(nicht übers komische Outfit wundern, hatte beim minkiminki noch Schatzis Shirt an und die Haare warn waschelnass)
(nicht übers komische Outfit wundern, hatte beim minkiminki noch Schatzis Shirt an und die Haare warn waschelnass)
Geändert von roguedoll (17.03.2007 um 23:52 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Turquatic- das gefällt mir. Was hast du da für Farben genommen? Sieht toll aus.
Danke..
Man wirds kaum glauben, aber blau war da heut gar nicht dabei.. hab dark soul großzügig mit mixing medium aufgetragen, darüber dann mittig pastorale (ebenfalls mit mm), Nylon, Jest, und Glitter Jewelmarine.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das sieht echt toll aus, Turq!
Und Vader, dein AMU gefällt mir heut auch gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
heute mal passen zum pulli![]()
![]()
Boah, kein BLAU Turq... Wie lustig. Ich dachte zuerst an BLUE STEEL oder sowas. Sieht aber total schön aus. Gefällt mir super an dir![]()
Und noch ein DANKEvon mir
![]()
MissDior:
Na du hast es aber mittlerweile echt gut drauf!! Total süß!
Und der Eyeliner ist perfekt!
Turq:
Ich mag deine Augen total!! *miau* Allerdings würd ich dir trotzdem an die Augenbrauen gehen
*nich haun*
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Das gefühl habe ich bei mir auchhabe ja mal Fotos reingestellt wo die Farbe nicht so hochgezogen wird und das sieht wirklich doof aus. Ich hätte aber noch eine dunklere Farbe in die Lidfalte gemacht
und nicht so weit hiausgezogen (sagt die richtige, nicht - ich mach das ja auch immer
)
Vielen Dank, ihr Lieben!
![]()
Danke hiruseki, ich werde das nächste Mal im DM mal genauer hinschauen.
Puppi, eigentlich war da ja auch Kajal, aber auf den Bildern sieht man das so gut wie gar nicht.. (Hatte ihn auf der Wasserlinie oben und unten aufgetragen)
@ LadySNo1: Ich mag Pink, sieht toll aus!
@ Natalie254: Ja, das kenne ich, da wird der eine Lidstrich toll und genauso wie man ihn haben will und der zweite geht dann daneben, entweder weil man keine Zeit mehr hat oder es einfach nicht funktionieren will. Schade auch, dass die Farben immer so geschluckt werden... Ansonsten gefällt es mir![]()
@ Stella Maris: Grau/Silber steht dir sehr gut
@ matschti: schööön![]()
@ Vader: Gefällt mir auch sehr.
@ Turquatic: Tolle Farbe!
@ Miss Dior: Originelle Kombination und schöner Lidstrich!
Ich gestern Abend:
Fyrinnae: Bastet, Digital Faerie, Platinum, Highlighter: PL Serenity
(diese ungeblendete dunkle Line an dem einen Auge sah man in echt nicht so stark, sonst hätte ich das behoben)
Mehr in meinem Tagebuch.
Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 17:32 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Danke..
Ja, ich war auch ein bissl perplex, dass es so blau wurde.. Versteh ich auch nicht.. oder hab ich nen Blauanteil bei dark soul übersehen?
Ja Malice, das hab ich mir nach den Fotos auch gedacht..
Die warn gestern aber auch struppig irgendwie.. Hab sie dann gekämmt und gebändigt, dann gings wieder.Zupfen mag ich nicht, da dreht meine Neuro-Haut völlig durch, das geht einfach nicht.
honey's blog
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich ja bis jetzt noch nicht geschminkt.
Kennt ihr eine tolle Anleitung für einen Anfänger?
Ich gehe nachher auf einen Geburtstag und wollte auch gerne mal etwas Farbe in mein Gesicht bringen!
Nur wie?
Könnt ihr mir bitte ganz schnell helfen?![]()
Liebe Grüße
Tschau Manu![]()
Haartyp: 2b/c/ii
Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!
Manustein macht sich fein
@Stella Maris: Steht dir super! Hast du die Farben einfach nur zusammen ermischt?
@Matschi: Toll, immer wieder toll!
@Vader: Finde die Farben sehr gut an dir!
@Turquantic: Wow! Schöön!!
@MissDior: Also die Technik haut mich wirklich um, vom Eyeliner ganz zu schweigen, aber ich finde das gelb macht dich blaß.
@Shurayukihime: Das ist genial! Und die Farben so toll intensiv!
@Manustein: Also wenn du noch nicht so viel Übung hast mit dem Schminken würd ich dir zu einem hellen e/s raten und vielleicht in der Lidfalte mit etwas dunklerem braun oder so blenden.
Das war ich gestern Abend auf ner Party. Hab meinen neuen MyBox e/s 301 von Manhattan getestet, die Farbintensität ist ja wahnsinn!!!![]()
Highlighter: weiß von Manhattan
![]()
@MissDior: Was für Farben hast du verwendet?
MissDior, genialer Lidstrich!!
Shuray, tolle Farben!!
Natalie,mein Herz schlägt einfach für Dunkel!!
MAC Bare Canvas, Lancome Erika F. (perfekter Smokey Eyes-Lidschatten!), MAC Black Tied, MAC Lily White, PL Pure, Manhattan JT, L'Oréal Voluminous Carbon Black:
![]()
Wieder viele schöne AMUs.
Besonders gefallen hat mir:
Turquatic: Das blaue AMU sieht toll aus, auch wenn es ja gar nicht blau ist. Mit dem Haarband zusammen total süß.
Miss Dior: Das finde ich super! Ausgefallen und sehr hübsch!
Natalie: Ich mag dunkel an dir.
Ich habe heute was ganz Unspektakuäres. Irgendwie ist mir momentan nicht nach bunt.
Benutzt habe ich:
Base: Suede von BB, darüber komplett dunkelbraun aus einer TBS-Quad, darüber drei Farben vom BB Shimmerbrick beige verteilt. Liner BB Chocolat Shimmer, abgesoftet mit Lidschatten.
![]()
Boah, gleich zwei solche Knüller hintereinanderwie soll man da wieder zu Atem kommen. Genial ihr beiden
![]()
Suuperschön Gwendu hast richtig moosgrüne Augen!
Padmita, welche Farbe hat dennd er Erika F. von Lancome? Schwarz?
Danke, ihr beiden!
@Puppi: Die Augen sehen nicht immer so grün aus, das variiert je nach Lidschatten und Lichteinfall.
Egal, sind toll![]()
Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für das Feedback. Das macht Mut, das tut gut.
Nun zu euch, liebe AMU-Künstlerinnen!
Ihr habt allesamt wieder wunderbare AMUs zusammengestellt.
Holla, das nenne ich wirklich Farbintensität! Ich glaube, ich muss die E/S doch noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Ein sehr schönes AMU-so richtig schön dunkel und präsent. Wie sind die Manhattanlidschatten denn von der Haltbarkeit her? Wie immer? Also gut?:)
Nein, ich habe da nichts großartig zusammen gemischt. Das war nur bildlich gesprochen. Ich hab's einst versucht, gepresste Pigmente zu vermengen, aber das war nicht sehr effektiv. Am besten eigenen sich für dieses Projekt die losen und die Resultate können sich außerdem sehen lassen. (Siehe Chrisantiss oder Malice!)
@Vader: Hut ab! Das sieht hervorragend aus und betont exzellent deine schönen Augen!
@Shurayukihime: Eine fabelhafte Farbkombi, die mir sehr zusagt.
@Padmita: Erste Sahne-die Krönung des Ganzen. You got it!!!
@MissDior: Selbst ohne das Oberteil ist dein AMU sehr frühlingshaft und sieht super an dir aus.
...los beratet mich
ich habe einen neuen Thread allerdings aufgemacht, hier wollte ich meine Visage nicht reinposten. Hätte Euch zu sehr erschreckt.
ich habe sunflower oder sunny side up genommen (pl oder tmm) sind beide gleich, weiß nicht mehr welches ;) und noch etwas highliter, das wars.
danke <3
So dann will ich auch mal was zeigen!
Ich am Freitag!
![]()
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
Sehr schöne Farben, DaniWas ist denn das?
Danke!
Das ist Mac greensmoke mit Shimmerbrick bronze von BB ;) Und ein bissi Coppersparkle pigments obendrauf :)
Danke DaniDieses Mauve, ist das der MAC Greensmoke? Ist der nicht green?
![]()
Ja eigentlich schon, schimmert er auch in Natura, auf meiner Kamera kommt das nicht so gut raus!
Geht aber mehr in die graubraun Richtung, wie ich finde....:)
ich muss mal alle hier loben: ihr gebt euch so wahnsinnig viel mühe, das muss sicher stunden dauern! (naja, gefühlte stunden^^)
bei mir in der früh bin ich für mehr als 2 farben aufs lid und wimperntusche einfach nicht fähig...
Oh, Erika F. muss ich haben! Der e/s sieht nicht nur super aus, sondern heisst auch noch wie ich![]()
Mein AMU heute:
Verwendet habe ich unter anderem MAC Plumage, Brun und Vanilla, sowie ein blaues PL Piggie, einen Hauch Surreal, Fyrinnae Bastet als Liner, Newcastle unter dem Auge. Ist ziemlich duster geworden, war nicht beabsichtigt. Muss mich noch an meine neuen Pinselchen gewöhnen
Teint: Sante MU in Porzellan, MAC Concealer, PL MF Ivory
Rouge: Jade Maybelline - Vintage Rose, MAC Cute
übers ganze Gesicht noch ein Schimmerpuder von Sephora
Lippie: Sante Shiny Terra
Geändert von Nimue (11.01.2009 um 18:45 Uhr)
Sieht klasse aus Nimue. Grad zum Pony sehen so dramatische AMU's noch einen Ticken besser und stimmiger aus.![]()
honey's blog
@Nimue- gefällt mir sehr gut. Das ist auch sehr schön gearbeitet.
@ Nimue - das sieht klasse aus! Und ich möchte nochmal sagen, wie toll ich Deinen Pony finde!![]()
ich finde es auch super!! mit den kleinen strähnen... ich werde gelich nochmal mein letztes geld in so ein sante lippi investierenoder doch das make-up?!
bekommst du davon keine pickel?
Geändert von *Puppi* (19.03.2007 um 15:02 Uhr)