huch, schon wieder nix violettes
![]()
![]()
innen: gfx - tropic moondust
mitte: gfx - firedance
außen: gfx - sudden storm
highlighter: essence - frosted
liner: essence - super star
mascara: blinc
haut: photoshop![]()
huch, schon wieder nix violettes
![]()
![]()
innen: gfx - tropic moondust
mitte: gfx - firedance
außen: gfx - sudden storm
highlighter: essence - frosted
liner: essence - super star
mascara: blinc
haut: photoshop![]()
Achso ja .. Kommentieren..
Chrisantiss .. schön, aber wirklich sehr dezent find ich. Meinste das hält den Sport nicht gut aus, son AMU?
Silent - yeah, buuuuunt.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Silent gefällt mir schon wieder total gut.Ich glaub ich werd Fan![]()
Benutzt ihr eigentlich alle Higlighter?
jap =)
Silent supi.... Das Rot doch gut aussehen Kann
Highlighter jein... Also hellen Lidschatten oder im Moment mein Favorite: LIGHSCAPADE. Der ist perfekt...
Ich mag die warmen Farben. Du siehst richtig frisch aus.![]()
![]()
Ich habe aber auch immer gedacht, *grünwerdvorneid*. Aber es ist schön, wenn wieder jemand so offen ist und sagt, hey, wir sind doch irgendwie alle gleich. Nobody is perfect, ich auch nicht. Das ist super symphatisch. Und jetzt zu deinem AMU: Auch sehr schön, dezent und trotzdem bunt (Oder umgekehrt?). Ich finde es immer schön, wie du mit dem Liner den Lidschatten abschließt.Zitat von Silent
hm...ich denke, dieses ganze forum dreht sich letztendlich um "bearbeitung" und um die optimierung des aussehens. von daher ist es bestimmt okay, wenn man seine fotos auch so gut wie möglich präsentieren möchte. ich hab auch schon vorher genügend unbearbeitete bilder in diesen thread gestellt und wie gesagt, das ist ja der lidschatten-thread und der lidschatten ist ja von der digitalen bearbeitung verschont geblieben![]()
dieser abschluß mit dem liner ist wirklich typisch für mich. viele beauties geben e/s in den außenwinkel, aber das kann ich nicht, weil meine augen manchmal tränen und ich diese "wisch-schneise" quasi freihalte.bei anderen finde ich das allerdings wirklich hübsch
![]()
@silent:Ich hab heute auch ein rot-graues Amu, meines ist aber matt
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bin mal wieder total begeistert von euren schönen AMUs!
@ Chris: Diese Rosatöne stehen dir super!
@ Silent gestern: Grün sieht bei dir genauso schön aus wie die rosa/lila Töne! Gefällt mir sehr gut!
heute: Rot hat mich bisher net so begeistert, aber bei dir schauts richtig gut aus!
@ Aeryss: Mal was ganz andres, aber finds net schlecht! Wie wärs mit ner gesamtansicht?
Woher habt ihr eig Fotoshop. Hab vor kurzem versucht das zu downloaden, aber das ging net ...
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Man kann Photoshop für 30 Tage testen - danach kostet es ca. zwei MonatsmietenEs gibt aber auch gute Freeware als Alternative. Muss nicht PHOTOSHOP sein. Das ist ziemlich umfangreich und oft eh too much für die täglichen Sachen. Wenn du Studentin bist, gibt es das vielleicht für euch auch ne freie Lizenz...
Ich hatte mir das auch mal angeschaut. 1000 irgendwas Euro??? Was wären denn gute andere Programme, die nicht so teuer sind? Ne, bin keine Studentin.
Sei mir nicht böse, aber zumindest ich habe hier bei den BJs schon zig Posts mit ausführlichen Alternativen, Bezugsquellen, Vor- und Nachteilen geschrieben. Vielleicht mag jemand anders mal schreiben. Das ist immer so ein Aufwand das alles rauszusuchen... Oder du machst es uns einfacher und suchst selbstHier im Thread müsste das schon mindestens 3mal besprochen worden sein und in den anderen Kategorien findest du sicher noch Dunzend Diskussionen
![]()
War ne gute Idee mal nach zu suchen *g* Hab ich gar net dran gedacht. Trotzdem danke.
Ihr seht ja alle soooo hübsch aus!![]()
![]()
![]()
Und alles genau gleichmäßig! Super!![]()
jetzt hab ich aber noch eine Frage: Wo schminkt ihr euch? Schminkt ihr euch vor dem Badspiegel, und macht so komische Verenkungen (wie ich) um dann schräg an der Seite das beste Licht zu haben?
Oder habt ihr so einen Tischspiegel, mit dem ihr euch im Sitzen (?) schminkt? Oder vielleicht was ganz anderes?
Bei mir im Bad hab ich nicht so gutes Licht, deshalb hab ich daran gedacht mir so einen Standspiegel zu holen (die vergrößern ja auch)..kann man sich da besser mit schminken?
hat da vielleicht jemand tips, oder erzählt mir wie ihr euch morgens oder zum weggehen schminkt???
Vielen Dank schonmal!!!!!!
Heute mal grüüüüüüüüüün![]()
da gibts die bilder größer
http://s40.photobucket.com/albums/e2...TheStrange111/)
Geändert von MissDior (09.03.2007 um 22:44 Uhr)
Ich mag mich am liebsten bei Tageslicht schminken. Bei Lampenlicht lasse ich es gleich. Kriege da schlechte Laune von. Zum Glück habe ich im Bad auch das beste Licht und dazu so nen Wandspiegel, den man ausziehen kann. Halt den typischen IKEA-SpiegelBJ-Pflichtausstattung
Ich habe heute meine ersten SPECKTRA-Schätzchen bekommen - u.a. die DELIGHT Trend Eyes Palette, auf die ich ewig schwarf war und da mussten auch gleich alle 6 Farben ran. Palette ist auch im WIkiDazu gab es PENNED Fluidline, auch MAC und die Reste aus meiner CHANEL Inimitable Proge
![]()
Das sieht super aus, matschi. Deine AMUs sehen immer sooo perfekt aus!
matschti, sag mir doch bitte:
Welchen Lidschatten benutzt Du?
Sieht ganz toll aus und ich hab auch grüne Augen.![]()
LG Dani
Danke euchDabei war das heute zum größten Teil vorm PC gemacht, vor dem kleinen Spiegel, nachdem ich die Palette fotografiert habe
Dani, ich habe die Palette benutzt - alle Farben:
Leider gibt das Blaue nicht sonderlich viel Farbe ab. Das ist im Augenwinkel. Wie man unschwer erkennt, das geniale grün außen und das göldene in der mitte. Das braune dann über dem Grün, das lila am unteren Lid und das helle unterder Braue und zum Blenden
Aber grüne Augen habe ich gar nichtSie sind grau-blau. Also so eisblau. Nur bei Halogenlicht und bei Blitz haben die nen leichten türkisen bzw. meeresblauen Look, aber wann hat man schon Blitz vorm Auge, wenn icht bei AMus
![]()
Doch, der hält das schon aus. Aber wenn ich dezenter geschminkt bin, seh ich nachher meine Veilchen besser.*fg*Chrisantiss .. schön, aber wirklich sehr dezent find ich. Meinste das hält den Sport nicht gut aus, son AMU?
Außerdem wollte ich die anderen nicht gleich verschrecken.*lol*
@Damae- warme Farben? Naja...die Bilder sehen schon sehr warm aus, aber sie sind nun mal nicht natürlich. So sehe ich nicht aus. Nachher spießt mich jemand als Schweinchen auf den Grill. Das wollen wir doch nicht.*fg*
@Silent- auch diese Farben stehen dir hervorragend und ich mag deine Amu's überhaupt gerne.
@Matschti- hab ja schon gesagt, umwerfend schön.
Der Lidstrich ist echt perfekt, ich krieg den am Ende nie so hin wie machst du das??
silent: ja waterline...![]()
aeryss: wie gesagtder liner..
chris: so wunderschön zart ...
silent: wie immer derdas rot graue sieht toll aus!
missdior: grün steht dir super..![]()
![]()
matschi: wie schon gesagt, super schön..![]()
Hallo ihr lieben Beautys!
Danke, Chris und Padmita, für euer liebes Feedback! Das geht immer runter wie Öl, wenn ich von euch talentierten AMU-Künstlerinnen gelobt werde. Außerdem baut's auf, wenn man mal eine kreative Tiefphase hat.:)
Chris, dein violettes AMU sieht zum Verlieben schön aus. Das macht wieder Laune, die lila E/S hervorzukramen.
Matschi, dein AMU ist supertoll geblendet! Davor ziehe ich meinen imaginären Hut.
aeryss, endlisch wirst du mutiger! Deine AMUs werden von Tag zu Tag schöner. Der Liner ist übrigens eine Wucht und nachahmenswert!
Bei mir gings heute dezenter zu:
Das Farbtüpfelchen auf dem I ist der minzfarbene Liner (den ich in den Weiten meiner Schublade wiederentdeckt habe*stolz bin*):
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/415662412/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/415662413/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/415662416/
Gesamtansicht (Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Apotheker):
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/415662418/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/415662419/
Ich wünsche euch auch weiterhin viel Inspiration und natürlich eine schönes WE!
Geändert von StellaMaris (09.03.2007 um 18:50 Uhr)
MissDior - oooooh ja, geil, Grün steht Dir super, wusste ich doch.Was sind es denn für Farben? *gier*
matschti - ohgott, das ist umwerfend, diese ganzen unterschiedlichen Farben und so ein tolles, stimmiges Gesamtbild..
StellaMaris - der mintfarbene Liner ist wirklich ein toller, nicht zu heftiger Kontrast und Highlight! (Und danke schön ^^)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Stella- schön zart und schimmernd. Gefällt mir sehr gut und auch der mintfarbene Liner.
Was ist der peachfarbene Lidschatten für eine Marke?
@matschi: wow, die farben sind echt ein traum und soooo schön aufgetragen!!! wie bekommt ihr auf beiden augen immer so gleichmäßig hin? (die palette muß ich mir für den nächsten monat mit geld vormerken, sind genau meine farben)
ich finde den übergang nach oben zu 'hart', aber das ist geschmaksache. vielleicht versuchen mit dem helleren ton, den du innen verwendet hast auszublenden? die farben gefallen mir sehr gutwas hast du denn benutzt?
Sushi-CatIch hab 2 MAC-Paletten benutzt, Foto weiter vorne. Da l/s Bezeichnungen find ich jetzt nirgends mehr.
Das mit der Kante hab ich jetzt schon oft gehört. Mich hat bei MAC eine Visagistin geschminkt und die obere Kante total geblendet. Hat mir garnicht gefallen, hab das Gefühl gehabt, ich hätte keine Augen mehrIst aber vielleicht nur Gewohnheit
Dieses Problem kann ich nicht lösen
![]()
ja, wie schon gesagt, wirklich geschmack sache. und wahrscheinlich gewohnheit. ich wurd mal bei benefit geschminkt und die hat auch ein sehr dunkles braun benutzt, die farbe weit rausgezogen und dann einfach umrandet mit einer harten kante. als ich in den spiegel geguckt hab bin ich fast vom hocker gefallenmir hat es überhaupt nicht an mir gefallen, aber vielleicht auch, weil es so ungewohnt war. die visagistin war nämlich total begeister
![]()
@ayress: alles tmm =)
Heute gaaaaaanz dezent.. aber endlich hab ich meine Lider mal richtig hell bekommen..Blöderweise sind da herrliche Mascara-Patzer aufm Lid..
Hab ich 'in echt' nicht bemerkt.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Gefällt mir gut Turquatic, was hast du denn da benutzt?
Blurr, Buff-de-Buff und Tendermetal.. alles aus der delights - warm eyes palette von MAC..
An dir kann ich mir sowas sehr gut vorstellen.. sieht sicher schön elfenhaft zart aus.. ich hab ja leider so gar nix elfenhaftes an mir..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mir gefällts auch gut, Turquatic!
@ Stella: Schön schauts aus! Steht dir!
Ich fand heute wirklich ein AMU schöner als das andere!
Besonders matschi, silent, chris und aeryss hatten tolle AMUs.
An Miss Dior finde ich die Farbe wunderschön!
@Puppi: Ich finde es so viel, viel besser und man sieht die Farben doch noch.