Hm..ich photoshoppe meine Bilder nur wenn sie zu dunkel/zu unscharf/nicht der realität entsprechend sind (z.B. um blau auch wirklich BLAU zu machen, wenn die Kamera daraus lila oder sowas macht) Aber um jeden Tag Pickel usw. zu retouchieren, würde mir die Zeit fehlen, außerdem würde ich dann Komplimente für etwas bekommen, was ich in der Realität gar nicht hab.
Mir fällt aber auf, dass ich (dadurch dass ich selbst photoraphiere) immer Riiiiesenaugen hab, wie eine Heuschrecke.. SO große Augen hab ich auch wieder ned
Magi: Du siehst HAMMERGEIL ausDu blendest so gut!
Chris:sehr dezent für deine Verhältnisse, aber in jedem Fall gut gemacht
Gwen:Für dich gilt das gleiche wie für Magi!
natalie & nelarose: Beide seeehr dezent, ich würde das AMU mit mehr Farben kombinieren und dieses rouge als e/s gefällt mir persönlich gar nichtZumindest nicht solo
Shanti: Ok..ich seh da jetzt kaum AMU aber du hast toooooolle Augen!!
Ich muss ehrlich gestehen, die harten Kanten entstehen, weil ich meinen e/s nicht anders auftragen KANN.
1. Ich kann es rein vom Skill her nicht (muss üben)
2. Ich kann es nicht mit meinen hervorstehenden Brauenknochen, es ist nicht wirklich einfach, bei mir den e/s symetrisch aufzutragen und dann aussen auszugleichen, damit die Aussenwinkel nicht hängen (die sind nämlich leider relativ tief..) Ich verwisch ja schon nach oben hin, aber es wird trotzdem hart
Übrigens weiß ich mittlerweile, wieso bei mir das (auf den Bildern!) rechte Auge immer so unscharf/verwischt aussieht, das liegt am MakromodusWenn man den Kopf nicht ganz grade hält, wird alles was nur ein paar mm zu weit vorne/hinten liegt, unscharf (und ich bekomme immer Panik, dass ich meine e/s da schmierig auftrage
)