Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 1050 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    MissDior
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

vielen dank

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    sieht sicher schön elfenhaft zart aus.. ich hab ja leider so gar nix elfenhaftes an mir..
    dooooch die großen blauen Augen!!

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @Puppi: Ich finde es so viel, viel besser und man sieht die Farben doch noch.
    Danke , aber ich fühl mich noch nicht ganz sicher. Und die obere Kante findest du ok, Gwen?

Allwissend Avatar von Wilma

Puuuupiiii,
    das sieht um Welten besser aus mir gefällt das jetzt ziemlich gut

Ach so ,noch was:Andere sehen sehr wohl den Lidschatten ,weil man die Augen ja ständig bewegt,also auf den ersten Bildern war das einfach zu viel und zu dunkel,aber jetzt supi
    Geändert von Wilma (09.03.2007 um 23:28 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von $noopy

Achja, genau PUPPI. Dich hab ich wohl gestern irgendwie vergessen. Vergib mir
    Ich finds jezz auch besser! Wirkt nicht mehr so erdrückend!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Allwissend Avatar von Gwendolina

Die Kante vielleicht noch ein bisschen weicher, Puppi. Du könntest über die dunkle Farbe noch mal eine hellere auftragen und so die dunkle Farbe weicher ausblenden. Nur einen Hauch, aber das hilft bei mir immer ganz gut, wenn ich Übergännge zu hart finde.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

*copypaste*

AMU von heute. Hm, vielleicht ist es zu bunt, weiss nicht .. guckt halt mal selbst.. In jedem Fall war sehr seltsames, kaltes Licht, weil der Himmel stahlgrau und wolkenschwer ist - wird sicher gleich regnen.

Meow (Meow), Frosted Barley (Gfx), Fiji Beach, Shock (TMM), Embrace (BSB)

Ja ich weiss, da seitlich steht was "über" am Liner aber so fand ich sah der Lidstrich mit offenen Augen gleicher aus..

Ansonsten - Puppi, ja ich find es ist wirklich immer besser geworden bisher , aber ich würde auch noch mehr blenden aussen. Die Kante ist einfach hart und ich finde, dann müsste sie genau Deine Augenform nachahmen, damit das passt .. hm, schwer zu erklären .. Jedenfalls wenn man weich blendet, passt das eigentlich immer..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Das ist soooooo schön..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Wilma, Aeryss, Gwenn, Snoopy danke

Aeryss, dass mit der Augenform nachahmen hab ich schon kapiert , krieg ich aber (noch) nicht hin

MissDior
    Besucher

oooh ist das hübsch

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

aeryss, das sieht wirklich total schön aus

ich heut...wieder nicht violett...was ist nur los?

innen: gfx- cocnut cream
    mitte: monave - champagne
    gfx - burnishes teak
    außen: gfx - vanilla bean
    highlighter: essence - boogie nights
    liner: manhattan - mystic silver brown
    mascara: blinc
    haut: photoshop

Amy
    Besucher

das find ich gelungen! ich krieg meine augen links und rechts nie gleichmäßig hin.

@Aeryss: Wunder-, wunderschön!

@Silent: Gefällt mir auch supergut. Sehr hübsch.

Aeryss, seehr schön!!

Silent deine "Rinne" gefällt mir immer besonders!

Forengöttin Avatar von Magi

AERYSS, ich finde es absolut nicht zu bunt. Wiedermal wunderschön und ich finde deine Technik wird immer besser. Sehr exsakt und gleichmäßig. Wirklich wundervoll...

SILENT, das ist wunderschön. Die Farbkombi ist genial. Wer braucht schon lila

MU-Artist Avatar von Malice

Turqu: Sehr süß, wie immer!!

Aeryss: Das gefällt mir auch! Hab dich aber immer noch nicht ganz gesehen

Silent: Was ist los?? Nicht lila?

So, mein AMU von gestern..

Tut mir leid, dass ich viele unter künstlichem Licht gemacht hab, aber die Tageslichtbilder werden wirklich crappy Wie man sieht..

Also benutzt hab ich einen selbstgemischten dunkelblauen e/s mit Mothbrown in der Lidfalte und Cactus Sun (Coastalscents) im Innenwinkel
    Ein paar mehr pix gibts in meinem TB: http://62.141.58.97/forum/showthread.php?t=39679&page=5

Geändert von Malice (10.03.2007 um 11:47 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

nelarose
    Besucher

Silent gefällt mir auch wieder richtig gut. Ich werd heut mal Springtime Skipper mit Mothbrown kombinieren und schauen, dass ich Fotos machen kann

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Omg, das ist umwerfend Malice. Wunderschön.
    Ich bewunder immer wieder, dass bei deinem zarten Gesicht solche heftigen Farben überhaupt nicht erdrückend wirken.. toll.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Malice, du bist ja offenbar auch ein Fan, von dieser definierten Oberkante, mir gefällt das seeehr gut. Ist sooo schön hingepinselt, weiß garnicht was ich sagen soll...

Wie schaut denn dieses Moth-Brown aus, von dem ich hier schon so viel gelesen habe?

malice, das ist umwerfend schön

suuuper kombi mit den farben

@Malice: Einfach nur schön!

Ich könnte schon wieder die Krise kriegen! Wozu schminke ich mit mehreren Farben, wenn es auf den Fotos wie eine aussieht. Ich habe mir so viel Mühe gegeben und wofür? Grmpf!

Benutzt habe ich die Cool-Eyes von MAC und Eggplant von BB. Der breite Lidstrich gefällt mir nicht so gut zum AMU, hatte heute aber keine Lust auf zart und dünn.

Ich hasse im Moment Ganzansichten von mir. Blöde Pickel. Frage mich, wo die herkommen. Dieses eine Monster unterm rechten Auge will und will nicht weggehen. Ätzend!

Geändert von Gwendolina (10.03.2007 um 13:38 Uhr)

gwen, selbst wenn man nicht alle farben erkennen kann, schaut's wieder mal total schön aus.
    auch den kräftigen lidstrich mag ich

und der olle pickel geht auch irgendwann wieder weg

Inventar Avatar von Stargazers

stella: das sieht gut aus
    puppi: besser, aber ich würd nicht so weit nach außen malen das drückt etwas zu sehr, ansonsten hast du dich echt gebessert

turq: sehr dezent aber süß

aeryss: mein super favo heute...

silent: wunder wudnerschön, diese technik der hammer...

malice: wie gesagt, wunderschön..

gwen: wunderschön, deine augenfarbe wird klasse betont..

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@aeriss- du stehst letzte Zeit auf Schockfarben.
    Aber das gefällt mir sehr gut. Besonders wenn du innen einen kleinen Kontrast setzt.

@Gwen- die Farben sind sehr schön, nur der Liner gefällt mir nicht so. Ich finde, er erdrückt deine Augen heut ein bißchen.

@Malice-wunderschön, vor allen dieser schicke Kontrast in der inneren Lidfalte.

@Silent- dein Amu mag ich heut besonders. Es ist so zart und gleichzeitig so kräftig. Richtig tolle Farben.

Ich komme heute in Grün daher, muß ja meinen blauen Zustand von heut Nacht ausgleichen.

Augen:
    Base Mac Beige ing und PL Pure, Lid Meow Vanessa W., außen Mac Nighlight, Lidfalte Tkb Hilite Green, Lidstrich Ingrid B.
    unter den Augen Ingrid B., Bfm Forest Glen, Liner Gfx Shimmer Pine
    Blush: Meow Infatuation
    Lippie: Bfm Kathy
    MF: Meow

Gwendolina, Wowowowow, du siehst megageil aus (sorry für die Wortwahl) Das ist sowas von BOAH...

Chris, so sehr ich dezent an dir mag: heute ist es mir ZU dezent Das grün, also das mint wohl eher, ist wunderschön, aber da fehlt ein Klecks Christechnik

Inventar Avatar von Nanni82

Chris, ich find das heute richtig toll, sehr dezent, aber sehr schick. Sonst natürlich auch und was ich immer bemerkenswert finde, ist, dass Du alles genau abgestimmt hast (AMU, Klamotten und Ohrringe), als ob zu jeder Lidschattenfarbe gleich noch das passende Kleidungsstück und die passenden Ohrringe im Schrank landen

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also die Farben find ich in dezent sehr schön, wobei sie mir in knallig sicher auch gefielen.

Gwendolina - die Farbe ist wirklich toll für Dich. Wobei die Farbunterschiede wirklich leider sehr gering rüberkommen..

Silent - ich mag Deine Technik total

Malice - die Farbkombi ist einfach heiss.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Ich habe heute nen Kampf hinter mir. Ich meinte es nur gut und wollte OLD GOLD und BLUE BROWN Pigments kombinieren - wenn eigentlich gar nicht mein kaltes Territorium - aber wie erwartet zickte BLUE BROWN außen. Vor dem Abschminken, habe ich es aber abgelichtet, weil die beiden echt toll zusammen sind. Vielleicht ja was für ne heiße BJ, die BB mal innen testen mag

So, aber mein eigentliches AMu wurde dann auch warm, aber ich konnte bei den tollen Pigments nicht widerstehen sie zu kombinieren. Benutzt wurden also MAC Pigments in:

ROSE
    OLD GOLD
    PINK BRONZE
    CHOCOLATE BROWN
    bischel DEEP BLUE GREEN
    und unten BLUE BROWN

Mehr wie immer IN MEINEM TAGEBUCH

Danke für eure Kommentare!

@Chris: Schönes, sanftes AMU. Ich finde das mit dem Lidstrich bei mir auch etwas erdrückend.

@matschi: Wunderschön! Ich bin ganz hingerissen! Das sieht einfach nur toll aus.

Danke auch für dein liebes Kompliment, hihi, Wortwahl war schon in Ordnung .

StellaMaris
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Stella- schön zart und schimmernd. Gefällt mir sehr gut und auch der mintfarbene Liner.
    Was ist der peachfarbene Lidschatten für eine Marke?
    Danke, Chris! Auch grün sieht fabelhaft und frühlingsfrisch an dir aus! Das Kompliment wollte ich loswerden, bevor ich dir die Frage beantworte.
    Also, der pfirsichfarbene Lidschatten ist von Catrice. Summer Peach heißt er. M.M.n. lässt er sich gut auftragen und blenden-sei es nass oder trocken. Von der Textur her ist er auf jeden Fall in Ordnung und zugleich empfehlenswert. Aber mach dir am besten selbst ein Bild davon, wenn es dich wieder zum Catrice-Aufsteller verschlägt.;)

wooahh, matschti, das ist ja der hammer

StellaMaris
    Besucher

@die anderen Beautys: Danke auch für eure Komplis!
    @malice: Neid! An dir sieht das Blau einfach umwerfend aus. Wie gut, dass ich mich nicht getraut habe, meine vorgestrige blaue Version zu zeigen. Das sah wieder nach Veilchen aus und nicht nach AMU wie bei dir.
    @matschi: Sehr hübsch!
    @silent: WOW!
    @turquatic: Sehr feminin! Du hast beeindruckende Augen(sowohl Form als auch Farbe), die auch ohne AMU toll aussehen müssten.

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @Malice: Einfach nur schön!

Ich könnte schon wieder die Krise kriegen! Wozu schminke ich mit mehreren Farben, wenn es auf den Fotos wie eine aussieht. Ich habe mir so viel Mühe gegeben und wofür? Grmpf!

Benutzt habe ich die Cool-Eyes von MAC und Eggplant von BB. Der breite Lidstrich gefällt mir nicht so gut zum AMU, hatte heute aber keine Lust auf zart und dünn.

Ich hasse im Moment Ganzansichten von mir. Blöde Pickel. Frage mich, wo die herkommen. Dieses eine Monster unterm rechten Auge will und will nicht weggehen. Ätzend!

http://img214.imageshack.us/img214/3807/10sd0.jpg[/IMG]
    Ich finde dein AMU gelungen. Dir steht die Farbe, weil sie deine Augen leuchten lässt. Zum Pickel-Phänomen: Kann das sein, dass dies Symptome für eine allergische Reaktion sind? Entweder verträgst du eine Creme oder ein M/U-Produkt nicht oder du reagierst auf ein Nahrungsmittel nicht so gut...
    Achte mal genauer auf deine Ernährung und die Verwendung deiner Schönheitsmittelchen-wenn's nicht der Stress ist, ist es immer eine Allergie, die einem pockenartige Pickel ins Gesicht treibt. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Trotzdem Kopf hoch, wahre Schönheit kann nichts entstellen!

StellaMaris
    Besucher

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Und wiiiie, ihr Photoshopped eure Bilder? Echt??? Oh man, ihr desillusioniert mich
    Falls es dich beruhigen sollte... Ich verwende kein Bearbeitungsprogramm, um meine Hautunebenheiten zu vertuschen. Ich stehe dazu. Das ist doch nur menschlich, allzu menschlich, dass frau Poren und Unreinheiten hat. Mich nerv es ja schon immens an, wenn ich am laufenden Band mit PS-bearbeiteten Models in Hochglanzmagiazinen konfrontiert werde. Auf die Dauer nur langweiliger Einheitsbrei. PS würde sich nur für mich lohnen, um die Farben der Lidschatten zu verstärken, aber es wäre für mich wiederum nicht zwingend.

Oh man, ich sollte nun nach ner Weile Internet wissen, dass Sarkasmus nicht wirklich viel Wirkung hat in meinen Posts Das mit PS war meinerseits wirklich mir viiiiel Schmunzeln zu betrachten. Mir ist es ehrlich gesagt wurst, ob jemand retouchiert oder nicht. So lange an dem Bild die realistischen Aspekte überwiegen - was soll´s. Ich meine, ich suche mir ja auch die schönsten Bilder aus und ich weiß und und wusste auch VOR Silents "Geständnis", dass viele es benutzten. Wir haben ja auch nen Thread zu dem Thema Und ohne gute VOrlage, lohn auch PS nicht, denn nur für AMu Fotos würde es sich für niemandne lohnen so viele Stunden aus Mist Gold zu machen

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Silent gefällt mir auch wieder richtig gut. Ich werd heut mal Springtime Skipper mit Mothbrown kombinieren und schauen, dass ich Fotos machen kann
    So hier sind die Bilder dazu, in echt ist es aber viel kräftiger:

*milka*
    Besucher

@aeryss: Toll! Seit du etwas größere Ausschnitte reinsetzt, sehen deine AMU's noch viiieel besser aus!!
    @silent: Schön! Und die Photoshop Haut haut mich immer wieder um obwohl ich weiß dass sie nicht "echt" ist...
    @Malice: Schlechte Lichtverhältnisse aber trotzdem sieht man die Farben! Gefällt mir gut!
    @Gwendolina: Schönes lila, steht dir super! Und deine Haut wird bestimmt bald wieder besser :blumen:
    @Chrisantiss: Die Farbe finde ich ja unglaublich schön, aber irgendwie lässt es dich blaß aussehen.
    @matschi: Der absolute HAMMER matschi!!! Aber auch das Erste fand ich nicht schlecht.
    @Nelarose: ich seh leider nicht soviel, aber allgemein finde ich deine AMU's schön. Nicht ganz so auffällig - genau mein Stil!

Ich habe die Catrice Rouge Palette (gibt's jetzt nicht mehr) mal zweckentfremdet. Ich bin sehr überrascht wie intensiv die Farben rauskommen!! Grüner Liner auch von Catrice.

Danke für eure tröstenden Worten zu meiner Haut! Ihr seid süß!

@Stella: Ich habe etwas sehr kohlehydratreich gegessen in letzter Zeit. Ich bin ja seit August am Abnehmen und habe eigentlich sehr gesund gegessen. Die letzten Wochen waren etwas stressig, da hab ich geschludert und vielleicht hängt das ja auch mit der Haut zusammen. Meine Neurodermitis ist ja gleichzeitig auch schlimmer geworden.

@natalie: Wunderschön! Orange steht dir fabelhaft.

@nelarose: Ich finde deine AMUs auch immer so schön sanft und irgendwie anmutig. Diesen Begriff benutze ich sonst nie, aber zu dir passt es. Heute schillerst das AMU so schön.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute: Hellbeige mit einem orange-bronzenen Ton. Sieht man aber nicht so gut und ist nicht besonders scharf, ich muß nochmal Tageslicht-Fotos machen

BJ-Einsteiger Avatar von krishey

Frage AW: Lidschatten-Thread

hallo
    ich hab ein problem mir meinem AMU! immer wenn ich es mir auftrage und nach ein paar stunden in den spiegel schaue ist es fast verschwunden und die farbe sammelt sich in der augenfalte (sieht immer total schrecklich aus!!!)
    kann man was dagegen machen? und wenn was?????

Hallo Krishey!

Gegen dein Problem hilft eine Base, z.B. von ArtDeco.

BJ-Einsteiger Avatar von krishey

ok danke!!!