LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
@matschi: Das ist ein ganz, ganz tolles Tutorial geworden!
...ich trau mich jetzt auch mal
was meint ihrnix besonderes, halt ein normales tages-amu
![]()
instant human - just add coffee
Danke euch
@ Liliana: Gefällt mir sehr gut.
@ matschi: wirklich der! Und das Tutorial ist auch toll
@ westkind: Sieht doch schön aus. Scheint auch gut zu dir zu passen!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
westkind:
Das ist etwas schwierig, das insgesamt zu beurteilen, also ob es zu dem Rest von dir passt. Aber was man so sieht, ist es sehr ordentlich
Soo, also das mit dem tutDas is nix halbes und nix Ganzes, da mir der Akku abgesoffen ist, ABER ihr bekommt die nächsten Tage wirklich wirklich eins!
Hatte heute nur keine Zeit, da ich unterwegs war und zwar SO geschminkt
*hust* Man beachte, ich habe mir eine gute IXUS Cam ausgeliehen und bin mit den Makro-Bildern sehr zufrieden
Artdeco Nr. 73
MAC Mothbrown und
irgendo ist da auch noch Cornflower versteckt(musste das in 15min hinschmieren, weil ich extrem in Eile war
)
mehr Pix wie immer im Diary(wollt das hier nicht mit Face-Bildern zuspammen
)
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
vielleicht bespasse ich euch mal jetzt öfters...mit nem unordentlichen abend amu zum beispiel
![]()
@malice wow!!!
wie kriegst du nur so einen sauberen lidstrich hin?
@westkind: Das sieht sehr hübsch aus!
@Malice: Das ist mal wieder wunderschön geworden.
Oh Gott Magi, deine smokey eyes sehen sowas von GEIL!!! aus. Ich brauche sofort das Mixing Medium!!!![]()
@malice: Sehr schön... ich wollte mir letzen den 73 und Cornflower auch kaufen... und du fixt mich noch mehr an... böse.![]()
Ich bezweifle aber, dass ich das so hinbekommen würde wie du...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab Magis Tutorial nachgeschminkt. Leider hatte ich kein Mixing Medium, deshab hab ich auf Deep Blue Green nochmal ein bisschen Artdeco Base aufgetupft. Die Bilder sind leider ziemlich bescheiden, sind mit dem Handy gemacht.
Die Farben sind viel intensiver als auf den Bildern. Leider sind die Gesamtansichten alle total unscharf geworden.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Malice: Ohje, muss ich mir die wirklich noch kaufen? *pfeif*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hm, ich glaub, ich vertrag meine Kontaktlinsen nicht mehr wirklich gut. Muss wohl mal zur Kontrolle.
Das macht das ganze schöne AMU kaputt wenn die Augen so doof rot sind...
Vor ein paar Tagen.. war in echt weder ganz so knallig noch so unsauber.. Und der untere Rand war nicht annähernd so auffällig breit..
Heute, ganz dezent.. war in echt mehr goldig als rosa:
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Oh Schnurbsel, ich fühle mich richtig geehrtIch finde es ist total toll geworden. Auch nicht "zu deep"...
Malice, natürlichTotal gut gearbeitet. Der Look ist so genial schick und weiblich... Bin hi und weg...
Westkind, man sieht zwar nicht so viel vom Lid, aber das Grün ist wunderschön... Mag ich sehr gern
Und nochmal danke an alle für so viele liebe Worte. Bin ganz gerührt![]()
Als kleine Ausnahme wieder mal was von mir.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Das ist MAC Pompous Blue.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke schön. *mögekaufen ?!
*
Sooo *blätter*
Ist schon eine Weile her, aber egal![]()
Danke für die Blumen, an alle, die etwas dazu gesagt haben
Weiß zufällig jemand, wo es eine ähnliche Farbe wie Fyrinnae Freyr gibt? (Möglichst von Meow, weil ich da bald bestellen will, hehe)
@ Puppi: Fyrinnae gibts bei www.fyrinnae.com. Manche der Farben sind allerdings etwas schwer zu handhaben, bzw sehen im Tütchen schöner aus, als aufgetragen. Zuerst war ich sehr begeistert, bin ich von einigen der Farben ja noch immer, aber ich weiß nicht, ob ich nocheinmal dort bestellen würde. Naja, wenn mir bestimmte Farben ausgehen, dann bestimmt.
@ matschti: Steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich kann mich dem allgemeinen Lob hier nur anschließen
@ Westkind: schade, nur ein Foto?Die Farbe ist toll!
@ Malice: Deine Technik ist immer so wunderschön, da kommen die Farben immer so toll zur Geltung.![]()
@ Schnurbseltini: Ist schön geworden, steht dir gut!
@ Turquatic: Das grün ist schön, so katzenhaft... Und tolle Wimpern hast du. Aber das Dezente ist auch hübsch, wirkt gleich ganz anders irgendwie.
@ Tuuli: Das ist genau mein Geschmack, und auch so sauber aufgetragen... Dieses blau ist wirklich fantastisch.
aah ich merke so langsam, wie mir das Vokabular ausgeht, mit dem ich meine Begeisterung ausdrücken will... Aber die AMUs sind ja auch wirklich alle so schön, vor allem die Letzten!
@ hiruseki: Was sind das genau für Farben? Ich bin doch gerade so auf dem lila und blau Trip... Steht dir gut, vor allem der blaue Lidstrich auf dem lila ist ein toller Blickfang!
*lufthol*
Ich heute, mal wieder in grün, das von mir eine Weile lang sträflich vernachlässigt wurde:
PL Moss und Serenity
Mehr in meinem Tagebuch![]()
Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 18:31 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Shurayukihime
Danke.
Also der Kajal ist von P2 - "metallic ocean", die Lidschatten sind:
Violet von Manhattan und 032 von P2 (übereinander und nicht nebeneinander)
und als Highlighter 010 von P2
Die Wimperntusche ist von P2 - die doppelseitige "Duo Power Lash".
Shuray, danke für den Link, die Fyrinnae's sind schwer aufzutragen? Dann lass ich lieber die Finger davon, danke. Plag mich ja schon mit den MACs herumMagst du vielleicht einmal einen Eyeliner oder Kajal probieren? Der "fehlt" mir irgendwie bei deinen Augen...
Tuuli, find ich seehr schön
Malice, wie immer,Da ist ja das berühmte Mothbrown von MAC. Ist ja wohl ein grau. Ist das ein Pigment?
Turquatic, bei der grünen Variante, finde ich den l/s unter den Augen zu dick![]()
Geändert von *Puppi* (17.03.2007 um 12:16 Uhr)
Mein heutiges MU:
Benutzt habe ich: MF aus eigener Herstellung, Blush "Apple" von Everyday Minerals, Mascara "2000 Calorie" von Maxfactor
Für die Augen: e/s Base von Artdeco, MAC Venus, MAC Stars'n'Rockets, MAC Mauved Pink, MAC Entremauve (auch als Liner)
In echt sieht das ganze noch viel strahlender aus, als auf den Bildern!
![]()
dankeja erst mal ein foto - muss doch noch üben
das grün ist klasse, gell matschiist aus dem HIP l'oreal duo flashy
(gesponsort von unserer l'oreal-queen schmiddel
)
@Tuuli: Supa!
@Shurayukihime: Gefällt mir auch gut.
@LadysNo1: Wow! auch deine Haare find ich super!
Das war ich gestern Abend, der Eyeliner iste leider nicht gleichmäßig geworden, musste das in 10 Minuten fertig haben...und man sieht auch gar nicht dass das innen knallgrün und aussen eher dunkleres ist
![]()
Geändert von *milka* (17.03.2007 um 19:12 Uhr)
Hallo Ihr Hübschen!
Mensch, die letzten Posts haben mich einfach beeindruckt, insbesondere die Kreationen von Vader (WOW!)und matschi (das Tut bekommt von mir die Bestnote-super gemacht! Ohne M/U siehst du übrigens sehr süß aus. Gar nicht wie 24.)
LadysNo1, dein AMU ist toll und unterstreicht zudem deinen Typ.
Danke an alle für das positive Feedback bzgl. des goldenen Liners. Zum grauen Himmel passt er leider nicht so, deswegen habe ich mich bereits vorgestern (ich kann hellsehen*g*) für ein angemessenes Graues-Wetter-AMU entschieden. Es ist ein 5-Minuten-AMU, das wirklich sehr schnell gemacht ist. Man nehme einen weißen Lidschatten (Catrice), einen grauen (Manhattan) e/s, einen goldenen e/s(RdL Young) und einen grauen Kajal (Astor) und vermenge das Ganze in 5 Minuten mittels Pinseln zu einem Brei. Fertig ist der Nachtisch.:)
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/422446183/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/422446195/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/422446205/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/422446208/
Unspektakuläre Gesamtansicht:
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/422446226/
http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/422446228/
Geändert von StellaMaris (18.03.2007 um 18:52 Uhr)
Heute in TAILORMADE-Palette, also grau, lila, rosa + dunkelblau unten![]()
Lady - schöne Farben, für mein Geschmack aber etwas zu hochgezogen
Natalie - sieht sehr schön aus, toll geblendet
Stella - erstmal danke für das Kompliment! Dein AMU gefällt mir supergut, erinnert mich irgendwie an Mond, warum auch immer!
Matschti - klasse! Tolle Farben, tolle Technik, tolle Augen!
So Far So Noir
Lady - das ist ja auch nur meine Meinung, in erster Linie mußt du dir selber gafallen![]()
So Far So Noir