einigen wir uns doch auf braun mit einem rot stich und nem goldenen schimmer...
![]()
Doe sind ja alle genialSo toll gearbeitet, und die Farben erst
Ich kann mich im Moment nichtmal für nen Fav entscheiden...
Blistex das ist ech superschön!!! Würdest du mir verraten welche Farben du für diese Amus verwendet hast?
OK; einfach weil es supa zum Lippie passt: ich möchte das bitte am Samstag auch sehen![]()
Danke ihr beiden
Ähm Shiva bei dem ersten bild die farben habe ich von LadyS diese piggis macht sie selber.
Beim 2 ten Bild sind es Gleam und Paradisco von Mac
Und beim 3 ten, 4 verschiedene grün töne von Pure luxe :löl: hättet ihr jetzt nicht gedacht, odeR? Ich schaue später mal nach, ich merke mir es leider nie ^^
Matschi die lippis sind eigentlich nix besonderes, ich benutze da oft essence und p2![]()
Danke Blistex! Wirklich sehr schön gearbeitet und die Farben sehn einfach toll aus. Deine Lippis sind aber auch nicht von schlechten Eltern...
@Blistex- wieder sehr schöne Farben und alles steht dir sehr gut.
Das erste Amu gefällt mir am besten von den Farben. Das ist so schön zart.
Das sieht richtig hammer aus, Blistex!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Danke schön
Geht doch runter wie öl
Eure Amus sind aber echt allesamt wunderschön, Matschi die Blume in deinen Haar find ich total süss![]()
Geändert von Stella (04.03.2007 um 04:05 Uhr)
nelarose - leider erkennt man wirklich ganz wenig. Bei mir gehts immer am besten im Tageslicht, aber indirektem Licht. Manchmal muss ich auch den Blitz dazu nehmen, wobei der leider Farben verzerrt..
dannisahne - glaube es passt gut, auch wenns sooo unscharf ist.
Padmita - schööööön gehighlightet![]()
Star - ich sagte es ja schon, buuuuuuuunt und geil![]()
matschti - hmm, die Farbe is toll zu Deinen Augen, aber es könnte mir etwas kontrastreicher sein
MissDior - wünschte mir würde schwarz/grau/silber stehen. *neid*![]()
Blistex - die sind alle schön, wobei das letzte find ich irgendwie am coolsten und wie es zu den Klamotten passt.![]()
So, Türkis ... bei mir sind die Kontraste heute vom Licht völlig weggeschluckt worden.. zu sehen sind da eigentlich:
Gracefull, Monica L. (Meow), Turquoise (Gfx), Cat Call(Meow) eigentlich deutlich dunkler als der Rest, Shock (TMM) unten, Embrace (BSB) als Liner
![]()
Geändert von aeryss (04.03.2007 um 11:10 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeriss- bei dir werden es auch immer mehr Farben.*lol*
Leider sieht man tatsächlich keine Farbunterschiede, es wirkt wie eine Farbe.
Trotzdem ist es ein schönes Amu und sehr schön gearbeitet.
Augen:
Base UD White Cream, Lid Tkb Strong Yellow, außen Mac Teal, über alles Tkb Pearl Green und Douglas Starlight Goldgrün, Lidstrich Bsb Mermen, unter den Augen: TMM Plumes und TMM Knockout, Liner PL Vert, Highlighter Artdeco weiß
Blush: PL Babydoll und Meow Flirt
Lippie Sephora Gloss
Mf: Meow, Seidenpuder, Boron Nitride
Weil Abwechslung das Leben reicher macht...
![]()
Nicht erschrecken![]()
nach meinen ganzen dunklen, schwarzen amus folgt ein buntes![]()
Oh Chris, find ich extrem schön heute..Sehr stimmig und frisch.
MissDior, das ist sogar mir zu knallig.. bzw.. die Farben wirken in der Kombi irgendwie.. druggie und krank..Vielleicht zu dem pink was anderes kombinieren als dieses gelb..
MissDior ich find´s abgefahren! Da kriegt man richtig Lust auf Sommer! ;)
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
Ich muss mal wieder viel nachholen hier, puh!
@Blistex: Sehr schöne AMUs!
@aeryss: Das blaue AMU hat mir besonders gut gefallen.
@Malice: Ganz toll! Du hast aber auch echt "Leinwandlider", da ist richtig viel Austobfläche.
@Chris: Dein heutiges AMU ist super!
Mir selbst gelingen im Moment keine guten Bilder, immer sehe ich dann irgendwelche Fussel oder es ist Farbe in den Augenwinkel gerutscht. Nerv!
Geändert von Gwendolina (04.03.2007 um 13:15 Uhr)
Na ja, habe trotzdem mal ein AMU zum Einstellen
Ich habe heute mal wieder eine Grau-Rose-Kombi.
bewegliches Lid: Gentle Fume von MAC, ausgeblendet mit einer helleren Farbe aus der Smokey-Eyes. Im Außenwinkel etwas Black Tied.
Lidstrich: Erst rose, dann noch eine dünne schwarze Linie.
Bitte nicht auf meine Haut achten. Ich bin im Moment ein wandelndes PickelmonsterAußerdem gucke ich etwas angewidert, aber es war noch das brauchbarste Foto.
![]()
Geändert von Gwendolina (04.03.2007 um 13:42 Uhr)
Danke
Übrigens, was ich da benutzt hab gestern: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=39108
Gwen:wunderbar!!
Vor allem dieser Lidstrich :umfall:
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hier mal meine beige-grau-kombi von gestern abend:
chris, das find ich wahnsinnrichtig schön frühlingsfrisch-limetten-mäßig
Blistex, das erste von deinen AMUs find ich super schön harmonisch![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@Gwen-ich finde diese Grau-Rose Kombis immer sehr schön. Grau wirkt klassisch und edel und Rosè wie ein frisches Highlight
Danke, Malice und Chris!
Ich stehe ja mit Rose immer auf Kriegsfuß, es steht mir nicht so richtig finde ich. Aber mit grau zusammen und nur wenig Rose finde ich es auch ganz schön.
@Teizeitzicke: Schön dezent. Bei mir sieht es allerdings braun-gold aus.
@Star: Dich hatte ich ganz vergessen! Das bunte AMU sieht einfach wunderschön zu deinen Augen aus. Ich finde es einfach traumhaft!
Super schön heute wieder - so sonntagsfarbenfroh
CHRIS, super schöne Farben. Ich möcht mich auch mal mit so grünlichem versuchen
GWEN, auch deine Farben ein Traum... Rosa-Grau
MISS DIOR, du hast den pinken Bogen genial geschwingen. Schöne Form, allerdings mag ich das gelb unter der Braue gar nicht. Unter die Braue gehört für mich nur HighlighterDie Farbkombi ist aber toll...
Geändert von *Puppi* (04.03.2007 um 14:58 Uhr)
Püppchen, das gefällt mir gut!![]()
Chrisantiss - wie geil ist das denn?!![]()
MissDior - hmmmm, schon schön knalle, aber ich glaub grün statt gelb fänd ich toller..![]()
![]()
Gwendolina - weeee, das Rose ist toll. Bzw. es is insgesamt super![]()
Wieso sehen bei mir solche Kontraste so blöd aus.![]()
Teilzeitzicke - seeeeeeeehr zart.![]()
Puppi - wird wirklich besser, aber grade die "Seitenlinie" ist mir immer noch einfach zu hart und ich glaube auch zu grade. Ich hab mir so einen ganz grossen, flachen Pinsel geholt grade um auszublenden.. vielleicht wäre sowas auch was für Dich?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke Papillon![]()
@chrisantiss: das gefällt mir richtig gutich finde es besser als blau
![]()
Hmmm, Puppi .. hm. Vielleicht tust Du da nochmal helleres Braun draufstäuben, so dass Du nicht nur das dunkle verwischst, sondern wirklich nochmal heller wirst nach aussen?Bin ja auch kein Profi ..
Chris, dieses Amu gefällt mir richtig gut'! Die Farben leuchten so intensiv, wunderschön!
Püppi ich finde du machst dich richtig gut! Eventuell noch ein bissel mehr blenden, dann ist es doch perfekt
Miss Dior : Ich finde das Pink und blau unterm Auge total schön, aber dass Gelb gefällt mir nicht so sehr
Und alle anderen fand ich auch wunderschön!
Ich heute: Mit french grey, da bling, shroom und pastorale.man kann french grey zwar nicht erkennen, aber sie sind besser wie gestern
hier sieht man es ein kleines bischen:
![]()
Geändert von nelarose (04.03.2007 um 16:10 Uhr)
Nela, die Farbe lässt deine blauen Augen so richtig strahlen... Wunderschön - und schimmert toll![]()
blistex: du kannst das richtig gut ...
aeryss: wunderschön... total deine farben..
chris: wie gesagt =
missdior: nichts zum rausgehen aber technik mäßig find ichs toll!
gwen: die nahansicht find ich heut nicht so doll, aber insgesamt, das sieht wunderschn harmonisch aus![]()
teilzeit: mir zu dezent![]()
puppi: die farben finde ich viel besser,aber ich würde sie leichter auftragen, nicht so intensiv. das drückt zu sehr...
nela: schön augen, amu ist süß![]()
nelarose : Das sieht echt schön aus, so zart und elfenhaft![]()
@alle-danke euch. Meinem Mann gefiel es gar nicht. Normalerweise sagt er nie was zu meinem Amu's, aber heute konnte er sich das nicht verkneifen. Aber ich glaube, das liegt daran, dass er die Farbe Grün haßt.*lol*
@Puppi- es ist schon besser als vorher, aber...ich finde immer noch, dass du den dunklen Lidschatten über der Lidfalte zu hoch ziehst. Er sollte nur ganz knapp bis über die Lidfalte gehen und dann schön ausgeblendet werden, wobei es am Außenwinkel etwas höher ausgeblendet werden kann.
@Nela-farblich gefällt es mir sehr gut, aber ich finde, dass es im Innenwinkel im Gegensatz zum Außenwinkel zu hoch gezogen ist.
Pfff Männer , wer fragt die schon![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
danke, werde dann nächstes mal eure tipps berücksichtigen
![]()