Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 220 von 1050 ErsteErste ... 120170200210218219220221222230240270320720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.800
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Lidschatten-Thread

Hm..ich photoshoppe meine Bilder nur wenn sie zu dunkel/zu unscharf/nicht der realität entsprechend sind (z.B. um blau auch wirklich BLAU zu machen, wenn die Kamera daraus lila oder sowas macht ) Aber um jeden Tag Pickel usw. zu retouchieren, würde mir die Zeit fehlen, außerdem würde ich dann Komplimente für etwas bekommen, was ich in der Realität gar nicht hab.
    Mir fällt aber auf, dass ich (dadurch dass ich selbst photoraphiere) immer Riiiiesenaugen hab, wie eine Heuschrecke.. SO große Augen hab ich auch wieder ned

Magi: Du siehst HAMMERGEIL aus Du blendest so gut!
    Chris: sehr dezent für deine Verhältnisse, aber in jedem Fall gut gemacht
    Gwen: Für dich gilt das gleiche wie für Magi!
    natalie & nelarose: Beide seeehr dezent, ich würde das AMU mit mehr Farben kombinieren und dieses rouge als e/s gefällt mir persönlich gar nicht Zumindest nicht solo
    Shanti: Ok..ich seh da jetzt kaum AMU aber du hast toooooolle Augen!!

Ich muss ehrlich gestehen, die harten Kanten entstehen, weil ich meinen e/s nicht anders auftragen KANN.
    1. Ich kann es rein vom Skill her nicht (muss üben)
    2. Ich kann es nicht mit meinen hervorstehenden Brauenknochen, es ist nicht wirklich einfach, bei mir den e/s symetrisch aufzutragen und dann aussen auszugleichen, damit die Aussenwinkel nicht hängen (die sind nämlich leider relativ tief..) Ich verwisch ja schon nach oben hin, aber es wird trotzdem hart

Übrigens weiß ich mittlerweile, wieso bei mir das (auf den Bildern!) rechte Auge immer so unscharf/verwischt aussieht, das liegt am Makromodus Wenn man den Kopf nicht ganz grade hält, wird alles was nur ein paar mm zu weit vorne/hinten liegt, unscharf (und ich bekomme immer Panik, dass ich meine e/s da schmierig auftrage )
    Geändert von Malice (10.03.2007 um 19:45 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Übrigens weiß ich mittlerweile, wieso bei mir das (auf den Bildern!) rechte Auge immer so unscharf/verwischt aussieht, das liegt am Makromodus Wenn man den Kopf nicht ganz grade hält, wird alles was nur ein paar mm zu weit vorne/hinten liegt, unscharf (und ich bekomme immer Panik, dass ich meine e/s da schmierig auftrage )
    Das ist mir bei meinen Bildern auch schon aufgefallen. Ich fotografier auch immer im Macromodus.
    Hm...dann probier ich mal wieder ohne.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich liebe es mit der Tiefenschärfe beim Macromodus rumzuspielen, aber beim AMu ist das ja nicht immer erwünscht. Bischel schwierig das zu seinem Nutzen einzusetzen, wenn man sich selbst fotografiert...

Inventar Avatar von Stargazers

völlig vergessen..

heut mittag:

zu euren hübsches amus komem ich morgen... bin grad zu müde um was zu schreiben

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Stargrazer: Was hast da verwendet?
    Sieht super aus...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ui, ich hab beeindruckende Augen, die auch ohne AMU toll aussehen dürften? Danke! Aber ohne schminkischminki find ich die Dinger recht langweilig.. http://venenum.oesterchat.com/turqua..._versteckt.jpg

Magi und Gwen, wow, umwerfend!
    Star, deins find ich auch wunderschön.. Hach..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von shiva

Ja Star was hast du da verwendet? Das sieht echt WOW aus, die strahlen soooo

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gestehen, die harten Kanten entstehen, weil ich meinen e/s nicht anders auftragen KANN.
    1. Ich kann es rein vom Skill her nicht (muss üben)
    Malice, mir gefällt aber bei dir dieses exakt aufgemalene AMU besonders gut. Ist nicht bei allen so. Klar, es gibt Regeln und Profi-Tipps, aber ich finde dass der eigene Geschmack auch zählt, Regeln hin oder her!

Gwen, dieses Lila finde ich besonders schön zu deinen Augen! Hast du gegen deine Pickel schon mal einfache Zinkpaste aufgetupft?

Matschti, wiedereinmal mäßig geblendet .

Tuquatiq, das über deine Augen hab ich auch schon so ähnlich geschrieben
    Geändert von *Puppi* (11.03.2007 um 10:36 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Stargazers: Soo schön! Grün sieht klasse bei dir aus!

@Puppi: Ja, Zink gebe ich immer drauf, hilft auch ganz gut. Ich habe eigentlich auch höchst selten Pickel, immer mal zwei, wenn ich meine Tage habe, aber sonst fast nicht. Nur im Moment ist meine Haut völlig aus dem Gleichgewicht, obwohl ich pflegemäßig nichts geändert habe. Morgens ist auch alles viel besser, doch im Laufe des Tages kommen wieder kleine Pustelchen, die sich in nullkommanix entzünden. Aber ich habe das Gefühl, dass es langsam etwas bessert wird.

Fortgeschritten Avatar von icee

Hi,
    Hier mein Beitrag zum Lidschattenthread. Ich mag einfache Augen-Makeup's die schnell und leicht umzusetzen sind. Es ist toll,wie talentiert Ihr alle seid.

Verwendet habe ich:
    Basic Monolidschatten Nr. 12 / Olivgrün
    Basic Kajal Grau
    Biocura Volumen Mascara

LG
    icee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @Stargazers: Soo schön! Grün sieht klasse bei dir aus!

@Puppi: Ja, Zink gebe ich immer drauf, hilft auch ganz gut. Ich habe eigentlich auch höchst selten Pickel, immer mal zwei, wenn ich meine Tage habe, aber sonst fast nicht. Nur im Moment ist meine Haut völlig aus dem Gleichgewicht, obwohl ich pflegemäßig nichts geändert habe. Morgens ist auch alles viel besser, doch im Laufe des Tages kommen wieder kleine Pustelchen, die sich in nullkommanix entzünden. Aber ich habe das Gefühl, dass es langsam etwas bessert wird.
    Gwen was nimmst du denn für Pflege? Wenn ich Hautprobleme habe, dann geh ich immer einige Tage auf Hautdiät, nur ein ganz sanftes Produkt abends garnix. Das hilft immer...Wünsche dir baldige "Besserung" sowas stört schon gewaltig

Forengöttin Avatar von daughty

Ihr habt alle wieder so schöne Kreationen gezaubert in den letzten Tagen! Ich komm irgendwie nie dazu, Bilder zu machen. Gestern abend hab ich endlich mal wieder was gemalt, was mir gefallen hat. Habe PL "Faceted" und Fyrinnae "Fire Opal" kombiniert. Habe dann aber Foddo vergessen

Year Zero Avatar von Vader

icee - leider kann man nicht allzu viel erkennen, die Farben scheinen schön zu sein, vielleicht solltest du sie nur etwas höher und runder auftragen?
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Year Zero Avatar von Vader

Gestern mit einem Lila von Pupa, etwas von BB Ultra Violett, Liner Disc Black von Mac:

[IMG][/IMG]
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    icee - leider kann man nicht allzu viel erkennen, die Farben scheinen schön zu sein, vielleicht solltest du sie nur etwas höher und runder auftragen?
    Das könnte ich versuchen,nur befürchte ich zu angemalt auszusehen. Außerdem hätte ich die Befürchtung,daß dann meine Augen kleiner wirken (Ich bin Brillenträgerin). Könnte ich als Brillenträgerin und mit Schlupflidern auch Smokey Eyes schminken ohne daß es zu extrem oder verkleinernd wirkt?

LG
    icee

Gesperrt

oooooh ich find ihr könnt ja alle so toll schminken!

hab heute meinem vater die cam gestohlen und es endlich zu stande gebracht ein paar gescheite fotos von meinen amus zu machen!

jetzt muss ich die dinger nur noch irgendwie auf den pc und dann hier rein kriegen!

aber ich bin wildentschlossen das zu schaffen!

heute abend (spätestens morgen früh) seht ihr meine ersten amus!!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Da mache ich doch auch mit

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblingskombis

Das hier ist NUR für die Disco (Mac Pigments: Golden Lemon, Chartreuse, Violet, Blue, Ruby red, White Frost

http://img110.imageshack.us/img110/8...teditedrx9.jpg

Mac Swimming und Humid

http://img160.imageshack.us/img160/2...9editedxt3.jpg

Mac Olive Groove und Star Violet

http://i129.photobucket.com/albums/p...g?t=1173637047

Mac Magist Dust, Springtime Skipper und Moth Brown

http://img253.imageshack.us/img253/3...5editedby7.jpg

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Das erste finde ich ja extrem scharf!!!!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Leider absolut Alltags untauglich

Meine Laune...
    Sneaky

Achwaaaaaaaaas!

Ansonsten mal nachreichen, wenn ich schon nix zeige heute:
    icee - hmm, man sieht leider nicht so viel aber die Farbe passt Dir auf jeden Fall ^^

Vader - oh das ist gut, es wirkt extrem frisch und kühl, winterlich .. mag ich sehr.

Star, hatte ich ja schon gesagt, es ist richtig richtig schön und ich find man sieht das Gold. :nickt:

nelarose - Du bist immer soo zart unterwegs, aber ich finde es passt auch total zu Dir.

natalie - hmmmm, es passt schon, aber ist mir ein wenig zu rötlich (vielleicht nur weil ich damit auf dem Kriegsfuss bin )
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Stargazers

vader: sieht hübsch aus

crazy: das erste sieht richtig toll aus

icee: ich würds etwas höher ziehen

@ was ich gestern benutzt hab:
    innen tmm earth
    mitte tmm goldie
    außen tmm peacock
    highl. goldorange von tbk

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Von dem MU war ich so hin und weg dass ich es heute versucht habe nachzuschminken, natürlich etwas abgewandelt, ich habe ja andere farben. Kam schlussendlich ganz anders raus - viel weniger präzise ich in auch ein Fan von der präzisen oberlinie, das schaut an mir aber gar nicht aus.

Heute ist meine Cam übrigens aus Argentinien zurückgekehrt, ich werde also wieder Fotos machen können

Gesperrt

huhuu

nach jetzt auch mal mit

also hier ist erst mal mein nacktes auge (hab die befürchtung das man sonst den unterschied zw. geschmint und ungeschminkt net erkennt )

[IMG][/IMG]

bin noch anfängerin also habt verständniss wenns noch nicht ganz perfekt ist
    also..
    [IMG][/IMG]

[/IMG]

wie findet ihr das für den anfang?

Gesperrt

sorry das die bilder so groß sind!!!!!!

Du hast ne wuuunderschöne Augenform und die Brauen sind ne wucht Das AMu ist sehr dezent. Man sieht leider nicht viel, aber hübsch ist es auf jeden Fall. Da kann man wirklich nix aussetzen - AAAAAUßER: die Fotos sprengen meinen Monitor Das Forum ist, meine ich, für eine Breite von 600px optimiert. Wäre toll, wenn du die Pix das nächste mal auf maximal die Größe skalierst. Ich finde, dass man dann auch besser das AMu sehen kann, weil man besser fokussieren kann

Gesperrt

@ matschti: sry ich hab erst gemerkt das die bilder so groß sind als ich den eintrag schon gemacht habe
    wie macht man die denn kleiner? weiss gar nicht wie das geht...

Also manche Bildhoster, wie z.B. IMAGESHACK.us, machen das von alleine. Da kannst du vor dem Hochladen das Häckchen dafür setzen. Oder mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Dürfte auch mit dem übliche PAINT auf nem Windows PC gehen Du kannst deine Posts jederzeit ändern

Meine Laune...
    Sneaky

Also sowohl pictureupload.de - wo ich bin - als auch bilder-speicher.dehaben da so Thumbnail Optionen, die für grosse Bilder die man grad nicht selbst skalieren kann ziemlich praktisch sind ..
    Andere Anbieter kenn ich jetzt nicht ..

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Zimtstern: Du hast traumhaft schöne Augen!

Inventar Avatar von Padmita

MAC Magic Dust, Springtime Skipper, Waternymph und Plumage:

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@Pad: Sooooo schön, wie eine Meerjungfrau
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Sneaky

Da kann ich nur zustimmen - wirklich wundervoll.

Die Farben wirken übrigens nur so krass, indirektes Sonnenlicht..

Glimmer Green, Peacock Blue, Lavender, Travel to Pluto (alles TBK)

Geändert von aeryss (12.03.2007 um 10:56 Uhr) Grund: URLs angepasst

Forengöttin Avatar von daughty

@ aeryss, Padmita:

beides soooo schön! Ich liebe diese Farben und an Euch sehen sie so toll aus!

ClairdeLune
    Besucher

@aeryss

Irgendwie gefällt mir das Blau nicht an dir. Ich weiß nicht. Steht dir nicht so 100 %. Irgendwie finde ich auch, dass Blau nicht unbedingt bei braunen Augen so toll aussieht.

@Padmita

Perfekt wie immer

Zimtstern,Dein Augen Make-Up finde ich sehr schön! Es ist sehr dezent. Welche Farben hast Du verwendet?

LG,
    icee

@aeriss-gefällt mir wunderbar.

Augen:
    Base UD White Cream und Tkb Hilite Violet, außen nach innen: TMM Gipsy, Mac Aquadisiac, Artdeco Gold und Weiß, Highlighter Weißgold, unter den Augen Bsb Sea Sprite und Mac Moons Reflexion, Lidstrich Sea Sprite, Liner TMM Holly
    Lippie PL Nymph o Mania
    Mf: Meow Himalayan und Korat

Meine Laune...
    Sneaky

Ist das aussen ein ganz klein wenig lila-stichig oder schaut das nur so aus? Sieht jedenfalls toll aus, besonders genial finde ich immer, wie Du unten am Wimpernrand diesen dünnen "Streifen" hinkriegst der sich abhebt aber nicht abgehackt wirkt..

@aeriss- ja, das ist Lila. Beautiful Iris ist mehr lila und Gipsy ist ein dunkleres Lila.
    Was meinst du mit dünnen Streifen unten?
    Wenn du unter den Augen meinst...da male ich erst eine hellere Farbe, hier Sea Sprite, etwas dicker auf, und darüber male ich mit einem dünneren Pinsel eine dunkle oder Kontrastfarbe, hier Moons Reflexions.

MissDior
    Besucher

heut mal frisch & sommerlich

Inventar Avatar von $noopy

@ Pad, aeryss & Chris: Bei euch siehts mal wieder perfekt aus. Wirklich schöne Farben, habt ihr da verwendet!

@ MissDior: Gefällt mir auch gut!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau