puppi ich finde das ziemlich gut diesmal![]()
du hast den dunklen ton aussen wieder verwendet aber du hast ihn nicht zu weit hochgezogen und auch nicht zu hart und dick aufgertragen...
doch so finde ich es schön![]()
puppi ich finde das ziemlich gut diesmal![]()
du hast den dunklen ton aussen wieder verwendet aber du hast ihn nicht zu weit hochgezogen und auch nicht zu hart und dick aufgertragen...
doch so finde ich es schön![]()
Malice, danke, dein Mothbrown-AMU war übrigens genial
Das mit dem eckig ist so ein Problem. Da ich ja faltige Augenlider habe, schaut es total rund aus, wenn ich die Augen hochziehe und eckig wenn ich wieder "normal" schaue. Ich weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll
Lilly, das ist eben mein Problem, die überschüssige Haut drückt so nach unten. Aber ich werds weiter probieren
Zimtstern, das ist jetzt ein anderes Braun (MAC), aber schön dass es dir gefällt
![]()
puppi, womit machst du die augenbrauen?
das ist der hammer, ich brauche das zwar selber nicht, aber ich wüsste ganz gerne wie das geht.
hast du das AMU eigentlich mal mit etwas helleren fraben probiert?
ich weiss, magst du nicht, aber hell kann statt anthrazit hellgrau sein statt braun kurz vor beige etc.
das würde mich interessieren.
ich würde glatt soleche fareb epmfehlen:
http://www.narscosmetics.com/acb/sto...ategory_2.aspx
das cleo, ein besodneres grün.
das würde dir super stehen wette ich.
Schnuffica, danke, ich hab ein permanent MU! Auch auf den Lippen, aber super dezent. Sieht man garnicht. Ich hab mir früher die Augenbrauen nicht selber zupfen können, jetzt geht das super, weil ich eine Art "Schablone" habe. Und die Augenbrauen waren auch ganz gerade und jetzt sind sie schön gebogen
Wegen der helleren Farben, heller möchte ich nicht gehen, ich bin total käsig und hab sehr dunkle Haare. Wenn dann das ganze Gesicht hell ist, mag ich das nicht, passt im ganzen einfach nicht. Außerdem
ich dunkel
![]()
jap, das dunkle beim cleo ist dunkel, so teal.
es sind einfach andere töne...
Puppi, du wirst immer besser! Das finde ich diesmal ziemlich gut (aber immer noch ein wenig eckig).
du käse?
hast du mich aber nicht gesehen, ich sehe aus wie ein junger gouda
schwarze augenbrauen und schwarze wimpern und dazu haare die ausfallen und heller werden (sowohl heller als auch lichter).
dunkel sieht zwar immer richtig gut aus, geschminkt halt, aber hell macht jünger und frischer.
siehe demi moore, die ist nie stark geschminkt.
@Malice: thx für den Tip^^ Augenbrauenzupfen ist leichter gesagt als getan....zumindest für mich!
Hallo,
ich habe hier schon länger nicht mehr reingeguckt.
Ich möchte gerne an Puppi was schreiben.
Ich verfolge deinen "Werdegang" in diesem Thread und stelle fest, dass du dich besserst! Hast ja schon sehr viele tolle Tips von den anderen Beauties hier bekommen.
Ich würde dir sooo gern mal ein AMU schminken! Aber du bist so weit weg![]()
Insgesamt denke ich aber folgendes:
Du versuchst deinen "Makel" nämlich das hängende Schlupflid auf Teufel komm raus zu korrigieren, dass ich finde, dass du mit den ganzen dunklen Farben, intesiv aufgetragen geradezu wie mit einem Pfeil darauf zeigst.
Es ist nicht nötig, das Braun soweit hochzuziehen, zum Modellieren muss das dunkle nicht so stark zu sehen sein wenn du die Augen geöffnet hast.
Das sieht dann zu "angemalt" aus. Beim modellieren/korrigieren ist weniger oft mehr! Ein zuviel leitet die Aufmerksamkeit geradezu dorthin.
Versuche das Lid beim Schminken nicht hochzuziehen sondern den Bogen so zu schminken wie du normal schaust. Bzw. wenn das nicht klappt den Kopf nur leicht in den Nacken legen, dass man son Schlafzimmerblick machen muss.Das mit dem eckig ist so ein Problem. Da ich ja faltige Augenlider habe, schaut es total rund aus, wenn ich die Augen hochziehe und eckig wenn ich wieder "normal" schaue. Ich weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll
Auf das hängende Lid würde ich ein helles/mittleres Braun geben und NUR in die Ecken und am äusseren, oberen Wimpernrand ein dunkles, das ich in die Lidfalte ziehe. Nicht höher. Dann würde das meiner Meinung nach harmonischen aussehen.
Warum betonst du den unteren Wimpernkranz garnicht?
Mit den Augenbrauen hast du großes Glück gehabt. Bist die erste die ich sehe, bei der das wirklich super aussiehtBei vielen wirkt das sehr künstlich.
Hier noch mal ein bißchen von mir. Nicht anderes als ihr von mir gewohnt seid, Aaber ich habe ordentlich braun und dunkel aufgetragen![]()
Ich habe nämlich auch SchlupfliederDa geht nun mal nicht alles wenn das optimal aussehen soll
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Das sieht toll aus, Karen und du hast es gut erklärt.
@Puppi- ist wirklich schon besser geworden, aber guck tatsächlich mal von Karen ab.
Bei ihr gefallen mir diese leicht dunkleren Außenwinkel, die nur ganz leicht in die Lidfalte gehen.
Das könnte bei dir, Puppi, auch toll aussehen.
Shuggerle - das sieht sehr schön aus, sommerlich irgendwie
Puppi - ich finde auch, daß es jetzt viel besser aussieht. Ich bin auch für helle Farben bei dir, auch wenn du es nicht magst![]()
Karen - super, wie immer perfekt passend! Tolle Haare übrigens!
So Far So Noir
Karen, mir gefällt dein AMU sehr gutUnd es passt auch wunderbar zu deinen Haaren, alles total harmonisch. Vielleicht bin ich wegen meiner dunklen Haare so auf dunkel fixiert
? Es ist ja auch vieles reine Gewohnheit. Man ist ein bestimmtes Spiegelbild und einen bestimmten Look einfach gewohnt, und es ist nicht leicht das zu verändern. Ich werde mich mal einfach an einen anderen Look herantasten, gebt mir Zeit
Du hast recht, ich habe beim Permanent MU sehr lange gezögert, und es dann schließlich bei einer Freundin machen lassen, bei der ich es schon lange bewundere. Kann wirklich ganz schön schief gehenIch habe auch eine ganz helle Lippencontour, hat noch niemand bemerkt. Diese roten Spurrillen die man oft sieht sind echt grausam. Aber bei mir hat das toll geholfen, ich hab ja auch käsige Lippen und es schaut immer aus als würde ich jeden Moment umkippen
. Mit Permanent ist es eben einfach nur besser, aber kaum sichtbar. Ist schon eine geniale Sache, wenn es jemand kann
Deine Augenbrauen sind übrigens superschön, und offenbar ganz ohne Nachhilfe
![]()
Chris, Vader, Gwen, all
Schnufficamir gefallen Ursula Andress Augen
![]()
Geändert von *Puppi* (29.03.2007 um 22:51 Uhr)
Ich weiss wie schwer das ist. Das macht man eh nicht von heut auf morgen sondern nimmt die Änderungen in homöopathischer Dosis vor. Wird immer ein bisschen besser![]()
Hast du nicht mal ein Gesichtsbild?
Kannst ja später wieder rausnehmen wenn du damit ein Problem hast. Aber es wäre von Vorteil die Gesichtsproportionen zu sehen. Oft wirkt es auf den Bildausschnitten ganz anders als im der Gesamtheit.
@Puppi: deine letztes AMU ist wirklich schon viel besser! Aber Karen hat recht mit ihren Tipps. Außerdem würde ich die Farbe auch am inneren Augenwinkel nicht so hoch ziehen, ich glaube dies ist u.a. für den "eckigen" Eindruck verantwortlich.
seit 16.8.09 stolze Mami
@ Karen: Gefällt mir gut!
@ Malice:
@ Puppi: Find es sieht auf jeden Fall besser aus. Trau dich aber auch echt mal an hellere, ungewohntere Farben
So, mal wieder was von mir, von vor einigen Tagen/Wochen ^^ kA mehr so genau ^^.
Das ist Petrol, weiß und schwarz
----------------------------------------------------
Und das sind verschiedene Blautöne
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ snoopy: das ist hübsch! das ist ja fast das blau deiner augen, hätte nicht gedacht, dass das so gut aussehen kann! (und der lidstrich!)
@ malice: wow! steht dir sehr gut! und hammer-exakt gearbeitet!
@ karen: das passt super zu dir. dezent und tolle technik.
@ suggerlee: gefällt mir sehr, grad das helle im augenwinkel.
@ puppi: ich finde auch, dass du dich sowas von gesteigert hast. find ich super, dass du hier alles zeigst und die konstruktiven vorschläge umsetzt. respekt!
so, ich auch mal wieder in pl elysium, mac sable & shroom und pl divine (highligter) und pl luxe (liner):
und draußen
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Snoopy, hach, das ist immer so zuckersüß bei dir. Diese Kulleraugen
Ealish, finde ich sehr schön. Die Farbe passt toll zu deinen Augen. Allerdings finde ich, dass wenn es am unteren Lid schon so exsakt ist. Also schon recht "hart", dann müsstest du auch die Wasserline anmalen. In schwarz oder nem dunklen braun. Das sticht zu sehr heraus so viel blasser, als der Ton darunter...
Danke ealish und Matschi
@ ealish: Das sieht echt super aus. Aber durch das was Matschi gesagt hat, würds wahrscheinlich ncoh schöner ausschaun!
danke schön!meint ihr so:
nen dunkleren eyeliner hab ich nicht, aber so ungefähr?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ealish ich weiss nicht ob das am Foto liegt aber das sieht zu rötlich aus.
@ karin:
das gefällt mir sehr gutgenauso versuche ich mich auch seit geraumer zeit zu schminken, da es alltägstauglich und nicht zu bunt ist
![]()
die techni8k hab ich auch raus aber mit den farben haperts bei mir irgendwiehab mir dieses braune lidschattentrio von beyu gekauft aber irgendwie wirds mir diesen farben nicht so wie es bei dir aussiht..
welche farben hast du denn benutzt?
sind meine farben für den look geeignet und mache ich doch irgendwas bei der technik falsch?![]()
Snoopywenn ich dir was raten darf, ich würde die Wimpertusche wechseln, ich finde sie kleben ein bißchen zusammen. Ist mir am Anfang auch geraten worden
Und vielleicht die Augenbrauen mit einem dünnen Pinsel und einem hellbraunen l/s verdichten? Das Blau steh dir auf jeden Fall sehr gut
![]()
@Zimtstern - Die Farben sehen mir absolut geeignet aus![]()
Bei mir funktioniert es egal ob ich Drogerieware benutze oder Minerals gleichermassen.
Fürs bewegliche Lid habe ich essence wild orichde 01, Maybelline Champagner Fizz oder Seashell. Die festen wenns sehr schnell gehen muss.
Und von Alienor Coconut Cream, Matte Beige etc. die losen wenn ich genug Zeit habe.
Lidfalte nehme ich entweder das P2 oder das H&M Brauenkit oder Alienor Matte Soft Braun.
Für die Außenwinkel nehme ich den dunkleren Ton aus den Brauenkits oder Alienor Tierra Dark (vor allem abends).
Die Aussenwinkel verstärke ich am Wimpernkranz noch mit dunklem Kajal (meistens Braun) den ich aber mit e/s ein wenig verwische.
Wie sieht es den bei dir aus? Was genau ist anders? Sind hier Foddos irgendwo?
@ *Puppi*: DankeDas mit einer neuen Wimperntusche hab ich schon gemacht
Die Fotos sind halt nur nicht mehr ganz neu (wie gesagt ^^) Jetzt hab ich auch eine andere
Achja, danke
![]()
karen, ich weiss auch nicht was ich falsch machen wenn die fareb richtig sind
ich benutze den hellen ton auf dem bew. lid, den mittleren außen den dunklen in der lidfalte und ganz aussen, aber es siht irgendwie innen viel zu hell aus sodass das auge so ausdruckslos wirktwenn ich dann mhr dunklen e/s innen auftrage siht es (wie das bei braun eben so leicht passiert
) irgendwie verheult, und nach gereizter haut aus..
fotos gibts noch nicht aber morgen hab ich die chance die cam von meinem dad mal zu benutzen und ich kann ja mal probieren fotos zu machen![]()
Karenich hoffe ich hab dir gestern nicht die Lust auf Tipps verdorben
!
okay karen, das probier ich morgen aus![]()
Nein, Puppi, ich freue mich wenn ich helfen kann. Am liebsten würde ich ja jedesmal selbst Hand anlegen![]()
Es ist gut geschminkt aber finde ich nicht alltagstauglich. Eher was für Modeschau, Bühne oder Goth-Party.
Abgewandelt in einem hellen bis mittleren Braun könnte es eher was für jeden Tag sein.
Ach, das wäre mir egal, obwohl ich garnicht goth bin. Man könnte es ja mal in Brauntönen probieren![]()
Übrigens Verona schminkt sich die Augen in letzter Zeit so wie auf deinem Bild.
Guckst du: http://cpcadvent.cp.funpic.de/advent2.jpg und da: http://www.weltimkino.de/medien/imag...s/6696_160.jpg
Ich finde es steht ihr super. Mir würde es nicht stehen und für mein Leben (keine Fernsehauftritte) wäre es much too much.
Hach, genau mein GeschmackBlöderweise sind meine Fernseh- und Oskarauftritte auch selten
aber wenn es mir steht, kenn ich da nix. Aber da bin ich mir eben nicht sicher ob das bei meinen Augen geht, geschweige denn kann ich es schminken
![]()
Geändert von *Puppi* (31.03.2007 um 14:33 Uhr)
Bin zwar nicht Karen, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.*gg*Sag mal Karen, wie findest du eigentlich dieses von mir schon 2x gepostete AMU? Ich finde das ja sowas von , aber hier findet es wohl keinen Anklang
Ist zwar nicht schlecht geschminkt, aber wie schon gesagt, etwas zu heftig und mehr für bestimmte Anlässe geeignet.
Ich mag es allerdings nicht, wenn unter den Augen zuviel dunkle Farbe ist.
@ealish: hach diese Farben sind toll!!! Sind die in echt auch so!?!?
Ich finde das AMu sehr schön. Auch fürn Alltag OK, wenn man halt der Typ dafür ist. Nicht unbedingt Goth, aber halt Typ. Aber es steht ja nicht unbedingt jedem. Man muss halt der Typ dafür sein. Typ halt... Es muss unterstreichen und nicht anmalen und zumindest auf dem Ausschnitt wirkt es recht harmonisch.
Heute mit BeBe von TMM, Pink Opal von Mac und Deep Purple ebenfalls von Mac![]()
![]()
Gefällt mir toll, vor allem mit den Strähnen im PonySind die neu???