Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 1050 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    Inventar Avatar von Stargazers

AW: Lidschatten-Thread

turq: das sieht wunderschön aus! im ernst, gefällt mir viel besser als die ganzen letzten die ich gesehen habe , total schön

natalie: etwas zuu weit rausgezogen aber sonst total hübsch

matschi: zu rosa enthalte ich mich aber der blaue liner ist genial... so intensiv!

chris: etwas dezent heut, he? aber wie immer sehr schön..

asti: ich find zwar es könnte etwas intensiver sein, aber der farbton passt wunderschön, steht dir sehr gut

luss: gesamt ansicht sehr schön, nahansicht etwas undefinierbar.. seh nicht so viel...

magi2: toll, toll,toll... ach mehr kann ich dazu garnicht mehr sagen, ich könnte jetzt zum tausendsten mal fragen, wie du das machst *neid*

puppi: hm, nicht aufgeben immer schön weiter üben

Inventar

Ich fand es schon ziemlich intensiv Aber ich habe mich wohl auch noch nicht drangewöhnt *g* Und durch die Brille die ich in der Schule brauche, kommt dann eh nicht mehr sooo viel durch...

MissDior
    Besucher

heute pink mit schwarz und meine neue MF
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Experte Avatar von Amely

@Lussiria : Bitte bitte, dafür nicht Aber wirklich, da kommt gleich ein totales Sympathiegefühl wenn ich deine Bilder anguck! Darf man ja auch ruhig mal sagen...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ohje, ich fang gleich mal an, damit ich überhaupt noch nachkomme.

teenbeen - die Farbe is einfach der Hammer Wobei ich find ja, Du könntest Dich ruhig trauen und noch weiter raus gehen damit

Chrisantiss - ein wenig wild ist die Mischung ja wirklich, aber schlecht find ich sie nicht und sie ist auch in sich stimmig. Das grün innen ist am tollsten..

natalie - perfekte Farbe zu Deinen Augen.

Teilzeitzicke - miiiiiiiist, die Quali ist schlecht, ich würde das gern genauer angucken, das sieht knalli aus

Lussuria - eine sehr schöne Farbkombi, bei Dir würd ich übrigens total gern mal sehen, wie es aussieht wenn Du die Farbe richtig weit rausblendest..

Liliana - wow .. weiss gar nicht .. wow .. das ist einfach extrem schön puristisch .. toll.

Turquatic - oh, das ist sehr schön, muss gar nicht Ton in Ton sein bei Dir, das ist ein guter Kontrast zu den Augen.

natalie die zweite - hm, an sich find ich die Technik durchaus geeignet für Dich, aber ich hätte innen eine kontrastigere, knalligere Farbe genommen..

matschti - blue peep?!?!?!? Is das geil, was zur Hölle ist das? Ich will es!!! *g*

malice - das auch!

Chrisantiss - das find ich ein besonders tolles AMU von Dir .. mit dem Kontrast zum Liner find ich super, wirkt nämlich gar nicht hart, sondern sehr passend..

Puppi - nee, es schaut nicht aus wie immer - es wirkt nicht mehr so hart () .. aaaaaaber die Ecke is nun einfach ein bissl wo anders, aber noch vorhanden. Versuch mal so einen richtigen Bogen zu ziehen ... so .. hm .. schwer zu erklären.

Asti - schick!!! Ich liebe kühles (sieht bei mir jedenfalls so aus) Grün!

matschti - auch verwischt noch schön. Bei Dir würd ich übrigens gern mal was ganz ungewöhnliches an Farbe sehen .. hmm Grün kenn ich noch nicht bei Dir!

Lussuria 2 - auch schick, aber ich finds bei Dir toller, wenn es dunkler is so wie gestern, glaub ich. :grübel:

MissDior - ohgott, das V steht Dir so super .. *neid* Die Farben btw. sind auch schön.

Ich selbst war heute bis auf Mascara "nackt"
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Gesperrt Avatar von Liliana

@matschti: Ich find den liner toll !
    @Chrissantis: Erstaunlich wie du Farben, die sonst einen starken Kontrast bildern würden, immer so stimmig bei dir aussehen.
    @puppi: das wird immer besser !
    @lussuria:himmel, was hast du für ne tolle haarfarbe
    @missdior: oh das ist eine wirklich tolle Form !

Forengöttin Avatar von Lussuria

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ohje, ich fang gleich mal an, damit ich überhaupt noch nachkomme.

Lussuria - eine sehr schöne Farbkombi, bei Dir würd ich übrigens total gern mal sehen, wie es aussieht wenn Du die Farbe richtig weit rausblendest..

Lussuria 2 - auch schick, aber ich finds bei Dir toller, wenn es dunkler is so wie gestern, glaub ich. :grübel:
    vielen lieben dank
    meinst du nach innen oder nach außen weiter rausblenden

@liliana: danke aber leider nur gefärbt

miss: die kombi finde ich sehr hübsch, nur am linken auge ist es ziiiemlich weit rausgezogen (oder wirkt das bloß so) und wirkt dadurch etwas zu viel....(was anderes, liegts anner cam, oder, deine haare sehen so anders aus??)

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    heute pink mit schwarz und meine neue MF
    An und für sich sehr schön... aber irgendwie finde ich, es lässt dich etwas traurig wirken... irgendetwas "erdrückt" dein Auge ich glaube, ich würde den Lidschatten etwas mehr nach oben ziehen. Bei mir zumindest ist es so, dass das Auge gleich viel kleiner oder zumindest unspektakulärer wirkt, wenn in der Lidfalte und darüber keine dunklere Farbe ist...

Gestern habe ich mich auch ein einem Rosa-schwarzen AMU versucht, klappte aber leider nicht wirklich *g* hatte auch kein gutes schwarz. Ausserdem habe ich meine Liebe Mühe mit so stark kontrastierenden Farben.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Heute war ich sehr unzufrieden.. bitte den Kratzer auf der Stirn, die trockene Haut auf der Nase und den komischen braunen Fleck unter dem einen Auge ignorieren..

Forengöttin Avatar von Manana

aeryss Heute bin ich malgrün
    Lass dich von dem Ton außen ncicht täuschen, auf den Fotos kommt der braun rüber, in echt schimmert der e/s aber auch grün

Leider kann ich jetzt nicht kommentieren, weil ich grad das dringende Bedürfnis hab, zu schlafen

agnes b. Monobulle Rose et Vert äußeres V
    PL Asp Lid außen
    PL Olive you Mitte
    PL Demure Innen
    PL Verdigris unterm Auge
    PL Lush Liner

Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:18 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

HA, wusste ich doch, dass Grün Dir steht wobei es könnte ruhig noooch grüner sein, find ich.

Oh und Turquatic - was ist denn das blaue da tolles?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

miiiiiiiist, die Quali ist schlecht, ich würde das gern genauer angucken, das sieht knalli aus
    ich weiiiiiiß
    mal sehen, ob auf den faschingspics noch ein passables dabei ist

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Meine Laune...
    Tired

Das ist massenhaft grauer Kajal (jaaa, ich liebe so dicke Monsterlinien.. mit so dünnem Linerkram kann ich nix anfangen, das sieht man an mir nicht mal.. ) plus glitter eyeliner 'for the boys'

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Turquatic- das gefällt mir sehr mit dem grauen Kajal. Gibt einen schönen Kontrast.

Meine Laune...
    Tired

Oh, danke!
    Ich war mir heute nicht ganz sicher, ob das passt..

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Turquatic: Seeeehr hübsch gefällt mir gut der Kontrats mit dem Kajal
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

*milka*
    Besucher

@Puppi: Ich finde das wird schon besser!
    @Asti: Ja genau! Der Ton passt zu dir!!
    @matschi: Sieht schön aus! Mir passiert es auch voll oft dass der e/s ineinander verläuft und dann hab ich auch nur noch undefinierbare Farben, die aber total geschmiert aussehen... Das ist besonders doof wenn man am morgen ein tolles AMU hingekriegt hat und abends dann so aussieht!
    @Lussuria: Toll! Ich finde auch bei dir passt immer alles!
    @MissDior: Ich schließe mich Nimue an; die Farben drücken etwas zusehr auf deine Augen.
    @Turquantic: Du siehst gut aus! Kannst du mal wieder ein Bild mit geschloßenen Augen machen?
    @Manana: auf was für farbkombis du immer kommst!! Genial! Der grüne Liner gefällt mir besonders gut!

Wollte heute nochmal das V üben, aber es hat nicht so richtig geklappt. Ich finde es an mir auch fast besser wenn es nicht so spitz endet. Das ist beige+dunkles lila.

@Natalie- wenn du das V nicht magst, mußt es auch nicht machen. So wie du es hier hast, sieht es sehr gut aus.
    Ich mach das V auch selten, weil es bei mir nicht so klappt. Meist mach ich sogar nur einen dunklen Klecks im Außenwinkel und blende dann.

Hier nun Amu mit den neuen Tkb.

Augen:
    Base Mac Beige Ing und CC Chantille, Lid Tkb Angel Wings und Tkb Sparkle Rose, außen Bsb Archmage und Tkb Coral Reef Blue, innen Cory Passion, über der Lidfalte Tkb Hilite Green, unter den Augen Tkb Lavender, Liner PL Vert
    Blush Bfm Misti
    Lippie Jordana und Mac Viva Glam Gloss
    Mf: Meow Sphynx-2

Year Zero Avatar von Vader

Natalie - ich finde es sehr schick, der Farbmix wirkt so schön rauchig, ohne sehr dunkel zu sein. Und ein V-MUSS halte ich eh für Blödsinn, das wäre mir viel zu beschränkt

Chris - deine Kombi gefällt mir auch super, schön pastellig. Besonders der Ton außen, der sieht ja aus wie Surreal von Mac und der ist klasse!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Das außen über dem dunkleren Grün ist Hilite Green. Surreal ist bißchen mehr Bläulich.

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    HA, wusste ich doch, dass Grün Dir steht wobei es könnte ruhig noooch grüner sein, find ich.
    Ja stimmt, auf den Fotos kommt es so braun rüber, obwohl es in echt doch grüner war
    Okay, ich mach demnächst mal ein richtig grünes AMU für dich

Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    @Manana: auf was für farbkombis du immer kommst!! Genial! Der grüne Liner gefällt mir besonders gut!
    Danke dir
    Der grüne Liner war ein Spontanentschluss. Erst fand ich's etwas seltsam, dann hat es mir aber doch irgendwie ganz gut gefallen

Mein AMU heute
    Benutzt hab ich:

PL Rose Gold außen
    MAC p/g Vanilla Mitte
    MAC Shroom Innen
    Pl Ultimate Claret als Liner
    Ist halt ziemlich dezent, aber so mag ichs persönlich lieber in der Schule
    Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:17 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

natalie - ich find auch, dass nicht jeder nen V tragen kann oder braucht. Sieht so doch super aus

Chrisantiss - weeeeee die Woche der bunten Kombis? Ich finds cool.. bunt und trotzdem stimmig.

Manana - ohjaohja, ein grüngrünes AMU! Ansonsten steht Dir doch zart auch super, man muss ja nicht immer knallen (auch wenn ich darauf stehe )..

Und ich - tja, hab heute zwar gemalt, aber nur die alte Kamera und Regenwetter, das wurde irgendwie nix .. vor allem aber muss ich es nochmal erwähnen. Bei mir halten die TMM Farben einfach nicht! Wieso??
    Ich versteh das nicht, die entschwinden bei mir nach kürzester Zeit, obwohl ich nix anders mache als mit den anderen (die ich auch drauf hatte). Bsbs sind noch da, also alles grünlich, das violett von TMM is futsch.

manana: das sieht sehr hübsch aus mit dem grünen liner

turq: sieht toll aus...

manana(heute) etwas zu dezent aber hübsch

chris: kiiiiiitschige farben sieht aber total toll aus die kombi ist klasse...

ich eben: khaki (pl) und driftwood...(gfx)
    warum hab ich keine technik *heul*

@ aeryss: hm tmm? hört sich ja schlecht an... und ich habe 36 samples bestellt

nachtbiene
    Besucher

Stargazers welche Mascara ist das

Schaut aus!

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Stargazers welche Mascara ist das
    helena rubinstein - lash queen

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    helena rubinstein - lash queen
    Danke wird bei mir leider nicht so schön

Experte Avatar von Amely

Stargazers : Wow, mir gefällt der kleine Schwalbenschwanz an den äußeren Winkeln total gut

BJ-Einsteiger Avatar von Wiskas

@Stargazer: Superschön!

Manana - sehr hübsch, sieht fast aus, als ob du ein Gloss auf den Lidern hättest

Star - von wegen keine Technik! Ich bin von dir immer hin und weg, der Lidstrich ist klasse und ich liebe deine Augenbrauen!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

MU-Artist Avatar von Malice

Chris:

Sehr süß ^^ frühlingshaft glänzt auch schön.

Manana:
    Seh ich genau wie Star mir etwas zu dezent,aber hübsch

Star: dein Lidstrich ist Respekt!!!! So dünn krieg ich es aussen nicht hin!

Soo...ich wollte es heute mal mit Malice loves Barbie probieren aber so schön wie die Specktras krieg ich es einfach nicht hin

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Magi

Ich finde deins viel schöner, als das Original Das sieht nicht so zugekleistert aus und dennoch genial auffällig. Super gearbeitet WOW!!!

Stargazers: das ist super cool geworden

Ich heute mir einer seltsamen Kombi. Ich war heute früh sooo müde und habe mir einfach was gegrabscht aus meiner e/s Kiste. Es kamen dran: Rose von TBS, Ultra Violett und Moss von BB, unten Surreal von Mac:

So Far So Noir

@Malice- ich finde es wunderschön. Anders als die bei Spectra, aber bestimmt nicht weniger schön. Ich finde es sogar viel besser, als viele Amu's bei Spectra.

Malice - es sieht toll aus! Sind es etwa schon die Barbie-Maccies?
    So Far So Noir

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Malice, ich finds extrem genial! Die Farbkombi muss ich dringend mal nachmachen!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Malice: Ich kenn zwar deine Vorlage nicht, aber ich finds schön. Sieht toll aus
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

MU-Artist Avatar von Malice

Nene

Von den Barbie Sachen hol ich, wenn überhaupt, nur Moth Brown.
    Die anderen sind (und ja, ich schäme mich, es als BJ so zu sagen!! ) "nur" pink und grün, ähnlich wie die 100 anderen pinks und grüns, die ich hab.
    Werd mir in den nächsten Tagen zwar MAC e/s holen, aber dann eher außergewöhnlichere Farben wie Stars n Rockets, Trax, Noir Blue... als Refills alles.

Das da oben sind dieses salatgrün von Artdeco und Bright Fuchsia (MAC)

Problem ist, man (bzw. ich) kann solche Farben nach oben nicht nicht vernünftig mit beige blenden, ich müsste dann schon rosa nehmen und das ist mir für den Alltag dann doch too much
    Geändert von Malice (28.02.2007 um 21:30 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Magi

Ich möchte ja auch nur wenige e/s haben und STARSnROCKETS ist auch mein Fav Ich habe mir zwar das pinke "Playful" bestellt, aber einfach, weil ich echt kein pinkes e/s habe Komisch oder? ich habe so dünklere Töne, so Fuchsia, aber so ein Barbie-pink habe ich gar nicht Aber MOTHBRWON scheint wirklich genialst zu werden

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Eine Frage, was heißt ^^? Sind das hochgezogene Augenbrauen?
    Und Pixs sind Pigmente oder Pictures