Gibts so eine Farbe denn auch von MAC?Zitat von Nimue
Ich liebe Blaugrüntürkispetrol mit Goldschimmer!![]()
Gibts so eine Farbe denn auch von MAC?Zitat von Nimue
Ich liebe Blaugrüntürkispetrol mit Goldschimmer!![]()
@Turquatic: Ja - Parrot!
Artdeco&Manhattan
Steamy
Parrot
Veilleicht nennt sich meine Farbe ja andersich bin so mies im Farben beschreiben
![]()
Zitat von Nimue
Grün und Blau alles schön zu mir
.
Ach deswegen! Hab sie jetzt endlich gefunden, nachdem ich schon 1000 x danach gefragt hatteZitat von Padmita
![]()
Parrot.. war das ein l/e?
Der sagt mir nämlich gar nix.. Also schon, aber nur von euch hier..
Aber gesehen hab ich ihn noch nie..
Heute hab ich Aquadisiac in Kombi mit Frost (Piggie) drauf.. Dazu als Liner so dunkelblaue Pigmente.. mir fällt der Name einfach nicht ein..
Würd ganz gut aussehen, wären meine Augen nicht so verquollen..![]()
Jaaa der war eine LE, ist einer der MAC-e/s, die für die höchsten Preise bei Ebay etc. weggehen und ist deshalb berühmt-berüchtigt.. Aber ArtDeco #262 ist die gleiche Farbe!
hey nimue
is das der? er heißt Astor Prismatic Volume & Shine
Ok, dann werd ich mich mal beim Douglas (bäääh) umschauen..
Muss ja nicht immer alles MAC sein..![]()
Duu-huuu Iii-hiiiir, sagt mal: Wo bekomme ich denn am günstigsten ein paar e/s-Pinsel, die auch noch gut sind? Klar hätt ich am liebsten MAC und/oder Bobbi, aber die sind soooooooo teuer! *heul*
Wie sind denn die von Frau Peier? Eine echte Alternative, mit denen man auch zufrieden stellende Ergebnisse erzielen kann?
Zitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa das isser! Aber wie die Farbe heisst weiss ich immer noch nicht.Zitat von dragonfly
![]()
Das frag ich mich auch.Zitat von Hasenmannfrau
Wer oder was ich Frau Peier? Wo bekommt man die denn?
@Saarländerin
Danke für die Komplimente
Wie kann ich das denn besser verwischen? Irgendwie versuch ich das, aber das klappt dann doch nicht so wie ich's gerne hätte![]()
@Padmita
ach, jetzt wo du fragst: Ich hab ja generell vergessen aufzuschreiben, was ich verwendet hab
Also:
Artdeco e/s base,
ganzes Lid: Essence Eyeshadow Duo Boogie Nights(der hellere Ton)
im Innenwinkel und als Lidstrich: Physicians Formula Baked Collection in Baked Sands(ist ein e/s trio)
Lippen: Maybelline Watershine Fusion in Fusion Beige
Also ich glaub, das was du wissen wolltest, war der e/s von essence
Sorry. Frau Peier ist hier anzutreffen:Zitat von RockinPrincess
http://www.parfums-alienor.com
Hey, wenn Du das sagst, ist ja alles gut! *freu*Zitat von Padmita
Dann werd ich da wohl mal ein bisschen einkaufen...![]()
den Eyliner Pen von Astor hab ich auch, allerdings ist der für meinen Geschmack irgendwie zu dick und zu kräftig, da ist die japan. Tinte von Manhattan echt besser...von Essence gibts ja auch nen Eyliner Pen...kostet was in die 2,25,-
Sogenannter Fußballfan
@Saarländerin:Also die AMU-Farben sind wieder der Hammer! Steht Dir super
@Manana: Find ich super, dass Du Dich getraut hast, Fotos reinzustellen! Die e/s Farbe steht Dir echt super und Du sieht echt süss aus![]()
@Anischa: Diese Orangetöne passen sehr gut zu Deinen blauen Augen![]()
@Schoko
Danke! Das Problem ist, dass ich fast NUR solche Farben trage...Braun, Bronze, Gold...ich hab irgendwie nichts anderes, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann was mir steht...außer halt diese paar Farben...
Vielleicht hast du (und auch die anderes BJs) ein paar Tips was mir sonst noch so stehen könnte. Ich hab nicht so viel Lust mich in der Farbe zu vergreifen und dann auszusehen wie ein Clown![]()
So Ihr Lieben,
nun mal mein heutiger Look. Etwas dezenter, und zwar mit folgenden Pigmenten (alle von Alienor):
Tropic Moondust
Coastal Coral
gelinert mit Palm
An sich wärmere Töne, hab mich heuite mal getraut, und es sieht nicht so übel aus, oder? (*eigentlichjakaltesHasibin*)
Mein heutiges AMU:
Mascara Masterpiece + Telescopic
MAC Pigment Goldenaire auf dem gesamten Lid + zum ausblenden
MAC Pigment Sunpepper als V
BB Geleyeliner Chocolate Shimmer
Den hab ich auch gerade drauf und der ist superklasseZitat von Nimue
Grashai und Hasenmannfrau, die Augen Make ups gefallen mir sehr gut![]()
Ach, Mädels, wenn ich mir eure Kreationen angucke, möchte ich mich am liebsten sofort abschminken und gleich neu schminken, um eure tollen AMUs nachzumalen.![]()
![]()
Hier mein AMU von heute:
Benutzt habe ich:
Artdeco e/s base
MAC Vapour
PL BL Asp
PL Blue Jeans
MAC Deep Truth
MAC Crystal Avalanche
MAC f/l Dipdown
MAC Fibre Rich Lash Mascara
Variatio delectat.
Super Grashai!!!
Du hast so eine schöne Augenform. Sunpepper gefällt mir voll gut bei Dir!!!
Geändert von catti (18.08.2006 um 18:58 Uhr)
http://venenum.oesterchat.com/turqua...uatic_eyes.jpg
Los, gebt mir Anregungen!![]()
(also.. hier waren die Augen nicht wirklich geschminkt oder so.. ich würd nur gern mal von euch hören, was mir evtl stehen könnt..)
erstmal danke für eure lieben kommentare![]()
![]()
ich hab gar keinen überblick mehr hier, da kommen ja fast minütlich neue bilder - alle supertoll.
@hasenmannfrau: deine kreationen find ich immer super! und deine augen haben so eine warme, liebe ausstrahlung![]()
![]()
@ turquatic: da fällt mir sofort braun, gold, bronze, oliv/gold, bordeauxe ein. du bist ein warmer typ oder? meine ich hätte das irgendwo weiter vorne gelesen. die farbe ist der![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Danke..![]()
Ich bin scheinbar eher warm, ja.. Bronze will ich schon EWIG probieren, ich hoff ja so dass mir das steht.. Am liebsten mit viel Schimmer und Glanz und Gloria und so..![]()
Pesada, danke, wie lieb von Dir!![]()
MAC Pink Venus, Knight Divine, White Frost, Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink
![]()
Geändert von Tuuli (19.08.2006 um 03:09 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wow, das sieht super aus! Und Du hast auch tolle Augenbrauen!![]()
Jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum und musste mich erst mal durch 50 Seiten kämpfenMädels, ihr schreibt zu viel
Sind wieder super, superschöne AMUs dabei, aber ich komm ja gar nicht mehr nach![]()
Jetzt bin ich einfach mal mutig und stell mal einen Smokey Eyes Versuch von mir rein und morgen werde ich sicher wieder ein bisschen rumprobieren...
![]()
@Schoko
das sieht toll aus! Die Farben find ich sehr schön...was hast du denn dafür benutzt?
Titellied gesungen von Gitti und Erika ![]()
eure AMUs sind einfach toll
man bekommt immer lust sich selbst so zu schminken![]()
wollte heute auch mal ein bild posten
abr irgendwer hat heute die digicam mitgenommen![]()
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
@ponyflakes: Dankeschön
Verwendet habe ich
-die Base von Essence
-e/s von Jade "So black" Nr. 33, den hab ich aber schon ziemlich lange, weiß gar nicht, ob es den noch gibt
-e/s von Jade aus so einem braunen Duo (03), den helleren, der ziemlich beige wirkt
-als Highlighter e/s von Essence Girls Talk
Edit: Hab ich ganz vergessen, noch einen Kajal (Jade Expressions in Schwarz, hält super bei mir) und damit einen Lidstrich gezogen und nocha uf der Wasserlinie aufgetragen
Wow, Schoko und Tuuli, das ist ja umwerfend.
Bei Tuuli finde ich ja Pink Venus in der Kombi mit Knight Divine schön.
Ich glaub, Pink Venus brauche ich auch noch. Tolles Rosa.
Meins heute. Im Prinzip ein ganz einfaches AMu, mit der horizontalen Technik.
Auf dem Lid PL Uptown, über der Lidfalte Mac Melon, Highlighter Gfx Coconut Cream mit Mac White Gold.
Unter den Augen Mac Mythologie und Mac Zonk Bleu.
Danke, Chrisantiss, ich fühle mich geehrt so was von dir zu hören
Ich finde dein AMU heute (wie immer) sehr schön, du bekommst die Übergänge auch immer so perfekt hin
![]()
Meins heute (ich wusste nur, dass es irgendwas mit grün sein sollte, also einfach mal drauf los gepinselt...)
Verwendet habe ich:
-Base von Essence
-e/s Essence Jungle Queen
-e/s Essence Daydream
-Und wieder aus dem braunen Jade Duo (03) die hellere Variante, als Grundierung und Highlighter
-Mascara ist Star Stylist
-Eyeliner von Essence
Ihr habt euch alle wieder so schön geschminkt!
Ich komme im Moment leider nicht zum Fotos machen, erst morgen wieder.
Heute wurde ich aber beim Einkaufen inspiriert. Ich habe mir eine Kette gekauft, die sowohl, bernsteinfarbene, als auch dunke türkis-grüne Kunsstoffperlen hat. Diese Kombination gefällt mir supergut. Ich probiere das morgen mal beim AMU aus, so bronzig mit Shimmermoss vielleicht. Bin mal gespannt, wie das wirkt.
Ach Mädels, ihr seid einfach der Hammer...
@Schoko-Addict: vielen Dank fürs Kompliment!![]()
@Hasenmannfrau: ich finde die warmen Farben superschön an dir, gefallen mir sogar noch besser als die lilafarbene Kombi!
@baldwieder, Tuuli + Chrissantiss: Finde Eure AMUs hammer!!
@Grashai: wie immer sauschön, Sunpepper steht dir einfach genial!![]()
@Schoko: Du bist aber auch mal ne Hübsche! Hatte glaube ich bisher noch kein Foto von dir gesehen...
Die Smokey Eyes waren traumhaft, wünschte, ich würd sie auch mal so hinbekommen![]()
AMU von mir heute gibts später!
Liebe Grüße![]()
Saarländerin