Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 1050 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281331731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Lidschatten-Thread

Mac gibts die und ja, es gibt extra pinsel
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Wenn ich mal flüssigen e/l nehme (zum Ausgehen) handhabe ich das so dass ich es als erstes auftrage. Und zwar nicht über die Wimpern sondern genau am Ansatz schon quasi auf die Wimpernansätze. Lasse es trocknen und wische ihn mit einem angefeuchteten Wattestäbchen grade/schön. So bildet der Lidstrich eine pefekte Symbiose mit den Wimpern, lässt sie dicht erscheinen ohne Ende und liegt nicht als sichtbar gemalter Strich auf den Wipern auf. Dann normal e/s auftragen, nach Bedarf mit Kajal ein wenig verstärken wo gewünscht.
    Na ja so mache ich das immer.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von Magi

... also Reh berichtete die mit nem stinknormalen Malpinsel aufzutragen. Also ich würde sagen Stärke 2 oder 3 aus dem Bastelladen. Ich würde sagen, da lohnt keine große Ausgabe dafür, weil da ja nur 3 Härchen dran sind Also es gibt die auch noch von BB. Die sind noch bischel fester. Die von MAc sind wie angeschmolzene Butter. Ich mag es etwas fester lieber. Und jemand berichtete gerade, dass es sowas auch von ISA DORA gerade beim Douglas gibt Aber das kommt sicher nach und nach auch von anderen Marken raus Ist halt bischel teuer: bei MAC 18€ und bei BB sogar 22€ oder so. Aber man kommt ewig aus...

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

kann mir bitte jemand sagen wie ich bilder einfügen kann, hab jetzt nämlich welche gemacht und ihr könnt dann mit der kritik anfangen

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Sooo, heute gibt es auch mal wieder was von mir. Leider fällt es mir immer erst dann ein Fotos zu machen, wenn es schon (fast) dunkel ist und NATÜRLICH ist auch immer der Akku der Digicam leer .
    Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen

Verwendet habe ich Entremauve ( Kalari ) und Ruby Red.

Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
    kann mir bitte jemand sagen wie ich bilder einfügen kann, hab jetzt nämlich welche gemacht und ihr könnt dann mit der kritik anfangen
    Das einfachste ist: unter dem Fenster, in dem du deinen Text reinschreibst ist unter ZUSÄTZLICHE EINSTELLUNGEN ein Button ANHÄNGE VERWALTEN. Da kannst du dann deine Bilder anhängen. Aber maximal 600px breit bitte Oder du suchst dir nen gratis Hoster wie www.imageshack.us, lädst die dann hoch und verwendest den Code, der [IMG] um den Pfad stehen hat

Ach, schnurbsel, das violett lässt deine Augen genial strahlen So richtig BOING... Ich glaube, morgen bin ich auch lila

Danke , ich mag lila im Moment auch soooo gerne. Brauche auch unbedingt noch mehr lila e/s und Piggis . Und vor allem noch mehr lila Klamotten

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Es ist völlig OT, absolut aber MAGI ich liebe Dir.
    "Anhänge Verwalten" .. wie kann man nur so blöde blind sein wie ich .. das hab ich ja noch nie gesehen. Und mich immer mit diesem Bild einfügen Symbol rumgedingst ..

Das Schnurbsellila ist btw wirklich schön zu den blauen Augen wobei nach oben raus könnte es mir sogar etwas "abgeschlossener" sein.. also einfach nicht so sehr geblendet
    (sorry @ alle Anderen, ich blätter jetzt mal nicht weiter zurück)
    Geändert von aeryss (04.04.2007 um 21:17 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Von Lancome gibt es auch Flüssigliner die einen Applikator haben, der wie ein Filzstift ist. Geht sehr gut und ist sehr ergiebig, aber teuer

Schnurbseltini, gefällt mir sehr gut, schöne Farben

Ich kann nur für mich sprechen, aber als Anfängerin ist man schon ganz schön von gutem Werkzeug abhängig. Ich merke erst jetzt, was es da für Unterschiede gibt. Rummalen tu ich ja schon lange

Karen ich finde so ein "aufgesetzter" Lidstrich hat schon auch was. z.B. wie ihn Malice macht Einmal ist es die natürliche Variante, das andere Mal die künsterische
    Geändert von *Puppi* (04.04.2007 um 21:25 Uhr)

SChnurbsel, jaaaaaa ich auch. Ich bin im Moment total into violet Hach... Es begann mit der einen Farbe aus der Intense - die ist sooo schön...

AERYSS, ich habe das auch sehr spät gesehen. Allerdings sind das dann halt nur die kleinen Thubnails als Anhang. So, wie du das auch machst, ist natürlich schöner anzuschauen. Aber für den Anfang ist das ja OK

So, nun hoffe ich mal, dass es funktioniert. Wie gesagt, so sehen meine alltäglichen kläglichen Versuche aus. Wäre über jede Kritik und für alle Tipps und Anregungen dankbar. Denn besser gehts immer, oder?

Könnt ihr eigentlich anhand dieser Fotos erkennen was für ein Typ ich bin? Winter, Herbst???????
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    SChnurbsel, jaaaaaa ich auch. Ich bin im Moment total into violet Hach... Es begann mit der einen Farbe aus der Intense - die ist sooo schön...

AERYSS, ich habe das auch sehr spät gesehen. Allerdings sind das dann halt nur die kleinen Thubnails als Anhang. So, wie du das auch machst, ist natürlich schöner anzuschauen. Aber für den Anfang ist das ja OK
    Welche Farbe aus welcher Intense Aus der Formal Black Intense Eyes Palette? Ahhh, die hab ich doch nicht. Los, fix mich an

Aaaach, Schnurbsel hat viel Geld über... Du bist die erste, die Bock hat sich fies anfixen zu lassen Dada... So sieht der nicht speziell aus, aber der hat so nen schönen Schimmer und wirkt auch ganz genial auf dem Auge... LE-Ton????

Josi, also so weit man das erkennen kann, würde ich eindeutig WINTER sagen. Herbsti ist wirklich selten und blasser Teint noch lange kein Indiz dafür, wie viele meinen

Also ich bin ja sehr Banane - damit meine ich, dass ich gerne, wie viele hier, die Lidfalte in einem dunklen Ton schminke... Hast du schonmal DIE TUTORIALS IN UNSEREM WIKI ANGESCHAUT [klick] ?

Oh Gott, wenn ich das Pic schon sehe: ich glaube, das ist die schönste aller Paletten Die TÖne sind ALLE der Hammer... Ich liebe sie und daaaanke BABY immernoch dafür, dass sie sie ohne Widerstand rausgerückt hat

@matschti............schaue mir gleich mal die Tutorials an! Wie meinst du das mit der dunkleren Farbe in der Lidfalte? Die gesamte Lidfalte dunkler schminken. *ohmanwieblödichdochbin*

Inventar Avatar von Lya

Wow Matschi hast recht, die Palette hat echt Wahnsinnsfarben <3
    Ich brauch' mehr Geld!

Josephine, wenn du das Auge schließt hast du aj so eine "Rille" zwischen Augapfel und knochen. Und das ist die Banane.

Also da, wo es am tiefsten reingeht, nochmal dunkler machen. Wenn du dir die Tuts angeschaut hast, verstehst du sicher, wie ich es meine. Fast alle Looks haben das.

Ok.....werde es morgen mal mit der Banane probieren. Welche speziellen Farben könntet ihr mir noch empfehlen? Außerdem habe noch eine Frage, wie verwende ich diese MAC Pigmente? Hab zwar noch keine MAC-Produkte, aber ihr hab sie mir reichlich schmackhaft gemacht!!!!!!

Naja, man benutzt sie wie normale Lidschatten. Wenn du mit nem Pinsel über nen gepressten e/s streichst, hast du ja auch so Puder auf den Härchen. Bei Pigments musst nur ganz vorsichtig reintupfen. Man muss sich schon bischel dran gewöhnen, aber toll sind natürlich auch Mineral Lidschatten. Auch erstmal zum beschnuppern und das Farbspecktrum fixt JEDE Beauty an

Schau mal in den SCHMINKTISCH, also das übergeordnete Forum, da findest du Themen wie PURE LUXE, BOMBSHELL BATH (FYRINNAE), MEOW, SWEETSCENTS und und und... Und die sind auch sehr günstig... Vielleicht ist das ja was für dich

Josephine: Ich find den AMU übrigens sehr hübsch. Nicht besonders dramatisch, aber dezent hübsch
    Was ist das denn für ein interessanter Lila-Tön, den du verwendet hast ?

Magi, oh man dieser lila e/s ist ja echt . Hm, einzel kriegt man den wohl nicht, was?

danke für die vielen Ratschläge !

@schnurbseltini thx
    beides estee lauder pure color
    Nr.06 lilac
    Nr.16 eggplant

Ich äh hätte noch eine Frage. Ich wisst doch sicher viele l/s links, wo man noch ein bißchen schauen kann. Ich bin irgendwie zu doof für die Spektra-Seite, wo sind denn da AMUs ? Gibts noch irgendwelche Seiten von denen ich wissen muss?

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

gukc mla bei specktra bei FOTD (face of the day) und bei den tutorials. da findest du ganz viel.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich wage auch mal meinen 1. Versuch, aber so gut bin ich noch nicht. Ich kann andere besser schminken, als mich selbst !
    Vorallem sieht es im Spiegel noch ganz gut aus, aber auf dem Foto !

Ich hab die Bilder leider bei künstlichem Licht gemacht, das geht nicht so gut . Werde es mal bei Tageslicht probieren . Ausserdem kann ich die Cam noch nicht so richtig bedienen . Das vorletzte Foto ist das ungeschminkte Auge !
    Geändert von Lillyfee (27.10.2009 um 14:25 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Sieht doch schon ganz gut aus
    Und mit etwas Übung klappt des bald besser

Meine Laune...
    Devilish

@Lilly: Ich find gar net so schlecht
    Nur auf den Ganz-Gesichtsbild sieht es so aus als wäre deine Fundation/Puder zu dunkel, dein Hals ist heller als dein Gesicht, dadurch sieht es etwas maskenhaft aus...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Sieht doch schon ganz gut aus
    Und mit etwas Übung klappt des bald besser
    Oh, danke! Mein 1. Versuch , aber es sieht leichter aus als es ist ! Ich glaube, bei Tageslicht sieht man die Farben besser !
    Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren
    Geändert von Lillyfee (20.08.2007 um 23:15 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @Lilly: Ich find gar net so schlecht
    Nur auf den Ganz-Gesichtsbild sieht es so aus als wäre deine Fundation/Puder zu dunkel, dein Hals ist heller als dein Gesicht, dadurch sieht es etwas maskenhaft aus...

Stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen . Aber diese Bilder schauen eh so gelb aus. Weis auch nicht woran das lag? Aber du hast recht, das Mu ist einen Ton zu dunkel (war auch nur eine Probe )!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen

Katy: das sieht toll aus!! einfach alles: perfektes Make-up, und deine Haare...
    Was hast du auf den Lippen?
    Oh ich hab gar nicht gesehen dass jmd geantwortet hat das ist der MAC l/g Florabundance.. aber ich finde das ist ein bisschen zuhell für das AMU

Meine Laune...
    Devilish

@Lilly: Gut, dass es nur ne Probe war... lass dir ja nicht von irgendwelchen Verkäuferinnen ein zu dunkles MU andrehen (die versuchen fast immer einem ein zu dunkles zu verkaufen, weil Bräune ja SOOOO gesund aussieht (Wie die bloss auf die Idee kommen zu dunkles Puder sieht gesund aus, frag ich mich immer...)).
    Und immer im Gesicht testen und ja net auf der Hand, die hat einen ganz anderen Farbton.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Lilly - seeehr schön. Gefällt mir sehr gut. Die Farben, die Farbharmonie... auch Wangen und Lippen finde ich wunderbar passend. Insgesamt schön typgerecht und natürlich. Also genau mein Ding!

Ich nehme grundsätzlich meine Foundation nen Ton dunkler als meine Haut weil ich Sommersprossen, Muttermale und Pigmentflecken habe. Durch das dunklere MU wird das besser ausgeglichen als mit einem hellen. Denn wenn ich den Hautton nehme scheinen diese Farbveränderungen "zugekalkt" zu sein. Mit dem dunkleren scheinen sie zu verschwinden!
    Mein Trick, damit es noch natürlicher aussieht: Mit dem dunkleren Blush (ja ich nehme zwei Töne) oder etwas Bronzer kurz über die Ohren, unter dem Kinn und am Hals entlangrauschen. Dann fügt sich alles harmonisch zusammen.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

papillon
    Besucher

Lilly ich will es hier auch nochmal sagen: Bin total begeistert von dem MU

Sehr schöne AMU, Lilly

Becca, waren die Tuts bei Specktra immer schon da ?

MU-Artist Avatar von Malice

Aaalso, ich hab mich mal wieder geschminkt *g* (nach vielen AMU-losen Tagen..)

Müsste sein:

Fyrinnae Digital Faery
    TMM Disco
    PL Kalleidoscope Mirage
    MAC Cornflower
    Coastalscents Red Interfine im Innenwinkel

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Malice, ich finde deinen Stil sensationell! Wirklich schön, besonders der e/l!

Aber wenn ich eine Kleinigkeit sagen darf, vielleicht solltest du die Augenbrauen ab der Hälfte nicht soo stark ausdünnen oder etwas mit Lidschatten verdichten?

MU-Artist Avatar von Malice

ja, das war auch ein unfall mit einem wachsstreifen, auf der einen seite

( Nachdem das auf der Oberlippe so schön geklappt hat, dachte Malice sich "Hey! warum nicht auch die Augenbrauen wachsen?" )
    Geändert von Malice (06.04.2007 um 12:35 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @Lilly: Gut, dass es nur ne Probe war... lass dir ja nicht von irgendwelchen Verkäuferinnen ein zu dunkles MU andrehen (die versuchen fast immer einem ein zu dunkles zu verkaufen, weil Bräune ja SOOOO gesund aussieht (Wie die bloss auf die Idee kommen zu dunkles Puder sieht gesund aus, frag ich mich immer...)).
    Und immer im Gesicht testen und ja net auf der Hand, die hat einen ganz anderen Farbton.
    Stimmt, die Verkäuferinnen möchten wirklich immer ein nicht passendes MU verkaufen. Bin nämlich gerade auf der suche nach einem neuen MU für mich, aber ich vertrage leider nicht jedes MU. Bei den meisten brennen mir immer die Augen und fangen dann das tränen an !

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    @Lilly - seeehr schön. Gefällt mir sehr gut. Die Farben, die Farbharmonie... auch Wangen und Lippen finde ich wunderbar passend. Insgesamt schön typgerecht und natürlich. Also genau mein Ding!

Ich nehme grundsätzlich meine Foundation nen Ton dunkler als meine Haut weil ich Sommersprossen, Muttermale und Pigmentflecken habe. Durch das dunklere MU wird das besser ausgeglichen als mit einem hellen. Denn wenn ich den Hautton nehme scheinen diese Farbveränderungen "zugekalkt" zu sein. Mit dem dunkleren scheinen sie zu verschwinden!
    Mein Trick, damit es noch natürlicher aussieht: Mit dem dunkleren Blush (ja ich nehme zwei Töne) oder etwas Bronzer kurz über die Ohren, unter dem Kinn und am Hals entlangrauschen. Dann fügt sich alles harmonisch zusammen.
    : KAREN. Das geht runter wie Butter ! Ich hab noch ein wenig bei 360° nachgelesen, wie die ihr AMU immer macht und sie trägt die e/s immer nass auf . Jetzt weis ich auch warum das immer so farbintensiv bei ihr ist . Ich hab das heute Morgen mal auf dem Handrücken ausprobiert, das klappt wunderbar. Die e/s sind so richtig farbintensiv und wischfest (und sogar ein wenig wasserfest ! Wollte die Hand unter fließendem Wasser abwaschen, aber der e/s ging so leicht nicht ab ).

Beim nächten Versuch werde ich diesen Trick mal anwenden .

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Lilly ich will es hier auch nochmal sagen: Bin total begeistert von dem MU
    Dankeschön mein liebes Falterchen . Würde gerne auchmal eines von dir sehen ! Wie wärs?
    Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Sehr schöne AMU, Lilly

Becca, waren die Tuts bei Specktra immer schon da ?
    Puppi. Bin deinem Wunsch gestern gleich nachgegangen !

@Malice
    Tolles AMU. Blau steht dir total gut !
    Geändert von Lillyfee (06.04.2007 um 12:19 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von $noopy

@ Lilly: Sieht doch gut aus!

@ Malice: Mal wieder wunderschön

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau