. Viel zu steil nach unten außen in der Falte. Dadurch hast du einen recht traurigen Blick. Auch die "Katzenspitze" ist etwas zu tief. Ich denke, sie sollte nie unter der Pupillenmitte liegen...![]()
Meinen gestrigen Beitrag habe ich nicht veröffentlich, dawieder alles gelöscht wurde
Aber ich mache es nun nochmal
Ist aber schon vom Sonntag. So lala, aber ich wollte meinen neuen BLUE PEEP mal ausführen. Ich finde, das dezente AMu passt nicht so gut zu dem knalligen BP - der muss mit seinesgleichen umrahmt sein, was meint ihr
![]()
Maschti, du hast PN!
Liliana, dein Lidstrich ist sensationell
Natalie, mir gefällt deine V-Technik, bin aber nur Anfängerin![]()
Magi:
Neee, blauer eyeliner sieht mit braun doch wunderbar aus! (anders kann ich braun auch nicht tragen
)
(ist aber ein januar amu von mir)
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Braun??? Ja, sieht supa aus bei dir. Ich verstehe, was du meinst. Braun ist bei uns kalten Beauties schon schwierig, aber hast du supa gemistertAber meine e/s waren nicht annähernd braun
habe das SWEETIE CAKE Quad verwendet, also grau, rosa, türkis und lila
Oder habe ich was missverstanden
![]()
Aahh danke Monitor!
Das sah hier so braun aus, aber wenn ich das in einem anderen Winkel betrachte, sieht es leicht rosa aus
Egal, jetzt weißt du eben, was du mit braun machen kannst![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wenn ich mir das AMu, also deins, ohne den blauen Liner vorstelle, ist es wirklich ein wenig unpassend zu deinem kühlen, kontrastreichen Typ - aber der Liner wirkt sofort wie ein VermittlerSieht genial aus. Ich glaube, ich verschwinde nun ins Bad
Dabei sollte heute MU-freier Putztag werden
![]()
matschi!! üben-üben-üben
Finde dein Make-up genial, und die Farben sehen super zusammen aus!
@Malice:![]()
Also mir gefällt diese Technik sehr. Das Natalie grad etwas traurig guckt, ist ja, weil sie krank ist.
Ein bißchen dran feilen mußt du zwar noch, Natalie, aber insgesamt sieht es wirklich schön aus. Vielleicht etwas mehr blenden.
Augen:
Base Mac Untitled, Lid und Lidfalte Gfx Turquoise Trail, Lidfalte CC Moonlight Green, Meow Cats Pyjama, innen und Highlighter Tkb Travel to Pluto, Lidstrich PL Charisma und Mac Fuchsia, unter den Augen Tkb Pennsylvania Grren und PL Sage, Liner Gfx Paradise Teal
Blush Mac Porcelain Pink
Lippie Sephora Gloss
MF Meow Sphynx-2
![]()
findest du die farben echt knallig? (ok, farben erkennt man auf meinem miserablen bild eh kaum) ich beneid hier immer manche, die so tolle AMUs mit richtig kräftigen farben zaubern...
magi, gefällt mir sehr gut! was ist denn das für ein toller liner?
liliana, ich find das nudige super, sieht richtig edel aus!
natalie, ich find das sieht ganz gut aus, das petrol gefällt mir, ich glaub den muss ich mir zulegen![]()
Geändert von Seitenlicht (27.02.2007 um 13:33 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
DankeDas ist der besagte BLUE PEEP, ein Fluidline von MAC. Habe ich mit ner BJ ertauscht
Chris, sieht supa aus. Der rosa Liner bzw die der rosane e/s als Lineis super schön... Sehr kreativ
![]()
ah, danke!
sieht echt klasse aus...
aaaah!![]()
![]()
Ich muss es heute wieder kurz machen: Tolle AMUs allesamt.
Besonders toll:
Liliana: Der Lidstrich ist super!
natalie: Mir gefällt es sehr gut, tolle Farbkombination.
Turquatic: Schööööööön!
Geändert von Gwendolina (27.02.2007 um 13:52 Uhr)
Hallo Mädels!
Hab viel herumprobiert, mit dem äußeren V. Ist nix zu machen, verschwindet alles unter meinen LidernJetzt versuch ich an der "Horizonaltechnik" so wie bei dem schwarzem AMU zu arbeiten, das ich eingestellt habe. Aber irgendwie hab ich den Verdacht, es schaut aus wie immer
Lidschatten von Malu Wilz, Clinique, Eyliner mit e/s von BB
Hallo Puppi,
vielleicht nicht ganz so weit nach aussen gehen lassen. Den Lidschatten ein wenig mehr nach oben ziehen, da wo der Augenbrauenbogen am höchsten ist
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
asti, die farben finde ich total schön
das grün paßt auch super zu deinen dunklen haaren
![]()
Lilly,ich glaub da scheiden sich die Geister
Mir hat das eine Visagistin auch empfohlen, einige hier finden ich sollte mit hellem Lidschatten nach oben blenden. Mal sehen. Ich hab heute auf jeden Fall meine PL l/s-Proben bekommen
Da kann ich mal andere Farben und erstmalig auch losen l/s probieren. Den kann man ja glaube ich auch nass als Lidstrich verwenden.
Chrisantiss, sorry ich habs heute früh nicht geschafft, das Foto mit dem hellen Lidschatten und dem dunklen in der Lidfalte zu machen, musste alles schnell gehen. Ich versuch's in den nächsten Tagen
![]()
Puppi, das finde ich wirklich besser... Ich glaube, weil du nicht so nah an die Brauen gezogen hast - das öffnet die Augen...
Asti, du hast so tolle, einzigartige Augen... Sieht super schön aus. Das grün passt toll. So mal alle über nen Kamm geschert: alle braunäugigen Beauties: grün ist MUSS![]()
Meins ist schon wieder verwischt. Die Farben sind nicht mehr klar definierbar. Man, woran liegt das dennAber hier mal ne Prise...
Trotzdem finde ich es OK. Die Farben sind schön. Aber warum vermischen die sich immerUUUUND auf den Wangen mein eben kreirtes Beautypowder
![]()
Ach was, Lob gab es doch schon... Ich finde übrigens von mir aus gesehen das rechte Auge besser. Es ist nicht so doll geschminkt wie das linke... Aber dieses Eckige mag ich immernoch nicht so doll , aber das ist auch Geschmackssache![]()
Ich arbeite ja dran, dass es weniger eckig wird![]()
leider sind meine fotos ein wenig unscharf geworden ;)
![]()
Danke Silent und matschti!!
Japs, die Farbe finde ich heute auch super! Aber die Technik war heute leider nicht so berauschend...
Matschti, ich habe doch garkeine braunen Augen?!![]()
Oh, das tut mir sooo leidDu hast ja Recht. Jetzt sehe ich das auch. Vorhin war es noch hell und dann ist das mit Notebook immer so doof mit dem Monitor. Man sieht eigentlich nur schwarz weiß
Wie peinlich
Sieht aber trotzdem gut aus
![]()
Kein Problem!Und Dankeschön!
![]()
@Lussuria : ich finde übrigens - so ganz allgemein gesprochen - das du einen super-genialen Stil hastDie roten Haare, die Brille, das AMU, find ich einfach
Wollt ich nur mal gesagt haben.....![]()
Ja Puppi, mehr blenden auf jedenfall. Die Kante ist immernoch ein wenig zu "hart"
. Das mit dem helleren Lidschatten am Brauenbogen hatte ich ganz am Anfang schonmal als Tip und so hab ich es auch in deiner Fotomontage gemacht
. Nur den Übergang konnte ich mit dem Bildbearbeitung-Programm leider nicht so schön verwischen, wie es in natura gehen würde
.
Wenn ich wieder gesund bin und meine Augenbrauen frisch gezupft sind (tut mit im Moment einfach zu weh *autsch*), dann mach ich auchmal Lidschatten-Fotos von mir. Hoffentlich bekomm ich das mit meiner Digicam auch hin
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.