vielen dank![]()
vielen dank![]()
Puuuupiiii,
das sieht um Welten besser ausmir gefällt das jetzt ziemlich gut
Ach so ,noch was:Andere sehen sehr wohl den Lidschatten ,weil man die Augen ja ständig bewegt,also auf den ersten Bildern war das einfach zu viel und zu dunkel,aber jetzt supi
Geändert von Wilma (09.03.2007 um 23:28 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
Achja, genau PUPPI. Dich hab ich wohl gestern irgendwie vergessen. Vergib mir
Ich finds jezz auch besser! Wirkt nicht mehr so erdrückend!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Die Kante vielleicht noch ein bisschen weicher, Puppi. Du könntest über die dunkle Farbe noch mal eine hellere auftragen und so die dunkle Farbe weicher ausblenden. Nur einen Hauch, aber das hilft bei mir immer ganz gut, wenn ich Übergännge zu hart finde.
*copypaste*
AMU von heute. Hm, vielleicht ist es zu bunt, weiss nicht .. guckt halt mal selbst.. In jedem Fall war sehr seltsames, kaltes Licht, weil der Himmel stahlgrau und wolkenschwer ist - wird sicher gleich regnen.
Meow (Meow), Frosted Barley (Gfx), Fiji Beach, Shock (TMM), Embrace (BSB)
Ja ich weiss, da seitlich steht was "über" am Liner aber so fand ich sah der Lidstrich mit offenen Augen gleicher aus..
Ansonsten - Puppi, ja ich find es ist wirklich immer besser geworden bisher, aber ich würde auch noch mehr blenden aussen. Die Kante ist einfach hart und ich finde, dann müsste sie genau Deine Augenform nachahmen, damit das passt .. hm, schwer zu erklären ..
Jedenfalls wenn man weich blendet, passt das eigentlich immer..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das ist soooooo schön..![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wilma, Aeryss, Gwenn, Snoopy danke
Aeryss, dass mit der Augenform nachahmen hab ich schon kapiert, krieg ich aber (noch) nicht hin
![]()
oooh ist das hübsch![]()
aeryss, das sieht wirklich total schön aus
ich heut...wieder nicht violett...was ist nur los?
![]()
innen: gfx- cocnut cream
mitte: monave - champagne
gfx - burnishes teak
außen: gfx - vanilla bean
highlighter: essence - boogie nights
liner: manhattan - mystic silver brown
mascara: blinc
haut: photoshop
das find ich gelungen! ich krieg meine augen links und rechts nie gleichmäßig hin.
@Aeryss: Wunder-, wunderschön!
@Silent: Gefällt mir auch supergut. Sehr hübsch.
Aeryss, seehr schön!!
Silentdeine "Rinne" gefällt mir immer besonders!
AERYSS, ich finde es absolut nicht zu bunt. Wiedermal wunderschön und ich finde deine Technik wird immer besser. Sehr exsakt und gleichmäßig. Wirklich wundervoll...
SILENT, das ist wunderschön. Die Farbkombi ist genial. Wer braucht schon lila![]()
Turqu:Sehr süß, wie immer!!
Aeryss: Das gefällt mir auch!Hab dich aber immer noch nicht ganz gesehen
Silent:Was ist los?? Nicht lila?
![]()
So, mein AMU von gestern..
Tut mir leid, dass ich viele unter künstlichem Licht gemacht hab, aber die Tageslichtbilder werden wirklich crappyWie man sieht..
Also benutzt hab ich einen selbstgemischten dunkelblauen e/s mit Mothbrown in der Lidfalte und Cactus Sun (Coastalscents) im Innenwinkel
Ein paar mehr pix gibts in meinem TB: http://62.141.58.97/forum/showthread.php?t=39679&page=5
![]()
Geändert von Malice (10.03.2007 um 11:47 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Silent gefällt mir auch wieder richtig gut. Ich werd heut mal Springtime Skipper mit Mothbrown kombinieren und schauen, dass ich Fotos machen kann![]()
Omg, das ist umwerfend Malice. Wunderschön.
Ich bewunder immer wieder, dass bei deinem zarten Gesicht solche heftigen Farben überhaupt nicht erdrückend wirken.. toll.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Malice, du bist ja offenbar auch ein Fan, von dieser definierten Oberkante, mir gefällt das seeehr gut. Ist sooo schön hingepinselt, weiß garnicht was ich sagen soll...
Wie schaut denn dieses Moth-Brown aus, von dem ich hier schon so viel gelesen habe?
malice, das ist umwerfend schön
suuuper kombi mit den farben
![]()
@Malice: Einfach nur schön!
Ich könnte schon wieder die Krise kriegen! Wozu schminke ich mit mehreren Farben, wenn es auf den Fotos wie eine aussieht. Ich habe mir so viel Mühe gegeben und wofür? Grmpf!
Benutzt habe ich die Cool-Eyes von MAC und Eggplant von BB. Der breite Lidstrich gefällt mir nicht so gut zum AMU, hatte heute aber keine Lust auf zart und dünn.
Ich hasse im Moment Ganzansichten von mir. Blöde Pickel. Frage mich, wo die herkommen. Dieses eine Monster unterm rechten Auge will und will nicht weggehen. Ätzend!
![]()
Geändert von Gwendolina (10.03.2007 um 13:38 Uhr)
gwen, selbst wenn man nicht alle farben erkennen kann, schaut's wieder mal total schön aus.
auch den kräftigen lidstrich mag ich
![]()
und der olle pickel geht auch irgendwann wieder weg
![]()
stella: das sieht gut aus![]()
puppi: besser, aber ich würd nicht so weit nach außen malen das drückt etwas zu sehr, ansonsten hast du dich echt gebessert![]()
turq: sehr dezent aber süß
aeryss: mein super favo heute...
silent: wunder wudnerschön, diese technik der hammer...
malice: wie gesagt, wunderschön..
gwen: wunderschön, deine augenfarbe wird klasse betont..![]()
@aeriss- du stehst letzte Zeit auf Schockfarben.![]()
Aber das gefällt mir sehr gut. Besonders wenn du innen einen kleinen Kontrast setzt.
@Gwen- die Farben sind sehr schön, nur der Liner gefällt mir nicht so. Ich finde, er erdrückt deine Augen heut ein bißchen.
@Malice-wunderschön, vor allen dieser schicke Kontrast in der inneren Lidfalte.
@Silent- dein Amu mag ich heut besonders. Es ist so zart und gleichzeitig so kräftig. Richtig tolle Farben.
Ich komme heute in Grün daher, muß ja meinen blauen Zustand von heut Nacht ausgleichen.![]()
Augen:
Base Mac Beige ing und PL Pure, Lid Meow Vanessa W., außen Mac Nighlight, Lidfalte Tkb Hilite Green, Lidstrich Ingrid B.
unter den Augen Ingrid B., Bfm Forest Glen, Liner Gfx Shimmer Pine
Blush: Meow Infatuation
Lippie: Bfm Kathy
MF: Meow
![]()
Gwendolina,Wowowowow, du siehst megageil aus (sorry für die Wortwahl) Das ist sowas von BOAH...
Chris, so sehr ich dezent an dir mag: heute ist es mir ZU dezentDas grün, also das mint wohl eher, ist wunderschön, aber da fehlt ein Klecks Christechnik
![]()
Chris, ich find das heute richtig toll, sehr dezent, aber sehr schick. Sonst natürlich auch und was ich immer bemerkenswert finde, ist, dass Du alles genau abgestimmt hast (AMU, Klamotten und Ohrringe), als ob zu jeder Lidschattenfarbe gleich noch das passende Kleidungsstück und die passenden Ohrringe im Schrank landen![]()
Also die Farben find ich in dezent sehr schön, wobei sie mir in knallig sicher auch gefielen.![]()
Gwendolina - die Farbe ist wirklich toll für Dich. Wobei die Farbunterschiede wirklich leider sehr gering rüberkommen..![]()
Silent - ich mag Deine Technik total
Malice - die Farbkombi ist einfach heiss.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich habe heute nen Kampf hinter mir. Ich meinte es nur gut und wollte OLD GOLD und BLUE BROWN Pigments kombinieren - wenn eigentlich gar nicht mein kaltes Territorium - aber wie erwartet zickte BLUE BROWN außen. Vor dem Abschminken, habe ich es aber abgelichtet, weil die beiden echt toll zusammen sind. Vielleicht ja was für ne heiße BJ, die BB mal innen testen mag
So, aber mein eigentliches AMu wurde dann auch warm, aber ich konnte bei den tollen Pigments nicht widerstehen sie zu kombinieren. Benutzt wurden also MAC Pigments in:
ROSE
OLD GOLD
PINK BRONZE
CHOCOLATE BROWN
bischel DEEP BLUE GREEN
und unten BLUE BROWN
Mehr wie immer IN MEINEM TAGEBUCH![]()
Danke für eure Kommentare!
@Chris: Schönes, sanftes AMU. Ich finde das mit dem Lidstrich bei mir auch etwas erdrückend.
@matschi: Wunderschön! Ich bin ganz hingerissen! Das sieht einfach nur toll aus.
Danke auch für dein liebes Kompliment, hihi, Wortwahl war schon in Ordnung.
Danke, Chris! Auch grün sieht fabelhaft und frühlingsfrisch an dir aus! Das Kompliment wollte ich loswerden, bevor ich dir die Frage beantworte.
Also, der pfirsichfarbene Lidschatten ist von Catrice. Summer Peach heißt er. M.M.n. lässt er sich gut auftragen und blenden-sei es nass oder trocken. Von der Textur her ist er auf jeden Fall in Ordnung und zugleich empfehlenswert. Aber mach dir am besten selbst ein Bild davon, wenn es dich wieder zum Catrice-Aufsteller verschlägt.;)
wooahh, matschti, das ist ja der hammer
![]()
![]()
![]()
![]()
@die anderen Beautys: Danke auch für eure Komplis!
@malice: Neid! An dir sieht das Blau einfach umwerfend aus. Wie gut, dass ich mich nicht getraut habe, meine vorgestrige blaue Version zu zeigen. Das sah wieder nach Veilchen aus und nicht nach AMU wie bei dir.
@matschi: Sehr hübsch!
@silent: WOW!
@turquatic: Sehr feminin! Du hast beeindruckende Augen(sowohl Form als auch Farbe), die auch ohne AMU toll aussehen müssten.
Ich finde dein AMU gelungen. Dir steht die Farbe, weil sie deine Augen leuchten lässt. Zum Pickel-Phänomen: Kann das sein, dass dies Symptome für eine allergische Reaktion sind? Entweder verträgst du eine Creme oder ein M/U-Produkt nicht oder du reagierst auf ein Nahrungsmittel nicht so gut...
Achte mal genauer auf deine Ernährung und die Verwendung deiner Schönheitsmittelchen-wenn's nicht der Stress ist, ist es immer eine Allergie, die einem pockenartige Pickel ins Gesicht treibt. Ich spreche da aus Erfahrung.
Trotzdem Kopf hoch, wahre Schönheit kann nichts entstellen!
Falls es dich beruhigen sollte... Ich verwende kein Bearbeitungsprogramm, um meine Hautunebenheiten zu vertuschen. Ich stehe dazu. Das ist doch nur menschlich, allzu menschlich, dass frau Poren und Unreinheiten hat. Mich nerv es ja schon immens an, wenn ich am laufenden Band mit PS-bearbeiteten Models in Hochglanzmagiazinen konfrontiert werde. Auf die Dauer nur langweiliger Einheitsbrei. PS würde sich nur für mich lohnen, um die Farben der Lidschatten zu verstärken, aber es wäre für mich wiederum nicht zwingend.
Oh man, ich sollte nun nach ner Weile Internet wissen, dass Sarkasmus nicht wirklich viel Wirkung hat in meinen PostsDas mit PS war meinerseits wirklich mir viiiiel Schmunzeln zu betrachten. Mir ist es ehrlich gesagt wurst, ob jemand retouchiert oder nicht. So lange an dem Bild die realistischen Aspekte überwiegen - was soll´s. Ich meine, ich suche mir ja auch die schönsten Bilder aus und ich weiß und und wusste auch VOR Silents "Geständnis", dass viele es benutzten. Wir haben ja auch nen Thread zu dem Thema
Und ohne gute VOrlage, lohn auch PS nicht, denn nur für AMu Fotos würde es sich für niemandne lohnen so viele Stunden aus Mist Gold zu machen
![]()
@aeryss: Toll! Seit du etwas größere Ausschnitte reinsetzt, sehen deine AMU's noch viiieel besser aus!!
@silent: Schön! Und die Photoshop Haut haut mich immer wieder umobwohl ich weiß dass sie nicht "echt" ist...
@Malice: Schlechte Lichtverhältnisse aber trotzdem sieht man die Farben! Gefällt mir gut!
@Gwendolina: Schönes lila, steht dir super! Und deine Haut wird bestimmt bald wieder besser :blumen:
@Chrisantiss: Die Farbe finde ich ja unglaublich schön, aber irgendwie lässt es dich blaß aussehen.
@matschi: Der absolute HAMMER matschi!!! Aber auch das Erste fand ich nicht schlecht.
@Nelarose: ich seh leider nicht soviel, aber allgemein finde ich deine AMU's schön. Nicht ganz so auffällig - genau mein Stil!
Ich habe die Catrice Rouge Palette (gibt's jetzt nicht mehr) mal zweckentfremdet. Ich bin sehr überrascht wie intensiv die Farben rauskommen!! Grüner Liner auch von Catrice.
![]()
Danke für eure tröstenden Worten zu meiner Haut! Ihr seid süß!
@Stella: Ich habe etwas sehr kohlehydratreich gegessen in letzter Zeit. Ich bin ja seit August am Abnehmen und habe eigentlich sehr gesund gegessen. Die letzten Wochen waren etwas stressig, da hab ich geschludert und vielleicht hängt das ja auch mit der Haut zusammen. Meine Neurodermitis ist ja gleichzeitig auch schlimmer geworden.
@natalie: Wunderschön! Orange steht dir fabelhaft.
@nelarose: Ich finde deine AMUs auch immer so schön sanft und irgendwie anmutig. Diesen Begriff benutze ich sonst nie, aber zu dir passt es. Heute schillerst das AMU so schön.
Heute: Hellbeige mit einem orange-bronzenen Ton. Sieht man aber nicht so gut und ist nicht besonders scharf, ich muß nochmal Tageslicht-Fotos machen
![]()
hallo
ich hab ein problem mir meinem AMU! immer wenn ich es mir auftrage und nach ein paar stunden in den spiegel schaue ist es fast verschwunden und die farbe sammelt sich in der augenfalte (sieht immer total schrecklich aus!!!)
kann man was dagegen machen? und wenn was?????![]()
Hallo Krishey!
Gegen dein Problem hilft eine Base, z.B. von ArtDeco.
ok danke!!!![]()