"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Danke!
Wollt mich grad schon beschweren, dass ich gar keine Makrofunktion habeHab aber leiber erst nochmal nachgeschaut und das Blümchen woanders entdeckt. Nun brauch ich nur noch frische Batterien und ein schönes AMU, dann kann ich auch mal was zeigen
![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
an alle, die mein letztes AMU kommentiert haben
Ich habe wegen Zeitmangel hier einige Tage nicht vorbeischauen können und es sind mal wieder soooo viele tolle AMUs hinzugekommen
Heute war ich mit der MAC Formal Black Warm Eyes geschminkt
![]()
Ist das ein Pig? Ich hab noch garnix von Mac, werde mal in Wien schauen was ob es da welche gibt. Gibt es die in jedem Mac-Shop? Das braun ist wunderschön Manana, ganz mein Geschmack![]()
Das ist mein AMU von gestern Abend. Die camera ist blööööd, die Farben waren in echt leuchtend blau und das sieht so "dreckig" aus am augenwinkel...das war in echt nicht so![]()
Ich habe hier lange nich mehr reingeguckt und hab mir eben mal die letzten Seiten durchgeschaut.
Ich bin totaaaaaaaaaaaaaaaal begeistert von Malice und Stargazers, ich saß wirklich so ->vorm PC
![]()
@Miss Dior: Schielst du?![]()
Puppi, was Manana benutzt hat ist kein Pig, sondern eine e/s Palette, die leider limitiert war.
In Wien gibts ja 2 MAC Counter, und beide führen die Piggies.![]()
Ehrlich? Ich war da noch nie, freu mich total drauf! Bin besonders auf die Piggies neugierig! Ein Counter ist im Steffl, wo ist denn der zweite?
Der zweite ist im Gerngross auf der Mariahilfer.
Der führt dann auch Blush-Paletten + refills.
Allgemein ist zum stöbern der auf der Mariahilfer besser, find ich.
Oje, da komm ich viel schlechter hin. Ist der im Steffl schlecht oder nur schlechter?
Viel schlechter?
Da fährt man doch nur 5 Min mit der U3..
Nee, der ist eigtl gar nicht schlechter, nur ein bissl.. enger alles, manches führt er eben nicht, und meist ist dort mehr los..![]()
Ach so, war noch nie beim Gerngroß. Und bei den U's kenn ich mich auch nicht so aus. Auf jeden Fall danke![]()
Erstmal ihr:
natalie - Petrol![]()
![]()
Chrisantiss - jaaa, knallt.![]()
Puppi - man erkennt auf jeeeeeden Fall dass Du übst.![]()
matschti - dieses zweifarbige .. arrrh das ist extrem toll. Gut gemacht, passt total zueinander und total zu Dir.![]()
Das braune war mir zu dezent.
Star - hatte ja schon gesagt, wie geil![]()
Manana - perfekte Farbe für Dich und so schön schimmerig
So und ich heut mal Blau in Blau .. ja .. (Bluebell geht eigentlich relativ hoch, is nur viel weggeschluckt)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Öhm naja ein bisschen, hab eigentlich ne brille![]()
Manana:Das glänzt ja supertoll!!
aeryss:Schöne Farbe hast du dir heut ausgesucht
MissDior: Die Form hast du schön hinbekommen
Soo, und ich hab auch mal wieder rumgematscht, und hab es doch tatsächlich geschafft, mit der dämlichsten Cam der Welt zwei passable Bilder zu machen
Ja, und etwas Photoshop muss sein (ich weiß, man sieht dass es nachbearbeitet ist)
![]()
Geändert von Malice (03.03.2007 um 13:27 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Aeyriss danke
Miss Dior dieses duuunkle ist einfach derWas isn das?
Malice, sooo schöne Augen!
@aeriss- ganz in meiner Farbe.Was hast du da alles drauf? Sieht sehr gut aus.
@Malice- wunderschön. Was ist das für ein tolles Lila/Pink da im Außenwinkel?
Gefällt mir gut.
Augen:
Base UD White Cream und PL Diva, außen nach innen: PL Black Tie, Bsb Platinum, Mac Silver Fog, unter den Augen: Gfx Silver Strike und Tkb Pearl Pink
Blush: PL Babydoll
Lippie: Pupa
MF:Meow
![]()
Malice - hrhrhr, Du hast Dir aber auch schöne Farben ausgesucht heut..![]()
Und wie machst Du das immer, dass das so schön abgegrenzt, aber nicht hart aussieht, oben.![]()
Chrisantiss - menno, dieser Schimmer, den Du da immer hast, den will ich auch.
Und drauf hatte ich .. ohje .. Territorial (Meow), Evening Wedding (Gfx), Diamonds (TMM), Bluebell (Gfx), Stargaze Blue (Gfx), Disco (TMM) - man sieht mal wieder gar nicht, dass es so viele sind :(
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Genau, das mit der Palette hat Turquatic ja schon gesagt![]()
für dein liebes Kompliment
MisDior Also ich finde wirklich, dass du gut gearbeitet hast :zustimm.: Aber an sich ist das AMU nicht ganz so sehr mein Fall, weil es mir persönlich ne Spur zu heftig ist
Danke DirDein AMU ist super. So ein richtig schönes blaues, echt toll gelungen
Ich finde mit Blau kann man schon mal schnell danebengreifen, so dass es nicht so schön oder überladen aussieht, aber das ist bei dir nciht der Fall
Deshalb trau ich mich auch nicht so wirklich an blau ran
Danke!
Der Schimmer kommt von dem e/s Woodwinked - eine meiner absoluten Lieblingsfarben
Dein AMU sieht ja geil ausDu arbeitest immer so schön sauber und präzise!
Chris Heute sieht dein AMU so richtig schick ausEinfach so ein richtiges super-edles AMU
![]()
vielen dank, das ist roccoco, glory& check me up! von pl..
wie gesagt es war blau![]()
aeryss - ich liebe deine augen! die sind soooooooooo schön! das makeup natürlich auch, aber die augen verhaut eh kein makeup der welt..
malice - geil, wie immer... ich würds mich nicht trauen, bewundere das aber... cool!!!
chris - schön, auch die technik - aber bunter gefällst du mir fast besser![]()
Huups, Miss Dior ganz vergessen, obwohl ich das, grade weil so heftig, richtig tolles AusgehAMU finde.![]()
Und danke Leute..wieso find ich immer andere Augen viel besser als meine
![]()
ich hab mir so mühe gegeben mit french grey, shroom, jeté und pastorale von mac.in echt sieht es auch echt schön aus, auch sehr farbintensiv, aber auf den fotos sieht man mal wieder nichts.dabei würde ich doch hier so gern mitmachen, dass ihr mir tipps geben könnt, wie ich mich verbessern kann
![]()
Huhu Ihrs...
ich hab -nachdem ich schon seit 2 Stunden total begeistert eure Einträge und Bilder betrachte- mich auch mal angemeldet.
Mir ist aufgefallen dass ich sogar auch mal Smokey Eyes bei mir hinbekommen habe... dummerweise weiß ich nich mehr wie...![]()
Hab euch mal ein Foto angehangen, aberich glaub man kann das leider nicht so gut erkennen...
Ganz lieben Gruß...![]()
Wow, ihr seid heute alle mal wieder umwerfend. CHRIS, das gefällt mir besonders gutEbenso Malice... Wunderschön, genialst geblendet, sodass es so 3D aussieht
AERYSS, wow, du bist ja ein knalliger Rotschopf. Das wusste ich gar nicht
![]()
NELAROSE und DANNIE, ich kann wirklich leider nichts erkennen, nur ansatzweise, aber NELA; deine Augen sind ja der Hammer. Für so eine Farbe kaufen sich andere Kontaktlinsen![]()
MAC Canton Candy, Lily Lolo Golden Pink, Lily Lolo Pink Champagne, MAC Paradisco, MAC Goldbit, MAC Lily White:
![]()
![]()
chris: wie schon gesagt, sehr schön und edel..
aeryss: ein traum, blau steht dir so..und die lidstriche
malice: wie immer toll, die farben sind klasse....![]()
nela, sieht man leider kaum was, und dannie ich seh garnichts ...
ah edit, pad:
die farben mag ich zwar garnicht, aber bei der technik ... sieht einfach alles schön aus...
ich heute, so kommt auch noch hier rein...
![]()
@ Chris: Gefällt mir sehr gut!
@ Malice: Umwerfend. Echt
@ aeryss: Blau steht dir echt gut!
@ Padmita: Hammer Farben von der Technik mal ganz zu schweigen
@ Nelarose&Danni: Leider erkennt man echt wenig bis nix![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Mein AMu heute spiegelt meine Laune wider. Ist etwas missraten. Ich sehe wie vermöbelt aus. Die Fotos sind alle verwackelt, weil ich so in Eile war, darum nur die gelungenen Ausschnitte. Die sind OK, aber so im Gesicht wirkt es wie ein großer Schatten. Ich hatte das helle zu hoch gezogenBenutzt habe ich die TAKE WING-Palette + Lightscapade als Highlighter (alles MAC)
Außerdem habe ich auf dem internen Speicher meiner Cam noch Silvester FOTD gefunden
![]()
Und @ Stargazers: Bunt aber passt alles gut zusammen find ich. Gefällt mir. Irgendwie erinnern mich deine Augen immer an Tigeraugen. Weiß gar net mal warum. Also ich find du hast tolle Augen.
Oh oh, überschnittenSTARGAZERS, die Farben sind ja toll... Ruhig häufiger mal den Regenbogen machen
Padmita, ich bin so oder so ein Fan, aber das heutige AMu mag ich nichtIch finde, es sieht ein wenig nach gereizter Haut aus. Die rosa-peachige Farbe ist nicht so gut
Dafür ist aber das helle, weißlicher genial plaziert und hat nen supa Effekt
![]()
Warum bin ich immer zu spät ^^?
Ich find das aber gar net schlecht matschi. Mir gefällts.
Padhätt ich mir nie gedacht, dass Rosa zu roten Haaren so toll aussieht!
Matschti, mir gefällt dein AMU sehr gut![]()
Stargazer, ist mir persönlich zu bunt und zu wenig geblendet *duck*
Matschtiwir haben wohl einen genau konträren Geschmack
![]()
Hat Padmita rote HaareKann es sein,d ass dein Monitor etwas rotstichig ist, Puppi
![]()
rotbraune, oder?
@pad: da passt alles von den augen bis zum pulli![]()
@star: wunderschön, passt super zu deinen augen![]()
@matschi, ich finds auch nicht so misslungen, nagut es gibts schönere, aber deine blendkunst lässts immer gut aussehen![]()
eins von dieser woche.![]()
pad -->rote haare? hm... obwohl nen ganz minimalen stich hat sie wohl drin aber sonst...![]()
nee...
matschi: das sieht wunderschön aus, du kannst das so toll, echt talent, und so schöne augen... hach
edit:
missdior: sieht klasse aus...seitwann bist du so auf demd ark trip?
und nochmal matschiii????
sag mir wie du das machst..die wundertollen übergänge![]()
Geändert von Stargazers (03.03.2007 um 17:59 Uhr)
So eine Mischung aus rot-gold-braun, ein Rotstich ist auf jeden Fall drin...
Edit: So (mit Blitz, so sehen sie auch im Sonnenlicht aus, innen natürlich etwas dunkler):
![]()
Geändert von Padmita (03.03.2007 um 18:04 Uhr)
Was für wunderschöne HaareAber als rot würde ich sie nicht bezeichnen
Danke euch, also die Ausschnitte sind echt OK, aber im Spiegel sehe ich wirklich komisch aus heute. Das hat der Blitz gut kaschiert.Also das mit dem Blenden, hmm, also ich blende halt viel und lange. Also ich mache nie diese empfohlenen Kreisbewegungen, sondern, wenn ich eine Farbe drauf auftrage, ganz viel hin und her. Wie man das auch von Buntstiftzeichnungen kennt: wenn man einen oder mehrere, zählbare Striche macht, sieht es komisch aus, aber wenn man so 100 mal freihand zeichnet, ergibt sich eine homigene, zarte Form
![]()